Wie man Texas Sage Pflanze im Topf anbaut | Texas Ranger Plant Care

Wie man Texas Sage Pflanze im Topf anbaut | Texas Ranger Plant Care

Texas Ranger -Werk fällt mit seinen großartigen Blüten auf! Hier sind alle Details zu Wie man Texas Sage Pflanze im Topf anbaut!

Texas Ranger -Werk ist ein wunderschönes Exemplar, das mit seinem hellgrünen Laub und passenden rosa Blumen auffällt. Wenn Sie es Ihrer Anlagensammlung hinzufügen möchten, lesen Sie weiter, um zu lernen Wie man Texas Sage Pflanze im Topf anbaut!

Botanischer Name: Leucophyllum frutescens

USDA -Zonen: 7-10

Lesen Sie hier, wie man Texas Star Hibiscus annimmt


Informationen zur Anlage von Texas Ranger 

Ebenfalls beliebt als Purple Sage, Texas Sage, Texas Silverleaf, Cenizo, Silverleaf und Texas Barometer Bush (Leucophyllum frotescens) ist ein immergrüner, dichter Strauch, der für weiche, silberne Blätter und Rosenblüten bekannt ist. Das Werk ist in den Regionen Texas und Mexiko beheimatet.

Die Blumen ziehen Bienen und Kolibris an. Diese wartungsarme Pflanze ist eine ideale Wahl für Strauch- und mehrjährige Grenzen oder große Töpfe. Es wächst bis zu 5 bis 8 Fuß hoch und 4-6 Fuß breit.


Wie man Texas Sage in einem Behälter züchtet?

Lazer_verde

Sie können das Werk in Texas Ranger zu jeder Jahreszeit aus Stecklingen ausbreiten. Nehmen Sie einfach 4-6 Zoll langweichholz nach der blühenden Oberflächen im Sommer.

Pflanzen Sie es in eine gut abtretende Blumenmischung, Wasser gut und halten Sie es dort, wo es leuchtet. Die Stecklinge bilden in 3-4 Wochen Wurzeln.


Einen Topf wählen

Abhängig von der Wurzelkugel der Pflanze ist ein 8-10-Zoll-Topf gut zu beginnen. Später, basierend auf dem Wachstum und der Ausbreitung, werden immer wieder in einem eingröße größeren Behälter zurückgezogen.


Anforderungen für den Anbau von Texas Sage -Werk

fjnaturalmenteverde

Standort

Stellen Sie für Blüten sicher, dass die Pflanze jeden Tag mindestens 4-6 Stunden helles Sonnenlicht erhält. Es macht es nichts aus, im Schatten zu sein, aber nicht so viel blüht.

Stellen Sie für die besten Blüten sicher, dass es so viel Sonnenlicht wie möglich bekommt.

Boden

Diese Pflanze mag neutral für alkalische Boden mit einem pH zwischen 6.5 bis 8.5. Ändere den Gartenboden zum Zeitpunkt der Pflanzung mit viel organischer Substanz und Kompost.

Wasser

Texas Sage ist eine dürresresistente Pflanze, die keine regelmäßige Bewässerung benötigt. Wasser die Pflanze gießen, wenn sich der Oberboden etwas trocken anfühlt.


Sorge um Texas Sage Plant

© Ginnyh

Dünger

Diese Pflanze ist kein schwerer Feeder, aber Sie können die Blüte fördern, indem Sie einmal in 1-2 Monaten 1-2 Handvoll Blattkompost oder Vermicompost hinzufügen.

Ein ausgewogener Flüssigkeitsdünger, der auf 1/2 seiner Festigkeit verdünnt ist, ist auch in 3-4 Wochen von Vorteil, auch vorteilhaft.

Schädlinge und Krankheiten

Baumwollwurzelfäule oder Ozoniumwurzelfäule können die Pflanze beeinflussen, die durch Überwässerung ausgelöst wird. Achten Sie bei Schädlingen auf Blattläuse und Spinnenmilben.