Fuchsia -Pflanzen sind berühmt als lebendige Ergänzungen in einem Garten im Freien, aber sie machen auch hervorragende Zimmerpflanzen aus.
Sie bringen diese reiche Farbe in Innenräume - auch wenn Ihr Raum nicht das helle Licht hat, das viele blühende Pflanzen benötigen.
Unabhängig davon.
Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.
Ich kann es kaum erwarten, loszulegen? Hier ist, was wir behandeln werden:
Das Anbau von Fuchsien als Zimmerpflanzen ist einfacher als Sie sich vorstellen können. Lassen Sie uns also direkt hineinspringen.
Der erste Schritt besteht darin, den richtigen Platz für Ihren Hausflugzeug in Fuchsia zu wählen.
Sie werden es am besten mit hellem, aber indirektem Sonnenlicht tun. Wenn Sie ein Fenster mit schieren Vorhängen haben, befindet sich direkt davor der perfekte Ort.
Solange Sie sie feucht halten, können diese Pflanzen eine direkte Morgensonne tolerieren. Halten Sie sie einfach von der direkten Nachmittagssonne fern, weil zu viel Hitze das Laub verbrennen kann.
Wenn Sie nicht so viel Sonne haben, mach dir keine Sorgen. Sie können Ihre Pflanze immer noch glücklich und blühend an einem schattigeren Ort halten, obwohl sie langbeinig werden kann und weniger Blumen produzieren kann, als es sonst würde.
Ihre Fuchsia kann eine völlig dunkle Ecke in einem Keller nicht tolerieren. Es braucht mindestens etwas Licht zum Blühen.
Diese Pflanzen bevorzugen Temperaturen über 60-70 ° F, die in vielen Häusern in der Nähe der Lufttemperatur liegen.
Sie können Temperaturen tolerieren.
Die vielleicht größte Herausforderung beim Wachstum von Fuchsie im Inneren besteht darin, dass diese Pflanzen viel Wasser brauchen.
Sie haben wahrscheinlich bemerkt, dass die Luft in Ihrem Haus trockener ist als draußen, dank Klimaanlage und Heizung.
Das heißt.
Der Boden sollte niemals austrocknen dürfen, und das kann bedeuten, dass Sie manchmal so oft gießen wie einmal täglich.
Wenn Sie den Boden berühren und es sich trocken anfühlt, braucht Ihre Pflanze Wasser (na ja, außer im Winter, aber wir werden das in einer Minute bedecken).
Foto von Kristine Lofgren.Ich finde die einfachste Lösung darin, einen selbstbewussten Behälter zu verwenden. Mit diesem einer ermöglicht es Ihnen, die Basis zu gießen, und der Boden kann die Feuchtigkeit nach und nach aufsaugen, sobald sie es benötigt.
Du kannst auch Kaufen Sie einen Feuchtigkeitsmesser und stecken Sie es in den Boden. Es wird Ihnen genau sagen, wann es Zeit ist, die Bewässerung herauszuholen.
Aktive Luft 3-Wege-Feuchtigkeitsmesser
Arbico Organics verkauft das Active Air 3-Wege-Messgerät, das Ihnen sagt.
Sieht so aus, als wäre meine Fuchsia bereit für einen Drink, Nach dem Messgerät, den ich benutze!
Foto von Kristine Lofgren.Eine weitere Herausforderung besteht darin, die Luftfeuchtigkeit hoch genug zu halten.
Um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen, können Sie Ihre Fuchsie in eine Gruppierung von Zimmerpflanzen einbringen oder ein Feuchtigkeitsfach verwenden.
Fuchsias braucht einen reichen, lehmigen Boden, der gut abnimmt.
Miracle-Gro-Feuchtigkeitskontrolle Mischung
Ich liebe Miracle-Gros Feuchtigkeitskontrolle Mischung, weil sie Sphagnum Moos enthält, Kokosnuss Coir, und Perlite, die alle dazu beitragen, Feuchtigkeit zu behalten, ohne den Boden zu verwässern zu lassen.
Home Depot trägt diese praktische Mischung.
Sie müssen Ihr Werk im Frühling oder Herbst einmal im Jahr umsetzen. Der Zweck des Umpottens ist nicht nur, um Ihre wachsende Zimmerpflanze aufzunehmen, sondern auch den Boden wieder aufzufüllen.
