Wenn Sie eine mutige und schöne Pflanze wollen, die in Ihrem Wohnzimmer eine atemberaubende Aussage abgibt, dann ist dies das ist es! Lesen Sie weiter, um zu lernen Wie man Ficus Benjamina im Inneren annimmt!
Botanischer Name: Ficus Benjamina
Gebräuchliche Namen: Weinende Feigen, Benjamin Feigen, Ficus Tree und Ficus
Ficus Benjamina wächst in den tropischen und subtropischen Regionen Asiens und Australiens. Um es als Zimmerpflanze in Innenräumen zu halten, muss es in der Regel beschnitten werden, um eine Höhe zwischen 3 und 7 Fuß aufrechtzuerhalten.
Die Menschen flechten auch seinen Koffer. Denken Sie daran, dass der Saft dieses charmanten Baums ist leicht giftig, Halten Sie es also außerhalb der Reichweite von knabberenden Haustieren und verspielten Kindern.
"Danielle," Naomi "," Exotica "," Golden King "," Starlight "," Twilight "," Blackie "und" Too Little "sind die besten Sorten, die Sie drinnen wachsen können.
Es hängt von der Größe der Pflanze ab, die Sie aus dem Gartenzentrum kaufen. Normalerweise können Sie die Pflanze in 8 bis 12 Zoll Topf starten. Stellen Sie sicher, dass der Behälter am Boden genügend Entwässerungslöcher hat. Später können Sie es in einen größeren Container in einen Größe transplantieren, wenn es Zeit ist, erneut zu poot.
In seiner nativen tropischen Umgebung liebt es es, an halbschatten Orten mit teilweise Sonnenlicht zu wachsen. Wählen Sie eine helle Ecke mit indirektem Sonnenlicht im Überfluss. Die Pflanze hatte nichts aus 2-4 Stunden direkter Sonneneinstrahlung. Wenn Sie einen offenen Raum mit großen Fenstern haben, wird diese Anlage glücklich wachsen.
Weinende Feigen verlangen nicht über den Boden, aber sie gedeihen am besten in schneller Boden und sie sind nicht wählerisch darüber. Solange Sie eine bröckelige Blumenmischung verwenden, wird die Pflanze gut gut gelten.
Es ist am besten, die Pflanze zu gießen, wenn das wachsende Medium trocken wird. Halten Sie den Boden gleichmäßig feucht, aber nicht über Wasser, indem Sie den Boden hin und wieder sättigen. Feuchter Boden ermutigt die Pflanze für eine lange Zeit, zu welken, Blätter zu vergießen und wegen Wurzelfäule zu sterben.
Ficus Benjamina kann am besten in einem warmen Temperaturbereich von 75-85 F (22-30 ° C) während des Tages und 65-70 f (18-21 c) während der Nacht. Setzen Sie die Pflanze nicht den Temperaturen unter 55 f (12 ° C) aus.
Weinende Feigen lieben hohe Luftfeuchtigkeit, da sie tropische Pflanzen sind. Niedrige Luftfeuchtigkeit können zu trockenen und geschrumpften Blättern führen, aber auch dies hat die Pflanze nicht so sehr beeinflusst. Die Verwendung eines Luftbefeuchters kann eine gute Idee sein. Sie können die Blätter auch von Zeit zu Zeit abwickeln.
Verwenden Sie einmal in 4-5 Wochen im Frühjahr und Sommer einen ausgewogenen Flüssigkeitsdünger. Füttern Sie die Anlage für den Rest des Jahres einmal in 2 Monaten. Befolgen Sie die Anweisung auf dem Etikett. Das Seitenkleid der Pflanze mit Qualitätskompost oder Gülle ein- oder zweimal im Jahr ist auch eine gute Idee.
Geben Sie dem Ficus Tree eine gute Kehle, um seine Form zu kontrollieren, insbesondere wenn der Baum im Sommer und Frühling aktiv wächst. Entfernen Sie regelmäßig tote und erkrankte Blätter und verwickelte oder fehlgeleitete Zweige, um seine Form aufrechtzuerhalten und die Ausbreitung von Pilzinfektionen und Krankheiten zu stoppen.
Manchmal kann das Abfallen von Blättern auf den Befall von Schädlingen durch Mealybugs, Skala, Blattläuse und Spinnenmilben zurückzuführen sein. Spinnenmilbenbefall ist eines der Hauptprobleme. Behalten Sie sie also im Auge auf sie. Verwenden Sie eine insektizide Seife oder eine Neemöllösung, um sich darum zu kümmern.
Das häufigste Problem mit der ansonsten leicht zu gewissenhaften Feigen ist das Abfallen von Blättern. Der Baum kann aufgrund jeglicher Stress auch an seinen Blättern verlieren, einschließlich:
Sie können die Pflanze im Frühjahr leicht aus Stecklingen ausbreiten.