Philodendren sind einige der spektakulärsten Ornamentals in der Familie Araceae, aber man verdient eine besondere Anmerkung, Philodendron Erubescens (Fil-oh-den-Dron-E-Yoo-Bess-Kens).
In Costa Rica, Columbia und Teilen Brasiliens einheimisch, hat dieses Exemplar einen wohlverdienten Monicker als „errötendes Philodendron“, und alle seine Philodendron-Sorten nutzen den rötlichen Tinge aus.
Eine solche Sorte ist Philodendron Erubescens 'Red Emerald', manchmal als Red Emerald Philodendron bezeichnet.
Diese wundervolle Ergänzung zum Philodendron -Clan ist eine Staude, die auffällt und es wert ist, Ihre Sammlung zu erweitern - oder als Starteranlage zu dienen.
Philodendron Erubescens können massiv 60 Fuß hoch wachsen und in freier Wildbahn vollständig epiphytisch werden.
Es neigt jedoch dazu, eine maximale Höhe von 24 "bis 36" Zoll im Inland zu erreichen. Es ist jedoch bekannt, dass es bis zu 6 erreicht.5 "Zoll groß mit einer Ausbreitung von bis zu 5 'Fuß.
Es ist ein schneller Züchter und benötigt eine ordnungsgemäße Unterstützung durch einen Moos- oder Bambusstangen, Gitter oder eine andere vertikale Unterstützung.
Natürlich setzt die auffällige, aber einfache Färbung Philodendron Erubescens 'rotes Emerald' abseits.
Die Blattstiele, Midribs und Venen dieser Sorte sind Weinfarbe, und die glänzenden Blätter sind Herz zu Pfeil und messen beeindruckende 9 "bis 18" Zoll lang.
Es ist seiner Elternpflanze sehr ähnlich, obwohl es eine aggressive Klettergewohnheit hat.
Im Gegensatz zu seiner Schwester, der "rosa Prinzessin".
Beachten Sie, dass es einige Debatten darüber gibt, ob "Red Emerald" und "grüner Emerald" als dieselbe Sorte angesehen werden sollten, wie die Blätter auf beiden in schlechten Lichtverhältnissen grün erscheinen können.
Philodendren sind für zwei Dinge bekannt, wenn es um Blühen geht:
Es könnte jedoch argumentiert werden, dass 'Red Emerald' eine Ausnahme von der zweiten Regel ist.
Der tiefe rote Spathe könnte Ihr Herz stehlen, wenn Sie erkennen, dass es im späten Frühling bis zum Frühsommer blüht.
Philodendren wie Philodendron Erubescens 'Red Emerald' sind Epiphyten, was bedeutet, dass sie an der Seite der Bäume aufwachsen.
Infolgedessen sind sie tendenziell empfindlich gegenüber direktem Licht und können leicht verbrennen.
Dies bedeutet, dass die Standardregeln von Philodendron bei der Beleuchtung gelten:
Sie können normalerweise messen, ob Ihr „rotes Smaragd“ durch die Farbe seiner Blätter zu viel oder zu wenig Licht wird.
Zu viel Licht führt dazu, dass die Blätter gelb werden, während nicht genug sie zu dunkelgrün verblassen.
Während diese Pflanze bei einem Feuchtigkeitsniveau von 40% überleben kann, sind 60% bis 80% ideal.
Sie können die Luftfeuchtigkeit der Pflanze durch ein Kieselschale, einen Luftbefeuchter oder durch Gruppieren mit anderen Pflanzen erhöhen.
Philodendron Erubescens 'Red Emerald' ist sehr kalt-intolerant und kann sterben, wenn die Temperaturen unter 50 ° Grad Fahrenheit fallen.
Einige Erzeuger in Südflorida haben jedoch festgestellt.
Während dies bedeutet, dass die Anlage technisch gesehen nur in USDA Hardiness Zone 12 und Teilen von Zone 11A gedeiht wird, wird sie häufig in den Zonen 10 bis 11 angebaut, wenn ein gewisses Maß an Schutz vor der Erkältung bereitgestellt wird.
Es hat in Zone 9b wenig Erfolg gehabt, aber kühlere Zonen können bei warmem Wetter ein Topf -Exemplar im Freien bringen, wenn sie es in ihrem Garten genießen möchten.
Innen bevorzugt 'Red Smaragd' einen bequemen Temperaturbereich von 60 ° bis 85 ° Grad Fahrenheit, wobei die Tagestemperaturen etwas wärmer sind als Nachttemperaturen.
Alle Krankheitsrisiken Ihres „roten Smaragdes“ werden durch unsachgemäße Bewässerung verursacht.
Zum Glück können Sie die Einweihtechnik sowohl drinnen als auch draußen verwenden.
Wenn Sie mit dieser Technik nicht vertraut sind, beginnt sie damit, dass Sie Ihren Finger in den Boden stecken, um die Trockenheitstiefe zu überprüfen.
In Bezug.
Folge diesen Schritten:
Was den Dünger betrifft, kann 'Red Emerald' ohne Nahrung ausgehen, wenn der Boden gut genug ist, aber Sie werden nicht das Beste daraus herausholen.
Ziehen Sie stattdessen einen ausgewogenen Flüssigkeits-Zimmerpflanzen-Dünger (10-10-10 oder 15-15-15 NPK am besten) im Frühling und Sommer auf die halbe Festigkeit geschnitten.
Füttern Sie die Pflanze im Herbst oder Winter nicht, da die Pflanze zu dieser Zeit ruhte.
Ein leichter, gut abtrendender Boden ist für einen gesunden roten Smaragd von entscheidender Bedeutung.''
Sie können Garten oder Blumenerde mit einem Aggregat wie grobem Sand, Perlit oder Vermiculit ändern, um zu verhindern, dass der Boden nicht verdichtet wird.
Ebenso können Sie eine organische Komponente wie Coco Coir, Orchideenrinde oder Moos hinzufügen, um einen reicheren Boden zu erzeugen.
Afrikanische Violett -Ort -Orchideen -Blumenerde sind eine gute Wahl, wenn Sie keine zusätzliche Mischung vornehmen möchten.
Sie können auch eine soillesslose Route mit nur Sphagnum -Moos oder einer Mischung aus Torf und Vermiculit besuchen.
Diese Pflanze kann einen weiten pH -Wert von sauren 5 bewältigen 5.8 zu einem leicht alkalischen 7.5, daher ist es normalerweise am besten, den Mittelweg mit ca. 6 zu zielen.5.
Wenn Sie eine organische Komponente hinzufügen, können Sie Torfmoos verwenden, um den Boden etwas saurer oder sphagnum -Moos zu gestalten, um ihn etwas neutraler zu machen.
Jugendpflanzen wachsen schnell und benötigen eine jährliche Frühlingsabtastung.
Absolvieren Sie den Behälter auf eine Größe größer und ersetzen Sie das Topfmedium.
Sobald es reift, müssen Sie sich nur alle 2 bis 3 Jahre umsetzen.
Ein verräterisches Zeichen, das es repotten muss.
Philodendren sind bekannt für ihre geringen Wartungsbedürfnisse.
Für 'Red Emerald' ist die richtige Unterstützung von wesentlicher Bedeutung, und Sie können es ein wenig häufiger beschneiden als langsamere Erzeuger.
Entfernen Sie alle beschädigten oder kranken Blätter.
Möglicherweise möchten Sie auch alle langbeinigen Blattstiele zurücknehmen.
Die beste Zeit für das Beschneiden einer Outdoor -Pflanze ist im Frühjahr, aber ein Innenproben kann zu jedem Zeitpunkt während der Vegetationsperiode gepflegt werden.
Beachten Sie, dass Sie möglicherweise auch gelegentlich auch die Blätter von Innenpflanzen wischen müssen, um zu verhindern, dass Staub die Photosynthese behindert.
Die häufigste Methode zur Verbreitung dieser Sorte sind Stecklinge, obwohl sie auch durch Luftschichtung oder Samen kultiviert werden kann (wenn Sie das Glück haben, etwas zu bekommen).
Diese Anlage kann zwar nicht dürrelhardisch sind, kann ein paar verpasste Wasserverletzungen bewältigen.
Es kann jedoch keine kalten Temperaturen ertragen, und selbst leichter Frost wird es töten.
Die Elternpflanze ist in Hawaii geflohen und eingebürgert, aber derzeit gibt es keine Gebiete.
'Red Smaragd' ist in erster Linie Schädling und krankheitsresistent, obwohl es bei Überwässerung oder Nasswurzelfäule oder Pilzinfektionen erleiden kann.
Schädlinge können sich am Wohnsitz nehmen, wenn die Anlage krank ist oder in der Nähe eines bereits befallenen Werks aufbewahrt wird.
Beispiele dafür sind:
Wie bei allen Philodendren enthält diese Pflanze ein hohes Maß an Calciumoxalatkristallen.
Diese unverdaulichen Kristalle erzeugen normalerweise bei Erwachsenen milde Symptome.
Kinder können mehrere Verdauungsprobleme oder sogar Schwindel und (in extremen Fällen) Coma erleiden, während Hunde schwer krank werden und Katzen sterben können.
Es ist daher wichtig, die Pflanze von merkwürdigen Mündern fernzuhalten.
Epiphyten sind begeisterte Kletterer und können eine Ecke aufhellen oder eine Klasse hinzufügen.
Sie können in einem hängenden Korb aufbewahrt werden, können aber weniger beeindruckend sein als andere Philodendren, wenn sie hängen bleiben.