Wie man im Freien wächst und für Pitcherpflanzen sorgt

Wie man im Freien wächst und für Pitcherpflanzen sorgt

Sarracenia spp.

Wenn Sie jemals Pitcher -Pflanzen in freier Wildbahn oder als Teil der Landschaftsgestaltung einer Person entdeckt haben, sind Sie vielleicht fasziniert von ihm - und vielleicht bringt Sie das hierher, um mehr zu erfahren, während Sie sich darauf vorbereiten, sie in Ihren eigenen Garten oder Garten hinzuzufügen.

Wenn es um diese geliebten, mystischen Röhrchen geht, die wie Teile tödlicher Party -Gefälligkeiten wachsen.

Diese hochspezialisierten Umgebungen haben einen Hochwasserspiegel und hauptsächlich ein Torfmoos -Substrat.

Wenn Sie also Pitcher -Pflanzen auf dem Hof ​​eines Menschen gesehen haben, hatten sie entweder die richtigen Bedingungen, oder sie haben einige Vorbereitungsarbeiten durchgeführt, um sie zur Verfügung zu stellen.

Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.

Diese Pflanzen in der Lage, unter nährstoffgehaltenen Bedingungen zu gedeihen, entwickelten sich, um eine kreative und dennoch passive Möglichkeit zu finden, sich selbst zu sorgen, und ihre Methode ist faszinierend!

Lassen Sie uns darüber sprechen, wie diese Bedingungen replizieren und diese Pflanzen ausbreiten, wachsen und sich um sie kümmern können, damit sie Insekten glücklich zu einem wässrigen Tod locken können.

Hier ist, was wir behandeln werden:

Was du lernen wirst

  • Was ist eine Krugpflanze?
  • Kultivierung und Geschichte
  • Vermehrung
  • Wie Wachse ich
  • Wachstumstipps
  • Beschneiden und Wartung
  • Sorten auswählen
  • Schädlinge und Krankheiten behandeln
  • Beste Verwendungszwecke
  • Schnellreferenzanbauanleitung

Was ist eine Krugpflanze?

Der Sarracenia Gattung umfasst mindestens acht bekannte Arten von Pitcherpflanzen, die in Nordamerika einheimisch sind, obwohl einige Botaniker mehrere weitere erkennen.

All dies wächst in Mooren und Kiefern Savannen aus den Südosten der Vereinigten Staaten zwischen Texas und Florida an der Ostküste nach Kanada. Einige Arten können in Sümpfen und in der Nähe von natürlichen Federn oder neben Seen und Flussbetten gefunden werden.

Wenn viele Menschen an ein Moor oder Feuchtgebiet denken, stellen sie sich überflutete Sümpfe vor, in denen Wurzeln in Schlamm getaucht sind, und das Laub wächst direkt aus dem gepoolten Wasser. Einige Pflanzen Tun Zulassen Sie es vor, unter diesen Bedingungen wie Rohrkörpern oder Wasserlilien zu wachsen, aber dies ist normalerweise nicht der Fall.

Die meisten dieser Umgebungen befinden sich an Wasserkörper, wobei der saure, fruchtbare Masse mit geringer Fruchtbarkeit typischerweise feucht, aber zu jeder Zeit nicht gesättigt ist. Arten, die diese Orte als Heimat bezeichnen.

Während die meisten Sarracenia Arten bevorzugen die warmen Temperaturen in USDA Hardiness Zones 7 bis 10, einige - mögen S. purpurea, Die lila Krugpflanze - kann Wintertiefst.

Mehr als die Hälfte der bekannten gemäßigten Arten in Nordamerika wächst wild in Florida, wo sie in den sonnigen, offenen Feuchtgebieten leben, für die der Staat bekannt ist.

Rollte Blätter, die trompetenförmige „Fallstrick“ bilden, sind die am leichtesten anerkannten Merkmale der Pflanzen in dieser Gattung. Sie sprießen aus unterirdischen Rhizomen oder Knollenwurzeln im Frühling und bilden Cluster, die wie Organrohre angeordnet sind, die aus dem sumpfigen Boden auftauchen.

S. unerheblich, Die Kapuzenkrugpflanze ist bemerkenswert für den nach unten abwärts gerichteten Kapuzendeckel, der die Öffnung teilweise zur Falle bedeckt.

Sarracenia Minor

Die Papageienkrugpflanze, S. Psittacina, verwendet eine andere Methode, um Insekten zu fangen als andere Arten in dieser Gattung.

Es hat eine prostrate Wachstumsgewohnheit, mit seinen Krügen flach gegen den Boden, wie Tunnel für ahnungslose Beute. Dies ist als "Hummer -Pot -Falle" bekannt.

Sarracenia psittacina

Die Krughöhe variiert stark zwischen Arten mit S. purpurea Nur insgesamt etwa acht Zoll erreicht, während S. Flava kann bei der Reife über 36 Zoll groß sein.

Kleinere Typen verbreiten sich normalerweise nicht über 12 bis 16 Zoll für eine einzelne Pflanze, obwohl sich Cluster, die zusammen wachsen. Größere Arten haben auch eine breitere Ausbreitung, manchmal weit über drei Fuß.

In der Regel verzeichnen die meisten Arten ein aktives Wachstum zwischen Frühling und Sommer, bis sie wieder auf den Boden sterben und im Herbst ruhen.

Angepasst, um in nährstoffmangeligem saurem Boden zu überleben, entwickelten sich ihre Blätter zu einem Weg, um Beute anzuziehen. Ihre Form und Farben bieten trotz ihres makabre Zwecks einen Hauch von Fröhlichkeit.

Nektarien oder knotenähnliche Drüsen sind an der Öffnung jedes Röhrchen.

Über der Öffnung ein fähigen Blatt, das auf den meisten Arten erscheint, die als die genannt werden Operculum, Schützt das Röhrchen vor starkem Regen und führt Beuteinsekten im Inneren. Einige Arten, wie jedoch S. purpurea, Verwenden Sie tatsächlich Regenwasser, um Beute zu fangen.

Der Nektar, der Insekten wie Ameisen, Bienen, Käfer und Wespen sowie Schnecken und Schnecken lockt, ist berauschend - buchstäblich. Es enthält ein Betäubungsmittel, das Lähmung verursacht.

Farbe fungiert auch als Attraktor, und Anthocyane und Carotinoide erzeugen rote, rosa, lila und gelbe Töne, die das Vorhandensein einer Nahrungsquelle für vorbeifahrende Insekten signalisieren.

Der Innenrichter der Röhrchen ist wachsartig und rutschig, was es für Insekten schwierig macht, das Griff zu haben, und nach unten gerichtete Haare sind so angeordnet, dass sie nahezu unausweichlich sind.

Insekten, die eintreten. Während sie sich bemühen, sich zu befreien, ertrinken sie entweder oder sterben an Überanstrengung.

Da das Insekt in den Flüssigkeiten verdaut wird, werden Nährstoffe, einschließlich Nitrate und Phosphate. nicht wie Andere fleischfressende Pflanzen das in der Regel zwischen ein paar Tagen bis zu einigen Wochen verarbeitet, um ihre Beute zu verarbeiten, werden diese Insekten weiterhin Lebensmittel für den Krug liefern.

Die meisten Arten produzieren Blüten, die nach Bestäubung reifen, um Pods zu bilden, die sich öffnen, um die winzigen Samen im Inneren zu streuen. Blüten erscheinen normalerweise zwischen April und Mai, obwohl S. Leucophylla kann im Herbst auch Blüten produzieren.

Die ungewöhnlichen Blüten nicken die Köpfe mit Blütenblättern, die um die Staubblätter herum drapieren. Sie erscheinen normalerweise vor den Trompeten und wachsen auf höheren Stielen.

Lerne mehr über Sarracenia Blüht in unserem Führer. (demnächst!)

Andere Arten können ebenfalls häufig als Pitcherpflanzen bezeichnet werden. Tatsächlich haben sich Pitcher -Fallen in verschiedenen Zweigen des Pflanzenreichs unabhängig voneinander entwickelt mindestens sechsmal.

Pitcherpflanzen fallen in drei botanische Familien. Die Familie Neotropical Pitcher Plant, Sarraceniaceae, umfasst auch die Darlingtonia Und Heliamphora Gattungen.

Darlingtonia Californica AKA COBRA -Werk, Cobra Lily oder California Pitcher Plant ist in Feuchtgebieten in Nordkalifornien und Süd -Oregon beheimatet. Diese markanten Pflanzen ähneln dem Kopf einer Kobra mit einer abgerundeten Falle und zwei markanten schlangenähnlichen „Zäfern“ unter dem Eingang zum Krug.

Spezies in der Gattung Heliamphora sind allgemein als Sonnen- oder Marsh Pitcher -Pflanzen bekannt und stammen aus bergigen Regionen Brasiliens, Guyana und Venezuela.

