Inhaltsverzeichnis
Kohl ist ein grundlegendes Gartengemüse, daher ist es nur sinnvoll, dass Kohl in einen Microgreens -Garten aufgenommen wird. Diese klassische Cole -Ernte ist super einfach zu wachsen, daher ist sie perfekt für den Beginn der Mikrogreen -Erzeuger geeignet. Ungeduldige Gärtner werden sich auch freuen, da diese winzigen Pflanzen schnell böse werden. Mit einigen grundlegenden Anweisungen ernten Sie in nur zwei Wochen Ihre eigenen Kohlmikrogreens!
Wenn Sie Kohlmikrogreens anbauen, erwarten Sie nicht diese großen, kompakten Köpfe. Stattdessen ernten Sie die Keimblätter der Pflanze, die die ersten Blätter sind, die sich vom Samen entfalten. Diese Babypflanzen sehen nicht wie Kohl aus, aber sie haben immer noch den gleichen Geschmack und Nährstoffe (noch mehr). Nur eine Handvoll Kohlmikrogreens profitiert Ihrer Herzgesundheit ebenso wie ihre reifen Gegenstücke.
Neben allen Nährstoffen sind Kohlmikrogreens einige der schönsten da draußen. Wenn Sie nachsehen, probieren Sie eine rote Kohlsorte wie Red Acre. Sie haben schöne Lavendelstämme mit prallen, tiefgrünen Keimblättern. Nicht nur rote Kohlmikrogreens schmücken Ihre Gerichte, sondern verleihen Ihrem Innengarten auch Leben und Farbe.
Geschmack: | Kohl, Brokkoli Geschmack |
Einweichen: | NEIN |
Spülen/Abfluss: | NEIN |
Keimung: | 2-3 Tage |
Ideale Ernte: | 5-14 Tage |
Wenn Sie Ihren Garten lieben, kümmert sich Ihr Garten um Ihr Herz - insbesondere für Ihre Herz -Kreislauf -Gesundheit! Mikrogreens enthalten deutlich mehr Nährstoffe als reife Kohl und rote Kohlmikrogreens sind eine der besten. Eine Studie aus dem Jahr 2016 ergab, dass rote Kohlmikrogreens mit Glucosinolaten und Polyphenolen reichlich vorhanden sind, von denen bekannt ist. Es wurde auch gezeigt.
Die gesundheitlichen Vorteile stoppen nicht in Ihrem Herzen Gesundheit. Rote Kohlmikrogreens haben einen Ernährungsgehalt. Weitere Untersuchungen haben gezeigt, dass rote Kohlmikrogreens bei der Gesundheit des Magen -Darm -Unternehmens beitragen können. Rote Kohlmikrogreens enthalten auch Anthocyanen.
Um das Ganze abzurunden, liefern rote Kohlmikrogreens auch viel Vitamin C, Vitamin E, Diätballer und Beta -Carotin (wieder viel mehr als ein reifer Kohl). Wenn Sie also Ihre Grüns essen wollen, warum machen Sie sie nicht rot und mikro?
Bevor Sie mit dem Anbau von Kohlmikrogreen beginnen, stellen Sie sicher, dass Sie diese Vorräte zur Hand haben. Diese Mikrogreens wachsen schnell, sodass Sie in letzter Minute nicht nach Materialien suchen möchten.
Wenn Sie nach Samen suchen. Während dies oft gute Optionen sind, weil sie gute Pflanzen für Mikroanbau sind, funktioniert jede Art von Saatgut. Es gibt keinen wirklichen Unterschied zwischen normalen Kohlsamen und Kohlmikrogreen -Samen.
Trotzdem haben wir eine Liste unserer Favoriten vom True Leaf Market, den wir sehr empfehlen!
Kleine Samen werden im feinkörnigen Boden am einfachsten. Einige Samen, Kohl enthalten, wachsen auch gut in Kokosnuss Coir, was für seine Wasserretention hervorragend ist. Sie können auch mit hydroponischen Bodensubstituten wie Wachstumspads experimentieren.
Eines der besten Dinge an roten Kohlmikrogreen ist, dass Sie sich keine Sorgen um Dünger machen müssen. Die Sämlinge bekommen alle Nährstoffe aus dem Samenembryo. Zum Zeitpunkt der Versorgung haben wir bereits geerntet! Da die Nährstoffe gepflegt werden, können wir unser wachsendes Medium ausschließlich für ihre Textur und Entwässerung auswählen.
Einige Arten von Samen müssen vor dem Pflanzen und Keimung einweichen, aber der Kohl ist vom Haken. Die runden, rotbraunen Samen sind klein und weich genug, um ohne die zusätzliche Hilfe zu keimen.
Beginnen wir mit dem Pflanzen, indem wir das wachsende Tablett mit Entwässerungslöchern greifen. Füllen Sie es ¾ des Weg. Glätten Sie die Bodenoberfläche aus und geben Sie ihr eine gute Wasserverwaltung.
Pflanzen Sie die Kohlsamen als nächstes, indem Sie sie so gleichmäßig wie möglich über die Bodenoberfläche streuen. Die Samen sollten die gesamte Bodenoberfläche bedecken, ohne sich gegenseitig zu überlappen. Es dauert ungefähr 4 Teelöffel Samen, um ein 10 × 20 -Tablett abzudecken. Tampen Sie vorsichtig die Bodenoberfläche ab und geben Sie ihm eine endgültige Napfe.
