Wenn Sie nach einer Pflanze suchen, die vernachlässigt und einen sauberen und mutigen Eindruck hinterlässt, ist Euphorbia Tirucalli perfekt für Sie! Aber bevor Sie mehr darüber erfahren Wie man Bleistift Kaktus anbaut, Es ist wichtig zu beachten. Wenn Sie also Kinder in Ihrem Haus oder Hunden oder Katzen haben, die sorglos sind und alles knabbern.
Es muss aus Wüstenteilen Afrikas oder Südasiens entstehen, der Grund, warum Bleistiftkaktus saftig ist und eine enorme Fähigkeit hat, Trockenheit und Fahrlässigkeit zu tolerieren! Es hat schlanke und dünne Stiele, die es aussehen, dass Bleistifte in Clustern gruppiert sind! Eines der Eigenschaften, für die die Pflanze bekannt ist.
Die Pflanze wächst auch winzige Blüten im späten Frühling und Frühsommer und wird feurig rot oder orangisch, wenn sie aufgrund kalter oder heißer Temperaturen im Winter oder Sommer Stress anfühlt. Deshalb ist es auch als bekannt als als Firestick -Pflanze!
Der Bleistiftkaktus ist extrem einfach aus Stecklingen ausbreitet. Stellen Sie sicher, dass Sie immer Handschuhe tragen, wenn Sie damit umgehen, da sein Saft giftig ist.
Die Bleistiftkaktuspflanze liebt es, in voller Sonneneinstrahlung zu gedeihen. Dies bedeutet, je mehr Sie es geben werden, desto farben werden es werden. Überraschenderweise hat es auch die Fähigkeit, bei schwachem Licht zu wachsen.
Sie können es leicht in Räumen mit indirektem Licht wachsen lassen. Ein Fenster mit südlicher oder westlicher Belichtung wird empfohlen, wenn Sie seine Farbe nicht verlieren möchten.
Während die direkte Sonneneinstrahlung der Pflanze hilft, diese feurigen roten Kanten an dem winzigen Laub und den Stielen zu bekommen, macht es bei schwachem Licht grün.
Die Pflanze kann in jedem Bodentyp am besten. Die gut abgelehnte Blechmischung und die Fähigkeit, trocken zu bleiben, ist jedoch am besten geeignet.
Sie müssen sich nicht viel um die Bewässerungsbedürfnisse der Pflanze kümmern, da sie in trockenem Boden wächst. Es sollte in Ordnung sein, es einmal in 10 bis 20 Tagen zu gießen. Wenn Sie die Pflanze in voller Sonne aufbewahrt haben, behalten Sie ein Auge auf den Oberboden und Wasser, wenn sie sich trocken anfühlt, um sie zu berühren.
Die Anlage funktioniert gut in wärmerem Klima und tut am besten in einem Temperaturbereich zwischen 65 und 75 ° F oder 18-25 ° C. Stellen Sie sicher, dass die Temperatur nicht lange unter 50 ° F oder 10 ° C sinkt.
Die Pflanze kümmert sich ziemlich um sich selbst. Tatsächlich kann das Düngen zu viel sein Wachstum und die Entwicklung töten.
Wenn Sie sein Wachstum steigern möchten, verwenden Sie einen ausgewogenen Flüssigkeitsdünger, der einmal in 8-10 Wochen auf die Hälfte seiner Festigkeit verdünnt ist. Anweisungen finden Sie im Etikett für Anweisungen.
Füttern Sie die Anlage auch nicht in den Wintern in USDA -Zonen 9 und unten, da sie zu diesem Zeitpunkt in kalten Klimazonen nicht aktiv wächst.
Allgemeines Spinnenmilben greifen Bleistiftkaktus an, und obwohl diese Schädlinge unauffällig sind, sehen sie wie winzige Rot-, Gelb- oder Grünflecken auf den Pflanzen aus. Schlagen Sie sie mit einem starken Wasserstrahl oder einer insektiziden Seifenlösung ab.
Beschneiden Sie die Pflanze, um sie in Form zu halten, da sie in alle Richtungen wild werden kann. Wenn Sie ab und zu das Wachstum in Schach halten. Nehmen Sie auch von Zeit zu Zeit tot und beschädigtes Laub weg.
Notiz: Tragen Sie beim Beschneiden der Pflanze immer Handschuhe, da der milchige Saft schwere Hautreizungen verursachen kann. Vergessen Sie auch nicht, Ihre Hände zu waschen, denn wenn der Saft in die Augen kommt, kann dies vorübergehend Blindheit verursachen.
Halten Sie die Pflanze in einem Wurzelzustand, Wasser weniger als erforderlich, und stellen Sie sicher, dass sie viel direktes Sonnenlicht erhält. Auch die Exposition gegenüber kalten und heißen Temperaturen lässt es in kürzester Zeit erröten. All diese Maßnahmen machen es farbenfroh! Der beste Weg, damit es den herrlichen gelben, roten und orangefarbenen Farbton einnimmt, besteht darin, ihn zu vernachlässigen.
Nach Angaben der American Society zur Verhinderung von Tierquälerei ist die Pflanze für Haustiere giftig und verursacht schwere Reizungen für Mund und Magen. Es kann schwerwiegende Nebenwirkungen verursachen, wenn es verschluckt wird, und kann vorübergehende Blindheit und Sehprobleme verursachen, wenn es in die Augen kommt.
Halten Sie es außerhalb der Reichweite von Kindern und Haustieren.