Einheimische in Asien, Australien und Madagaskar, der paläotropischen Krugpflanzenfamilie, Nepenthaceae, umfasst eine Gattung, Nepenthes, von denen es über 100 Arten gibt.

Sie können auch auf die Albany Pitcher -Pflanze stoßen, Cephalotus follicularis. Es ist das einzige Mitglied seiner Gattung und gehört zur Familie Cephalotaceae. Es stammt aus Südwesten Australiens.

Arten, die zur Tropen gehören Nepenthes Gattungen werden häufig drinnen kultiviert. Wir decken sie getrennt in unserem ab Leitfaden zum Wachstum Nepenthes Krugpflanzen.

Kultivierung und Geschichte

Die Gattung Sarracenia ist nach dem französischen Chirurgen Dr. benannt. Michael Sarrazin. Im späten 17. Jahrhundert reiste er von Frankreich zu dem, was heute als Kanada bekannt ist, mit den kolonisierenden Truppen. Er wurde verliebt in viele der einheimischen Pflanzen, insbesondere die fleischfressenden Exemplare, die er an der Ostküste fand.

Er schickte Proben von einigen davon an die französische Akademie der Wissenschaften, um zu studieren, wo die Botaniker zu dem Schluss kamen. Vor 1815 wurde angenommen, dass die röhrendförmige Struktur der Blätter so konstruiert war, dass Insekten und Tiere wie Frösche sich verstecken können.

Erst als Botaniker anfingen, sie genauer zu studieren, erkannten sie die Insekten und manchmal sogar Frösche, die in die Röhren eintraten.

1815 begann James MacBride, Botaniker im Feld Museum für Naturgeschichte in Chicago, Illinois, zu experimentieren S. purpurea und entdeckte, dass diese Art tatsächlich Insekten für eine spätere Verdauung lockte und fangen konnte.

Dieser wissenschaftliche Durchbruch führte zur Untersuchung von mehr Pitcher -Pflanzenarten, ihrer Anatomie und ihren Lebensräumen.

In ihren Heimatumgebungen findet das feuchte, feuchte Klima andere fleischfressende Pflanzen wie Venus -Fliegen und Sundews sowie eine Vielzahl von Insekten und Wildtieren aus.

Leider wenig vom einheimischen Feuchtgebietslebensraum für Sarracenia bleibt in den Vereinigten Staaten, da die Moorbedingungen für viele Menschen leider unerwünscht sind. Entwickler haben in diesen Umgebungen abgeleitet und neue Bauarbeiten gebaut und einen Großteil der einzigartigen Flora und Fauna ausgelöscht, die einst die Gebiete bewohnten.

Aufgrund dieser Missachtung ihrer natürlichen Umgebung sind fünf der sechs Arten, von denen bekannt ist, dass sie im Bundesstaat Florida bewohnen. Dies dient als Erinnerung daran, immer Pflanzen oder Saatgut von ethischen Züchern zu kaufen, da die Wilderei die Anzahl der in freier Wildbahn gefundenen Pitchernpflanzen weiter verringert.

Werfen wir einen Blick darauf.

Vermehrung

Während einige Arten dürfen technisch gesehen aus verwurzelten Blattschneiden gewachsen sein, es ist nicht immer erfolgreich und funktioniert für die meisten Typen nicht. Für unsere Zwecke konzentrieren wir uns auf die Methoden, die am besten funktionieren.

Es gibt zwei primäre Methoden zur Vermehrung von Pitcher -Pflanzen: aus Samen und aus der Rhizome Division wachsen.

Beachten Sie jedoch, dass Sie aus dem Saatgut aus dem Samen vier bis sechs Wochen warten müssen, bis die Samen keimen können, und weitere drei bis vier Jahre, bevor sie reifen, um zu blühen, um zu blühen.

Samen werden auch dem Elternteil nicht immer treu.

Es ist definitiv einfacher, diese in die Landschaft oder den Moorgarten hinzuzufügen, indem Sie reife Exemplare kaufen und teilen, um Klone zu produzieren, wenn Ihr Ziel es ist, Elterneigenschaften zu klonen. Stellen Sie sicher.

Ein weiterer wichtiger Punkt, den Sie mit Krugpflanzen und allen fleischfressenden Moorpflanzen berücksichtigen können, ist, dass sie eine sehr spezifische Art von Pflanzmedium benötigen, um gedeihen zu können. Verwenden Sie nur vorgemischten Boden, der speziell für fleischfressende Pflanzen formuliert ist, oder mischen Sie Ihre eigenen.