Foto von Kristine Lofgren.Wie wir wissen, braucht Fuchsias reichhaltiger, lehmiger Boden. Mit zunehmendem Boden von Boden verliert es Nährstoffe, sobald die Pflanze sie verbraucht, und neigt dazu, zu kompakt, wenn die organische Substanz zusammenbricht.
Wenn Sie sich umsetzen, klopfen frischer Topfboden.
Wenn Ihre Pflanze größer wird, als Sie möchten, teilen Sie sie und pflanzen Sie die beiden Fuchsien in getrennte Töpfe.
Achten Sie auf Insekten wie Blattläuse, Spinnenmilben, Und Weißfliegen, Alle sind übliche Zimmerpflanzenschädlinge. Ein Spray von Neemöl hält alle diese Insekten unter Kontrolle.
Wenn Sie Ihre Pflanze während des wärmeren Wetters im Freien nehmen möchten, fühlen Sie sich frei. Stellen Sie einfach sicher, dass Sie die Anlage nach und nach im Freien einführen, damit Sie sie nicht schockieren.
Das bedeutet.
Wenn Sie sich nicht sicher sind, wie Sie Ihre Fuchsia draußen wachsen lassen, wie Sie sie teilen oder wie man sich umpotiert, Unser wachsender Führer hat alle Informationen, die Sie brauchen.
Fuchsias sind schwere Futterhäuschen, und egal wie gut Ihr Blumenerde war, um anzufangen, werden schnell alle Nährstoffe aufsaugen.
Um sie gut zu füttern, tragen Sie einmal pro Woche einen ausgewogenen Dünger auf Wasserbasis auf.
Miracle-Gro Innenpflanzenfutter
Miracle-Gro-Innenpflanzenfutter soll wöchentlich angewendet werden, was ich bequem finde.
Wenn das für Sie richtig klingt, Holen Sie sich einige bei Amazon.
Sie können eine Formulierung verwenden, die für monatliche Anwendungen erstellt wurde, aber sicherstellen, dass Sie sie entsprechend verdünnen.
Wenn Sie beispielsweise einen Dünger kaufen, der einmal im Monat eine Unze angewendet wird, wenden Sie stattdessen eine vierte Unze.
Deadhead die Blumen Während der blühenden Saison (normalerweise von Juni bis Oktober), um mehr Blüten zur Bildung zu ermutigen. Wenn Ihre Anlage im Innenraum genug Licht erhält, kann es den größten Teil des Jahres blühen bleiben.
Beschneiden Sie in der Feder, um die Gesamtgröße zu reduzieren und alle schwachen oder langbeinigen Zweige zu entfernen.
Übrigens, anstatt sie auszuwerfen, können Sie diese Stecklinge verwenden, um neue Pflanzen zuzubereiten! Fuchsien sind leicht durch Stecklinge zu verbreiten und sie wurzeln sehr gut zu.
Klemmen Sie die Enden der Zweige jederzeit vom Frühling bis zum Herbst ein, um eine buschigere Form zu erzeugen. An jedem Blattknoten, in dem Sie einen Zweig eingeklemmt haben, bilden sich zwei neue Zweige.
Und P.S. Sie können Fuchsias in einige der ausbilden Schönster Bonsais Du hast jemals gesehen.
Obwohl sie drinnen leben, sind sich Zimmerpflanzen der Jahreszeiten „bewusst“. Wenn der Winter vorbeikommt, werden die meisten Pflanzen, einschließlich Fuchsia, ruhend.
Wenn das passiert, ist es Zeit, das Bewässern zu reduzieren. Lassen Sie den oberen Zentimeter des Bodens kaum austrocknen, bevor Sie erneut gießen. Sie sollten auch alle verbleibenden Blüten abbrechen.
Foto von Kristine Lofgren.Die meisten Häuser sind in der Wintersaison viel trockener.
Erhöhen Sie die Luftfeuchtigkeit, indem Sie die Pflanze einmal am Tag verwandeln oder sie auf eine Luftfeuchtigkeit setzen. Sie können auch Pflanzen zusammen gruppieren.
Schließlich düngen, düngen Sie Ihre Pflanze im Winter nicht stark oder packen Sie Ihre Anlage nicht um.
Wenn Sie planen, im Winter eine Anlage aus der Natur zu bringen, stellen Sie sie langsam vor.
Es ist nicht das Ende der Welt, wenn Sie dies nicht allmählich nicht tun können (z. B. wenn ein Überraschungsfrieren am Horizont ist), aber Sie könnten dabei ein paar Blätter verlieren.
