Wachsende scharlachrote Rosemallows Im Garten und in der Landschaft können eine lohnende Erfahrung sein. Lerne alles über Wie man Texas Star Hibiscus anzieht. Der Garten wird mit leuchtend purpurroten und weißen Blüten gesegnet sein.
Botanischer Name: Hibiscus coccineus
USDA -Zonen: 8-11
Farben: Rot, kastanienbraun und weiß
Boden pH:
Wachsender Rosemallow oder der texanische Star Hibiskus ist normalerweise für seine attraktiven, großen, weißen und roten, sternförmigen Blüten gedacht. Die Pflanze wächst normalerweise bis zu 6-10 Fuß hoch und produziert sternförmige, lange Blätter, die häufig mit Marihuana verwechselt werden. Es ist auch als Red Hibiskus, Swamp Hibiscus und Scarlet Rose Mallow bekannt.
Es gibt weltweit über 200 einzigartige Arten von Hibiskus, und Texas Star Hibiscus ist winterhart in USDA-Zonen 8-11. Es stammt aus der Pazifikküste und den südlichen Vereinigten Staaten.
Es ist ideal, um den Texas -Star Hibiscus im Frühsommer oder Frühling zu verbreiten. Folgen Sie folgenden Anweisungen:
Texas Star Hibiskus kann schnell aus Samen angebaut werden. Sie können sie entweder kaufen oder abholen, nachdem die Anlage geblüht hat.
Für Wachsender Rosemallow Zu seinem vollen Potenzial sollten Sie mindestens 6-7 Stunden volles, helles, direktes Sonnenlicht liefern. Es ist jedoch am besten, sie am Nachmittag in eine schattierte Lage aus der intensiven Hitze zu platzieren, wenn Sie in einer wärmeren Zone leben (10-11).
Der Texas -Star Hibiscus liebt es, in reichhaltigem, feuchtem Boden mit ausgezeichneter Entwässerung zu wachsen. Wenn Sie Teiche oder Wassermerkmale in Ihrem Garten haben, ist es perfekt, um sie in diesem Bereich für gute Feuchtigkeit zu wachsen.
Alternativ können Sie kompostierte Rinde, Torfmoos oder Coir Coir in Sand oder Perlit zu gleichen Teilen mischen, um das beste Wachstum zu fördern.
Texas Star Hibiscus braucht regelmäßig, und Sie werden es 2-43 Mal pro Woche gießen. Wenn sich die oberen 2-4 Zoll des Bodens fast trocken anfühlen, ist es Zeit zu Wasser. Vermeiden Sie es, die Pflanze täglich zu gießen.
Der ideale Temperaturbereich für den Wachstum dieses Hibiskus liegt in einem Bereich von 65 bis 75 ° F oder 18-25 ° C. Bringen Sie die Pflanze in Innenräume, wenn die Temperatur auf 32 ° F oder 0 ° C oder weniger sinkt.
Texas Star Hibiscus braucht ein mittleres Luftfeuchtigkeitsniveau, und das 40-60-prozentige Bereich ist am besten für sein Wachstum geeignet.
Rosemallows profitieren von einer regelmäßigen Fütterung. Verwenden Sie einmal in 6-8 Wochen einen ausgewogenen Flüssigkeitsdünger, der auf 1/2 seiner Festigkeit verdünnt ist, um das Wachstum zu steigern. Sie können dem Boden auch Kompost hinzufügen, reich an Kalium, der reich an Kalium ist.
Beschneiden. Stellen Sie außerdem sicher, dass Sie die verbrauchten Blumen wegnehmen.
Beschneiden Sie ein Drittel der ausgewählten und überfüllten Zweige ein- oder zweimal im Jahr. Es wird die Verzweigung der Pflanze anregen und sie voll aussehen lassen.
Japanische Käfer, Weißfliegen, Sägellarven, Mealybugs, Blattläuse, Thrips und Spinnenmilben, lieben diese Pflanze.
Diese Pflanze wird auch von vielen Pilzkrankheiten wie Blight, Rost und Blattfleck betroffen. Denken Sie daran, nicht an der Basis der Pflanze zu gießen, um das Laub zusätzliche Feuchtigkeit zu verleihen.