Wie man große Rosen vertikal anbauen (8 große Wege)

Wie man große Rosen vertikal anbauen (8 große Wege)

Lernen Wie man Rosen vertikal anbauen Um eine spektakuläre Darstellung von Rosenblumen in einem begrenzten Raum zu schaffen, wie es noch nie zuvor.

Ich möchte große und aufrechte Rosenpflanzen wie Sträucher wachsen lassen? Ich möchte dabei Platz sparen? Wenn ja, dann dieser Artikel über Wachstum von Rosen vertikal ist für Sie.

Erfahren Sie, wie Sie hier Rosen aus Stecklingen anbauen können


Wie man Rosen vertikal anbauen?

1. Wählen Sie Rosensorten, die hochklettern oder hoch werden

123RF/Moskwa

Wachsen Kletterrosen, die bis zu 8 bis 16 Fuß wachsen können, Rambler-Rosen, die bis zu 6 bis 16 Fuß hoch wachsen können, oder Strauchrosen, die 4-8 Fuß hoch erreichen können.

Wählen Sie einen sonnigen Bereich aus, befestigen Sie eine Stange aus jeder Pflanze an der Basis der Struktur und trainieren Sie die Rosen, während sie wachsen. Beschneiden Sie im ersten Jahr nicht, da diese Pflanzen 2-3 Jahre benötigen, um starke Stöcke zu produzieren. Entfernen Sie tote Blüten und stammen von Zeit zu Zeit. Die besten Kletterrosensorten sind:

  • Eden: Diese leicht zu züchtete Kletterer-Rosensorte wächst kräftig bis zu 6-10 Fuß hoch.
  • Dublin Bay: Diese großblütige Floribunda Climbing Rosensorte wächst bis zu 8-12 Fuß hoch.
  • Rosa 'Frieden' ': Diese preisgekrönte hybride Tea Rose wächst bis zu 4 bis 7 Fuß hoch.
  • Vierter Juli: Es bietet große Blüten mit süß-duftendem duftend und wächst bis zu 10 bis 14 Fuß hoch.
  • Alchymist: Diese schöne duftende Rose wächst bis zu 6 bis 20 Fuß hoch.
  • Mai Königin: Die korallenrosa aromatischen Rosen wachsen bis zu 15 bis 20 Fuß hoch.

Weitere Rosensorten finden Sie hier

2. Trainiere sie

FishtailCottage

Sie können Wander- und Klettern auf einem Gitter bilden, um vertikal zu wachsen. Rosen müssen gebunden werden, da sie sich nicht selbst an der Wand festhalten können. Bieten Sie also Unterstützung durch Drahtgitter, Pergolen, Säule, Zaun oder trainieren Sie die Vorderseite der Tür oder des Hauses.

Binden Sie Rambler -Rosen an den Kofferraum des Baumes, bis sich die Zweige dazu beitragen, und wird dann zu seiner natürlichen Unterstützung. Erfahren Sie hier mehr in diesem Video.

3. Fixieren Sie Stöcke mit Gummidraht oder Seil

Binden Sie ein Seil oder dehnbares Vinylkautschukdraht und verbinden Sie die Stangen der Rosen mit der Struktur. Es wird helfen, die Stängel das Gewicht der Blumen effektiver zu nehmen.

Schauen Sie sich einige atemberaubende Blumen an, die hier wie Rosen aussehen

4. Wachsen Sie Rosen auf einem Bogen

Erstellen Sie ein romantisches Setup von Wachsende Rosen am Bogen! Bauen Sie Klettersorten auf dem Boden oder einen Topf in der Nähe des Bogens und trainieren Sie sie dann, um darauf zu klettern. Sehen Sie sich dieses Video hier an, um Details zu erhalten.

5. Zugrosen auf einem Obelisken

Sie können das Werk auch ausbilden, um auf einem Obelisken zu wachsen. Zuginstiel. Wenn Stängel nach oben steigen, werden Sie in Form von Form.

Schauen Sie sich hier die besten Rezepte für hausgemachte Rosendünger an

6. Rosen am Netz oder Zaun

Installieren Sie ein Drahtnetz oder eine Holzstruktur an einer Wand und Zugrosen um und darauf. Die Stängel werden klettern und eine schöne Landschaft von farbenfrohen und duftenden Blüten erzeugen.

7. Zugrosen zu Säulen

Blumenmag

Zugstiele in einer Spule oder Spiralform um die Säule, um eine spektakuläre Darstellung von Blumen zu erzeugen. Sie können auch verschiedene Rosensorten zusammen schulen, um Rosen in mehreren Farben zu genießen!

Folgen Sie den fantastischen Tipps, um Rosen hier blühen zu lassen

8. Wachstum von Rosen vertikal in Töpfen

Dies ist der beste Weg, um es in einem begrenzten Raum zu pflanzen-Wachstum von Rosen vertikal in einem Topf. Alles, was Sie tun müssen, ist, eine Klettersorte zu wählen und sie in einem Behälter mit angeschlossenem Gitter anzubauen. Es ist eine hervorragende Option, wenn Sie nur begrenzten Platz haben!

Lesen Sie weiter, um die besten Blumen zu finden, um hier Bestäuber anzulocken


Sehen Sie sich dieses Video an, um weitere Informationen zu erhalten