Sie können mehr darüber erfahren So bereitstellen Sie Fuchsia für den Winter in unserem Führer vor.
Es gibt Dutzende von Fuchsia -Arten, von denen die meisten keine Erkältung tolerieren können.
Dann gibt es Hardy Fuchsia (F. Magellanica) die mit Mulch oder anderen Schutz bis zu 23 ° F umgehen können.
Obwohl es keine Rolle auf die eine oder andere Weise spielt, wenn Sie vorhaben, Ihre Anlage in Vollzeit im Innenbereich zu halten, wenn Sie es für einen Teil des Jahres nach draußen bewegen möchten oder wenn Sie glauben, dass Sie es irgendwann in den Boden stellen möchten, sind Sie dann in den Boden stecken Vielleicht möchten Sie eine robuste Sorte auswählen.
Jede Fuchsia kann mit der richtigen Sorgfalt im Innenraum überleben, aber es gibt einige Sorten, die ein bisschen besser für den Innenleben geeignet sind.
Kleinere Pflanzen können leichter im Innenräumen kompakt sein, obwohl Sie Fuchsia klein halten können Durch Beschneiden.
Die folgenden Sorten bleiben unter zwei Fuß groß:
'Papoose' hat leuchtend rote Kelchblätter (die oberen, äußeren Blütenblätter) und dunkle Violett -Corollas (die unteren, normalerweise vertikalen Blütenblätter) auf einem burgunderfarbenen Stamm, der auch wenn die Blüten verschwunden sind.
'Peewee Rose' hat einzelne oder doppelte rosige rote Blüten. 'Rose of Dänemark' enthält hellrosa Kelchblätter und Lilac Corollas, und es ist einer meiner persönlichen Favoriten.
'Tom West' hat ein bunte Laub (nicht allzu häufig mit Fuchsias) und leuchtend roten, zierlichen Blüten.
'Alice Hoffman' ist einer der kleinsten hardy Fuchsias.
'Alice Hoffman.'Foto von Kristine Lofgren.Und es kann mit einem Einfrieren umgehen. Wenn Sie also vergessen, ihn vor dem ersten Frost einzubringen, wird es nicht sterben.
Es zeigt sich vom Frühling bis zum Herbst mit leuchtend rosa Kelchblättern und cremigen weißen Korollas.
Als Bonus hat das Laub einen rötlichen Bronzefarbton, sodass sie auch dann etwas Farbe bietet, auch wenn es nicht blüht.
Einige Leute suchen nach einer Hauspflanze, die aus dem Topf streckt.
Die folgenden Sorten haben eine nachfolgende Wachstumsgewohnheit:
"Rouge of Dawn" ist einer meiner Favoriten mit Rüschen -Doppelblumen. Die Blüten zeigen weiße Kelchblätter und Lavendelgrau -Corollas (eine weitere Favorit -Kombination). 'Dunkle Augen' hat große Blüten in tiefblau und rot.
'Harry Grey' eignet sich perfekt für einen sauberen, modernen Raum mit doppelten Blumen in Weiß oder hellrosa. 'Lady in Black' ist eine Klettersorte, also gib ihnen etwas zum Wickeln. Es hat in der Nähe von schwarzen Corollas mit einem tiefen roten Sepal.
Wenn Sie genau darauf ankommen, ist es nicht viel schwieriger, Fuchsias als Zimmerpflanzen zu wachsen, als ein blühendes Zimmerpflanze zu wachsen.
Es ist sicherlich einfacher als zu versuchen Halten Sie eine pingelige Orchidee am Leben, Rechts? (Es sei denn, das ist dein Ding ...)
Als Belohnung für Ihre Bemühungen haben Sie fast das ganze Jahr über Blüten, die atemberaubend attraktiv sind. Selbst wenn sie nicht mit Blüten bedeckt sind, denke ich, dass die Pflanzen schön sind.
Wachsen Sie Fuchsia drinnen?? Lassen Sie uns im Kommentarbereich unten wissen und können Sie ein Bild teilen!
Wenn Sie das Gefühl haben, dass dieser Führer Ihnen geholfen hat, bereit zu sein, den Spaß von Fuchsia in Innenräumen zu bringen, sind hier einige andere Blühende Zimmerpflanzen Das könnte dir die Aufmerksamkeit auf sich ziehen: