Wie man wächst und um Joshua -Bäume kümmert

Wie man wächst und um Joshua -Bäume kümmert

Yucca brevifolia

Die faszinierenden Yucca brevifolia, Allgemein bekannt als der Joshua -Baum, ist Mitglied der Familie Agave (Agavaceae).

Mit den Wüsten von Mojave, Great Basin und Western Sonoran, die sein einheimisches Wachstumsbereich zusammenfassen, ist dieses langsam wachsende immergrüne Monocot ein ikonischer Wüstenbewohner.

Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.

Diese majestätischen Dürre-toleranten Yuccas können nicht in jedem Garten angebaut werden! Sie erfordern die perfekte Umgebung, um gedeihen zu können. Expansive Wachstumsräume, in denen der Sommer heiß ist und der Winter kalt ist.

Wenn Ihre Landschaft ein perfekter Kandidat für diese majestätischen Sukkulenten ist, empfehle ich dringend, sie zu pflanzen, um ihre fortgesetzte Existenz angesichts des Klimawandels zu unterstützen.
Lesen Sie weiter, um einige erstaunliche Fakten zu lernen Y. Brevifolia und wie man sie kultiviert und für sie kümmert. Hier ist, was vor uns liegt:

Was du lernen wirst

  • Kultivierung und Geschichte
  • Vermehrung
  • Wie Wachse ich
  • Wachstumstipps
  • Beschneiden und Wartung
  • Sorten auswählen
  • Schädlinge und Krankheiten behandeln
  • Beste Verwendungszwecke
  • Schnellreferenzanbauanleitung

Kultivierung und Geschichte

Y. Brevifolia ist eine alte Pflanzenart, die lange leben kann. Die durchschnittliche Lebensdauer beträgt 150 Jahre. Ein 60 Fuß großer Joshua-Baum, der in Kalifornien wächst, wird als 1.000 Jahre alt angesehen!

Foto von Kat Sanchez.

Trotz gebräuchlicher Namen, die sie als Bäume bezeichnen, sind Yuccas keine Bäume, obwohl diese bestimmte Art die höchste und baumartigste ist.

Sie können mit einem offenen Baldachin von gleicher Größe über 30 Fuß Höhe erreichen. Das Artenbeinbezogen Brevifolia übersetzt zu „kurzblättern.”

Ihre schmalen und dolchartigen blaugrünen Blätter sind ungefähr einen Fuß lang mit spitzen Kanten, die an der Spitze gelb und braun sind. Das immergrüne Laub wächst in Clustern am Ende der Zweige.

Foto von Kat Sanchez.

Jüngere Joshua -Bäume haben kleine Stämme von etwa ein bis fünf Fuß Durchmesser und Zweige mit toten Blättern nach unten bedeckt, wobei an den Zweigen an den Zweigen wächst, wie immergrüne Blätter wachsen.

Größere Koffer, die ausgereifter sind, lassen die älteren Blätter ab.

Die Verzweigung tritt nach der Blüte auf, und Josua -Bäume, die in einer einzigartigen Säule ohne Verzweigung wachsen. Verschiedene Arten von wilden Vögeln wie Kaktuswrens, amerikanischen Kestreln und Nordflimmern werden sich auf den Zweigen sitzen und sich nisten.

Die glockenförmigen weißgrünen Blüten blühen normalerweise im Frühling. Es gab jedoch Fälle, in denen die Blüte außerhalb der Saison auftritt.

A Jüngste Studie unter Verwendung von Bürgerwissenschaftsdaten zur Analyse einer phänologischen Anomalie in Yucca der Südwesten der Vereinigten Staaten von Forschern l. Brenskelle, v. Barve und l. C. Majure gibt an, dass es kein einzigartiges Signal gibt, das in diesen Pflanzen die Blüte veranlasst. Stattdessen ist die Blütezeit relativ zu Temperatur, Tageslicht und Niederschlag.

Diese synchrone Wechselwirkung schwankt durch Veränderungen im lokalen Klima. Aus diesem Grund sehen einige Forscher Joshua -Bäume als bedeutende Indikatoren für den Klimawandel an.

Die Blüten haben etwas mehr als einen Zoll lang und haben sechs Kelchblätter. Sie wachsen am Ende von Zweigen in überfüllten Clustern, die 20 Zoll lang sein können und ein Aroma ähnlich wie Pilze haben.

Ein faszinierendes Beispiel für eine gegenseitige Beziehung tritt zwischen Joshua -Bäumen und Yucca -Motten auf (Tegeticula spp.).

Diese Art von Motte ist der ausschließliche Bestäuber, der für die Bestäubung verantwortlich ist Y. Brevifolia Blumen, die wiederum das Überleben der Motte unterstützen, indem sie als Ort dienen, um ihre Eier zu legen.

Die Aufrechterhaltung der Ökosysteme, in denen sie leben, ist entscheidend für die Unterstützung dieser symbiotischen Beziehung.

Die nach der Blüte erzeugte Frucht kann zwei bis vier Zoll lang sein und beginnt grün und fleischig. Wenn die Früchte reift, wird sie hellbraun und fällt im späten Frühling von der Pflanze.

Die reifen Samenschalen bleiben intakt, nachdem sie abfallen und viele Samen enthalten. Einige Samen haben möglicherweise Löcher in ihnen als Folge von Mottenlarven,. Aber diese Pflanzen produzieren eine Fülle von Samen, und es ist unwahrscheinlich, dass alle von ihnen beschädigt werden.

Mojave Ground Eichhörnchen, Xerospermophilus mohavensis, Futtermittel für Lebensmittel in der Mojave -Wüste, Kalifornien.

Verschiedene Nagetierarten wie kalifornische Erdhörnchen, Mojave Ground Eichhörnchen, Eichhörnchen mit Weißwedeln, Canyon-Mäusen und Merriams Känguru-Ratten ernähren sich und speichern Y. Brevifolia Samen. Als solche sind sie weitgehend für die Saatgutverteilung verantwortlich.

Die Beziehung zwischen dieser Yucca -Art und der lokalen Wildtiere geht in der Vergangenheit zurück.

Es gibt faszinierende Theorien, die auf die alten Boden in den Bodenteilen aus der Ära der späten Pleistozän hinweisen Y. Brevifolia Samen zu dieser Zeit.

Diese mögliche Korrelation zwischen dem Joshua -Baum und dem Shasta -Bodenschuh (Nothrotheriops Shastensis) wurde erstmals in einer Ausgrabung der 1930er Jahre in der Gipshöhle im Süden von Nevada enthüllt.

Die Pflanzenfossilien wurden im Mist des Faultiers beobachtet, der Blattfasern, Früchte und Samen von enthielt Y. Brevifolia. Dies legte mögliche Hinweise auf die wichtige Rolle dieses sich langsam bewegenden Pflanzenfressers im Ökosystem, insbesondere bei der Ausbreitung von Joshua-Baumsamen.
Das ideale Klima, das Y. Brevifolia gedeihes in ist auch entscheidend für das überleben der spezies. Aktuelle und zukünftige Klimaverschiebungen, die sich direkt auswirken, dass das wachsende Reichweite von Yucca verheerende Auswirkungen haben kann.

Foto von Kat Sanchez.

Diese malerischen langsam wachsenden Sukkulenten sind ebenfalls kalthardisch. Sie erleben niedrigere Wintertemperaturen in ihrem Heimatbereich als Gärtner in anderen Teilen Südkaliforniens, was die Temperaturen auf -13 ° F tolerieren.

Die höheren Erhebungen und kühleren Temperaturen ihres Heimatbereichs legen auch nahe, dass sie eine kaltische Ruhezeit für ein optimales Wachstum erfordern.

Entsprechend Vegetationspezialistin von National Park Service Jane Rodgers, „Wie alle Wüstenblüten sind Joshua-Bäume genau auf die perfekten Bedingungen abhängig. Die Forscher glauben, dass Gefrierentemperaturen das wachsende Ende eines Asts beschädigen und die Blüte anregen können, gefolgt von Verzweigungen.”

