Wie man Mistel wächst

Wie man Mistel wächst

Phoradendron Leucarpum, und andere Arten

Wenn Sie im Winter aufsehen, wenn alle Luhehäte ihre Blätter fallen gelassen haben, werden Sie vielleicht noch etwas erkennen, das immer noch auf den Blear -Zweigen versteckt ist.

Es könnte Mistel sein, dieser schöne Parasit, unter dem wir in den Ferien knutschen.

Okay, nicht alle von uns. Ich erinnere mich, dass ich an einer Tür, die die saisonale Bedrohung hielt. Ich wollte mich nicht von einer Tante für einen schlampigen Knutschschlag auf meine Wange beschränken!

Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.

Aber wenn Sie diese immergrünen Pflanzen in der Landschaft sehen, können Sie Samen ausbreiten, um den Urlaubsstrom zu verbreiten! Ähm, ich meine Freude ..

Zusätzlich zu ihrem berüchtigten Ruf als Winterferiendekor sind diese Pflanzen für wild lebende Tiere von unschätzbarem Wert und werden seit langem in medizinischen Heilmitteln verwendet.

Menschen einiger Kulturen glaubten sogar, sie seien ein magischer Heiliger, der sich abwehren oder heilen konnte beliebig Krankheit. Nicht wahr - aber ziemlich besonders, richtig?

Wenn Sie dieses Werk in Ihren Garten und Ihr Zuhause bringen möchten, werden wir Ihnen auf Ihrer Reise diskutieren:

Was du lernen wirst

  • Was ist Mistel?
  • Kultivierung und Geschichte
  • Vermehrung
  • Wie Wachse ich
  • Wachstumstipps
  • Beschneidung
  • Spezies zu auswählen
  • Schädlinge und Krankheiten behandeln
  • Ernte und am besten verwendet
  • Schnellreferenzanbauanleitung

Es gibt etwas zu sagen über den Wert, etwas Neues auszuprobieren.

Was könnte anders sein als die Garten am Himmel und kultivieren Pflanzen an den Zweigen eines Baumes? Wenn Sie bereit für das Abenteuer sind, machen Sie sich bereit. Auf geht's!

Was ist Mistel?

Phoradendron ist eine Gattung von parasitären Pflanzen, die in allen Teilen Nordamerikas beheimatet sind, und diese sind allgemein als Mistel bekannt.

Foto über Alamy.

"Mistel" bezieht sich auch auf Pflanzen in der Viscum Gattung, aber diese Pflanzen sind nicht in den USA heimisch. Sie haben Arten aus Europa eingeführt und weitaus seltener.

V. Album wurde erstmals 1900 von Luther Burbank in Kalifornien eingeführt und hat sich seitdem in Sonoma County verbreitet, aber es hat nicht invasiv werden Wie einige eingeführte Arten. Es gibt auch einige bekannte Patches in der Küste von British Columbia.

Übrigens, wenn Sie noch nie von Luther Burbank gehört haben, war er Ende des 19. Jahrhunderts ein produktiver Amateur -Gärtneriker, der daran arbeitete, essbare Pflanzen zu züchten, die im Westen gedeihen würden. Er wollte im Grunde genommen der Thomas Edison von Pflanzen sein.

Die Burbank züchtete einen Tomaten-Potato-Hybrid und ist direkt für Russetkartoffeln verantwortlich, die aus einer seiner Kreationen gezüchtet wurden.

Die resultierende "Russet Burbank" ist diejenige, die kommerzielle Erzeuger bevorzugen, insbesondere im pazifischen Nordwesten, und die beliebteste kommerziell angebaute Kartoffel in den USA. Er ist aber auch für den Himalaya Blackberry verantwortlich, der so viele Teile der Westküste erstickt.

Ich gehe hin und her, zwischen ihm zu verfluchen und ihm zu danken. Jedes Mal ein neuer Blackberry -Pflanze taucht in meinem Garten auf, ich sehe rot. Wenn ich im Sommer auf einer sonnengewärmten Beere kaue, fühle ich mich viel verzeihender.

Die Burbank war auch ein Befürworter der Eugenik, also verfluchte ihn zurück. Aber ich schweife ab…

Wir konzentrieren uns auf die nordamerikanischen Arten in diesem Leitfaden, aber wenn Sie an der europäischen Sorte interessiert sind, kann sie ähnlich angebaut werden.

Denken Sie daran, dass es normalerweise besser ist, sich an einheimische Pflanzen zu halten, wenn Sie sie draußen kultivieren. Es wäre eine Schande, wenn ein europäischer Mistel aus Ihrem Garten entkommen würde und einheimische Arten erstickt würde.

Also zurück zu unseren Freunden in der Phoradendron Gattung. Auf Griechisch bedeutet „phor“ Dieb und „Dendro“ bedeutet Baum. Das fängt den Geist dieser Pflanzengattung perfekt ein - sie stehlen Nährstoffe aus ihrem Wirt.

Um völlig genau zu sein, alle Arten von Brandblatt -Mistel (P. Makrophyllum und andere in der Gattung) sind etwas parasitär und offiziell als Pflanzen bekannt.”

Das bedeutet.

Was sie eher Semi-Parasiten als echte Parasiten macht, ist, dass sie unabhängige Wurzeln und Blätter wachsen und Photosynthese machen können. Parasiten sind vollständig von der Wirtspflanze abhängig und können nicht selbst photosynthetisieren.

Amerikaner oder Eichenmister (P. Leucarpum syn. P. Serotin Und P. Flavescens) stammt aus dem östlichen Teil der USA so weit südlich und westlich wie Texas und bis nach New Jersey. Es hat im gesamten amerikanischen Südwesten, Kalifornien und Oregon eingebürgert.

Andere an der Pazifikküste sollten sich allerdings nicht vom einheimischen Mistletoe Club ausgeschlossen fühlen.

Pazifischer Mistel (P. Villosum) wächst wild aus dem Süden von Washington im Süden durch Mexiko. Es kann auf die gleiche Weise wie diese anderen Arten kultiviert werden und ist seinem östlichen Gegenstück sehr ähnlich.

In der hohen Wüste des Westens, P. Juniperinum ist die gemeinsame Art. Es wächst weiter Wacholder.

Es gibt auch viele Zwerg -Mistelarten der Arceuthobium Gattung gefunden in ganz Nordamerika, hauptsächlich im Westen. Diese Pflanzen reproduzieren sich nicht nur, indem sie sich durch Vogelkot ausbreiten, sondern sie haben auch Beeren, die platzen und ihre Samen Dutzende Füße entfernt verteilen.

Sie sind weitgehend blattlos, also werden Sie sie wahrscheinlich nicht als Teil Ihres Urlaubsdekors wollen. Diese Pflanzen hängen rum in Nadelbäume und gelten in einigen Gebieten als störende Art.

Wir unterscheiden andere Sorten von Mistel von der Zwergarten häufig, indem wir sie als Blatt- oder Breitblatt -Mistel beschreiben.

Mistel senden wurzelähnliche Strukturen, die als Haustoria bekannt sind, in Wirtsbäume, um Nährstoffe zu zeichnen. Ein bisschen wie ein Vampir, aber weniger ausgefallen. Sie verwenden aber auch ihre grünen, ovalen Blätter, um nahrhafte Glukose zu photosynthetisieren und zu produzieren.

Obwohl es selten ist, gab es Fälle, in denen der Wirtbaum vollständig zurückweist, aber der Mistel darauf gedeiht weiter. Es braucht also nicht unbedingt einen Gastgeber, aber warum würden Sie ein kostenloses Essen ablehnen?

Diese immergrünen Pflanzen haben ovale, mittelgrüne oder olivgrüne Blätter und bilden Massen mit Größe, aber im Allgemeinen etwa 18 bis 24 Zoll groß und breit sind. Die Stängel sind saftig, bevor sie in einer Holzbasis enden.

