Einige der besten Dinge im Leben sind geschichtet: Oger und Zwiebeln, Kuchen und Parfaiten, komplexe und gut geschriebene Charaktere… Ich könnte weiter und weiter gehen.
Aber eine Pflanze vergräbt all diese anderen Dinge unter seinen eigenen Schichten ästhetischer Großartigkeit: der Pagode -Hundwood -Baum.
Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.
Neben üppigem Laub und schönen Blüten, Cornus Alternifolia hat abgestufte, stark horizontale Verzweigungen, die sich wunderbar mit vertikalen Linien in der Landschaft im Kontrastieren, wie angrenzende Baumstämme und nahe gelegene Gebäude.
Sie sind zum Glück nicht zu schwer zu wachsen. Durch ein paar einfache Richtlinien kann jeder den Anbauprozess in seinen eigenen Gärten starten.
Und wenn Sie hier diesen Leitfaden lesen, könnten Sie "irgendjemand" Sie sein!
Bereit, Ihrer Sammlung ein unglaubliches Hundwood hinzuzufügen? Dann gehen wir dazu.
Schauen Sie sich an, was wir abdecken werden:
Das Pagode Dogwood - auch bekannt als Cornus Alternifolia - ist ein kleiner Laubbaum aus der Familie Hartriegel oder Cornaceae.
Hardy in den Zonen 3 bis 7 stammt diese Art aus der östlichen Hälfte Nordamerikas, wächst in Wäldern, entlang von Bachbanken und in Bereichen bis nach Neufundland, bis nach Minnesota und Arkansas und bis nach Alabama und Alabama und Alabama und Alabama und Arkansas Georgia.
Mit einer flachen Krone wächst dieser Baum 15 bis 25 Fuß hoch und 20 bis 32 Fuß breit und hat eine sehr deutliche horizontale Verzweigung.
Die Zweige - praktisch parallel zum Boden, mit viel vertikalem Raum dazwischen - verleihen dem Baum einen geschichteten, mehrstufigen Look. Diese Schichten sehen nach einer Pagode aus, daher der Name.
Der Artenname Alternifolia bezieht sich auf die alternative Anordnung der Blätter des Pagoden -Dogwoods.
Der einzige andere Cornus mit abwechselnden Blättern ist C. Kontroversa, AKA, der riesige Hundwood, Tischhundwood oder Hochzeitstortenbaum.
Apropos Blätter: Das Pagode-Hundwood-Laub ist ein hübsches Lehrbuch für ein Hundwood: oval geformt und grün, mit einer sich verjüngten Spitze und gegnerischen Blattvenen, die parallel zu den Blatträndern laufen.
Im Herbst dreht das Laub einen rot-lila Farbton, oft mit gelben oder grünen Farbtönen.
nicht wie Blühende Hartriegel Und Kousa Hundwoods, Pagode Hartriegel fehlen die klassischen Blattblätter, die Blumen ähneln.
Stattdessen produzieren sie kleine, hellgelbe, duftende Blüten, die von Mai bis Juni auftreten.
Bis zum Spätsommer weichen die Blumen Früchte: blau-schwarze Abfänger auf roten Stielen. Diese Früchte bieten Nahrung für Vögel und andere Wildtiere.
Um die Geschichte des Pagoden -Hundwoods zu verstehen, müssen wir ihre „Wurzeln“ innerhalb der untersuchen Cornus Gattung.
Cornus besteht aus 58 verschiedenen Baum-, Strauch- und rhizomatösen Kräuterarten, die in Eurasien, Nordamerika, Nord-Südamerika und Subsahara-Ostafrika verteilt sind.
Innerhalb der Gattung befinden sich vier Hotholzkladen: die blau- oder weiß-fruchtbaren Arten, die großen Sorten und die Zwergsorten und die Big-Braced-Sorten und Cornelsche Kirschen.
Mit seinen blau-schwarzen Füllungen ist das Pagode-Dogwood ein Hauptrang von dieser ersten Klade.
Als ein Cornus, Das Pagode-Dogwood produziert ein feinkörniges und dichtes Holz, das nützlich ist, um Werkzeuggriffe, Golfclubköpfe, Webstuhlschuiten und andere kleine Gegenstände zu erstellen, die Kraft und Aufprallfestigkeit erfordern.
Ökologisch bietet der Baum Deckung und Nahrung für eine Vielzahl von Vögeln und pflanzenfressenden Säugetieren.
In der traditionellen chinesischen Medizin wurde das Pagode -Hundwood als analgetisch, diuretisch und tonisch verwendet.
Und natürlich wird diese Art in der Landschaft üblicherweise für ihre attraktive, horizontaler Form eingesetzt.
Um ein Pagode -Hundwood zu verbreiten, tun Sie dies am besten aus Samen, Stecklingen oder durch Transplantation… aber aufgrund ihres faserigen, ausbreitenden Wurzelsystems sollten Sie nur diese tun, wenn die Pflanze sehr jung ist.
Um Samen zu verbreiten, werden Sie offensichtlich besagte Samen brauchen. Zum Glück ist das Sammeln von lokalen Exemplaren ein ziemlich einfacher Prozess.
Wenn die Früchte Ende August bis Mitte September zu einem blau-schwarzen Farbton reifen, geben Sie sie entweder an oder drängen Sie sie vom Baum auf ein Blatt, das Sie im Voraus angelegt haben.
Verwenden Sie Ihre Hände - oder einen Mixer bei großen Chargen -, um das Fruchtfleisch aus den Samen zu entfernen. Die Samen sind robuste und gehärtete Gruben, also mach dir keine Sorgen, sie zu beschädigen.
Legen Sie Ihr Pagodenpüree in einen großen Wasserbehälter, um das Fruchtfleisch und die Häute von den Samen zu trennen.
Nicht-lebensfähige Samen schweben zusammen mit dem Abfall, während die tragfähigen auf den Boden sinken. Halten Sie die tragfähigen Samen und verwerfen Sie den Rest.
Um die Lebensfähigkeit aufrechtzuerhalten, sollten die Samen vor dem Pflanzen nicht austrocknen dürfen. Sie können sie entweder im Herbst sofort pflanzen oder in Innenräumen bis zum folgenden Frühjahr schichten.
Letztere, geben Sie die Samen in eine feuchte, 50:50 Mischung aus Sphagnum Torfmoos und Perlite und halten sie bis zum Frühling gekühlt.
Pflanzzeit? Säe die Samen einen halben Zoll tief in fruchtbaren, gut drainierenden und teilweise schattierten Boden im Freien.
Platzieren Sie die Samen so weit voneinander entfernt, wie Sie es erwarten, dass sie sich bei der Reife ausbreiten, so dass je nach Sorte etwa 20 bis 32 Fuß voneinander entfernt sind.
Bei der Aussaat, wässern Sie sie ein und halten Sie die Samen feucht, während sie keimen und sprießen.
Für die meisten Samen wird dies ein paar Monate dauern, aber einige dauern möglicherweise zwei Jahre oder mehr, um zu keimen. Fleißig sein und geduldig bleiben!
Stecklinge mehr Ihre Geschwindigkeit?
Kommen Sie im Sommer, verwenden Sie eine sterile Klinge, um vier Zoll Längen von den terminalen Enden von Halbholz-Shootings zu nehmen. Stellen Sie sicher, dass jeder Schnitt ein paar Knoten und ein paar Blätter hat.
Entdecken Sie die untere Hälfte jedes Schneids, bevor Sie sie in ein Wurzelhormon eintauchen.
Für ein solches Produkt ist Bontone II IBA -Wurzelpulver aus Bonide die perfekte Wahl. Es ist Erhältlich bei Arbico Organics.
Bontone II -Wurzelpulver
Stecken Sie die hormon getippten Enden Ihrer Stecklinge in ein Samenstartschale, das mit einer 50:50 Mischung aus Sphagnum-Torf-Moos und Perlite gefüllt ist.
Halten Sie die Stecklinge ein paar Zentimeter voneinander entfernt, befeuchten Sie das Medium und halten Sie das Tablett in der Nähe eines sonnigen Fensters.
Halten Sie die mittlere feucht, während sich Wurzeln bilden. Überprüfen Sie in sechs bis acht Wochen die Stecklinge auf die Wurzelentwicklung, indem Sie ihnen einen Schlepper geben.
Wenn sie starke Wurzeln haben, schneiden Sie jeden in seinen eigenen Vier-Zoll-Behälter, gefüllt mit einem ähnlichen Medium. Bieten Sie in ihren neuen Behältern weiterhin Sonneneinstrahlung in Innenräumen und halten Sie die Medien feucht.
Im Frühling sind verwurzelte Stecklinge bereit, sich zu härten. Bewegen.
