Wenn Sie alle Details wissen möchten Wie man Big Burros Schwanz wie Bilder annimmt, Dann bist du am richtigen Ort! Tauchen wir tief in die Geheimnisse ein, die die Schwanzpflanze Ihres Esels groß, buschig und geradezu atemberaubend machen!
Der beste Weg, um die Schönheit der Pflanze zu präsentieren, besteht darin, ihre mehreren Stecklinge zusammenzubauen. Beschneiden Sie einfach die überwachsenen Fettstiele und pflanzen Sie sie im selben Topf an.
Dadurch wird es nicht nur mit der Zeit buschig aussehen, sondern auch die Pflanze mit den baumelnden Stielen und Blättern bevölkert, was ihre Schönheit durch zehnfache Verbesserung erhöht! Außerdem ist es sehr einfach, sich aus Stecklingen und Blättern zu verbreiten! Bevor Sie jedoch die Stecklinge pflanzen, vergessen Sie nicht, sie 3-4 Tage lang zu kufen.
Obwohl die baumelnden Stängel und Blätter des Schwanzes des Burro atemberaubend aussehen, ist es eine ziemlich zarte Pflanze. Sie müssen besonders darauf achten, oder die Anlage könnte am Ende ihre Stängel und Blätter verlieren.
Halten Sie es von einem windigen Fleck fern, da der starke Winde seine Stiele beschädigen oder brechen kann. Halten Sie es auch nicht in einem Bereich, in dem es gebürstet oder getreten werden kann, da es sein Aussehen schädigen kann.
Als Sukkulente kann es Wasser in seinen Blättern aufbewahren. Übermäßige Feuchtigkeit bringt die Pflanze dazu.
Vermeiden Sie es, die Anlage täglich um jeden Preis zu gießen. Lassen Sie das wachsende Medium vollständig austrocknen, bevor Sie es wieder gießen.
Die Verwendung eines größeren Topfes als nötig führt dazu, dass übermäßige Feuchtigkeit im wachsenden Medium eingezogen wird, was für die Gesundheit und das Wachstum der Pflanze nicht gut ist. Ein 5-7 Zoll breiter Topf eignet sich perfekt für die Start einer einzelnen Pflanze.
Burros Schwanz hat ein empfindliches Laub und kann es von einem Ort in einen anderen zu schalten, häufig Schäden an ihm, wodurch es seine weichen Stängel und Blätter verliert.
Wählen Sie einen Ort aus, der 4-5 Stunden direktes Sonnenlicht wie ein Balkon erhält, und behalten Sie ihn dort auf. Eine weitere großartige Option ist es, es in einem hängenden Korb in der Nähe eines hellen Fensters zu züchten.
Die Pflanze liebt es, an einem hellen und warmen Ort zu gedeihen. Wenn Sie möchten, dass es groß wird, stellen Sie sicher.
Vermeiden Sie es, die Pflanze Temperaturen unter 45 F (8 ° C) auszusetzen.
Eine wichtige Sache, die mit diesen Pflanzen folgen muss, ist, sie einfach zu sein. Da sie langsame Erzeuger sind, lassen Sie sie in ihrem eigenen Tempo gedeihen.
Stören Sie das Sukkulenten nicht und vermeiden Sie das Experimentieren. Geben Sie ihm genug Sonnenlicht, vorzugsweise jeden Tag ein Teil oder gefilterte Sonne, und es wird weiterhin fantastisch sein!
Vermeiden Sie es, das Sukkulenten erneut zu pootieren, bis es wirklich notwendig oder zu wichtig wird, da dies das Risiko besteht.„Wenn es jedoch aus seinem alten Topf herauswächst, tun Sie es sehr vorsichtig, indem Sie den Behälter zerbrechen, die Pflanze zusammen mit seinem Wurzelball nehmen und dann in einen neuen pflanzen.
Verwenden Sie nicht mehr als 1 Größen größere Behälter als der alte. Lassen Sie die Pflanze eine Woche ruhen, bevor sie das erste Bewässerung geben und sie für die nächsten 2-3 Wochen nicht düngen.