Diese Pflanzen wachsen meistens auf Apfel, Hawthorn, Limette, Pappel, Ahorn, Krabbenapfel, Asche, Walnuss, Cotoneaster, und Weidenbäume. Technisch gesehen kann es auf fast jedem Baum oder Strauch wachsen. Aber wenn Sie hoffen, etwas Mistel in freier Wildbahn zu finden, suchen Sie nach diesen Arten.

Wenn Sie nun das Wort „parasitär“ hören, ist es natürlich, in Panik zu geraten und zu beschließen, alle beleidigenden Pflanzen herauszureißen. Aber Mistel ist nur eine milde Belastung, und wenn der Baum gesund ist, wird es in Ordnung sein.

Außerdem haben diese Pflanzen viele vorteilhafte Aspekte. Die örtliche Tierwelt wird es lieben, und beide Eichhörnchen und Vögel essen die Beeren. In warmen Regionen, in denen Bestäuber in den Wintermonaten aktiv sind, bietet es eine dringend benötigte Ernährungsquelle.

P. Leucarpum ist der einzige Wirt für Dickicht (Callophrys Spinetorum), Johnsons (C. Johnsoni) und tolle lila Haarstreaks (Atlides Halesus), was bedeutet, dass es die einzige Pflanze ist, die die Larven dieser schönen Schmetterlinge ernähren.

Phainopepla Vögel, die einzige Vielfalt an seidiger Fliegenfänger, die in den USA zu sehen sind, verlassen sich im Winter fast ausschließlich auf Mistel, und sie sind auch für Zedernwachswächter und für Zedern von entscheidender Bedeutung Euphonia Fink.

Einheimische Mistel sind ein so wichtiger Bestandteil eines gesunden Waldes, dass sie in den meisten Gebieten keine Bedrohung für andere einheimische Pflanzen darstellen. Die Pflanzen breiten sich langsam aus, und ein Patch kann nur um ein paar Fuß pro Jahr expandieren.

Nur weibliche Pflanzen produzieren Beeren, die weiß sind. Das spezifische Beinamen von Eichenmister, Leucarpum, beschreibt dieses Merkmal. "Leuc" bedeutet weiß und "Karpfen" bedeutet Obst in Griechisch.

Wenn Sie rote Beeren auf Ihrem Grün des Grüns erwarten, schauen Sie sich die rot-berrierten Arten an, V. Kruziatum.

Männer haben keine Beeren, aber sie produzieren Blumen mit Pollen.

Schmetterlinge, Bienen und Ameisen bestäuben die unauffälligen gelben Blütenstände, die im Herbst und Winter blühen, und Vögel verteilen die klebrigen Samen auf andere Bäume.

Wenn Sie diese Pflanze jemals auf einem nackten Baum bemerkt haben, achten Sie auf die Lage und das Muster. Es ahmt das Erscheinungsbild einer Gruppe von Vögeln, die in einem Baum sitzen.

In der Tat kommt der Name von dem Namen. "Misteltan" ist der angelsächsische Name für die Pflanze. "Mistel" bedeutet kacken (oder Mist) und "Tan" bedeutet Stick. Es ist Vogelkot auf einem Stock!

Der Viscum Die Gattung enthält die Pflanzen, die für den furchterregenden Ruf von Mistletoe verantwortlich sind, und sie sind mindestens zehnmal so giftig wie die nordamerikanischen Arten.

Obwohl ich sicherlich nicht empfehlen würde, die Beeren zu essen, würde es Sie wahrscheinlich nicht verletzen, wenn Sie ein paar von den nordamerikanischen einheimischen Arten aßen, was eher Magen -Darm -Verstöße verursacht als Vergiftungen. Aber wenn Sie einen Teil der europäischen Mistel essen? Du bist in Schwierigkeiten.

Obwohl es nicht so giftig wie sein europäisches Gegenstück ist, kann der Verzehr großer Mengen Erbrechen, Atembeschwerden und verringerten Blutdruck und Puls verursachen. Es ist giftig für Hunde, Katzen und Pferde. Essen Sie diese Pflanze also wieder nicht.

Kultivierung und Geschichte

Es gibt über 1.300 Arten von Mistelpflanzen, aber aber Viscum Und Phoradendron sind die beiden am häufigsten gewachsen und werden vom Menschen verwendet, und die Geschichte zwischen beiden ist so unterschiedlich wie ihre einheimischen Orte auf dem Planeten.

Eingeborenes nordamerikanisches Volk veranlasst Mistel mit viel anderer Überlieferungen als Europäer.

Natürlich tragen Nordamerikaner, die von den europäischen Menschen abstammen. Gleicher gebräuchlicher Name, ähnliche Pflanzen, zwei sehr unterschiedliche Geschichten.

Die Druiden glaubten V. Album Pflanzen, die an einem Eichenbaum wachsen, konnte verwendet werden, um zu heilen beliebig Krankheit und dass es magische Eigenschaften enthielt. Es wurde auch verwendet, um Vitalität und Fruchtbarkeit beim Menschen und Tieren zu fördern. Die Menschen trugen es in Amuletten, um Krankheiten abzuwehren.

Seien wir ehrlich, es ist leicht zu sehen, wie Sie dieser Anlage ein Maß an magischen Eigenschaften zuweisen würden. Es schien gegen die Launen der Natur undurchlässig zu sein. Wenn alle anderen Blätter um ihn herum fallen, gedeiht es weiter ohne den Boden, den wir normalerweise vorstellen, dass alle Pflanzen brauchen.

Die Idee, jemanden unter dem Mistelküssen zu küssen?

Das begann wahrscheinlich in der nordischen Kultur, wo die Menschen glaubten, dass die Göttin der Liebe, Frigg (oder Frigga) die Auferstehung ihres Sohnes Baldur feierte, nachdem er von Loki mit einem Mistelpfeil getötet wurde. Sie zeigte ihre Freude über die Rückkehr ihres Sohnes, indem sie diejenigen küsste, die unter einem Baum mit der Pflanze gelaufen waren.

Wie es sich von dort zu einer gängigen Praxis unter den unteren Klassen im Mittelalter bewegte, bevor es sich im 18. Jahrhundert in die Mittelschicht ausbreitete.

Es gibt verschiedene bekannte Praktiken, die sich unter der Mistelküsse küssen, einschließlich der Idee, dass Sie einen Kuss nicht ablehnen können. Sie müssen eine Beere für jeden Kuss zupfen, und wenn ein junges Mädchen mit einem Zweig unter ihrem Kissen schläft, wird sie von ihrer Zukunft träumen Ehemann.

In der Zwischenzeit verwenden indigene Nordamerikaner die verschiedenen einheimischen Arten hauptsächlich für Medizin und religiöse Zeremonien.

Cherokee -Leute benutzen es, um Kopfschmerzen, epileptische Episoden, Bluthochdruck zu behandeln und Liebeskrankheiten zu heilen - es gibt wieder dieses Liebesthema! Mendocino -Leute nutzen es, um schmerzhafte Gliedmaßen und Gelenke zu helfen.

Pomo -Leute haben es lange verwendet, um die Menstruation zu verzögern, und Kawaiisu nutzt es als Abbruch. Navajo -Leute, die die Massen dieser Pflanzen nennen, die in Bäumen "Körbe auf der Höhe" gefunden werden, verwenden Sie sie, um Warzen loszuwerden.

In der jüngeren Geschichte wurde das Werk von Siedlern bewundert, die wegen seiner Hartnäckigkeit in das Gebiet zogen und Oklahoma 1893 das offizielle staatliche Floral -Emblem nannten. Dies ist die älteste der anerkannten Symbole des Staates, die vor der Staatlichkeit im Jahr 1907 angenommen wurde.

Heute wird europäischer Mistel weithin als natürliche Therapie für Krebs angesehen und sogar durch Krankenversicherung in Deutschland abgedeckt.

Edzard Ernst, ehemaliger Professor für Komplementärmedizin an der Universität von Exeter, untersuchte jedoch die vielen verfügbaren Studien, in denen die Wirksamkeit von Mistletoe als Behandlung von Krebs untersucht wurde, und fand wenig bis gar keine Beweise dafür - es könnte sogar Schaden zufügen. Er veröffentlichte seine Erkenntnisse in der BMJ im Jahr 2006.

Seien Sie wie bei allen natürlichen Heilmitteln mit einem Arzt, seien Sie skeptisch gegenüber Heilmitteln, denen qualitativ hochwertige Forschungsergebnisse fehlen, und denken Sie daran, dass die natürliche Medizin, die streng getestet und bewährt wurde.”

Diese Pflanzen sind nicht weit verbreitet, aber sie sind in der Natur ziemlich leicht zu finden.

P. Leucarpum Wird die Pflanze für Feriendekoration in den USA gesammelt, am häufigsten in Texas heute in Texas. Wenn Sie also einen Zweig in Ihrem örtlichen Lebensmittelhändler finden, sehen Sie sich das wahrscheinlich an.

Vermehrung

Verwenden Sie die Beeren nicht von einem Zweig, den Sie im Laden gekauft haben. Sie müssen eine wilde Pflanze finden, um Beeren aus zu ernten.

Warten Sie bis zum frühen Frühling, um die Beeren zu ernten, um sicherzustellen, dass sie voll ausgereift sind.

Sobald Sie Beeren aus einer wilden Pflanze gesammelt haben, finden Sie einen gesunden, reifen Baum, der in voller Sonnenschein wächst. Dies mag seltsam klingen, da Mistel im schattigen Baldachin eines Baumes wächst, aber es braucht im Winter eine volle Sonne, wenn die Bäume nackt sind.

Offensichtlich werden Sie durch die Bäume, die Sie zur Verfügung haben, begrenzt sein. Aber diese Pflanzen bevorzugen Hartholzbäume, insbesondere Äpfel. Der Hauptnachteil ist, dass eine große Pflanze Ihre Obsternte reduzieren kann. Wählen Sie also nicht a Birnenbaum Das ist dein Stolz und deine Freude für dieses Abenteuer.

Einweichen Sie die Beeren in Wasser etwa 24 Stunden lang, um sie schön und weich zu machen.

Dann, sorgfältig (Im Ernst, ich möchte nicht hören, dass Sie aus einem Baum gefallen sind und versuchen, Ihren Mistel zu pflanzen!) Klettere den Baum hoch und finde einen schönen, dicken Ast. Je dicker, desto besser - es sollte mindestens der Durchmesser eines Besengriffs sein.

Verwenden Sie ein scharfes, sauberes Messer, um ein kleines Segment aus Rinde aus dem Zweig vorsichtig zu heben. Stecken Sie eine Beere dort hinein, aber drücken Sie die Rinde nicht zurück - lassen Sie ihn leicht agape. Die Beeren sind klebrig, also finde ich es am einfachsten, jede Beere am Ende eines Essstäbchens zu legen und eine Art Abstrich zu.

Um die Samen zu schützen, die Sie vor hungrigen Vögeln gesät haben.

Wenn Sie eine trockene Feder haben, sprühen Sie den Ast alle paar Tage einmal mit Wasser ein. Ansonsten lassen Sie Mutter Natur ihr Ding machen.

Ich empfehle dringend, mehrere Samen zu pflanzen, weil nicht alle von ihnen überleben werden.

Außerdem benötigen Sie ein Mann und eine weibliche Pflanze, wenn Sie innerhalb später Beeren mit lebensfähigen Samen sehen möchten.

Wie Wachse ich

Sobald Ihre Pflanzen wachsen, müssen Sie nicht viel tun. In der Tat besteht Ihre Hauptaufgabe darin, den Wirtsbaum zu unterstützen.

Mistel verursacht Dürrestress, sodass Sie Ihren Baum gut bewässert halten müssen, wenn er als Wirt fungiert.

Sie sollten auch nach Schädlingen Ausschau halten, da einige Bäumearten durch Mistel geschwächt werden und infolge.

Außerdem müssen Sie Ihre Anlage unter Kontrolle halten. Sie können Dürrestress und Schädlinge vermeiden, wenn Sie Ihre Mistel nicht zu groß werden lassen.