Bio -fleischfressender Pflanzenboden

Eine vierund-Paket aus Bio-fleischfressenden Blumenstöcken Medium kann bei Home Depot gekauft werden.

Sie können auch einen Teil kombinieren Torfmoos oder Kokosnuss Coir und ein Teil Sand oder Perlit, aber sicher, alle Materialien gut in destilliertem Wasser auszuspülen, um alle Verunreinigungen zu entfernen, die sie vor dem Topf enthalten könnten. Verwenden Sie nur Materialien, die keine zusätzlichen Düngemittel enthalten.

Verwenden Sie immer nur destilliertes oder Regenwasser, da sie Nährstoffe und Mineralien mit niedrig genugem Niveau enthalten, um zu vermeiden, dass Schäden oder Absterben verursacht werden.

Vollständige Informationen zu vermehrenden Pitcher -Anlagen finden Sie in unserem umfassenden Leitfaden. (demnächst!)

Aus Samen

Saatgut wird zwischen Spätsommer und Frühherbst produziert. Wenn die Blüten im Frühjahr bestäubt wurden.

Samen müssen kalt geschichtet sein, um sie auf die Keimung vorzubereiten.

Dazu einen Plastikbehälter mit einem Papiertuch auslegen, das leicht mit destilliertem Wasser angefeuchtet wurde. Verbreiten Sie die Samen gleichmäßig und bedecken Sie sie mit einem zweiten Papiertuch, das ebenfalls mit destilliertem Wasser gedämpft ist. Decken Sie den Behälter mit einem luftdichten Deckel ab und legen Sie ihn sechs bis acht Wochen in den Kühlschrank.

Es ist am besten, wenn möglich in vier Zoll Töpfen Samen zu starten, aber Pflanzzellen funktionieren in einer Prise. Sie können einen 30-Pack von vier Zoll Töpfen finden Erhältlich über Amazon zum Kauf erhältlich.

Pflanzer Kindergarten

Fügen Sie jeden Topf zwei bis vier Samen hinzu, etwa einen Zentimeter voneinander entfernt, lassen Sie sie auf der Oberfläche und bedecken Sie es leicht mit Sand.

Bieten Sie Wärme und Luftfeuchtigkeit und stellen Sie sicher, dass das Blumenmedium feucht bleibt. Sie werden Sprossen innerhalb von vier bis sechs Wochen sehen.

Es kann ungefähr ein bis zwei Jahre dauern, bis sie bereit sind, an ihren ständigen Standort im Freien zu gelangen, und Sie müssen sie im Frühjahr abhärten, um sicherzustellen.

Wenn die Außentemperaturen während des Tages etwa 60 bis 70 ° F betragen, bewegen Sie die Sämlinge für ein paar Stunden an einen zwielichtigen Ort. Im Laufe der nächsten Tage bis zu einer Woche bringen Sie sie allmählich in direktes Sonnenlicht und lassen Sie sie länger im Freien, bis sie sich vollständig an die Außenseite gewöhnt haben.

Samen können im Herbst auch im Freien in sechs Zoll Töpfen gestartet werden, was eine natürliche Kälteschichtung ermöglicht. Platzieren Sie die Töpfe an einem geschützten Ort, an dem sie nicht von starkem Regen geschlagen werden, und erwarten Sie Keimung im Frühjahr.

Aus Rhizome -Abteilungen

Vor neuen Wachstumsprossen im Frühjahr können Sie überfüllte Rhizome teilen und überfüllte Rhizome, um mehrere Pflanzen zu erstellen.

Die beste Zeit zum Teilen ist im Spätwinter während der Ruhekunst, da das Potenzial für einen Schock erheblich reduziert wird. Reife Exemplare von mindestens drei Jahren reagieren günstiger auf die Teilung.

Die Rhizome sind möglicherweise nicht leicht zu trennen. Möglicherweise können Sie einige von ihnen einfach teilen, indem Sie sie auseinander ziehen, oder Sie müssen möglicherweise Gartenschere oder ein Messer verwenden, um dickere und reifere zu teilen.

Sobald sie getrennt sind, verwenden Sie fleischfressende Pflanzenblasenmischung, um Töpfe zu füllen, die etwa zwei Zoll größer sind als die vorherigen. Wenn Sie in den Boden pflanzen, bereiten Sie das Gelände vor, indem Sie frische Torf und Sand hinzufügen. Stellen Sie in beiden Fällen sicher, dass das Medium beim Nachpflanzen feucht ist.

Legen Sie die geteilten Rhizome wieder am selben Ort oder bewegen Sie sie mit ähnlichen Bedingungen an einen anderen Ort, damit sie ihren ruhenden Zyklus beenden können. Sie werden bereit sein zu sprießen und im Frühjahr neu zu beginnen.

Aus Sämlingen/Transplantation

Sämlinge sehen aus wie winzige Versionen ihrer Erwachsenenkollegen, da die ersten wahren Blätter, die sich entwickeln, Krüge sind. Mit ein bis zwei Jahren werden sie stark und reif genug sein, um im Freien zu transplantieren, vorausgesetzt, Sie leben in einer geeigneten Region.

Gekaufte Pflanzen können auch nach diesen Anweisungen transplantiert werden, da sie höchstwahrscheinlich bereits mindestens ein Jahr alt sind.

Bereiten Sie einen sonnigen Ort mit einem geeigneten Anbaumedium vor, wie zuvor beschrieben, und Wasser gut Wasser. Machen Sie Löcher zur gleichen Breite und Tiefe wie das Rhizom- und Wurzelsystem.

Wenn Sie nackte Wurzeln gekauft haben, packen Sie die Rhizome für 30 Minuten bis eine Stunde vor der Transplantation in eine flache Schale aus destilliertem Wasser aus und legen Sie sie in eine flache Schale.

Drehen Sie sanft Topfpflanzen aus ihren Töpfen, überprüfen Sie, um sicherzustellen, dass es keine Anzeichen von Verrottung oder Befall gibt, und legen Sie sie sofort in die Löcher. Drücken Sie sie mit den Händen ein, um sich zu sichern und gut zu gießen.

Lassen Sie die Krone für nackte Wurzeltransplantationen über den Oberflächenniveau auf, um zu vermeiden, dass das Rhizom zu tief pflanzt.

Wie Wachse ich

Die Lage ist eine der wichtigsten Überlegungen, die Sie beim Pflanzen machen müssen Sarracenia.

Angemessener direkter Sonnenlicht ist unerlässlich. Ohne sie sterben sie - und das ist keine Übertreibung. Halten Sie sie nach dem Abhärtung von Transplantationen mindestens acht Stunden pro Tag in voller Sonne, zielen Sie jedoch auf 12 bis 16.

Da dies Moorpflanzen sind, die unter Bedingungen mit Nährstoffmangel wachsen, müssen Sie keinen Dünger anwenden - tatsächlich kann dies tatsächlich schaden oder töten. Stattdessen sollten Sie ihnen erlauben, ihre eigene Beute im Freien zu locken.

Vermeiden Sie es, das Äußere der Krüge zu benetzen, da sie welken und umkippen können, wenn sie zu nass oder zu voll werden. Denken Sie daran, dass dies zarte Blätter sind.

Ein bis zwei Zoll frische destillierte oder Regenwasser sollte bei Bedarf bereitgestellt werden, um eine konsistente Feuchtigkeit aufrechtzuerhalten. Überprüfen Sie unbedingt den Feuchtigkeitsniveau täglich in Zeiten mit warmem Wetter im Frühling und Sommer.

Wenn Sie bereits Feuchtgebiete auf Ihrem Grundstück haben, können Sie sie einfach in einem vollständigen Gebiet mit Boden platzieren, der feucht bleibt, aber nicht in einem Raum, der ständig überflutet oder gesättigt ist.

Wenn Sie dies nicht tun, können Sie Ihr eigenes Miniaturfeuchtgebiet mit Krügepflanzen und anderen Arten bauen, die unter ähnlichen Bedingungen gedeihen.

Erfahren Sie, wie Sie Ihren eigenen Moorgarten planen, bauen und pflegen können Unser Leitfaden zur Schaffung eines fleischfressenden Pflanzengartens.

Wachstumstipps

  • Pflanzen Sie in einem Gebiet mit vollen Sonnen- und Sumpfbedingungen.
  • Verwenden Sie nur destilliertes Wasser oder Regenwasser, da andere Typen zu viele Nährstoffe und Mineralien enthalten können.
  • Behalten Sie die konsistente Feuchtigkeit auf und lassen Sie den Boden niemals austrocknen.
  • Seien Sie bereit, ruhende Pflanzen aller Arten außer zu bewegen, außer dass S. purpurea drinnen oder in ein geschütztes Gebiet, wenn Ihre Region saisonale Tiefststände unter dem Gefrierpunkt hat.

