Wie man wächst und für dekorative blühende Kirschbäume sorgt

Wie man wächst und für dekorative blühende Kirschbäume sorgt

Prunus spp.

Zierkirschen werden mit Festivals und Paraden gefeiert, von einem Land zum anderen geschenkt und in Gärten geschätzt. Sie sind wohl die Königinnen der Frühlingsblütenbäume.

Sobald Sie einen in Ihren Garten pflanzen, wird es keine Frage geben, warum Zierkirschen so geschätzt werden.

Sie sind absolut atemberaubend. Im Frühjahr, wenn sie in Blüten bedeckt sind, ist es schwer, sich etwas anderes anzusehen.

Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.

Es ist wahr, dass diese eleganten Bäume den Ruf haben, ein bisschen schwierig zu sein, und einige von ihnen verdienen diesen Ruf.

Aber neuere Hybriden und Sorten sind robust und gesund, und wenn Sie wissen, wie Sie sich für den Erfolg einrichten können, können Sie die Chancen eines Problems verringern.

Wir werden Ihnen helfen, ein blühender Kirschmeister zu werden. Hier ist alles, worüber wir sprechen, um Sie dorthin zu bringen:

Was du lernen wirst

  • Kultivierung und Geschichte
  • Vermehrung
  • Wie Wachse ich
  • Wachstumstipps
  • Beschneiden und Wartung
  • Sorten auszuwählen
  • Schädlinge und Krankheiten behandeln
  • Beste Verwendungszwecke
  • Schnellreferenzanbauanleitung

Ich weiß nicht, wer sich zum ersten Mal einen Kirschbaum ansah und dachte, sie könnten diese Blüten größer und farbener machen, aber sie waren ein Genie.

Nehmen Sie Ihre Schaufeln heraus und lassen Sie uns eingraben.

Kultivierung und Geschichte

Blütekirschen sind mehrere Arten aus dem Prunus Gattung, die gleiche Gattung, die essbare Kirschen umfasst, Mandeln, Aprikosen, Pfirsiche, und Pflaumen.

Diese Arten, einschließlich P. Jamasakura, Itosakura, Nipponica, sargentii, Serrulata, Subirtella, und viele Hybriden sind hauptsächlich in China, Korea und Japan beheimatet oder sind dort angebaut und kultiviert worden.

Einige berühmte Hybriden sind Higans (P. X Subhirtella) und Yoshito (P. X yedoensis).

Die Blüten sind in Japan als Sakura bekannt und sie sind die nationale Blume des Landes.

In Japan wurden seit mindestens 1.200 Jahren blühende Kirschen seit der Heian -Zeit, die 1185 endete, seit mindestens 1.200 Jahren kultiviert.

Heute gibt es Dutzende und Dutzende von Sorten und Hybriden, die berühmt ihre Blüten an Orten wie Washington, DC, Tokio, Kyoto, Amsterdam, New York und Vancouver vorstellen.

Diese Bäume sind eng mit denen verwandt, die Früchte produzieren (P. Avium Und P. Cerasus), und einige davon produzieren sogar winzige, ungenießbare Früchte.

Aber anstatt dass die Früchte im Fokus sind, sind es die auffälligen Blumen, für die wir diese Pflanzen gezüchtet haben. Und Junge, treten sie auf.

Vermehrung

Der einfachste Weg für den Häuserzüchter, Zierkirschen zu verbreiten, sind Stecklinge oder durch den Kauf von Setzlingen.

Es ist technisch möglich, Samen zu keimen, aber es ist extrem schwierig und Hybriden werden nicht wahr.

Ich würde es nicht empfehlen, besonders wenn das Wurzeln von Stecklingen so viel einfacher ist, und was Sie sehen, ist das, was Sie mit Klonen bekommen!

Aus Stecklingen

Im Winter, wenn Ihre Kirsche schläft, gehen Sie aus und nehmen Sie ein paar Stecklinge. Tun Sie dies nicht, wenn es unter dem Gefrierpunkt liegt - warten Sie auf den Tag, damit die Zweige biegsam sind.

Sie benötigen ein scharfes, sauberes Paar Clippers. Suchen Sie nach gesunden Zweigen etwa so dick und nehmen Sie mit mindestens drei Knoten Stecklinge mindestens sechs Zoll lang.

Die Knoten sind die kleinen Klumpen, in denen die Blätter auftauchen.

Wenn Sie jeden Schneiden nehmen, lassen Sie den Boden in einem 45-Grad-Winkel geschnitten und schneiden.

Dies ist ein alter ausbreitender Trick, der Ihnen hilft, sich daran zu erinnern, welche Seite hoch ist. Machen Sie den Bodenschnitt (als Basalschnitt bezeichnet) direkt unter einem Knoten.

Legen Sie die geschnittenen Enden in Wasser oder wickeln Sie sie in ein feuchtes Tuch, bis Sie bereit sind zu pflanzen.

Um sich fertig zu machen, füllen Sie Sechs-Zoll-Behälter mit Topfmischung mit einem Behälter für jedes Schneiden. Stecken Sie ein kleines Loch in die Mitte und tauchen Sie das basale Ende jedes Schneides in Wurzelhormon ein.

Legen Sie ein Schneiden in das Loch, das Sie gemacht haben, damit es ungefähr drei Zoll tief im Boden sitzt.

Bewässern Sie den Boden und halten Sie ihn feucht, während die Stecklinge Wurzeln nehmen. Es hilft auch, Zeltplastik oder Cloche über die Stecklinge zu legen, um Wärme und Feuchtigkeit beizubehalten. Legen Sie die Behälter in helles, indirektes Licht.

Lassen Sie die Stecklinge an Ort und Stelle, bis sich ein neues Wachstum entwickelt beginnt. Um sie zu diesem Zeitpunkt in größere Behälter zu verpflanzen und sie für eine Woche zu verhärten, sodass Sie sie nach draußen legen können.

Das Abhärten beginnt mit dem Platzieren einer Pflanze, die seit einer Stunde in einem geschützten Ort draußen wächst und dann wieder hineingebracht wird.

Lassen Sie es am zweiten Tag zwei Stunden draußen. Fügen Sie jeden Tag eine Stunde hinzu.

Sobald Sie sie abgehärtet haben, legen Sie die Pflanzen in voller Sonne und halten Sie den Boden feucht, während sie wächst.

Sie können die Pflanzen den ganzen Sommer über in ihren Behältern lassen. Dies erhöht die Chancen, dass sie überleben werden. Im Herbst transplantieren wie unten beschrieben.

Setzlinge transplantieren

Gehen Sie im Frühjahr in einen Kindergarten, und Sie finden wahrscheinlich ein oder zwei Zierkirsche. Sie können im Frühjahr oder Herbst eins nach Hause bringen, um sie zu pflanzen.

Um das Gebiet vorzubereiten, graben Sie ein Loch doppelt so tief und breit wie der Behälter, in dem die Pflanze wächst. Es sei denn, Ihr Boden hat einen pH -Wert außerhalb des Bereichs von 6.0 bis 7.5, es ist nicht erforderlich, den pH -Wert anzupassen.

Nehmen Sie den gesamten Boden, den Sie ausgegraben haben. Füllen Sie nun das Loch ungefähr auf halber Strecke und entfernen Sie das Schalflos aus seinem Behälter.

Lösen Sie die Wurzeln, bürsten Sie einen Teil des alten Bodens und legen Sie das Schorpfen in das Loch.

Stellen Sie sicher, dass es auf der gleichen Höhe sitzt wie im wachsenden Behälter. Sie möchten nicht, dass der Kofferraum tiefer oder flacher ist als ursprünglich.

Füllen Sie die Wurzeln mit etwas von diesem Boden- und Kompostmisch. Füllen Sie mit etwas mehr Bodenmischung aus, wenn sie sich ein wenig absetzt.

Wie Wachse ich

Blühende Kirschen tun am besten, wenn Sie ihnen mindestens sechs Stunden Sonnenlicht pro Tag geben. Wenn sie weniger Licht erhalten, werden sie überleben, aber das Blumendisplay ist weniger als herausragend.

Wo immer Sie Ihre pflanzen, muss es gut abreißende Boden haben. Diese Bäume tolerieren keine nassen Wurzeln.

Gleichzeitig brauchen sie konsequent feuchten Erde, und die Erde muss mit einem pH-Wert von 6 wasserbezogen sein.0 bis 7.5. Wenn Sie diese Art von Boden auf natürliche Weise nicht haben, haben Sie einige Optionen.

Die erste besteht darin, drei Fuß unten zu graben und den gesamten Boden zu entfernen. Mischen Sie es mit gleichen Teilen gut verrotteten Kompost und legen Sie den gemischten Boden wieder in das Loch. Jetzt können Sie pflanzen.

Die Alternative besteht darin, in einem Behälter mit gutem Blumenerde gefüllt zu pflanzen. Vertrauen Sie mir, diese Anlagen sind besser in einem Behälter als in schlechten Entwässerung oder sandigen Böden wachsen.

Sie eignen sich tatsächlich gut in Behältern, solange Sie sie regelmäßig füttern. Sie sind sogar beliebt als Bonsai Exemplare.

Wenn Sie die Containerroute gehen, benötigen Sie etwas Großes wie ein 25-Gallonen-Behälter. Es muss auch schwer genug sein, um nicht im Wind umzugehen.

Wie bereits erwähnt, müssen Sie den Boden feucht halten. Zierkirschen tolerieren Dürre nicht. Selbst seltene Dürre werden sie offen für Krankheiten lassen.

Wenn Sie keine regelmäßige Bewässerung in der Umgebung garantieren können - und die meisten von uns können nicht - stellen Sie sicher, dass der Baum in Reichweite ist eine Bewässerungsquelle.

Besser noch, führen Sie Tropfbewässerungslinien zu Ihrem Exemplar aus. Es ist immer am besten, auf Bodenebene und nicht auf dem Kofferraum oder Laub zu gießen.

Idealerweise trocknet der Boden niemals unterhalb des oberen Zolls aus. Ein guter Holzchip -Mulch kann dem Boden helfen, Feuchtigkeit mit dem zusätzlichen Bonus der Unterdrückung von Unkraut zu erhalten.

Ein späten Frost- und Gefrierwinden kann diese Art von Baum schädigen.

Für das erste Problem können Sie etwas Frost -Tuch über ein kleines Exemplar werfen, obwohl Sie nicht viel tun können, um einen großen Baum vor dem späten Frost zu schützen. Genau so geht es in der Welt der Gartenarbeit.

Für das letztere Problem pflanzen Sie Ihre blühende Kirsche an einer geschützten Stelle, damit diese eisigen Winde Ihre Pflanze nicht durcheinander bringen werden. Vermeiden Sie es aus gutem Grund, in tief liegenden Bereichen zu pflanzen, die auch als Frosttaschen bezeichnet werden -!

Düngen

Fütterung ist ein wichtiger Bestandteil der Pflege von Zierkirschen. Diese Pflanzen sind schwere Feeder und sie werden nicht gut blühen, wenn Sie sie nicht regelmäßig füttern.

Machen Sie es einmal im Jahr im Frühjahr nach der Blüte mit einem für Bäume formulierten Dünger.

Oder noch besser, verwenden Sie so etwas wie bodenständiger Baum- und Strauchmischung, die vorteilhafte Endomykorrhiza -Pilze enthält, um gesunde Wurzeln zu unterstützen.

Bodenständiger Baum und Strauch

Arbico Organics trägt Dieses Produkt in 5- und 25-Pfund-Kompostierkästen.

Futterbehälterpflanzen öfter. Sie können denselben Dünger verwenden, ihn aber auch im frühen Herbst anwenden.

Wachstumstipps

  • Pflanzen Sie in voller Sonne an einer Stelle, die vor eisigen Winden geschützt ist.
  • Halten Sie den Boden feucht und vermeiden Sie Dürre.
  • Nach der Blüte einmal im Frühling düngen.