Fügen Sie jeden Tag weitere 30 bis 60 Minuten hinzu, bis die Stecklinge mit einem ganzen Tag mit dem Garten umgehen können!
Wie bereits erwähnt, wird die Transplantation nur für Propagien oder junge Pflanzen empfohlen, da das faserige Wurzelsystem eines großen Pagodenhobholzes ein echter Schmerz bei der Transplantation sein kann.
Graben Sie die Transplantationslöcher um die Tiefe von und etwas breiter als die Wurzelsysteme.
Transplantationen, die im Boden getopfert sind.
Wenn die Wurzeln etwas gebunden sind, schneiden Sie ein „X“ mit einer scharfen und sterilen Klinge in den Boden der verdichteten Wurzelmasse an.
Bauen Sie für nackte Wurzeltransplantationen einen Bodenhaufen im Loch auf, senken Sie die Transplantation in das Loch und verteilen Sie die Wurzeln dann über den Bodenhügel aus.
Backfülle mit Erde, tampiere alles ab und wiederhole nach Bedarf. Wasser in den Transplantationen.
Fügen Sie zwei bis vier Zoll Mulch zur Wurzelzone hinzu - während die Wurzelflackern exponiert werden - und halten Sie die Wurzelzone feucht, wenn die Transplantationen wachsen und sich etablieren.
Sie können keine architektonische Pagode ohne einen Plan haben, und das gleiche gilt für ein Pagode -Hundwood.
Befolgen Sie die folgenden Empfehlungen und Ihre Pagoden -Hundwood -Bäume werden wachsen und sein Bestes aussehen.
In erster Linie möchten Sie diese Bäume innerhalb der USDA -Hardiness -Zonen 3 bis 7 pflanzen, um ihr Überleben zu gewährleisten.
Da Pagode-Harghölzer in der Regel unterstory-Bäume sind, kann es ihnen helfen, Schäden zu vermeiden.
Windbrecher wie nahe gelegene Strukturen oder Linien von Nadelbänder immergrüns würde zu diesem Zweck perfekt funktionieren.
Leichter, teilweise Schatten ist am besten. Die volle Sonne arbeitet in kühleren Klimazonen. Andernfalls müssen Sie wirklich über Ihre Bewässerung verfügen.
Pflanze in gut abgebrochenem Boden, um sicherzustellen. Übersättigte Böden können leicht zu Wurzelfäule führen.
Ein saurer Boden pH von 5.5 bis 6.5 ist auch ratsam.
Der Boden eines Pagoden -Hundwood sollte feucht gehalten werden, um ein optimales Wachstum zu erhalten. Dies bedeutet, zu gießen, wenn sich der obere Zentimeter des Bodens trocken anfühlt.
Ein natürlich feuchtes und gut abträglicher Bereich ist ein noch besserer Ort, der Ihnen einige zusätzliche Bewässerungsanstrengungen ersparen kann.
Fruchtbarer Boden ist ebenfalls ideal. Achten Sie also auf jeden Frühling ein paar Zentimeter Humus in die Wurzelzone. Kompost, gut verschnittener Mist oder sogar Grüne Dünger (ich.e. Deckfrüchte) sind alles fantastische Optionen.
Eine spezielle Beschneidungssitzung sollte im frühen Frühling vor dem ersten neuen Wachstum durchgeführt werden.
Ihr Ziel bei der Gestaltung eines Pagoden -Hundwoods ist es, seine vielschichtige und abgestufte Ästhetik zu betonen. Entfernen Sie also alle Zweige, die scharf nach unten oder nach oben zeigen, um die parallele Verzweigung hervorzuheben.
Alle erkrankten, beschädigten oder toten Zweige können beschnitten werden, wenn Sie sie zufällig bemerken. Unabhängig davon, wann und wie Sie beschneiden, verwenden Sie sterilisierte Werkzeuge!
Zusätzlich sollten Sie die beibehalten Mulchschicht Sie haben früher eingerichtet. Ein Wurzelsystem eines Pagoden -Dogwoods ist flach, und diese Bäume können leicht Wasser in warmen, sonnigen und windigen Klimazonen verlieren.
Zusammen mit der Feuchtigkeitsretention hilft Mulch bei der Unterdrückung von Unkraut und der Aufrechterhaltung kühler Bodentemperaturen, also mulchieren!
Wenn Sie sich so wünschen, Schargen Sie im Herbst fallen fallengelassene Blätter.
Ein Waldanpflanzung sieht gut aus mit einem nahe gelegenen Laub, während ein Pagode -Hundwood, das in blattloser Rasen sitzt.
In kalten Wintern kann Eisschäden ein Problem sein. Wenn das Gewicht des Eiss teilweise einen Ast abbricht, sollte der Schaden weggeschnitten werden, sobald das Eis im Frühjahr schmilzt. Gefallene Zweige sollten auf den Bürstenhaufen geworfen oder entsorgt werden.
Um ein Pagode -Hundwood zu kaufen, sollten Sie auf jeden Fall Ihre örtlichen Pflanzenscharners oder Online -Anlagen -Läden überprüfen.
Pagode Hundwood
Wenn Sie vorbereitende Exemplare von einem seriösen Anbieter benötigen, sehen Sie sich diese bösen Jungs aus Nature Hills Nursery.
Aber ich würde mich anerkennen, wenn ich keine alternativen Sorten des alternativen Blatthundwoods anbieten würde. Hier sind vier fantastische Sorten zur Auswahl!
Für eine Strauchversion des Pagoden-Hundwoods mit weiß-variegierter Laub sind Sie nicht weiter als "Argenta".''
Foto über Alamy.Messung von 10 bis 15 Fuß hoch und 12 bis 20 Fuß breit, "Argenta" passt dort, wo ein Standard C. Alternifolia nicht und tut es stilvoll und tut es mit Stil.
Nicht klein genug für dich? Siehe 'Bachone' alias Gold Bullion. Es ist acht bis 10 Fuß groß und breit, mit goldenem Laub, das Grünen und Rotblitze neben dem Gelb im Herbst aufblicken.
Als zusätzlichen Vorteil brechen Blütencyme mit weißem Top auf, was manche als „zu viel“ gelb angesehen werden können. Als ob so etwas existiert.
Sie sind vielleicht neugierig zu wissen, was an 'Black STEM so etwas Besonderes ist.''
Nun, es ist genau dort im Namen! In einer Höhe von 25 Fuß steht der schwarze Stiel hoch mit dunklen Stielen, die in den blattlosen Wintermonaten bedrohlich aussehen können.
Für den Emo -Gärtner ist 'Black Stem' die perfekte Pflanzung.
Für diejenigen, die nach erstklassiger Verzweigung und Laub suchen, 'W. Stackman '(auch bekannt als goldene Schatten) ist gestapelt.
Mit einer Höhe und einer Ausbreitung von 10 bis 12 Fuß, 'w. Stackman 'hat Blätter, die im Frühling im Red entstehen und eine hellgrüne bis gelbe Variation am Rande zur Schau stellen.
Die Zweige sind stark horizontal, daher wird seine geschichtete Form ziemlich betont.
Glücklicherweise ist diese Pflanze hirschfeste. Leider endet hier der Widerstand eines Pagoden -Hundwoods ziemlich genau. Hier sind einige Schädlinge und Krankheiten, die Probleme verursachen können.
Gruselige Krabbys sind für sich genommen genug ärgerlich, aber wenn Sie auch ihre Fähigkeit zur Vektorierung von Krankheitserregern berücksichtigen? Es ist umso mehr Grund, solide Strategien zur Schädlingsbekämpfung zu haben.
Nachdem sie aus Eiern hervorgegangen waren, die von ihren wespenähnlichen klaren Motteneltern gelegt wurden, Synanthedon Scitula Larven sind bereit zu streiken.
Und Streik sie tun: Die Larven beginnen die innere Rinde und das Kambium zu konsumieren, was zu einem vorzeitigen Blattabfall führen, einzelne Zweige abtötet und die gesamte Pflanzenkraft verringert.
Mit der Zeit kann der Fütterungsschaden junge Bäume töten.
Achten Sie zusammen mit dem richtigen Anbau von Get-Go, um unnötige Verletzungen des Baumes zu vermeiden, da Eier häufig in Wundöffnungen gelegt werden.
Das Anwenden von Permethrin Anfang Mai, mit Wiederholungsanwendungen alle drei Wochen bis zum Herbst, hilft bei der Verwaltung dieser Schädlinge.
Ist Ihr Baum zu weit gegangen, um zu retten? Dann zu entfernen und zu entsorgen, ist Ihre einzige verbleibende Option.
Blattminister sind das Larvenstadium einer Vielzahl von Sägen, Wespen und Käfern, von denen bekannt ist.