Beschneiden und Wartung

Genau wie bei anderen blühenden Pflanzen, Sie sollten Deadhead Die Frühlingsblüten, sobald sie ausgegeben werden, wenn Sie nicht vorhaben, Samen zu sammeln.

Blätter, die tot oder sterben sind.

Durch das Entfernen des sterbenden Laubs wird Energie in die Produktion neuer Triebe und die Unterstützung der verbleibenden gesunden Teile umleiten. Es kann auch die Wahrscheinlichkeit eines Befalls verringern, da es die Verfügbarkeit von Versteckplätzen für Schädlingsinsekten und deren Eier verringert.

Teilen Sie alle drei bis vier Jahre Rhizome, die einen Cluster gebildet haben. Dies wird das Verdrängen verringern und verhindern, dass Krankheitserreger in nassem, verdichtetem Material beherbergt - und es ist auch ein guter Zeitpunkt, um das Blumenmedium in Behälterpflanzungen zu erfrischen.

Krüge, die weniger als einen Zoll im Durchmesser haben, müssen nicht gefüttert werden. Wenn Sie feststellen, dass Insekten mindestens alle zwei bis drei Wochen nicht in den größeren Krügen gefangen wurden, können Sie sie dehydrierte Blutwürmer füttern, wie sie in Aquarium Supply Stores erhältlich sind.

Rekonstituieren Sie sie, indem Sie ein paar Tropfen Wasser zu einem kleinen Klumpen von Würmern in eine kleine Schüssel oder eine Flaschenkappe geben, und lassen Sie sie jeweils einige in die Röhrchen fallen.

Insekten, die im Inneren des Krugs stecken bleiben.

Wenn Sie feststellen, dass einige der Würmer an der Innenwand eines Rohrs stecken geblieben sind, verwenden Sie mit einem mit destillierten Wasser gefüllten Augendropper jeweils ein paar Tropfen.

Im Herbst, wenn das Laub zurückgeht, um sich auf die Ruhezurge vorzubereiten, möchten Sie die Rhizome in einen geschützten Bereich bringen, wenn Ihre Region Temperaturen unter dem Gefrierpunkt erfährt. In Zonen, in denen die Wintertemperaturen nicht unter dem Gefrierpunkt fallen, können sie das ganze Jahr über im Freien gelassen werden.

Sogar ruhende Rhizome benötigen konstante Feuchtigkeit. Achten Sie also darauf, weiter nach Bedarf zu gießen, um den Boden feucht zu halten. Vermeiden Sie jedoch Überwässerung, da dies zu Krankheiten führen kann, einschließlich Wurzelfäule.

Nachlesen Sie über die Pflege von ruhenden Rhizomen in Unser Leitfaden zur Pflege der Winterkrugpflanze.

Sorten auswählen

Es gibt eine Reihe von Sorten und Sorten auf dem Markt, und einige sind besonders herrlich.

Einige davon werden aus natürlichen Variationen abgeleitet, die für den Kultivierung entdeckt und kloniert wurden.

Variation unter Sarracenia ist häufig, weil die Struktur der Blüten die Selbstbestäubung verhindert. Lassen!

Andere wurden speziell gezüchtet, um bestimmte Merkmale zu verbessern, z.

Werfen wir einen Blick auf einige der Top -Picks.

Maxima

Die meisten Pitcher -Pflanzen -Trompeten zeigen eine Reihe verschiedener Farben und kontrastierender Achien, was sie sehr auffällig macht.

S. Flava var. Maxima ist wegen seines Minimalismus visuell festgenommen. Die eleganten, trompetenförmigen Krüge sind schlank und schockierend gelbgrüne bei Reife. Junge Pflanzen können rote Spitzen haben, die im Laufe der Zeit verblassen.

S. Flava var. Maxima

Die Krüge erreichen etwa 16 bis 18 Zoll hoch, wobei Blüten auf Stielen 18 bis 22 Zoll hoch sind. Dieser Typ entwickelt auch flache Blätter als bekannt als Phyllodia das verbleiben den Winter in gemäßigten Klimazonen.

Maxima ist als bloße Wurzelrhizome erhältlich von Amazon.

Tarnok

Während die meisten Sarracenia Arten produzieren seltsam aussehende Blüten, S. Leucophylla var. Tarnok Geht über und darüber hinaus und sendet im Herbst grüne und rote Wirbelblüten auf.