Anstatt die Samen mit einer dünnen Bodenschicht zu bedecken, werden wir eine Blackout -Abdeckung verwenden. Nehmen Sie das lochlose Tablett und legen Sie es direkt auf die Samen (der Boden sollte die Bodenoberfläche berühren). Um starke Wurzeln zu fördern, legen Sie ein kleines Gewicht darauf (bis zu 5 Pfund).
Kohlsamen keimen bei Temperaturen im Bereich von 40 bis 80 ° F. Für die besten Ergebnisse sollte der Boden zwischen 60 und 70 ° F liegen. Da diese Temperaturen relativ niedrig sind, ist eine Heizmatte für diese Anlage nicht erforderlich.
Halten Sie Ihre Kohl-Mikrogreen-Samen mindestens 2-4 Tage lang an ihrem dunklen Ort. Wir nennen das die Stromausfallperiode. Sobald die Mehrheit der Samen die Keimung abgeschlossen hat und hervorgegangen ist, werden sie gemeinsam die Blackout -Abdeckung nach oben drücken. Dies ist Ihr Signal, um sie vom Gewicht zu lindern und sich in die Wachstumsphase zu bewegen.
Sobald Sie die Abdeckung abgenommen haben, legen Sie die Kohlmikrogreens 2 bis 4 Fuß direkt unter ein wachsenes Licht. Das wachsende Licht im Gegensatz zu natürlichem Licht sorgt dafür, dass die Grüns gleichmäßig und gerade nach oben wachsen. Dies ist der Schlüssel zu wunderschönen Mikrogreens (und der Befreiung Ihrer Fensterboxen für weitere Pflanzen!). Schalten Sie das Licht mindestens 12 Stunden lang direktes Sonnenlicht pro Tag ein, und die Sämlinge werden schnell eine gesunde Farbe verdrehen.
Jetzt möchten wir. Die perfekte Lösung? Bottom-Wasser!
Hier spielt unser Deckblatt eine andere Rolle. Füllen Sie es mit ein paar Zentimeter Wasser und setzen Sie das Wachstumsschale hinein. Der Boden absorbiert Wasser durch die Entwässerungslöcher ohne ein einzelnes Spritzer auf den grünen Blättern. Nachdem der Boden seine Füllung genommen hat - ca. 10 Minuten - entfernen Sie die Wasserverbindung. Da Sie Kohlmikrogreens so schnell wachsen können, müssen Sie den Boden wahrscheinlich nur einmal Wasser bogen müssen.
In nur 5-14 Tagen nach dem Anbau sind Ihre Kohlmikrogreens zur Ernte bereit. Ihr Geschmack ändert sich, wenn sie reifen, und wird normalerweise mit dem Alter bitterer. Möglicherweise möchten Sie zu unterschiedlichen Zeiten Bündel ernten und entscheiden, welchen Geschmack Sie bevorzugen.
Bei der Ernte bereit sind Kohlmikrogreens 1 bis 3 Zoll hoch mit vollständig geöffneten Keimblättern und reichhaltiger Färbung. Sie sollten immer geerntet werden, bevor die ersten wahren Blätter hineinwachsen.
Um zu ernten, verwenden Sie Ihre Küchenschere, um die Stängel in Bündeln etwa einen Zentimeter über dem Boden zu bestimmen. Um sie so frisch wie möglich zu halten, waschen Sie die Mikrogreens erst, bis Sie sie verwenden können. Tatsächlich waschen einige Gärtner ihre Ernte überhaupt nicht, sofern sie wissen, dass die Pflanzen nichts Unappetitliches in Kontakt gekommen sind.
Fügen Sie nach der Ernte den verbrauchten Boden zu Ihrem Kompostbehälter hinzu. Wenn Sie es wiederverwenden möchten, müssen Sie alle Samen und Wurzeln entfernen. Achten Sie darauf, die Tabletts gut zu waschen, bevor Sie sie für Ihre nächste Mikrogreen-Ernte verwenden (sie können schließlich das ganze Jahr über angebaut werden!).
Wie bereits erwähnt, müssen Ihre geernteten Kohlmikrogreens trocken gehalten werden. Wickeln Sie sie in Papiertücher und legen Sie das Bündel in einen versiegelten Behälter. Im Kühlschrank gespeichert, werden sie ihre Frische für ein paar Tage behalten. Red Cohlmicrogreens schmecken jedoch immer am besten beim Essen nach der Ernte am besten am besten.
Denken Sie bei der Entscheidung, was Sie mit Ihren roten Kohlmikrogreens kochen sollen. Wenn Sie also Kohl oder Brokkoli in ein Gericht stecken würden, können diese frischen Mikrogreens auch dorthin gehören! Beliebte Auswahlmöglichkeiten für diese nahrhafte Ergänzung sind Salate, Reisschalen und Pfannengerichte.
F: Wie schmecken rote Kohlmikrogreens nach??
A: Nun, wie reifer rotes Kohl! Rote Kohlmikrogreens können auch wie Brokkoli, Rosenkohl, Bok Choy oder andere essbare Pflanzen aus der Familie Brassica schmecken.
F: Sind Kohlsprossen gesund?
A: Absolut! Diese Babypflanzen, insbesondere rote Kohlmikrogreens, sind hervorragend, um schlechte Cholesterinspiegel, Stoffwechsel zu verringern, Krebszellen zu zerstören, das Immunsystem zu stärken und viele andere bedeutende gesundheitliche Vorteile. Rote Kohlmikrogreens sind auch dafür bekannt, die Gewichtszunahme während einer fettreichen Diät zu modulieren.