Planen Sie, es einmal im Jahr zurückzuschneiden, um die Größe und die Ausbreitung zu begrenzen. Wir werden dies im Abschnitt Schnitt unten detaillierter abdecken.

Sie können verhindern, dass sich diese Pflanzen in Ihrem Baum und auf neue Bäume ausbreiten, indem Sie die Beeren in den Ferien entfernen. Sie sind zu diesem Zeitpunkt immer noch unreif und können nicht keimen.

Wachstumstipps

  • Halten Sie den Wirtsbaum gut bewässert.
  • Jährlich die Pflanzen zurücknehmen.
  • Grenze verteilt durch Entfernen von Beeren im Winter.

Beschneidung

Um Mistel zu beschneiden, können Sie in den Baum klettern oder eine Teleskopbaumsäge verwenden. Ich weiß nicht, wie ich ohne meine auskommen würde.

Ich benutze die Milliard Pruner/Pole Säge, die bis zu 16 Fuß erreichen kann und sowohl eine Säge als auch einen Pracher hat. Schnapp dir eine für dich bei Amazon.

Milliard Pruner/Pole Säge

Dann schneiden Sie einfach weg, um die gewünschte Größe und Form zu erreichen. Mach dir keine Sorgen, dieser Trottel wird gleich wieder wachsen, also tun Sie so viel (oder so wenig), wie Sie wollen.

Dies sollte im Frühjahr erfolgen, nachdem Sie Beeren geerntet haben, die Sie zum Pflanzen halten oder weitere Ausbreiten verhindern möchten. Bevor der Wirtsbaum jedoch ein neues Wachstum sendet.

Wenn die Dinge außer Kontrolle geraten oder Ihr Baum gestresst erscheint, entfernen Sie die Pflanzen, indem Sie die Zweige, auf denen sie wachsen, abschneiden.

Wenn Sie die Pflanzen vom Baum ziehen, kann die zurückgelassene Haustoria ein neues Wachstum fördern. Daher ist es am besten, den gesamten Zweig sorgfältig zu entfernen, wenn Sie können, um sicher zu schützen.

Spezies zu auswählen

Sie können versuchen, eines der der Anbau zu erhöhen Viscum oder Phoradendron Spezies, aber nicht die Zwergarten pflanzen (Arceuthobium) in deinem Garten.

Ich würde jedoch nachdrücklich vorschlagen, dass Sie sich an die Arten halten, die in Ihrer Region heimisch sind.

Dies verbessert nicht nur die Chancen, dass Ihre Anlage gut wächst, sondern es ist auch besser für die Umwelt.

Tiere wie Bienen, Vögel und Schmetterlinge haben sich neben der Flora entwickelt, die in einer bestimmten Region beheimatet ist. Während sich viele Arten an das Essen und die Verwendung eingeführter Arten anpassen, ist es immer besser zu einheimische Arten kultivieren.

Wenn Sie also im östlichen, zentralen oder südlichen Teil Nordamerikas leben, wachsen Sie P. Leucarpum.

Wenn Sie im Westen leben, wachsen Sie P. Juniperinum. Sie müssen Wacholder eher als Laubhartholzbäume als Gastgeber mit dieser Art wählen.

Die an der Westküste können pflanzen P. Villosum.

Wenn Sie nicht in einem Gebiet leben, in dem fremde Arten eingebürgert sind (wie Kalifornien), müssen Sie sich keine Sorgen machen, herauszufinden, was Sie ernten. Es wird eine einheimische Art sein.

Schädlinge und Krankheiten behandeln

Es ist höchst unwahrscheinlich, dass Sie auf Probleme mit Schädlingen oder Krankheiten stoßen. Mistletoe ist eine harte kleine Pflanze, die ohne Input von Ihnen weiter wächst.

Was Sie achten müssen, sind Schädlinge und Krankheiten am Wirtsbaum. Wenn Ihre Mistel den Baum schwächt, ist er anfälliger für Probleme.

Lernen Sie die gemeinsamen Schädlinge und Krankheiten kennen.