Diese Sorte wurde 1973 von Coleman Tarnok in Baldwin County, Alabama, benannt und benannt.

S. Leucophylla var. Tarnok

Planen Sie, 24 Zoll für die Höhe der Pitcher und eine Stammlänge von bis zu 36 Zoll für Blüten zuzulassen, wo immer Sie diese pflanzen, und machen!

Bare Wurzel -Rhizome sind Erhältlich bei Amazon.

Venosa

Sorten von S. purpurea sind härter als andere Arten und die Unterarten Venosa ist ein gutes Beispiel dafür.

S. purpurea subsp. Venosa Kann leichten Farbton und kühlere Wintertemperaturen auf etwa 20 ° F tolerieren.

Es ist auch kompakt und wächst mit Ausnahme der Blüten, die sich auf Stielen bilden, die etwa 10 Zoll Höhe erreichen können.

Während die Trompeten etwas kleiner sind als die anderer Sorten, wachsen sie eher nach außen als nach oben, sodass jeder Cluster bei der Reife eine Ausbreitung von 12 bis 16 Zoll haben kann.

S. purpurea subsp. Venosa

Die rot.

Ein- bis zwei Jahre alte Wurzelpflanzen mit sechs Zoll Erhältlich bei Killer Plant Company über Home Depot.

Schädlinge und Krankheiten behandeln

Schädlinge und Krankheiten sind sowohl im Garten als auch im Landschaft häufig Probleme, und obwohl es nicht viele gibt, die Ihre Pitcher -Pflanzen anziehen oder infizieren, sollten Sie nur ein paar im Auge behalten.

Sprechen wir über die häufigsten Schuldigen und darüber, wie Sie sie davon abhalten können, große Schäden zu verursachen.

Sie können erwarten, dass viele der Schädlinge, die Sie vielleicht sehen, gemeinsame Insekten sind, die auf einer Vielzahl von Pflanzen und leider auftreten, Sarracenia Kann auch ein Ziel für dieselben sein, die Interesse an weichen, saftigen Gemüse wie Salat und Tomaten zeigen.

Blattläuse, Mealybugs, Skala, Schnecken und Schnecken, Und Thrips sind die primären Belästigungen, die Sie möglicherweise während der gesamten Vegetationsperiode abwehren müssen.

Während Sie vielleicht Erfahrung mit all diesen haben, wenn Sie sich in der Vergangenheit mit dem Rennen Ihres Gartens oder Gartens befasst haben, kann es eine Herausforderung sein, sie zu kontrollieren.

Gleiches gilt für Krankheiten. Während Sie Erfahrung mit Botrytis und Wurzelfäule haben, ist es nicht ganz gleich, eine Auflösung zu finden, wenn sie eine Pflanze betrifft, die keine härten Chemikalien tolerieren kann.

Erfahren Sie mehr über die Kontrolle von Schädlingen und Krankheiten von Pitcher Plant in unserem Leitfaden. (demnächst!)

Beste Verwendungszwecke

Lassen Sie uns diskutieren, wo diese Schönheiten für maximale Auswirkungen und Genuss platzieren sollen.

Die offensichtliche Wahl ist in einem Moorgarten, den Sie sorgfältig planen.

Es scheint, als ob es nicht viele gibt, die unter den gleichen Bedingungen wachsen würden, aber das ist einfach nicht wahr - Sie haben eine faire Auswahl zur Auswahl.

Venus -Flytracs und Sundews sind, wie ich bereits erwähnt habe, perfekte Begleiter, da sie alle von Insekten ernähren. Was man nicht fangen oder verdauen kann, würden sich die anderen genießen.

Andere geeignete Begleitanlagen sind Orchideen wie knappes Grasspitzen, Pantoffeln und Pogonien; Butterkraut; Wasser Iris; und sogar Moor -Rosmarin. Bambus ist geeignet, wird aber auch invasiv invasiv.

Werden Sie kreativ und bauen Sie einen kleinen Lebensraum auf, der nicht nur wunderbar aussieht, sondern auch mit Pflanzen gefüllt ist, die zusammen gedeihen.

Sie können auch einen ansonsten nutzlosen nassen Graben oder einen niedrig liegenden Bereich in die Arbeit bringen. Es könnte der perfekte Pflanzort sein, vorausgesetzt, er erhält mindestens 12 Stunden pro Tag direktes Sonnenlicht.

Krügepflanzen werden nicht nur unter diesen Bedingungen gedeihen, sondern auch einen Teil der überschüssigen Feuchtigkeit - eine Win -Win -Situation!