Wenn sie füttern, lassen sie weißliche Tunnel zurück, die sich zu größeren Flecken bilden können, wodurch die Photosynthese reduziert wird Und Ästhetik.
Alle befallenen Pflanzenblätter sollten so schnell wie möglich entfernt werden. Da Blattminister auch Unkraut in der Nähe befallen können, bleibt Ihr Baum weniger anfällig.
In der Nähe von Fallenpflanzen wie z Akelei Kann helfen, Blattminister von Ihren Pagoden zu locken.
Diglyphus isaea ist ein Wasp -Parasit von Blattminenern, der im Management wirksam sein kann, wenn es zu Beginn der Saison veröffentlicht wird.
Blattminenparasiten
Sie können in großer Zahl gekauft werden Aus Arbico Organics.
Sprays von Spinosad auf Pflanzenoberflächen vergiften und töten effektiv alle Larven, die sich innerhalb von ein oder zwei Tagen von ihnen ernähren.
Das Anwenden von drei bis vier Sprays, die sich während der gesamten Vegetationsperiode zu gleichen Teilen verbreiten, ist eine solide Strategie,.
Bonide Captain Jacks Deadbug Brew
Spinosad ist als Konzentrat oder in fertigen Flaschen erhältlich Aus Arbico Organics.
Erfahren Sie mehr über die Verwaltung von Blattminenern in unserem Leitfaden.
Diese kleinen, rundmodischen Schädlinge Saugen Sie das Phloem aus befallenen Pflanzengeweben, was zu Chlorose, verringerter Kraft und einem unansehnlichen Aussehen führen kann.
Zusätzlich sezernieren sie Honeydew in ihrem Gefolge, was zur Entwicklung von führen kann schwarze Rußform.
Zweige mit großen Befall können entfernt werden. Direkte Anwendungen von insektiziden Seife oder Gartenbauöl sind auch für die Kontrolle wirksam.
Weitere Tipps zur Identifizierung und Bekämpfung von Hundwood -Schädlingen finden Sie hier.
Viele Krankheiten können durch die Gartenpraktiken der Sanitärveränderungen verhindert werden. Sterilisieren Sie Ihre Werkzeuge, verwenden Sie saubere Böden und pathogenfreie Pflanzen - jede gute Gewohnheit hilft.
Verursacht durch Absage Destructiva, Diese Pilzerkrankung trägt auch den Namen Disculanthracnose. Wenn diese Krankheit für Sie neu ist, wissen Sie nur, dass der Speziesame ziemlich auf den Punkt steht.
Erste Symptome manifestieren sich als kleine Blattflecken, die sich häufig zu größeren Flecken mit lila bis braunen Rändern im Verlauf der Krankheit entwickeln. Ausfallende und verschmutzte Blätter können ebenfalls entstehen.
Foto über Alamy.Die Krankheit wirkt sich die Stängel, Zweige und Kofferraum hinauf und hinterlässt Heckereien in der Folge.
Das Gürteln und der Tod infizierter Gewebe können sich entstehen, und all dies kann im Pflanzen Tod im Laufe der Zeit gipfeln.
Alle Zweigzweige sollten beschnitten werden, und der nahe gelegene Blatt -Detritus sollte aufgestellt und entsorgt werden.
Zum Glück bietet die Verzweigungsgewohnheit dieser Pflanze einen ausreichenden Luftstrom, sodass diesbezüglich kein zusätzliches Beschneiden erforderlich ist.
Wenn im frühen Frühling mit Fungiziden besprüht wird, besteht ein neues Wachstum eine größere Wahrscheinlichkeit, eine Infektion zu vermeiden.
Entfernen und entsorgen Sie alle infizierten Bäume, die nicht sparen können.
In der Regel treten bei feuchten Sommerbedingungen Pilzblattflecken in Pagodenhobwäldern hauptsächlich durch Arten von Arten verursacht an Septoria Und Cercospora cornicola Pilze.
Beide Arten von Pathogen verursachen kleine, unregelmäßig geformte Flecken, die von Blattvenen begrenzt werden. Septoria Flecken sind dunkelbraun Cercospora Flecken sind eher ein tannischbrauner Farbton.
Pilzblattspot ist nicht tödlich, aber es wird einen Baum nicht sein Bestes aussehen.
