Hier sind einige Geheimnisse auf Wie man große Sukkulenten annimmt Um sicherzustellen, dass sie mit ihrem riesigen Aussehen im Garten oder im Töpfe abheben!
Der beste Weg, um sicherzustellen, dass Ihre Sukkulenten groß werden Wählen Sie eine Vielfalt Das wird natürlich groß, weil man beispielsweise nicht erwarten kann, dass ein Haworthia fasciata sehr groß ist. Einige der besten, die Sie anbauen können, sind Adenium, Aeonium, Euphorbias und Kalanchoes sowie einige der Echeveria -Sorten.
Die Auswahl von Sorten, die leicht zu wachsen sind.
Einige leicht zu züchtende Typen sind Agave, Echeveria, Aeonium, Aloe, Crassula, Faucaria, Haworthia, Kalanchoe und Sansevieria.
Der Schlüssel zum wachsenden Sukkulenten in der besten Größe besteht darin, sie in einem Topf zu halten, der weder zu groß noch zu klein ist. Das Pflanzen in einen übermäßig großen Topf lässt sie nicht größer und schneller werden.
Wenn Sie einen größeren Topf verwenden, führt dies zu Überwässerung, und ein kleinerer Topf wird die Entwicklung der Wurzel unterlassen, wodurch das Wachstum der Anlage verringert wird und die Sukkulenten dazu zwingt, mehr Welpen zu produzieren.
Gehen Sie zu dieser Regel-wenn Ihre Anlage eine Breite von 4 Zoll hat, ist ein 5-6-Zoll-Durchmesserbehälter perfekt dafür. Die Verwendung eines Topfes mit korrekter Größe bietet ausreichend Platz für die Pflanzen, um gesund zu werden, ohne die Wurzeln zu verdrängen.
Der richtige Ort spielt auch eine wichtige Rolle bei der größeren Größe. Die meisten saftigen Sorten bevorzugen eine Kombination aus hellem indirektem Licht und direkter Sonne für einige Stunden täglich, um gut zu wachsen.
Es ist notwendig, über den Typ zu wissen, den Sie wachsen und seine Anforderung. Zum Beispiel benötigt Echeveria täglich 4-5 Stunden Sonne.
Beim Anbau von Sukkulenten in Töpfen wäre ein Bereich, der Morgensonne und Nachmittagsschatten erhält.
Denken Sie auch daran, dass die meisten Sukkulenten nicht tolerant sind, wenn Sie in einem kalten Klima leben, im Winter Pflanzen in Innenräumen bringen.
Sukkulenten werden größer, wenn sie ein günstiges wachsendes Medium haben, das das Wachstum unterstützt. Ein saftiges Blumenerde -Mix oder einen beliebigen Bodentyp, der die Pflanzen gut abfließt, hält sie gesund und macht sie größer.
Es ist wichtig zu wissen, welche Art von Sukkulenten Sie wachsen oder wachsen möchten, um sich entsprechend darum zu kümmern. Einige saftige Arten bleiben zu klein wie BLOSSELDIA LILIPUTANA, Das ist ein winziger Kaktus mit einem Durchmesser von ungefähr einem halben Zoll bei der Reife. Im Gegensatz dazu gilt der Baobab -Baum (Adansonia digitata) als der größte Sukkulenten der Welt.
Lesen Sie einen erstaunlichen Blog von Debra Lee Baldwin, wenn Sie hier mehr über Sukkulenten erfahren möchten.
In kalten Regionen mit regelmäßigem Frost sind wachsende Sukkulenten im Boden keine gute Idee, da die meisten von ihnen kein Frost sind und möglicherweise sterben können.
Aber in moderaten Klimazonen können Sukkulenten den verfügbaren Raum nutzen, wenn sie sich auf dem Boden vermehren-sie werden groß und schön.
Es ist am besten, sie in 14 bis 20 Tagen in ihrer Vegetationsperiode häufiger zu füttern, mit einem ausgewogenen Flüssigkeitsdünger, jedoch in einer niedrigen Menge, die auf 1/4 der empfohlenen Stärke verdünnt ist, genau wie die kommerziellen Erzeuger. Vermeiden Sie es, die Winter in USDA -Zonen unter 9 zu ernähren.
Düngen Sie die Pflanzen, wenn die Tagestemperatur über 60 f (15 ° C) bleibt.