Stellen Sie nur sicher, dass die Stelle, die Sie wählen, nicht die meiste Zeit überflutet. Obwohl diese Pflanzen es vorziehen, Zugang zum Grundwasser zu haben.

Sie können auch Schönheit und Interesse hinzufügen, ohne das lokale Ökosystem negativ zu beeinflussen. Wenn Sie auf einem Grundstück leben, das natürliche Feuchtgebiete umfasst, sind Pitcher-Pflanzen eine ausgezeichnete Wahl, wenn Sie nach einer umweltfreundlichen einheimischen Arten suchen, um entlang der Ostküste der Vereinigten Staaten zu wachsen.

Wenn Sie sich nördlich von Zone 7 befinden, sind Sie natürlich auf die lila Krugpflanze beschränkt, aber das ist immer noch eine gute Option.

Ein kleiner Cluster, der in einem Behälter gepflanzt ist Japanische Käfer, Schnecken und Schnecken.

Beachten Sie, dass sie auch Bestäuber locken und konsumieren können. Seien Sie also bereit, einige Bienen von Zeit zu Zeit in den Röhren zu schweben.

Schnellreferenzanbauanleitung

Pflanzenart:Fleischfressende blühende StauungBlume/Laubfarbe:Rot, rosa, lila, grün/grün, rosa, rot, lila, weiß, gelb
Heimisch:Ost- und Südost -Nordamerika, OstkanadaWartung:Mäßig
Hardität (USDA -Zone):3-11, je nach ArtenToleranz:Sumpfige Bedingungen, magerer Boden
Blütezeit:FrühlingBodenart:Sandig
Belichtung:Volle SonneBoden pH:4.0-6.0
Zeit bis zur Reife:3-4 MonateBodenentwässerung:Gut drainierend
Pflanztiefe:1/8 Zoll (Samen), 2-3 Zoll (Rhizome)Zieht an:Bienen, Schmetterlinge, Wespen (Blumen); Ameisen, Bienen, Käfer, Fliegen, Mücken, Mücken, Wespen (SAP)
Abstand8-12 ZollBegleitanpflanzung:Bambus, Butterkraut, Zimtfarn, Elderberry, Holly, Iris, Lady Slipper Orchidee, Minze, Mountain Bog Enzian, Pogonia, Rose Mallow, Golden-skaliertes männliches Farn, südliche Lady Farne, Southern Shield Farne, Sundew, tuberöser Grasrosa, Venus-Fliegenflow
Höhe:6-36 Zoll, je nach AbwechslungVerwendet:Einbürgerung von Feuchtgebieten, Moorgarten, Insektskontrolle, Wassergepflanzung, Lebensraumauffüllung
Ausbreitung:8-36 Zoll, je nach AbwechslungFamilie:Sarraceniaceae
Wasserbedürfnisse:HochGattung:Sarracenia
Gemeinsame Schädlinge und Krankheiten:Blattläuse, Mealybugs, Skala, Schnecken, Schnecken, Thrips; Botrytis -Fäule, Dämpfung, WurzelfäuleSpezies:Alata, Flava, Leucophylla, Minor, Oreophiola, Psittacina, Purpurea, Rubra

Gefährlich schön

Wenn Ihr Eigentum sonnige Feuchtgebiete enthält und Sie nach einer natürlichen Option suchen, die mit der Umwelt zusammenarbeitet, sind Krugpflanzen die perfekte Wahl - und ich empfehle Sie für Ihre Verwaltung!

Ansonsten ist es eine hervorragende Alternative, Ihren eigenen Raum zu schaffen. Egal, ob es sich um einen Moorgarten oder ein friedlicher gepflanzter Container handelt, der voller Leben ist, Sie können Stunden damit verbringen, einfach die unnachahmliche Natur der Moorvegetation zu beobachten.

Haben Sie einen vorhandenen Raum für die Landschaft oder planen Sie, einen zu bauen?? Haben Sie entschieden, welche Art von Flora Sie hinzufügen werden? Lassen Sie uns in den Kommentaren unten wissen - oder wenn Sie noch einige Fragen haben, sind wir immer für Sie da!

Und weitere Informationen über das Wachstum Fleischfressende Pflanzen, Lesen Sie diese Leitfäden als nächstes:

  • Wie man wächst und für Sundew als Zimmerpflanze sorgt
  • Wie man eine Venus -Flytrap als Zimmerpflanze anbaut