Lange bevor dieser Yucca als Joshua -Baum bekannt war.

Der westliche Shoshone nennt sie Umpu, Southern Paiute bezeichnet sie als Sovarampi, und das Cahuilla -Volk kennen diese Pflanze als Humwichawa.

Ihre Blätter werden verwendet, um Körbe, Seile, Matten, Sandalen und Kleidung herzustellen, während ihre Blumen, Obst und Samen als Essen genossen werden.

Ihr heutiger gebräuchlichster Name kommt von frühen mormonischen Siedlern, die an den alttestamentlichen Propheten Joshua erinnert wurden. Diese Art wird auch Yucca Palm, Baum Yucca und Palme Yucca bezeichnet.

Derzeit wird diese ikonische Spezies in der Mojave -Wüste zu einem zunehmend heißen Thema, da Landentwicklung und Klimawandel fortgesetzt werden.

In einem (n April 2022 Pressemitteilung vom Zentrum für biologische Vielfalt herausgegeben, Die Öffentlichkeit wurde auf einen Bericht des kalifornischen Ministeriums für Fisch und Wildtiere aufmerksam gemacht, der den vorläufigen Schutz für die westlichen Joshua -Bäume beenden würde.

Infolgedessen gibt es in Gemeinschaftsmitgliedern, Naturschützern und Wissenschaftlern große Sorge darüber, was für diese einheimischen Pflanzen vor sich liegt.

Mit einer verstärkten Landentwicklung und der sich verschlechternden Klimakrise ist die Notwendigkeit eines soliden Erhaltungsplans für Josua -Bäume für ihre Zukunft von entscheidender Bedeutung.

A Juni 2022 Artikel im Guardian veröffentlicht, Maanvi Singh berichtete, dass die Petition zum Schutz Y. Brevifolia Nach dem Gesetz über gefährdete Arten von Kalifornien wird im Oktober 2022 von der Fisch- und Spielkommission des Staates überprüft.

Der aktuelle bedingte Schutz zum Zeitpunkt dieser Schrift bewacht sie nicht vor Projekten für erneuerbare Energien, die die einheimischen Sukkulenten während der Entwicklung entfernen.

Angesichts der Chance ist es unglaublich vorteilhaft für die Zukunft dieser Art und für die Tierwelt, die diese Pflanzen unterstützen, um sie in Heimgärten und Landschaften zu kultivieren. Wir werden den besten Weg abdecken, um diese Pflanzen zu verbreiten und wie man als nächstes um sie sorgt.

Vermehrung

Die Saatgutverbreitung wird dringend empfohlen, da es sich um einen ethischen Ansatz mit außergewöhnlichen Ergebnissen handelt. Diese Methode erfordert meistens Geduld, da es Jahre dauert, bis Josua -Bäume reifen können.

Weil das Sammeln von Wild aus der Wildnis ohne Erlaubnis illegal ist und aufgrund des bedrohten Status des Western Joshua Tree Samen nur von kultivierten Pflanzen in Gebieten sammeln, in denen dies erlaubt ist.

Alternativ kaufen Saatgut oder Kindergärtenpflanzen von verantwortlichen Anbietern.

Aus Samen

Normalerweise sind Samen bereit, bis zum Spätsommer zur Verbreitung zu sammeln. Samenschoten sollten vollständig trocken sein, und wenn Sie sie öffnen, sollten die Samen im Inneren schwarz sein. Wenn Sie zu lange warten, um einen Saatgut aufzubrechen, wird es schwieriger und schwieriger zu öffnen.

Sie werden feststellen, dass einige der Samen wie oben erwähnt Löcher haben, die von Mottenlarven erzeugt wurden, die die Samen beim Reifeln kauen. Werfen Sie diese Samen raus und halten Sie die ohne Löcher zur Ausbreitung.