Auf dem Weg und der Entsorgung gefallener Blätter helfen, die Überwinterung und die anschließende Ausbreitung der Pilze zu verhindern, während Anwendungen von Fungiziden in der Regel zur Kontrolle schwerer Infektionen benötigt werden.
Verursacht durch den Pilz Cryptodiaporthe Corni, Golden Canker kann Pagode-Hartriegel in verschiedenen Bedingungen ganzjährig infizieren.
Es ist eine Krankheit, die ausschließlich alternative Blatthotwoods infiziert - eine Ehre, die der Baum sicher nicht schätzt.
Es gibt ein paar Unbekannte über die Krankheit. Erstens ist nicht ganz klar, wie der Erreger den Baum infiziert, obwohl der Eintritt über Wunden und natürliche Öffnungen die führende Theorie ist.
Darüber hinaus kann der Pilz tatsächlich in der Pflanze leben, ohne Schaden zu verursachen.
Infizierte Rinde verwandelt ein leuchtendes Gelb in die Farbe, während sich kleine erhöhte orangefarbene Beulen auf der Oberfläche der Rinde entwickeln.
Hecker erscheinen zuerst auf den Zweigspitzen und Fortschritte nach unten, wenn sich die Infektion auf größere Stängel und Zweige ausbreitet.
Infizierte Zweige können im Frühling nicht ausblättern, während Krebsziele Zweige verwelken und sterben können.
Der einzig bekannte effektive Weg, um Golden Canker zu managen.
Stellen Sie sicher.
Um die Menge der im Baldachin erzeugten Sporen zu verringern, ist der beste Zeitpunkt, um infizierte Zweige zu beschneiden. Sobald Sie Ihre geschnittenen Zweige haben, verbrennen oder begraben Sie sie.
Wenn Sie die schöne Abzweigung eines Pagoden -Hundwoods betrachten, ist dies definitiv für die Verwendung als Exemplar in Ihrer Heimatlandschaft eingestuft.
Darüber hinaus können Sie diese Bäume in Gruppierungen platzieren oder sie als Grenze am Rand Ihres Eigentums verwenden.
Als untersteiger Waldbaum sieht das Pagode -Hundwood in Waldgärten wunderschön aus. Da es eine Vielzahl von Fauna anzieht, werden Sie sicherlich die Artenvielfalt im Ökosystem fördern!
Pflanzenart: | Laubbaum | Blume/Laubfarbe: | Gelblich-weiß/grün |
Heimisch: | Ostnordamerika | Wartung: | Niedrig |
Hardigkeit (USDA -Zonen): | 3-7 | Toleranz: | Hirsch, magerer Boden, Juglone |
Blütezeit: | Mai bis Juni | Bodenart: | Feucht, fruchtbar |
Belichtung: | Volle Sonne zum Teilschatten | Boden pH: | 5.5-6.5 |
Zeit bis zur Reife: | 2-6 Jahre | Bodenentwässerung: | Gut drainierend |
Abstand: | 20-32 Fuß | Zieht an: | Vögel, Schmetterlinge, Säugetiere |
Pflanztiefe: | 1/2 Zoll (Samen), Tiefe des Wurzelsystems (Transplantationen) | Verwendet: | Gruppierung, Strauchgrenze, Exemplar, Waldgarten |
Höhe: | 15-25 Fuß | Befehl: | Cornales |
Ausbreitung: | 20-32 Fuß | Familie: | Cornaceae |
Wasserbedürfnisse: | Mäßig | Gattung: | Cornus |
Gemeinsame Schädlinge und Krankheiten: | Dogwood Boorer, Blattminer, Skala; Dogwood Anthracnose, Pilzblattspot, Goldener Krebs | Spezies: | Alternifolia |
Wenn Sie sich mit einer geschichteten Verzweigung an „Verzweigungen“ interessieren, sollten Sie das Pagode -Hundwood wirklich versuchen.
Es wird sicherlich das Auge der Zuschauer ausziehen, und wer weiß es? Es kann zu Ihrer neuen Empfehlung für Leute werden, die der Landschaft Pizzazz verleihen möchten.
Jetzt, da Sie den Pagoden -Dogwood -Tiefst! Breite deine Flügel und fliege! Andere begeisterte Ermutigungen!
Bemerkungen, Fragen und/oder Bedenken zu teilen haben? Stellen Sie sie in den Kommentarbereich unten ein!
Versuchen Füllen Sie Ihre Landschaft mit mehr Laubbäumen? Frage und du wirst bekommen: