Rote Farnpflanzen sind eine atemberaubende Ergänzung zu jedem Haus oder Garten mit ihrer auffälligen Farbe und anmutigen Wedeln. Wie bei anderen Pflanzen erfordern sie jedoch die richtige Beachtung von Thrive. Mal sehen, wie man sich um sie kümmert!
Botanischer Name: Selaginella erythropus
USDA -Zonen: 6-10
Da die Wurzeln von Fern flach sind, sind kurze Behälter ideal für sie. Sie können diese Pflanzen in einem 8-10-Zoll-Topf starten und dann nach ihrem Wachstum und Verbreitung wieder auf einen größeren Behälter in einen Größenbehälter verspotten.
Rote Farne können auf verschiedene Weise propagiert werden. Die beliebteste Methode ist die Teilung.
Sie können auch rote Farne aus Samen ausbreiten. Füllen Sie dazu einen Topf mit einer gut abtretenden Blumenmischung und säen Sie die Samen darüber. Drücken Sie sie vorsichtig in den Boden und Wasser leicht in das Wasser. Halten Sie den Topf in einem warmen, sonnigen Ort und Wasser regelmäßig Wasser. Die Samen sollten in etwa vier Wochen keimen.
Um die Gesundheit und Langlebigkeit Ihrer zu gewährleisten Rote Farnpflanzen, Es ist entscheidend, einen hellen, sonnigen Ort zu berücksichtigen, an dem Ihre Farnpflanze jeden Tag mindestens 6 Stunden indirektes Sonnenlicht hat.
Es ist entscheidend für die magische rote Farbe der Wedel, die im Schatten stumpfen können, entscheidend für die magische rote Farbe. Das Beste ist, es 2-3 Stunden täglich in der milden Sonne zu behalten.
Die Auswahl der richtigen Bodenmischung ist einer der wichtigsten Aspekte des Wachstums Rote Farnpflanzen. Sie brauchen eine Bodenmischung, die gut abfließt, nährstoffreich ist und Feuchtigkeit halten kann.
Eine gute Bodenmischung für Farne wäre eine Kombination aus gleichen Teilen, um Boden, Kompost und Perlit oder grobem Sand zu verfolgen. Wenn Sie ein bisschen Torfmoos oder Sphagnum -Moos zur Mischung hinzufügen.
Rote Farnpflanzen kann unter Wurzelfäule oder Dehydration leiden, wenn Sie sie über oder unter Wasser unter Wasser. Wasser diese Pflanzen nur dann, wenn der Oberboden etwas trocken angeht.
Gießen Sie die Pflanze nicht täglich unter keinen Umständen. Lassen Sie den Boden niemals vollständig trocknen.
Die Pflanze bevorzugt Temperaturen zwischen 60 und 75 ° F oder 15-24 ° C. Es kann leicht kühlere Temperaturen tolerieren, aber Sie sollten die Pflanze vor Frost- und Kaltentwürfen schützen.
Rote Farnpflanzen bevorzugen hohe Luftfeuchtigkeit von 50 Prozent oder mehr. Wenn die Luft in Ihrem Haus trocken ist, können Sie in Betracht ziehen, die Pflanze auf ein mit Wasser gefüllter Kieselsteine zu legen, um die Luftfeuchtigkeitswerte um die Pflanze zu erhöhen.
Alternativ können Sie einen Luftbefeuchter verwenden, um die Luftfeuchtigkeit im Raum zu erhöhen.
Mit einem ausgewogenen, wasserlöslichen Dünger kann Ihrem Farn helfen, zu gedeihen. Düngen Rote Farnpflanzen Einmal im Monat während der Vegetationsperiode und dann im Herbst und Winter die Düngung zurückschieben.
Stellen Sie sicher.
Denken Sie daran, dass übertreffende Outdoor -Farne dazu führen können, dass die äußeren Wedel oder Spitzen der Wedel braun werden.
Rote Farnpflanzen kann anfällig für Spinnenmilben und Mealybugs sein. Achten Sie auf Anzeichen eines Befalls wie Gurtbänder oder winzige weiße Insekten und behandeln Sie die Pflanze bei Bedarf mit insektiziden Seife oder Neemöl.
Um die Wurzelfäule zu vermeiden, übertreffen Sie die Anlage nicht über die Überwäsche.