Samen können weniger tragfähig werden, je länger sie gespeichert werden. Für die besten Keimergebnisse säen Sie so schnell wie möglich frisch gesammelte Samen.

Einweichen Sie die Samen in Wasser über Nacht und pflanzen Sie sie am nächsten Tag an.

Wählen Sie einen Ein-Gallonen-Topf mit Entwässerungslöchern und füllen Sie ihn mit schnell abträngendem Boden wie Espoma Cactus-Blumener Gärtnerversorgungsunternehmen.

Espoma Cactus Potting Mix

Legen Sie ein oder zwei Samen auf die Oberfläche des Bodens, streuen Sie etwas einen kleinen Boden darauf, um leicht um etwa einen achten Zentimeter zu bedecken, und klopfen Sie es sanft nieder. Wenn Sie zwei und beide Samen gepflanzt haben.

Keimung erfordert warme Bodentemperaturen zwischen 60 und 70 ° F und dauert etwa ein bis drei Wochen.

Halten Sie den Topf nach Bedarf in einer warmen und sonnigen Lage und Wasser, damit der Boden feucht, aber nicht feucht ist. Denken Sie daran, dass je wärmer der Boden innerhalb des empfohlenen Bereichs liegt, desto schneller wird die Keimung sein.

Sämlinge erfordern mehr Wasser als etablierte Pflanzen. Bewässern Sie sie wöchentlich für ihr erstes Jahr. Halten Sie Ihre junge Pflanze im direkten Sonnenlicht und bei Temperaturen fast 85 ° F tagsüber, während sie weiter wachsen.

Wenn die Nachttemperaturen unter 20 ° F Grad sinken.

Die Sämlinge werden wie Grasklingen aussehen und es dauert einige Jahre, bis sie anfangen, Bäumen zu ähneln. Wenn sie ungefähr 10 Zoll hoch sind, können Sie sie in ihren dauerhaften Ort versetzen.

Aus Sämlingen/Transplantation

Transplantieren Sie Ihren Sämling im Herbst oder im frühen Frühjahr in einem Gebiet, der volle Sonne erhält und eine ausreichende Bodenentwässerung hat. Stellen Sie sicher. Platz diese Pflanzen mindestens 30 Fuß voneinander entfernt.

Graben Sie ein Loch, das die Größe der Wurzelstruktur doppelt so. Backfülle das Loch mit dem Boden, den du gegraben hast und tief Wasser gießen.

Folgen Sie, indem Sie jede Woche in Abwesenheit von Regen gießen, bis die Pflanze in jeder Bewässerungssitzung mit mindestens fünf Gallonen Wasser pro Pflanze festgelegt wird. Denken Sie daran, dass sie keinen feuchten Boden mögen, der Wurzelfäule verursachen kann.

Aus Stecklingen

Es gibt einen Grund, warum Sie nicht viele Informationen über die Verbreitung westlicher Joshua -Bäume vor Stecklingen finden, und das soll sie vor dem Schaden in freier Wildbahn schützen.

Ich empfehle nur, sich aus Stecklingen auszubreiten, wenn sie ethisch bezogen und nicht aus der Wildnis versammelt wurden, was ohne Erlaubnis illegal ist.

Wenn es um den östlichen Joshua -Baum geht, müssen wir zunächst sicherstellen, dass die Sortenidentifikation korrekt ist, bevor wir mit Stecklingen zur Ausbreitung vorwärts gehen.

Sobald Sie alle geeigneten Schritte unternommen haben, um sich ethisch aus einem Schnitt zu vermehren, können Sie beginnen, Ihren Ansatz zu planen. Es ist am besten, diesen Prozess in den kälteren Jahreszeiten des späten Herbstes und des frühen Winters abzuschließen, sodass die Anlage Zeit hat, zu reifen.

Bevor Sie Ihr Schneiden in einen Behälter geben, doppelt so groß wie gut abtrieber Boden oder im Boden, lassen Sie das Ende Kallus übertreffen.

Sobald der Boden ausgetrocknet ist, können Sie Ihr Schneiden etwa sechs Zoll tief in den Boden oder einen Behälter einfügen und sich einen großen Anteil daneben sicherstellen, um ihn aufrecht zu halten, während sich die Wurzeln entwickeln und es feststellt.

Wasser zum Anpflanzzeit und dann nur dann, wenn der Boden vollständig ausgetrocknet ist, und warten. Halten Sie Ihre Stecklinge unter den gleichen Bedingungen, wie Sie Sämlinge, die oben beschrieben würden.

Aus Divisionen

Es wird einige Jahre dauern, bis ein Werk Offsets produziert. Denken Sie daran, dass westliche Josua -Bäume geschützt sind und Sie sich bei Ihrem regionalen Büro für Fisch- und Wildtier -Büro in Kalifornien nach Vorschriften und Genehmigungen erkundigen müssen.

Wenn Sie die Sorte als östlichen Joshua -Baum bestätigt haben, können Sie mit der Aufteilung der Pflanzen ohne Erlaubnis nur dann fortfahren, wenn die Anlage innerhalb Ihrer Grundstückslinien wächst.

Verwenden Sie sorgfältig ein scharfes Messer, um Aussätze aus der Hauptanlage zu entfernen und sie zu Kallus zu ermöglichen, bevor Sie sie in gut abtretenden Boden pflanzen. Wasser nur, wenn der Boden aussieht.

Wie Wachse ich

In den ersten fünf bis zehn Jahren wachsen Josua -Bäume etwa drei Fuß pro Jahr. Danach verlangsamen sie sich auf einen Fuß pro Jahr.

Reife Josua -Bäume benötigen nur in Zeiten extremer Dürre und hohen Temperaturen zusätzliches Wasser.

Foto von Kat Sanchez.

Wenn Sie ergänzendes Wasser anbieten, lassen Sie den Boden zwischen Wasser- und Planen vollständig austrocknen und planen, nach Bedarf einmal im Monat Bewässerung vorzusehen.

Diese immergrüne Wüstenpflanze benötigt keinen zusätzlichen Dünger und lebt in schlechten Böden. Ein wesentlicher Teil der Anziehungskraft dieser Anlage ist, dass er wartungsfrei ist!

Wachstumstipps

  • Pflanzen in Bereichen mit schneller Bodenentwässerung.
  • Ausreichend Raum für Wachstum bieten.
  • Lassen Sie den Boden zwischen Wasserungen vollständig austrocknen.

Beschneiden und Wartung

Es besteht keine Notwendigkeit, mit diesen Pflanzen aufzuheben. Sobald sie in Ihrem Raum wachsen, werden sie für viele Jahre dort sein!

Das Erlauben, dass die toten Blätter ihren Rumpf bedecken, ahmt ihre natürliche Wachstumgewohnheit nach, was dazu beiträgt, Isolierungen für die kälteren Monate zu erzeugen. Wenn Blätter jedoch Anzeichen eines Schädlingsbefalls aufweisen, können Sie das betroffene Laub leicht entfernen, ohne die Pflanze zu schädigen.

Manchmal kann ein Zweig während eines Sturms abbrechen und Ihnen einen Schnitt geben, um sich zu vermehren.

Dank der Widerstandsfähigkeit dieser Pflanze sollte sie nicht zu sehr durch das zerbrochene Glied betroffen sein. Bei Bedarf können Sie mit einem scharfen Paar Loppern den Schnitt ausführen, in dem der Zweig gebrochen wurde.

Wenn Sie verbrauchte Blütenstiele abschneiden möchten, sollten Sie in Betracht ziehen, Früchte zu erzeugen und Samen zu produzieren, bevor sie abschneiden. Sie können dann Samen sparen, um sie mit anderen zu teilen oder mehr Pflanzen für Ihren eigenen Garten zu verbreiten.

Sorten auswählen

Die Verfügbarkeit von Y. Brevifolia Pflanzen sind begrenzt. Es ist besten.

