Bay Leaf Laurel gehört zu den bekanntesten und am häufigsten verwendeten Kräutern. Die Blätter dieses kleinen Baumes sind aromatisch und geben einen intensiven Duft aus, der die meisten mediterranen Rezepte ergänzt. Lesen Sie weiter, um zu wissen, wie man Bay Laurel anbaut.
Einheimischer in der mediterranen Region, Lorbeerblatt gehört zur Familie Lauraceae. Es ist ein aromatisches Kraut und hat sowohl kulinarische als auch dekorative Zwecke. Das Blatt wird in trockener Form verbraucht und auch als Sweet Bay, Laurel und Bay Laurel bekannt.
Für die Griechen und Römer war Bay eine heilige Pflanze. Die Griechen pflanzten den Lorbeer in der Nähe der Tempel und verbrannten das Laub während der Riten und für die Römer, es war ein Symbol der Herrlichkeit. Tatsächlich wurden Kronen mit Zweigen dieser Pflanze geschaffen, um die Könige, Kaiser und siegreiche Athleten zu krönen.
Man kann Lorbeerblätter von diesen sechs Pflanzen erhalten.
Um es in den Garten zu pflanzen, graben Sie ein Loch doppelt so groß wie die Wurzelkugel der Pflanze. In das Pflanzloch eine Menge organischer Dünger einbeziehen.
Brechen Sie vorsichtig die Wurzelkugel der Pflanze und schneiden Sie alle beschädigten oder herausgewachsenen Wurzeln und setzen Sie die Pflanze in das Pflanzloch ein. Decken Sie tief mit Erde und Wasser ab.
Lorbeerblatt benötigt nur dann, wenn die Pflanze jung ist, wenn Sie Lorbeerblätter Pflanzen auf dem Boden wachsen lassen. Sie müssen jedoch ab und zu den Boden überprüfen, um festzustellen, ob die Oberfläche trotzdem trocken ist, insbesondere im Frühjahr und Sommer. Ab dem Herbst und im Winter reduzieren Sie die Bewässerung.
Laurel hat keine übermäßigen Anforderungen an den Boden; Es wächst auch in schlechtem Boden, außer wenn es schwer und schonreich ist und Wasserloggen verursacht. Wie viele andere Pflanzen bevorzugt es gut abreißende Boden.
Tragen Sie den Flüssigkeitsdünger alle 15 Tage vom Frühling bis zum Sommer auf. Vermeiden Sie es, die Pflanze im Winter zu füttern. Wenn Sie es für die Blätter wachsen.
Um eine stattliche Pflanze zu haben, sollten Sie sie jedes Jahr beschneiden. Preist immer dichte, gebrochene und tote Zweige, während sie die Belüftung und den Luftstrom behindern. Die günstigste Zeit, um die Beschneidungsaufgabe auszuführen, ist, dass sich im Frühling das vegetative Wachstum beim Wetter aufwärmen beginnt.
Lesen Sie auch: 13 leicht zu züchtete Kräuter für neue Gärtner
Laurel Bay Leaf ist ein Baum, kann aber auch in Behältern angebaut werden. Wählen Sie zunächst einen Topf von mindestens 12 Zoll tief und breit. Stellen Sie sicher.
Lernbaumblatt ist eine Pflanze, die sich in Töpfen nicht schnell entwickelt. Repotting sollte im Frühjahr mit einem guten fruchtbaren Boden erfolgen, der lehmig bleibt, da die Pflanze stagnierende Wasser nicht mag und eine gute Entwässerung wichtig ist.
Der Laurelbaum in der Bucht ist stark gegen Schädlinge und Krankheiten resistent. Die häufigsten Probleme, die in Bay Laurel verursacht werden. Skalen, Blattläuse und Milben können sich auch für die schwache Pflanze angezogen lassen, die sofort mit einem organischen Pestizid behandelt werden sollte.
Die Blätter können das ganze Jahr über geerntet werden, und Früchte werden im Herbst gesammelt, wenn sie reif sind. Die Blätter können frisch verwendet werden oder Sie können sie durch Lufttrocknung bewahren.
Lufttrockenschachtblatt im Schatten für drei bis vier Tage und sobald getrocknet die Blätter in einem luftdichten Glas halten. Getrocknete Blätter dauern ungefähr ein Jahr. Danach verlieren sie viel von ihrem Geschmack. Die Beeren werden auch im Ofen bei niedriger Temperatur getrocknet und dann in Gläser erhalten, sie schmecken viel stärker und robust als Blätter.
Lesen Sie auch: Kamille in Töpfen wachsen
Bay Leaf ist ein beliebtes Kochkraut und wird in Aroma -Suppen und Eintöpfen verwendet. Es enthält wichtige Nährstoffe und bietet viele gesundheitliche Vorteile. Dazu gehören: