Als Sorte der Sansevieria trifasciata hat dieses ziemlich Sukkulenten ein leichtes Schattenlaub mit silbernen und grünen Farben. Wenn Sie schon immer eine luftbeküratende Pflanze haben wollten, die das Teil aussieht, dann lernen Sie alles darüber Wie man Mondscheinschlangenpflanze wächst Hier!
Der beste Weg, um die Mondschein -Schlangenpflanze zu verbreiten, ist über die Teilung.
Sie können die Pflanze auch aus den Blättern wachsen lassen. Wir haben hier einen detaillierten Artikel dazu.
Wenn Sie das Werk in der Nähe eines nach Osten ausgerichteten Fensters halten, wird Wunder für ihr Wachstum bewirken. Dies wird es auch vor der rauen Sonne am Nachmittag schützen. Vermeiden Sie es, die Pflanze im Schatten zu halten, da sie ihr Wachstum stunt wird.
Ein gut abgebrochenes Wachstumsmedium wird das Beste dienen. Sie können sich auch für eine Topfmischung für Kakteen und Sukkulenten entscheiden. Wenn Sie Gartenboden verwenden, achten Sie darauf, dass Sand, Torf und Kies in gleichen Mengen hinzugefügt werden.
Wenn diese Pflanze saftig ist, benötigt diese Pflanze nicht viel Wasser, um gedeihen zu können. Wasser nur, wenn sich der Oberboden etwas trocken anfühlt, um sie zu berühren. Vermeiden Sie beim Bewässerung der Pflanze das Laub benetzen.
Schlangenpflanzen können in einer Vielzahl von Luftfeuchtigkeitsniveaus überleben. Ein idealer Bereich für Ihre Schlangenanlage wäre jedoch zwischen 40 und 50%. Behalten Sie es auf einem mit Wasser gefüllten Kieselschale, oder Sie können auch einen Luftbefeuchter verwenden.
Hardy zu USDA-Zonen 10 bis 11 sind diese Pflanzen in wärmeren Klimazonen gut mit Temperaturen zwischen 55 und 85 Grad Fahrenheit (13C-29 C) gut. Sansevieria Moonshine ist Winterwinkel in Regionen, in denen die Temperatur bei 32 ° Grad Fahrenheit am niedrigsten ist (0 ° C).
Das Füttern Ihrer Mondscheinanlagen mit einem ausgewogenen Dünger wie 20-20-20, drei- bis viermal im Jahr wäre mehr als genug, um das Wachstum zu steigern. Frühling und Sommer sind die beste Zeit, um zu düngen. Überfüttern Sie auch nicht die Pflanzen und vermeiden Sie sie im Winter zu düngen.
Die Pflanze ist ein schneller Züchter und wächst schnell im Vergleich zu den anderen Sansevieria -Sorten. In einen neuen Topf umzupflanzen, das ist eine Größe, die größer als der alte, einmal in 2-3 Jahren, wird es gesund und glücklich halten. Stellen Sie sicher, dass Sie während der Transplantation ein frisches Anbaumedium verwenden.
Die Pflanze ist in der Regel frei von schweren Krankheiten und Schädlingsproblemen. Behalten Sie Mealybugs oder Spinnenmilben einfach im Auge. Sie können mit einer insektiziden Seife abgeschlagen werden. Vermeiden Sie außerdem, die Anlage zu überziehen, um alle potenziellen Krankheiten in Schach zu halten.
Sansevieria -Arten enthalten Verbindungen, die als als bekannt sind Saponine. Nach der Aufnahme können sie Reizungen im Magen oder im Mund verursachen. Halten Sie die Pflanze von Kindern und Haustieren außer Reichweite.