Ernte und am besten verwendet

In den ersten Jahren werden Ihre Pflanzen keine Beeren produzieren. Mach dir keine Sorgen, du hast es nicht vermasselt! Es braucht nur Zeit, bis die Pflanzen reifen können.

Natürlich ist es jedoch eine weitere Erwähnung wert - wenn Sie nur männliche Pflanzen wachsen, werden diese keine Beeren produzieren, egal wie sehr Sie es versuchen, es sehr sehr.

Sobald die Ferien herumrollen und Sie bereit sind, Ihrem Dekor etwas Mistel hinzuzufügen, gehen.

Sie können diese kühlen, damit sie länger dauern werden. Wickeln Sie sie in ein Papiertuch und legen Sie sie in eine Tasche. Sie werden ein paar Wochen auf diese Weise frisch bleiben.

Um ein kleines Display zu machen, binden Sie ein paar Stängel mit Draht zusammen und wickeln Sie dann ein Band um. Lesen Sie mehr in unserem Leitfaden zur Organisation von Laub im Garten gefunden, Oder schauen Sie sich unsere Tipps zum Erstellen eines an DIY -Weihnachtsbanzer oder Urlaubsplanter -Arrangement.

Schnellreferenzanbauanleitung

Pflanzenart:Evergreen HemiparasitBlume/Laubfarbe:Gelb (unauffällig), weiße Beeren/Grün
Heimisch:NordamerikaWachstumsrate:Mäßig
Hardität (USDA -Zone):3-10Wasserbedürfnisse:Niedrig
Blütezeit/Jahreszeit:Herbst bis Winter (Winterbeeren)Toleranz:Dürre, Gefrierentemperaturen, Schädlinge, Krankheit
Belichtung:Volle Sonne im WinterWartung:Niedrig
Zeit bis zur Reife:3 JahreZieht an:Vögel, Bienen, Schmetterlinge
Abstand1 Pflanze pro großer ZweigBefehl:Santalales
Höhe:Bis zu 2 FußFamilie:Santalaceae
Ausbreitung:Bis zu 2 FußGattung:Phoradendron
Gemeinsame Schädlinge und Krankheiten:In der Regel in der Wirtspflanze lokalisiert, variiert je nach Arten je nach ArtenSpezies:Kalifornicum, Juniperinum, Leucarpum, Macrophylla, Pauciflorum, Villosum

Versuchen Sie Ihre Hand im Garten am Himmel

Ich weiß nicht, ob Sie in letzter Zeit einen Zweig Mistel bewertet haben, aber es ist nicht billig. Für eine Pflanze, die so einfach zu wachsen ist, hat es sicher einen hohen Einzelhandelspreis.

Natürlich ist es nicht der einzige Grund, ein paar Dollar zu retten, um Ihre eigenen zu wachsen. Ihre örtliche Tierwelt wird Sie dafür lieben, und es ist ein faszinierender Prozess.

Foto über Alamy.

Um ein letztes Ratschlag anzubieten, versuchen Sie, sich auf ein oder zwei Pflanzen pro Baum zu beschränken.

Sie wollen wirklich nicht die Gesundheit Ihres Baumes opfern, und nur wenige Pflanzen werden keinen wirklichen Schaden verursachen, wenn Ihr Baum sonst gesund ist.

Ich kann es kaum erwarten zu hören, wie alles geht! In welcher Region wachsen Sie und in welcher Region planen Sie mit Ihren neuen Pflanzen?? Teilen Sie die Details Ihrer Reise im Kommentarbereich unten mit.

Um die Hartholzbäume zu fördern, die Sie als Gastgeber für diese Pflanzen verwenden können, einschließlich Früchte, Nüsse, Und Zierlandschaftsbäume, Vielleicht möchten Sie ihre Bedürfnisse auffrischen. Hier sind ein paar Führer, die sich nützlich erweisen können:

  • Wie man wächst und sich um Zuckerahornbäume kümmert
  • Wie man wächst und um Pekannussbäume kümmert
  • Wie man wächst und für Eichenbäume sorgt