Philodendron Red Congo ist eine einzigartige hybride Vielfalt von Philodendron Imperial Red und Philodendron Tatei. Mit ovalen, aufrechten burgundgrünen Blättern wächst es in einer schönen Rosettenformation auf.
Das Beste daran ist, dass es in der Mischung aus Schatten und Licht ziemlich gut abschneiden kann, was es zu einer der besten Zimmerpflanzen macht!
Der wachsende Philodendron -Rote Kongo aus Stecklingen ist der beste Weg, um diese Anlage zu multiplizieren. SNIP A 5-6 Zoll langes Schneiden aus einer gesunden Pflanze und pflanzen.
Wasser gut Wasser und behalte es dort, wo es hell, aber indirekt Licht wird. Für die besten Ergebnisse tun Sie es im Frühjahr oder Sommer. Es wird innerhalb von 2-4 Wochen ein neues Wachstum bilden.
Der nicht variegierte Philodendron Red Congo kann in der Mischung aus Schatten und Licht gut abschneiden, aber die farbenfrohen brauchen etwas mehr Sonnenlicht, um Lebendigkeit auf dem Laub zu haben. 2-3 Stunden täglich der milden Morgensonne auszusetzen, wird Wunder bewirken.
Vermeiden.
Verwenden Sie ein gut abgebrochenes wachsendes Medium, das reich an organischer Substanz ist, um den Philodendron Red Congo zu wachsen. Das Hinzufügen von etwas Kompost und Kokosorf in der Mischung hilft ebenfalls hilfreich.
Es wächst am besten im Temperaturbereich von 64-86 ° F oder 18-30 ° C. Vermeiden Sie es, es Temperaturen von weniger als 50 ° C auszusetzen (10 ° C). Halten Sie es auch von kalten Fenstern, Entwürfen oder Lüftungsschlitzen fern.
Wenn sich Ihr Zuhause in einer trockeneren Zone befindet, insbesondere während des Winters.Die Pflanze wächst in ihrem eigenen langsamen Raum, also mach dir keine Sorgen, sie viel zu füttern. Um das Wachstum zu steigern, verwenden Sie einen ausgewogenen Flüssigkeitsdünger, der einmal in 6-8 Wochen auf 1/4 seiner Stärke verdünnt ist. Vermeiden Sie es, die Pflanze im Winter zu füttern.
Halten Sie es vor Spinnenmilben, Mealybugs, Whiteflies und Skalierfehler sicher. Verwenden Sie eine Anwendung von Insektizidseife, um sie loszuwerden. Wenn Sie das Laub trocken halten und die Pflanze vor Überwässerung retten, hält sie Krankheiten frei.