Erfahren Sie die Top -Tipps und -tricks Wie man eine Reihe von Perlen baut, vollere und größer wie Bilder und halten Sie Ihre Pflanze das ganze Jahr über gesund und malerisch!
Sie können die Perlenkette voll aussehen lassen, indem Sie ein paar Stecklinge aus der Pflanze nehmen und im selben Topf zusammenbauen. Wenn Stecklinge wachsen, bedecken sie mehr Platz und lassen die Pflanze größer und voller aussehen!
Machen Sie diesen Trick, wenn es lang wird, und Sie werden eine buschiger aussehende Pflanze haben!
Während Sie während des Anbaus von Perlen wachsen, müssen Sie verstehen, dass das Wasservolumen wichtiger ist als die Frequenz. Wenn Sie die Pflanze zu häufig gießen, tötet sie die Pflanze aufgrund von Überwässerung ab. Wenn Sie es jedoch gießen, tun Sie es gründlich.
Der beste Weg, um jede Perlenkette zu gießen. Stoppen! Dies wird den Boden tief sättigen.
Sobald er fertig ist, wässern Sie die Pflanze erst wieder, bis das wachsende Medium trocken wird, und der Oberboden beginnt sich zu bilden unerheblich Risse. Dies wird der Hinweis darauf sein, dass jetzt die Zeit ist, die Pflanze wieder zu gießen.
Vermeiden Sie auch, die Pflanze in den Nass- und Wintermonaten häufig zu gießen. Denken Sie daran, nur dann Wasser, wenn der Oberboden etwas trocken ist.
Die Perlenkette mag es nicht, mit hartem Wasser bewässert zu werden. Es beschichtet auch seine winzigen erbsenförmigen Blätter mit einer dünnen Kalziumschicht, die als Weißwasserflecken auftritt, die auch von den Blättern fördern.
Ganz zu schweigen von der Tatsache, dass diese Flecken die Fähigkeit der Pflanze, auch Licht aufzunehmen.
Pro -Tipp: Der beste Weg, um dieses Problem zu vermeiden.
Stellen Sie im Freien Ihre Curio Rowleyanus Im teilweise Schatten und im Innenräumen halten es an einer Stelle, an der es 6-8 Stunden lang helles und indirektes Licht erhält, da dazwischen diese Exposition gegenüber 2-3 Stunden direkten Sonnenlicht hilft, der Pflanze zu wachsen.
Notiz: Vermeiden.
Denken Sie daran, keinen extra großen Topf zum Anbau der Pflanze zu verwenden. Wählen Sie rechtsgroße Behälter aus, die nicht zu tief sind, da eine Perlenkette flache Wurzeln hat. Ein tieferer Topf hat mehr Boden, der für eine lange Dauer nass bleibt, und dies erhöht die Wahrscheinlichkeit von Fäulnis und Krankheiten.
Entwässerungslöcher sind ebenfalls wichtig, sodass zusätzliches Wasser aus dem Behälter tropfen kann. Stellen Sie außerdem sicher, dass die Krone der Pflanze gerade ist 1/2 bis 1 Zoll unter der Oberseite des Containers.
Schützen Sie Ihre Perlenkette vor extremer Kälte, da es sich nicht um eine frosttolerante Pflanze handelt. Es kann einer Mindesttemperatur auf 20 f (7 ° C) standhalten. Deshalb ist es wichtig, es im Winter an einem warmen Ort im Innenbereich zu halten.
Vermeiden Sie es, einen normalen Gartenboden oder ein kompaktes Anbaumedium für eine Reihe von Perlen zu verwenden. Diese Pflanze hat lange, dünne Wurzeln und Stängel.
Das Beste ist, sich für eine speziell für Kakteen und Sukkulenten entwickelte Blechmischung zu entscheiden. Sie können auch zwei Teile der Kaktusmischung mit einem Teil grober Sand mischen.
Düngen Sie es in 10 bis 14 Tagen häufig, aber leicht, mit einem ausgewogenen, wasserlöslichen Dünger, der auf nur 1/4 seiner empfohlenen Festigkeit verdünnt ist.
Düngen Sie die Pflanze in den Wintern in kalten Klimazonen nicht, da sie zu diesem Zeitpunkt nicht aktiv wächst, und die Fütterung in dieser Zeit wird mehr Schaden als Nutzen anrichten.