Calscape, eine Ressource der California Native Plant Society, hat ein Kindergartenverzeichnis zur Verfügung Dadurch können Benutzer nach einheimischen Pflanzenarten suchen.

Diese Yuccas sind in der Regel schnell ausverkauft, daher ist es ratsam, so schnell wie möglich auf eine Warteliste zu kommen!

Jaegeriana

Yucca brevifolia var. Jaegeriana hat einEingeborenes Wachstumsbereich im östlichen Teil der Mojave -Wüste in Arizona, Kalifornien, Nevada und Utah.

Diese Sorte ist allgemein als Jaegers Joshua Tree oder den östlichen Joshua -Baum bekannt. Sie ist kompakt und kann eine geeignetere Auswahl für diejenigen sein, die nicht den wachsenden Raum haben, der nicht ausreicht Y. Brevifoliaerfordert.

Der östliche Joshua -Baum wird allgemein als anerkannt als Y. Brevifolia var. Jaegeriana.

Der US -amerikanische Fisch- und Wildtierdienst betrachtet diese Pflanze jedoch als eigenständige Art, Yucca Jaegeriana. Ihre Besonderheit in Bezug auf Bestäubung, Wachstumsstruktur und sogar genetische Studien unterstützt ihre Erkennung als eigenständige Art.

Abgesehen von den Unterschieden in ihrem Heimatbereich zusammen mit diesen untersuchten Unterschieden und der Meinungen von Botanikern sind sowohl die Standardarten als auch diese Sorte ähnlich wie bei ihren Aussehen und Kultivierungsanforderungen ähnlich.

Der östliche Joshua -Baum hat kürzere Blätter und einen kürzeren Hauptkoffer als Y. Brevifolia. Und Verzweigung ist nicht von der Blüte abhängig wie in Y. Brevifolia - Diese Pflanzen verzweigen frei.

Schädlinge und Krankheiten behandeln

Wirklich, es gibt sehr wenig zu sorgen, wenn Sie diese Yuccas anbauen, solange sie in einer günstigen Umgebung kultiviert werden.

Der ausreichende Raum für sie zu wachsen und geeignete Bewässerungsmethoden zu nutzen, sind die Hauptbereiche, auf die man sich konzentrieren kann, um ein optimales Wachstum zu unterstützen.

Dank der Zähigkeit dieser Yucca gibt es nicht viele Schädlinge oder Krankheiten, vor denen Sie vorsichtig sein müssen, und Befall oder Infektionen sind nicht weit verbreitet.

Befolgen Sie alle empfohlenen Anweisungen, die hier beschrieben wurden.

Stellen Sie sicher.

Wenn Sie zufällig Agaves pflanzen lassen Wo Sie diesen Yucca vorstellen möchten, ist es hilfreich, sich des Potenzials dieses Schädlings zu bewusst, auch Joshua -Bäume in der Nähe zu befallen.

Agave Schnauze Rüsselkäfer

Scyphophorus acupunctatus ist ein Insekt, nach dem es wichtig ist, zu suchen, insbesondere wenn Sie Agaves in der Nähe Ihres Yucca gepflanzt haben.

Dies ist der einzige bekannte Schädling, der das Potenzial hat, Schäden zu haben Y. Brevifolia, und es gibt keine Insektizide, die nachgewiesen wurden, dass diese Rüsselkäfer verhindern oder loswerden.

Rüsselkäfer haben hervorstehende Schnauzen mit Mundstücken zum Kauen. Insbesondere Agave-Schnauze-Rüsselkäfer sind bräunlich-schwarz und etwa einen halben Zoll lang.

Geschrumpfte oder verrottende Blätter und Löcher in Stämmen können Anzeichen für einen Befall sein. Entfernen Sie sofort befallene Pflanzen und zerstören Sie sie.

Wurzelfäule

Sobald sie sich etabliert haben, braucht diese Art nicht gut zur Transplantation. Es ist unerlässlich, in schnell abfälligen Boden zu pflanzen und über Wasser zu vermeiden, was zu Wurzelfäule und dem Tod Ihrer Pflanze führen kann.

Verursacht durch die Wasserform Phytophthora cinnamomi, Zu den Anzeichen einer Wurzelfäule gehören ein weicher Stamm und verwelkte Blätter, die schwarz werden und im Verlauf der Krankheit abfallen.

Sie können Ihrem Boden Kies oder Sand hinzufügen, um die Bodenentwässerung zu erhöhen. Dies sollte zum Anpflanzzeit erfolgen, aber der umgebende Boden kann bei Bedarf geändert werden, nachdem sich eine Pflanze bereits im Boden befindet.

Beste Verwendungszwecke

Integration dieser Art in Xeriscape Designs schafft eine dramatische Kulisse und einen Lebensraum für lokale Wildtiere.

Mit der Zeit leisten Joshua -Bäume einen fantastischen Job, um expansive Räume zu füllen, was eine Auszahlung für die Geduld ist, die es braucht, um diese langsamen Erzeuger zu kultivieren. Sie machen außergewöhnliche Hecken nützliche Bestäuber anziehen wie Schmetterlinge und Vögel.

Man könnte auch sagen, dass Sie durch diese Yucca -Arten in Ihrem Garten ein Naturschützer sind.

Und darauf, auf das man stolz sein kann!

Schnellreferenzanbauanleitung

Pflanzenart:Mehrjähriger immergrüner SukkulentenBlume/Laubfarbe:Weiß, hellgrün/grün
Heimisch:Kalifornien, Arizona, Utah, Nevada, MexikoWartung:Niedrig
Hardität (USDA -Zone):6-10Toleranz:Dürre, Sand, felsigen Boden
Blütezeit/Jahreszeit:FrühlingBodenart:Felsig, sandig, schlank
Belichtung:Volle SonneBoden pH:6.0-8.0
Zeit bis zur Reife:10+ JahreBodenentwässerung:Gut drainierend
Pflanztiefe:1/8 Zoll (Samen); Wurzelkugeltiefe (Transplantationen)Zieht an:Schmetterlinge, Vögel, Motten, kleine Nagetiere
Abstand:50 FußVerwendet:Schwerpunkt, Habitatgarten, Hecken, Bestäubergarten, Xeriscaping
Höhe:30+ FußBefehl:Asparagales
Ausbreitung:30+ FußFamilie:Asparagaceae
Wasserbedürfnisse:NiedrigGattung:Yucca
Gemeinsame Schädlinge und Krankheiten:Mealybugs, Skala, Rüsselkäfer, Cercospora -Blattfleck, brauner Fleck, grauer Blattfleck, Southern Blight Spezies:Brevifolia

Yuccas für Ihren Garten

Ich kann mir keine dramatischere Yucca -Art vorstellen, die Sie mit vielen interessanten Fakten in Ihre Landschaft hinzufügen können, mit denen Sie Besucher unterhalten können.

Wenn Sie sich nicht vom Saatgut ausbreiten, denken Sie daran, nur von einem ethischen Lieferanten dieser Pflanzenarten seit dem Entfernen zu kaufen Y. Brevifolia von wild oder ohne Erlaubnis zu nehmen ist illegal.

Foto von Kat Sanchez.

Eine geeignete Landschaft ist wichtig, um diesen atemberaubenden Sukkulenten zu kultivieren, in dem sie Besucher im Garten belohnen wird, mit schillernden Aussichten für die kommenden Generationen.

Möchte Erfahren Sie mehr über andere Kakteen und Sukkulenten, die Sie Ihrem Garten hinzufügen können Um die Schönheit Ihrer Joshua -Bäume zu verbessern? Diese wachsenden Führer werden Sie mit Sicherheit inspirieren:

  • Wie man wächst und für Yucca sorgt
  • Wachstum von Hühnern und Küken: Wie man sich um Sempervivum -Pflanzen kümmert
  • Wie man Sukkulenten im Freien im Garten anbaut