Hawaiianische Spinnenanlage Könnte wie eine reguläre Spinnenanlage rüberkommen, aber sie fällt mit den etwas schlanken Blättern mit lebendigeren Vivid -Vividation auf. Wenn es sich um Bilder handelt, um es zu wachsen, lesen Sie im Voraus, um alle Details zu erhalten!
Die hawaiianische Spinnenpflanze ist eine leicht zu erbaute Zimmerpflanze, die für ihre wölbenden hellgrünen und cremefarbenen Blätter beliebt ist, die mit dem Alter dunkelgrün werden. Unter den richtigen Wachstumsbedingungen blüht die Pflanze auch winzige weiße Blüten.
Diese schöne Pflanze unterscheidet sich von ihren anderen Verwandten. Es schätzt helles Sonnenlicht und wächst bis zu 16 bis 24 Zoll groß und 12 bis 18 Zoll breit.
Es gibt einige Ähnlichkeiten zwischen diesen beiden Pflanzen, sowohl von ihnen stammen aus afrikanischem Gebiet, genießen. Beide wachsen schnell und produzieren Pflanzlinge.
Der Unterschied zwischen der Spinnenanlage und der hawaiianischen Spinnenanlage ist aussehen. Die hawaiianische Spinnenpflanze verfügt über dunkelgrüne Blätter mit einem hellen Cremefarben. Die Blätter von Spinnenpflanzen hingegen sind nicht so lang und schlank und haben weniger helle Farben.
Sie können diese Pflanzen leicht mit Plantlets ausbreiten, die sie stöhnen. Lösen Sie sie einfach von der Mutterpflanze und wachsen Sie sie in einer gut abgebrochenen Blumenmischung.
Halten Sie die Pflanze an einer Stelle, an der sie den ganzen Tag über hell und indirektes Sonnenlicht wird. Es macht es nichts aus, im Schatten zu bleiben, aber das wird die Farbe des Laubs stumpf werden.
Wachsen Sie die hawaiianische Spinnenpflanze im Boden, der viele organische Substanz wie Coco Coir, Perlit oder Vermiculit enthält, um das richtige Gleichgewicht zwischen gut abnehmendem Wachstumsmedium zu erzeugen.
Lassen Sie den Boden zwischen Wasserungen austrocknen; Diese Pflanze verlangt nicht um viel Feuchtigkeit und hasst über Wasser, da sie zu Wurzelfäule führen kann.
Im Winter und Herbst, wenn die Temperatur abnimmt, reduzieren Sie die Bewässerung und das Wasser nur, wenn der Oberboden trocken erscheint. Tun Sie dasselbe, wenn Sie Spinnenpflanzen in schlechten Lichtverhältnissen, feuchten oder kalten Gebieten anbauen
Die optimale Wachstumstemperatur fällt im Bereich von 21 c - 32 ° C. Es kann jedoch die Temperaturen auf 35 f (1) tolerieren.6 c) und bis zu 100 f (38 c).
Düngen Sie mit einem 3: 1: 2 -Verhältnisdünger, einmal im Monat, gemäß den Anweisungen zum Düngerpaket, im Frühjahr, Sommer und Frühherbst.
Sie können auch einen ausgewogenen Flüssigkeitsdünger verwenden, den Sie für andere Zimmerpflanzen verwenden, nachdem Sie es einmal in 6-8 Wochen auf 1/4 seiner Festigkeit verdünnt haben.
Seien Sie vorsichtig mit Spinnenmilben und Mealybugs. Sie können sich beide mit einer Neemöllösung oder einer insektiziden Seife um sie kümmern.
Spinnenpflanzen sind anfällig für Spitzenverbrennung, was dazu führt, dass die Blätterspitzen braun werden. Dies kann durch Überflüsse, trockener Boden, geringe Luftfeuchtigkeit oder eine Ansammlung von Salz und Mineralien verursacht werden, die in einigen öffentlichen Leitungswasser vorhanden sind.