Wie man wächst und sich um Zitronengurken kümmert

Wie man wächst und sich um Zitronengurken kümmert

Zitronengurken kann dank ihr!

Zitronengurken, Wie der Name schon sagt, sehen Sie wie Zitrusfrüchte aus, was sie zu einer einzigartigen Ergänzung für jeden Garten macht! Hier sind alle wachsenden Details.

Lernen Sie 14 kraftvolle DIY -Gurken -FertilIzers, du solltest es einmal hier versuchen


Zitronengurkeninformationen

Zitronen -Gurken (Cucumis sativus 'Zitrone') heimisch in Indien steigen Gemüsereben aus der Familie Cucurbitaceae. Sie haben ein ähnliches Aussehen einer Zitrone in Farbe und Größe. Sie haben jedoch keinen Zitrusgeschmack.

Die Pflanze kann bis zu 6 bis 8 Fuß hoch klettern und mitten bis späts Sommer und im frühen Herbst hellgelbe Blüten aufweist, die den gelben Gurken der Größe eines kleinen Tennisballs Platz machen. Sie haben eine coole, knusprige Textur mit einem leicht süßen Geschmack, der zum Einweichen und Salaten geeignet ist.

Erfahren Sie hier, ob Sie hier die armenischen Gurken in Behältern wachsen lassen


Propagierung von Zitronengurken

Eshopg

Aus Samen

Säen in einer von guten Qualität starteten oder gut abtretenden Topfmischungen säen. Wasser gut Wasser und behalte den Topf, in dem er viel helles, aber indirektes Licht bekommt.

Aus Sämlingen

Sie können 2-4 Wochen vor dem letzten Frostdatum die Sämlinge in den Innenräumen starten. Im Freien pflanzen Sie die Sämlinge direkt im Boden, nachdem die Gefahr des Frosts vergangen ist.


Anforderungen an wachsende Zitronengurken

BeckyinTherootcellar

Licht

Gurken lieben einen warmen Ort mit mindestens 6-7 Stunden direkter Sonneneinstrahlung täglich. Wählen Sie keinen zwielichtigen und windigen Fleck, da er zu einem langbeinigen Wachstum mit weniger oder ohne Früchte führt.

Denken Sie daran, je mehr Sonnenlicht die Pflanze bekommt, desto besser wird es für die Anzahl und Qualität der Gurken.

Boden

Zitronen-Gurken bevorzugen gut drainierende und lose Boden mit viel organischer Substanz und neutraler pH-Wert. Bereichung für Behälter den Boden mit guter Qualitätskompost oder organischer Viehgülle anreichern.

Wasser

Regelmäßige und tiefe Bewässerung ist der Schlüssel, um eine produktive Gurkenernte zu erhalten. Wenn Sie die beste Qualität und saftige Gurken wünschen, halten Sie den Boden die ganze Zeit leicht auf der feuchten Seite. Wasser die Pflanze gießen, wenn sich der Oberboden etwas trocken anfühlt.

Vermeiden Sie beim Bewässern des Laubs, da es Pilzkrankheiten wie Mehltau fördern kann.

Erfahren Sie eine schrullige Spitze, um Gurken in einzigartigen Formen zu züchten Hier


Zitronengurkenpflege

Moigektar

Dünger

Zum Zeitpunkt des Pflanzens mischen Allzweck-Dünger mit langsamer Veröffentlichung im Boden. Sobald die Pflanze zu blühen beginnt, Seitenkleid mit gealtertem Gülle und ausbalancierten Flüssigkeitsdünger gemäß den Anweisungen des Herstellers auftragen.

Jede Woche die Pflanze nicht düngen.

Laubdecke

Tragen Sie eine Schicht organischer Mulch wie zerkleinerte Blätter, Stroh oder jedes organische Material auf, das Feuchtigkeit bewahrt, die Wurzeln kühl hält und die Pflanze vor Schädlingen schützt.

Wenn Sie die Gurke in Ihrem Garten anbauen, ist es wichtig, um die Basis der Pflanze zu mulchieren, um die Feuchtigkeitsreting-Fähigkeiten des Bodens zu verbessern.

Schädlinge und Krankheiten

Speichern Sie Zitronengurken vor Anthracnose, Mehltau, Downy Mehltau und Blattfleck. Suchen Sie nach Blattläusen, Spinnenmilben, Weißfliegen und anderen gemeinsamen Gartenschädlingen. Verwenden Sie eine insektizide Seifenlösung, um sie in Schach zu halten.

Überprüfen Sie Ihre Pflanzen regelmäßig auf frühe Anzeichen, bieten Sie eine gute Luftzirkulation, vermeiden.

Unterstützung und Gitter

Wählen Sie ein 5 bis 6 Fuß großer stabiler Gitter. Sie können auch Kunststoff- oder Bambusstangen verwenden. Die Verwendung eines „A-Frame-Gitters“ hilft der Anlage, leicht nach oben zu kriechen. Sie können auch Coir -Seile verwenden, um die Reben zu lenken.

Hier ist ein Power -Tonic für Ihre Gurkenreben hier


Ernte Zitronengurken

Zitronen -Gurken sind in 60 bis 90 Tagen für die Ernte bereit, abhängig von der Vielfalt und den Wachstumsbedingungen. Wählen Sie sie aus, wenn sie genug entwickelt, fest im Kontakt, glatt aussehen und im Geschmack knusprig sind. Lassen Sie die Früchte nicht überfliegen!

Erfahren Sie, wie Sie hier die Bitterkeit von Gurken beseitigen können