Beschneiden und Wartung

Während Sie nicht regelmäßig wie bei einem Obstbaum regelmäßig beschneiden müssen, kann das Beschneiden dazu beitragen, Pilzprobleme zu verhindern, und alles, was wir tun können, um Krankheiten zu vermeiden, ist eine gute Sache.

Beschneiden Sie im Spätwinter.

Überqueren oder überfüllte Zweige können im Frühling nach der Blüte entfernt werden. Sie möchten einen Baldachin, der offen genug ist, um eine gute Luftzirkulation zu fördern.

Wenn der Baum jung ist, entfernen Sie unbedingt Doppelführer (zwei konkurrierende Hauptstiele), damit Sie nur einen Hauptstamm haben. Und wenn ich Wind bekomme, dass du deinen Baum überstreckst, wirst du von mir hören!

Auf dem neuesten Stand ist die Praxis, den Hauptführer oben abzuschneiden, um den Baum zu ermutigen, sich mehr auszubreiten und weinende Form zu haben. Es schädigt und schwächt Bäume.

Wenn Sie einen weinenden Typ wollen, kaufen Sie einen, versuchen Sie nicht, ihn zu erzwingen.

Sorten auszuwählen

Es gibt so viele hervorragende Optionen, dass es schwierig ist, sie einzugrenzen.

Suchen Sie nach einer der krankheitsresistenten Typen, wenn Sie den Herzschmerz vermeiden möchten, möglicherweise Ihre blühende Kirsche zu verlieren. Glücklicherweise stehen viele davon zur Auswahl.

Akebono

'Akebono' ist ein großer weinender Kirschhybrid (P. X yedoensis) Geeignet für Zonen 5 bis 8.

Sie dehnen bis zu 35 Fuß hoch und breit mit einer aufrechten Wachstumsgewohnheit und einer runden, symmetrischen Krone, blüht es im Frühling mit weißen und hellrosa Blüten und verfügt im Herbst hellgelbe Laub.

Was es so auffällig macht, ist, dass die leicht duftenden Blüten einige der größten von jeder blühenden Kirsche da draußen sind.

"Akebono"

Die gute Nachricht ist, dass diese Pflanze extrem schnell wächst, sodass Sie in kürzester Zeit ein Exemplar in voller Größe haben können.

Die schlechte Nachricht ist, dass schnelles Wachstum mit Kosten einhergeht. Diese leben nur etwa 20 Jahre.

Stimmen Sie zu, dass größer besser ist? Dann schnappen Sie sich eine drei- bis vier Fuß hohe Pflanze in einem #3-Behälter bei Nature Hills Nursery.

Herbstalis

P. Subhirtella "Herbstalis", auch bekannt als Autumn Cherry, setzt einen verdammten Show.

Es ist ein großer Baum mit etwa 30 Fuß groß und breit, was Ihnen eine Menge Möglichkeiten für eine große Ausstellung bietet.

Die doppelten Blüten sind groß und mittelrosa, und während sie im Frühjahr die größte Ausstellung aufweisen, legten sie eine zweite, kleinere Show im Herbst auf.

Sie produzieren auch kleine schwarze Früchte, die Vögel und Eichhörnchen anziehen.

"Herbstalis"

Gartenarbeit in Zonen 4b bis 8b? Fügen Sie Ihren Garten zweimal jährliche Blüten hinzu, indem Sie ein Fünf- bis sechs Fuß hoher Exemplar abholen Bei schnell wachsenden Bäumen.

Kwanzan

Zweifellos eines der auffälligsten und dramatischsten blühenden Kirschen, P. Serrulata 'Kwanzan' (manchmal mit Kanzan bezeichnet) hat große, kräftige rosa Doppelblumen, die die Zweige im Frühjahr absolut ersticken.

Es sind jedoch nicht nur die Blumen, die hervorstechen. Das junge Laub entsteht in Bronze, bevor er grün wird, und dann im Herbst orange.

"Kwanzan"

Dieser Baum ist im Vergleich zu anderen Sorten auch extrem winterhart und gedeiht so ziemlich überall in Zonen 4b bis 9b. Es ist ein schneller Züchter mit einer kurzen Lebensdauer von nur 25 Jahren.

Bringen Sie diesen Charmeur als fünf bis sechs Fuß hohe Exemplar mit nach Hause von schnell wachsenden Bäumen.

Plena Rosea

Zugegeben, dies ist eine dieser pingeligen, krankheitsanfälligen Optionen, vor denen wir Sie gewarnt haben, aber manchmal muss man nur mit der temperamentvollen Schönheit gehen. Hier ist der Grund:

Ein atemberaubender 20 Fuß großer und ebenso breiter Baum mit Brumentästen, P. Subhirtella "Plena Rosea", "auch bekannt.

"Plena Rosea"

Es sieht aus wie ein wunderschöner Brunnen von Doppelblüten. Es ist wirklich auffällig und wird zweifellos der Schwerpunkt Ihres Gartens sein, während es blüht.

Holen Sie sich einen Schlüppern in einem vier mal vier Fuß-Fuß-Behälter bei Nature Hills Nursery. Sie werden wahrscheinlich nur ein paar Jahrzehnte mit diesem schnellen Züchter haben, aber sie werden es wert sein.

Ograme

Eine der Sorten in Washington, DCs berühmtes jährliches Display, dieser Hybrid von P. Campanulata Und P. Inzisais ist viel härter als viele seiner Geschwister.

Es kann etwas Ton bewältigen, widersetzt sich Schädlingen und Krankheiten und erzeugt zuverlässig große, lebendige Blüten, selbst im teilweisen Schatten.

Der Nachteil ist, dass es in der Kälte nicht gut abschneidet. Es kann nur in den Zonen von 6b bis 9a angebaut werden. Es ist auch langlebig und hat eine wunderschöne, aufrechte, vase-ähnliche Wachstumskrise.

"Ograme"

Erstellen Sie Ihr eigenes Cherry Blossom Festival in Ihrem Garten, indem Sie einen vier bis fünf oder fünf bis sechs Fuß hohen 'Ograme' Baum kaufen Bei schnell wachsenden Bäumen.

Schädlinge und Krankheiten behandeln

Technisch gesehen können blühende Kirschen von allem betroffen sein, was essbare Kirschen angreift. Deshalb sollten Sie sich mit dem Wachstum dieser Pflanzen durch vertraut machen Überprüfen Sie unseren Leitfaden.

In Wirklichkeit sind einige dieser Hybriden und Sorten gegen Probleme resistent, aber im Allgemeinen temperamentvoll.

Pflanzenfresser Fütterung, Pilzprobleme und Gummosen sind die größten Herausforderungen, aber je gesünder Sie sie halten, desto wahrscheinlicher ist es, dass sie den Problemen widerstehen.

Diese Bäume sind von Natur aus kurzlebig und es ist üblich, dass sie nach einigen Jahrzehnten der Krankheit erliegen.

Pflanzenfresser

Während junge Bäume anfällig für Fütterung von Hirschen und Wellen sind, können sogar ältere Bäume beschädigt werden.

Reh

Hirsche stöbern in den Setzlingen und können sogar genug von der Pflanze konsumieren, damit sie sie töten.

Wenn Sie wissen, dass Sie Hirsche in Ihrer Nähe haben, einen Zaun geben Um deinen Baum. Oder Lesen Sie unseren Leitfaden für weitere Tipps zum Umgang mit Hirschen.

Wände

Wälle sind nicht nur eine Bedrohung für junge Bäume. Sie kauen an den unteren Stämmen der reifen Bäume, was das Gürtel verursacht. Dies ist im Winter häufiger.

Insekten

Insekten verursachen selten einen dauerhaften Schaden an einem Baum.

Halten Sie Ihren Baum glücklich und es ist unwahrscheinlich, dass Sie diesen Schädlingen gegenüberstehen:

Japanische Käfer

Japanische Käfer (Popillia japonica) sind kleine, metallische braune und grüne Insekten, die alle Arten von Flora verschlingen. Sie bevorzugen Pflanzen in der Familie Rose (Rosaceae), von welchem Prunus ist ein Teil.

Wenn sie ihren Weg in Ihren Garten finden, beginnen sie zu essen. Und wie sie geben Pheromone frei, die mehr Käfer anziehen. Ziemlich bald haben Sie ein viel größeres Problem in Ihren Händen.

Suchen Sie nach den Käfern selbst oder skelettierten Blättern.

Sie können eine Herausforderung sein, damit umzugehen, aber unsere Leitfaden zum Verwalten eines japanischen Käfers in Befall kann helfen.

Zelt Raupen

Zelt -Raupen und Webwürmer in der Regel in Wellen kommen. Ein Jahr werden Sie eine Tonne haben, und im nächsten wird es kaum geben.

Jedenfalls sind sie auf jeden Fall keine große Sache. Unser Leitfaden erklärt, wie man mit diesen Schädlingen umgeht.

Krankheit

Cue das Thema aus Jaws - Es ist Zeit, mit Krankheiten zu sprechen. Wenn Sie einen besonders coolen, nassen, feuchten Sommer haben, möchten Sie möglicherweise proaktiv für Pilzprobleme behandeln.

Armillaria

Ein häufiges Fruchtbaumproblem durch Armillaria mellea, Armillaria ist eine Pilzfäule, die wie weiße, fächerförmige Flecken zwischen der Rinde und dem inneren Holz aussieht.

Wenn Sie nicht aktiv die Rinde hochheben, um danach zu suchen.

Sie können es nicht heilen. Geben Sie also Ihr Bestes, um Armillaria durch Pflanzen in einem gut abgebrannten Bereich zu verhindern, angemessen zu düngen und sicherzustellen.

Kirschblattfleck

Kirschblattfleck wird durch den Pilz verursacht Blumeriella Jaapii, durch lila Flecken auf den Blättern belegt, die später braun werden.

Infizierte Blätter werden schließlich gelb, dann braun und fallen vom Baum.

Dies schwächt den Baum und lässt ihn anfälliger für Dürre oder Winterschäden sowie eine sekundäre Infektion. Es ist ein Teufelskreis.

Zunächst räubern Sie immer gefallene Blätter um Ihren Baum. Hier überwinter der Pilz.

Sie sollten auch im frühen Herbst ein Breitbandfungizid wie Zerotol HC sprühen.

Zerotol HC

Arbico Organics trägt Dieses Produkt, das zur Behandlung einer Vielzahl von Krankheiten verwendet werden kann, in Gallonengröße Behälter.

Gummose

Trotz der Tatsache, dass sie technisch gesehen keine Bäume sind, sind blühende Kirschen anfällig für einen gemeinsamen Obstbaumzustand, der als Gummose bekannt ist.

Wenn Sie auf Ihrem Baum aus dem Saft sitzen sehen, Lesen Sie unseren Leitfaden Um dieses Problem zu erfahren und zu beheben.

Wurzelfäule

Sie wollen keine Wurzelfäule. Es sind schlechte Nachrichten und es ist eines der vermeidbareren Probleme, da es in übermäßig nassem Boden gedeiht. Es wird durch Oomyceten in der verursacht Phytophthora Gattung.

Über der Erde sieht es so aus, als ob Ihr Baum nicht genug Nährstoffe bekommt, und das liegt daran, dass es nicht ist.

Diese Krankheit tötet die Feeder -Wurzeln ab, was es der Pflanze schwer macht, Nährstoffe aufzunehmen. Sie werden ein schwaches Wachstum sehen, vergilbten Blätter.

Graben Sie nur ein bisschen nach unten und Sie werden schwarze oder braune, weiche Wurzeln sehen.

Ein oben beschriebener Breitbandfungizid wie Zerotol HC ist eine wirksame Behandlung, wird jedoch nur dann funktionieren, wenn Sie die Krankheit frühzeitig fangen und die wassergepackten Bedingungen beheben, die zu seinem Beginn geführt haben.

Verticillium wilt

Verticillium Dahliae ist ein häufiger Pilz, der Hunderte verschiedener Arten angreifen kann, einschließlich Pflanzen in der Prunus Gattung.

Der Pilz verhindert, dass sich Wasser durch die Pflanze bewegt, was zu wilde Blättern führt, selbst wenn der Boden perfekt feucht ist. Die Blätter werden auch gelb werden und junge Zweige können absterben.

Sie können Bäume für diese Krankheit über Ihr lokales AG-Erweiterungsbüro testen und vermeiden, indem Sie darauf achten, nicht zu übertreiben, nicht mit anderen anfälligen Arten zu pflanzen und Unkraut zu kontrollieren.

Leider gibt es keine wirksame Behandlung.

Sie können die symptomatischsten Zweige abschneiden, aber schließlich müssen Sie den Baum entfernen oder Sie riskieren, die Krankheit auf andere Pflanzen in Ihren und den Gärten Ihrer Nachbarn zu verbreiten.

Beste Verwendungszwecke

Wenn Sie mit Bonsai herumspielen möchten, machen diese Bäume einige der schönsten, wenn auch etwas unauffälligsten Exemplare.

Oder Sie können sie immer in einem größeren Behälter als dramatischer Schwerpunkt im Garten oder auf einer Terrasse behalten.

Die größeren Bäume brauchen natürlich keine Begleitung, aber kleinere Bäume können als Hintergrund für Pflanzen arbeiten, die die Farbpflicht nach den Blüten auf den Bäumen aufnehmen werden.

Denken Sie an Pflanzen wie Rosen, Krepe Myrtle, Spirea, oder Schmetterlingsbusch, Solange sie nicht als invasiv in Ihrem Waldhals angesehen werden.

Schnellreferenzanbauanleitung

Pflanzenart:LaubblütenbaumBlume/Laubfarbe:Rosa, rot, weiß/grün
Heimisch:China, Japan, KoreaWartung:Mäßig
Hardigkeit (USDA -Zonen):4b-9bWasserbedürfnisse:Moderat bis hoch
Blütezeit:Frühjahr, einige Sorten wieder im HerbstBodenart:Lose, reichhaltiges Lehm
Belichtung:Volle Sonne zum TeilschattenBoden pH:6.0-7.5
Zeit bis zur Reife:5 JahreBodenentwässerung:Gut drainierend
Abstand:10-20 FußZieht an:Bienen, Schmetterlinge, Kolibris
Pflanztiefe:Gleiche Tiefe wie KindergartenbehälterVerwendet:Bonsai, Exemplar, Container
Höhe:Bis zu 35 FußFamilie:Rosaceae
Ausbreitung:Bis zu 30 FußUnterfamilie:Amygdaloideae
Wachstumsrate:SchnellGattung:Prunus
Gemeinsame Schädlinge und Krankheiten:Hirsche, japanische Käfer, Zelt -Raupen, Wände; Armillaria, Kirschblattfleck, Gummose, Wurzelfäule, Verticillium WiltSpezies:Jamasakura, Itosakura, Nipponica, Sargentii, Serrulata, Subirtella

Es lebe die Königin der blühenden Bäume

Ich gehe mit dir auf. Auch wenn es keine krankheitsresistenten Optionen zur Verfügung gäbe und jeder Baum nach ein paar Jahrzehnten garantiert wurde, würde ich sie trotzdem wachsen lassen.

Blühende Kirschen sind einfach so unglaublich atemberaubend, dass sie es wert sind.

Zum Glück gibt es gesündere Optionen zur Auswahl und wir wissen, wie wir die meisten Probleme mit der richtigen Pflege verhindern können.

Ich kann mich nicht erinnern, wann ich das letzte Mal mit Krankheiten auf meinen Bäumen umgehen musste. Ich verspreche, es ist möglich.

Also, welche blühende Kirsche wachsen Sie? Was liebst du daran?? In den Kommentaren teilen.

Das ist alles dazu. Jetzt geh hervor und genieße die Show!

Wenn Sie nicht bereit sind, Ihre Schaufel aufzuhängen und nach weiteren Gartenprojekten suchen, interessieren Sie sich möglicherweise für einige unserer anderen Führer zu dekorativen Bäumen, einschließlich:

  • Wie man wächst und für japanische Maples korallenrinke
  • Wie man wächst und sich um blühende Hartriegelbäume kümmert
  • Wie man wächst und um Redbud -Bäume kümmert