Wie man wächst und um Hollyhocks kümmert

Wie man wächst und um Hollyhocks kümmert

Alcea Rosea

Möchten Sie mehr aufmerksamkeitsstarke Blumen in Ihren Garten geben?? Dann sind Hollyhocks perfekt für Sie.

Wachsen und fürsorglich für A. Rosea ist einfach. Ihre Blumen erzeugen beeindruckende Displays und sie sind auch außergewöhnliche Bestäuberanlagen.

Atemberaubende Ergänzungen zum Garten; Sie können neun Fuß hoch in Blume erreichen!

Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.

Ihre großen, grünen, überbrochenen oder abgerundeten Blätter können im Garten unauffällig sein, aber diese Pflanzen sind bemerkenswert atemberaubend, wenn sie in einer Vielzahl verfügbarer Farben blühen, in einer Vielzahl verfügbarer Farben.

Die großen Blüten sorgen für einen perfekten Landeplatz für Hummel. Kolibris und Schmetterlinge werden auch von den Blüten angezogen.

Eine beliebte Vielfalt für botanische Dyers ist A. Rosea var.Nigra, Auch von Thomas Jefferson bewundert, der sie Ende des 1700er Jahre in Monticello wuchs.

Das Mischen von Blumenfarben erzeugt eine fröhliche Palette, während die Auswahl einer bestimmten Farbe eine verführerische und auffällige Anzeige sorgt.

Sie mit verschiedenen Arten größerer Blumen zu interpflanzen, ist eine weitere Möglichkeit, eine auffällige und beeindruckende Präsentation in Ihrem Garten zu erstellen.

Bei der Auswahl einer Vielzahl von HollyHock haben Sie zwei Optionen für Blumenypen.

Es ist wichtig, sich daran zu erinnern, dass es am besten ist, eine Vielfalt mit Single als doppelte Blüten zu wählen, wenn Sie wollen, dass Bestäuber diese Pflanze genießen, eine Vielfalt mit Single anstatt doppelte Blüten zu wählen. Obwohl die zusätzlichen Blütenblätter uns anspricht, erschweren sie es für Bestäuber, auf den Nektar der Blume zuzugreifen.

Als ob sie nicht magischer sein könnten, werden sie nach dem Pflanzen von Hollyhocks in Ihrem Garten wieder serssam. Sie können die Samenschalen auf den Blumenstangen lassen, um sich selbst zu säen oder zu sammeln und für die folgende Saison zu retten.

Hollyhocks ist nicht nur eine attraktiv.

Erfahren Sie mehr über ihre Geschichte und wie man pflanzt und sie in Ihrem Garten in diesem Führer zu ihnen kümmert.

Was du lernen wirst

  • Kultivierung und Geschichte
  • Vermehrung
  • Wie Wachse ich
  • Wachstumstipps
  • Beschneiden und Wartung
  • Sorten auszuwählen
  • Schädlinge und Krankheiten behandeln
  • Beste Verwendungszwecke
  • Schnellreferenzanbauanleitung

Kultivierung und Geschichte

Das gewöhnliche Hollyhock, Alcea Rosea, ist eine blühende zweijährliche oder kurzlebige Staude, die zur Malvaceae-Pflanzenfamilie gehört.

Diese Pflanzen haben eine lange blühende Jahreszeit und können einige Jahre in Zonen 3 bis 9 leben, wenn Sie die Blumenstiele nach dem Verblassen der Blüten zurückschneiden.

Diese Hollyhock -Art soll in Asien beheimatet sein. Sein gebräuchlicher Name stammt aus dem Begriff „heiliger Hoc“ oder „heiliger Mallow“, der sich auf das Land bezieht, von wo aus sie zum ersten Mal in Europa eingeführt wurden, was höchstwahrscheinlich irgendwo in Palästina war.

Bis Mitte des 15. Jahrhunderts machten sich Hollyhocks durch Großbritannien nach Europa und wurde dank der Farbe, die sie an Stark Landscapes gebracht haben. Heute sind sie ein Hüttengarten Klammer.

Mit der Anzahl der Hollyhocks, die wir jetzt wachsen sehen, ist es kaum zu glauben, dass ein Pilz einmal ihren Anbau bedroht hat. 1869 breitete sich jedoch eine Rostkrankheit in Europa aus und war so destruktiv, dass die Menschen aufgehört haben, sie zu wachsen.

Bis 1891 machten sich Hollyhocks auf den Weg zurück in Gärten, als Gärtnereizer begannen, verbesserte Sorten zu entwickeln, die gegen Krankheiten resistent waren.

Vermehrung

Hollyhocks aus Samen zu verbreiten ist einfach. Wenn Sie jedoch einen Vorsprung erhalten möchten, können Sie auch Sämlinge oder Topf -Kindergartenpflanzen zum Transplantieren kaufen.

Aus Samen

Hollyhocks aus Samen zu wachsen ist der beste Weg, um diese Pflanze zu verbreiten. Um die Keimung zu fördern, einweichen Sie die Samen über Nacht in warmem Wasser, bevor Sie sie sättigen.

Da das gewöhnliche HollyHock eine zweijährliche ist, ist es wichtig, zu bestimmen, wann Samen in Ihrem Klima gesät werden müssen.

In wärmeren Regionen können Sie im folgenden Sommer Samen im Freien im Spätsommer oder im frühen Herbst für Blumen säen. Diejenigen in kälteren Klimazonen können nach dem letzten Frost im Freien im Freien beginnen, wobei im zweiten Jahr Blumen im Frühsommer erscheinen.

Wählen Sie beim Pflanzen im Freien einen sonnigen Ort aus und Space Samen zwei Fuß voneinander entfernt. Sie können sie näher säen, falls einige nicht keimen und planen, sie später nach Bedarf zu verdünnen.

Drücken Sie die Samen vorsichtig in die Oberfläche und bedecken Sie es leicht mit Boden. Halten Sie den Bereich feucht und vor direkter Sonne geschützt, und Sie sollten sehen, wie Sämlinge in 12 bis 21 Tagen auftauchen.

Sobald Ihre Hollyhock -Samen hervorgegangen sind, ist es wichtig, ihnen mindestens einen Zoll Wasser wöchentlich in Abwesenheit von Regen zu geben, um ein robustes Wurzelsystem zu etablieren.

In kälteren Klimazonen können Sie sich auch dafür entscheiden, Samen in Innenräumen zu starten, um in der Vegetationsperiode einen Vorsprung zu erzielen und sicherzustellen, dass sie genügend Zeit haben, um zu reifen, bevor kältere Temperaturen ankommen.

Starten Sie Ihre Samen sechs bis acht Wochen vor dem letzten Frost, wenn Sie in Innenräumen säen.

Bedecken Sie kaum Ihre Samen und halten Sie sie in einem gut beleuchteten Raum, während Sie die Bodenfeuchtigkeit und eine Bodentemperatur von 70 bis 75 ° F erhalten. Sämlinge sollten in 10 bis 14 Tagen erscheinen. Halten Sie sie bis zur Verpflanzung feucht.

Transplantation

Der frühe Frühling ist die beste Zeit, um Hollyhock -Sämlinge oder Kindergarten zu transplantieren, einige Wochen nach dem letzten Frost. Sobald Sämlinge ihre wahren Blätter haben, sind sie bereit, transplantiert zu werden.

Wenn Sie Ihre Sämlinge in Innenräumen oder in einem gewachsen sind Gewächshaus, Sie müssen sie aushärten, indem Sie sie für eine Woche für ein paar Stunden nach draußen bringen.

Etablierte Kindergartenpflanzen können im Herbst transplantiert werden, sobald das Wetter abkühlt.

Für Sämlinge, Kindergarten und Topfpflanzen graben Sie ein Loch doppelt so groß wie das Wurzelsystem in Breite und Tiefe. Drücken Sie vorsichtig um den Behälter um, um den Boden vorsichtig zu lösen und die Pflanze zu entfernen.

Backen Sie den Bodenniveau um die Pflanze und auf die Spitze der Wurzelkugel und sorgen Sie für eine tiefe Bewässerung.

Neue Pflanzungen müssen möglicherweise vor direktem Sonnenlicht geschützt werden, den Sie mit einem Schatten -Tuch versorgen können.

Wie Wachse ich

Hollyhocks gedeihen an Orten, die volle Sonne und im Boden mit ausgezeichneter Entwässerung erhalten, die mit organischer Substanz geändert wurden. Die Auswahl eines Standorts entlang einer Wand oder eines Zauns kann dazu beitragen, Unterstützung und Schutz vor Wind zu bieten.

Wasser mindestens einmal pro Woche Wasser, um die Wurzelentwicklung zu fördern. Wenn die Pflanzen reifen, sollte der Boden feucht gehalten werden. Wenn es sich einen Zoll unter der Oberfläche trocken anfühlt, ist es Zeit zum Wasser zu Wasser.

Eine Dicke liefern Mulchschicht In der Umgebung von Pflanzen hilft es, Feuchtigkeit aufrechtzuerhalten. Stellen Sie sicher.

Wenden Sie einen Lichtdünger oder Kompost auf, sobald Sie ein erhebliches Blattwachstum sehen.

Wachstumstipps

  • Tragen Sie eine Mulchschicht auf, um Feuchtigkeit zu behalten.
  • Halten Sie die Bodenfeuchtigkeitswerte während der gesamten Vegetationsperiode bei und bieten Sie eine gute Entwässerung an.
  • Wachsen Sie in offenen und windigen Bereichen entlang eines Zauns oder einer Mauer, um zusätzliche Unterstützung zu erhalten.

Beschneiden und Wartung

Während die Pflanze wächst, können Blumenstiele von der Stütze profitieren, insbesondere um sie bei windigem Wetter zu verstärken.

Um Ihre Pflanzen zu ermutigen, mehrere Jahre lang weiter zu wachsen und zu blühen, sollten Sie Deadhead die Blumen.

Einige Gärtner lassen die Blumen gerne an Ort und Stelle, um zum Samen zu gehen, um Vögel zu füttern.

Wenn Sie feststellen, dass ein HollyHock sich an einem unerwünschten Ort selbst angesagt hat, können Sie freiwillige Sämlinge transplantieren, nachdem sie ihre wahren Blätter entwickelt haben, bevor die Taproots erheblich wachsen.

Transplantation etablierte Hollyhocke im Herbst ist am besten, wenn Sie sie an einen neuen Ort verlegen müssen. Beachten Sie jedoch, dass Sie das Risiko ausführen, den empfindlichen Taproot zu beschädigen, wenn Sie in den Boden graben, um die Anlage zu entwurzeln.

Schneiden Sie nach ihrer Sommerblüte alle verbleibenden Blumenstiele an der Basis zurück und planen, sie an einem Tag mit Temperaturen über 50 ° F zu verpflanzen. Am frühen Morgen oder abends sind gute Zeit.

Wenn sich die Jahreszeit im Mitte bis zum späten Herbst abkühlt, Laub und Blumenstiele in die Krone zurückschneiden und ein paar Zentimeter Mulch und Kompost hinzufügen Helfen Sie ihnen, zu überwintern.

Sorten auszuwählen

Der altmodische Hollyhock-Look wird immer noch von vielen Gärtnern gewünscht, auch mit der Möglichkeit, die dramatischeren Blütenblätter zu wählen, die „Doppel“ anbieten.

Erkundigen Sie sich bei Ihrem örtlichen Pflanzen -Kindergarten, um festzustellen, ob sie Hollyhock -Sämlinge oder etablierte Pflanzen tragen, da sie keine gemeinsame Pflanze sind, die Sie von allen Anbietern anbieten werden.

Es gibt viele beliebte Arten von gemeinsamen Hollyhocks zur Auswahl.

Sie können eine bestimmte Farbe auswählen oder eine Sorte in verschiedenen Farbtönen wie Country-Romantik-Mix, eine Auswahl echter altmodischer Typen in Rosenschatten, Weiß, Kastanienbraun, Gelb und Rosa enthalten.

Country Romance Mix

Pflanzen in vier Packungen von vier sind Erhältlich bei Burpee.

Für etwas Dramatischeres könnte man mit 'The Watchman', einer beliebten Sorte mit schwarzen Blumen mit tiefen kastanienbraunen Tönen oder einem zweifarbigen Hollyhock wie "Creme de Cassis" -Spetalierter, eingehen.'Ihre Wahl der Blumenfarben ist riesig!

"Der Wächter"

Sie können 'The Watchman' Samen in 400 Milligramm -Paketen finden Erhältlich aus botanischen Interessen.

'Halo Apricot' ist eine Sorte, die ich gerne in meinen eigenen Garten aufnehmen würde.

Aprikosesorten sind auch oft nur als Doppel erhältlich, daher ist es schön, eine einzige Option in einem so verträumten Schatten zu sehen.

Schädlinge und Krankheiten behandeln

Gemeinsame Hollyhocken sind nicht besonders anfällig für Schädlinge oder Krankheiten, aber sie können einige Probleme haben.

Hier sind einige der wichtigsten, auf die Sie achten sollten:

Schädlinge

Hollyhocks sind belastbar, können aber Schädlingsschäden an ihren Blättern und Blumen erleben. Dieser Schaden ist hauptsächlich kosmetisch und kann durch verschiedene Methoden behoben werden.

Ein idealer Ansatz ist das Üben integrierte Schädlingsbekämpfung durch den Anbau eines vielfältigen Ökosystems zum Anziehen vorteilhafte Insekten. Scouting für Schädlinge und kulturelle oder physische Kontrollen kann hilfreich sein, um ihr wunderschönes Aussehen aufrechtzuerhalten.

Zu den häufigsten Schädlingen, denen Sie begegnen können, gehören:

Blattläuse

Diese Insektenstielstämme beim Saugen von nährstoffreichem Saft aus der Pflanze, und wenn sie dies tun, können sie Krankheiten verbreiten.

Blattläuse können kalkgrün, rot, schwarz oder pfirsichfarben sein, und sie hinterlassen einen klebrigen Film, der als Honigtau bekannt ist, der für Ameisen ansprechend ist und dazu führen kann Rußform.

Wachsende Pflanzen, die Marienkäfer, grüne Lacewings und Vögel anziehen. Sie können sie auch absprühen mit dem Schlauch, Oder im schlimmsten Fall können Sie eine milde Mischung aus Seife und Wasser auftragen, um mit ihnen umzugehen.

Lesen Sie mehr über die Befreiung des Gartens der Blattläuse in unserem Führer.

Ohrwurm

Ohrwände verstecken sich gerne tagsüber in kühlen und feuchten Orten, und nachts essen sie gerne Zierlinge wie Hollyhocks. Wenn Sie also Löcher in Ihren Blättern sehen und es so aussieht, als hätte ein Insekt sich auf sie kauten, kann dies auf das Vorhandensein von Ohrschweuchen hinweisen.

Die Bevölkerungsgruppe zu halten ist einfach, insbesondere mit den Tipps, Unser Leitfaden zur Identifizierung und Steuerung von Ohrauschwöchern.

Beim Umgang mit großen Befall habe ich die in diesem Leitfaden erwähnte nasse Zeitungs- und Papierhandtuchmethode erfolgreich angewendet.

Japanische Käfer

Sie können einige dieser großen Käfer fangen, die die Blätter oder Blumen Ihrer Pflanzen genießen. Der einfachste Weg, mit ihnen umzugehen, besteht darin, sie abzuholen und in einen geschlossenen Behälter zu platzieren, um sie loszuwerden.

Wenn Sie Hühner haben, Sie können ihnen die japanischen Käfer füttern oder sie zu einem Freund bringen, der eine Herde hat und ihren Vögeln gerne Leckereien gibt.

Erfahren Sie mehr über japanische Käfer in unserem Führer.

Schnecken

Diese gemeinsamen Gartenschädlinge kommen nachts heraus, wenn das Wetter feucht ist. Sie hinterlassen einen schleimigen Weg - und große Löcher in Ihren Blättern.

Da sie nicht in großer Anzahl erscheinen, ist es einfach, sie abzuholen, aber Sie müssen nachts ausgehen, um sie zu fangen. Ich habe viele erfolgreich zu einem flachen Tablett mit übrig gebliebenem Bier gefüllt.

Wir teilen hier mehr Tipps für den Umgang mit Schnecken im Garten hier.

Spinnenmilben

Der einfachste Weg zu erkennen, ob Spinnenmilben Ihre Pflanze angreifen. Winzige weiße Punkte auf den Blättern geben an, wo sie an den Pflanzensäften saugen.

Sie genießen trockene Bedingungen und können sich schnell ausbreiten, was dazu führt, dass Blätter gelb werden und austrocknen.

In jedem Stadium des Wachstums der Pflanze können Sie ein Mitizidspray wie die allgemeine Spinnenmilbenkontrolle eines Mitizidsprays verwenden, die aus einer Mischung aus pflanzlichen Ölen besteht, um Ihre Pflanze dieser Schädlinge zu befreien.

Die Kontrolle der Ally Spider Milbe des Züchters

Dieses nutzende Spray ist Erhältlich bei Amazon in 24-Unzen-Flaschen. Es kann auch als Vorbeugung verwendet werden, um sie abzuwehren.

Erfahren Sie mehr darüber, wie Sie mit Spinnenmilben in unserem Leitfaden umgehen können.

Rüsselkäfer

Rhopalapion Longirostre hat eine so tiefe Beziehung zu diesen Pflanzen, dass es allgemein als Hollyhock -Rüsselkäfer bezeichnet wird. Dies sind winzige schwarze Käfer mit orangefarbenen Beinen.

Wenn Sie bemerken, dass sich die Blätter Ihres Hollyhocks im Juni und Juli in Spitze verwandeln!

Während des Sommers essen diese Schädlinge gerne Blätter und Knospen, und die Schädlinge versammeln sich auf Knospen, Blumen und Samenschoten. Weibliche Rüsselkäfer legen ihre Eier in die Samenkapseln, wo die Larven, die sich schlüpft, ernährt.

Zum Glück fallen erwachsene Rüsselkäfer direkt von einer Pflanze, wenn sie erschüttert werden! Um sie zu entfernen, legen Sie ein großes Stück Stoff unter die Pflanze, schütteln Sie sie und sammeln Sie dann die Schädlinge, um sie in Seifenwasser zu stecken, die sie töten werden.

Krankheit

Hollyhocks sind nicht anfällig für viele Krankheiten. Es gibt jedoch verschiedene Arten von Pilzen, die besondere Aufmerksamkeit und Management erfordern, da sie Krankheiten verursachen können, die diese Pflanzen üblicherweise beeinflussen.

Alternaria Blattfleck

Diese Pilzerkrankung kann manchmal mit Rost verwechselt werden, aber Sie können den Unterschied durch die Art der Stellen erkennen, die Sie sehen.

Alternaria hinterlässt keine erhöhten rostfarbenen Stellen an der Unterseite des Blattes. Stattdessen werden Sie kleine kanaförmige Flecken bemerken, die grau und überall in den Blättern verstreut sind. Diese werden schließlich das Pflanzengewebe töten und Löcher zurücklassen.

Das Entfernen des infizierten Pflanzenmaterials, sobald Sie Anzeichen dieser Krankheit erkennen. Regelmäßige Anwendungen eines geeigneten Fungizids helfen auch bei der Verhinderung des Wachstums von Alternaria.

Anthracnose

Hohe Temperaturen mit erhöhter Luftfeuchtigkeit schaffen eine Umgebung, in der sich diese Krankheit entwickeln und sich leicht ausbreiten kann. Anthracnose -Pilze greifen die Wurzeln, ganze Stängel, Blätter und Blatthalle an.

Da sich Anthracnose schnell ausbreitet, kann es für Hollyhocks tödlich sein, wenn es nicht rechtzeitig identifiziert wird.

Schwarze Flecken entwickeln sich an Blättern und Stielen, oder diese können manchmal braun oder rot sein. Als nächstes werden die Flecken anfangen, schleimig und rosa zu werden, und die Stängel entwickeln auch schwarze Heckfächer. Die Blätter beginnen dann zu wällen, gelb zu werden und schließlich fallen zu lassen.

Um die Ausbreitung dieser Krankheit zu bewältigen, die infizierten Teile der Anlage zu entfernen und zu zerstören und dann mit einem Fungizid gemäß den Anweisungen der Packung zu behandeln.

Mehltau

Haben Sie ein unansehnliches weißes Pulver auf den Blättern entdeckt?? Das ist Pulver Mehltau!

Diese häufige Pilzerkrankung kann beginnen, wenn eine Pflanze aufgrund eines Wassermangels gestresst wird, und eine hohe relative Luftfeuchtigkeit trägt zur Möglichkeit einer Infektion bei. Der Pilz breitet sich durch Sporen aus, die in trockenen Umgebungen gedeihen.

Da die Pilzsporen leicht durch die Luft verteilt sind, ist es wichtig, infizierte Blätter zu entfernen, sobald Sie Anzeichen für diese Krankheit bemerken.

Der beste Weg, um Sporen auszubreiten und beim Entfernen von Laub, die von Mehltau betroffen sind.

Tragen Sie Handschuhe und waschen Sie sie anschließend oder verwenden Sie Einwegern. Achten Sie darauf, Ihre Schnittschere zu sanieren!

Sie können mehr über Präventionsmethoden und wie Sie Ihre eigenen herstellen hausgemachte und organische Mittel gegen Mehltau in unserem Führer.

Rost

Diese Pilzerkrankung ist bei HollyHocks sehr häufig. Es wirkt sich nicht auf die Blüten aus, aber es lässt die Pflanze ein wenig verwittert aussehen.

Eine der besten Möglichkeiten, Rost zu verhindern.

Wie der gebräuchliche Name zeigt, hinterlässt diese Krankheit gelb gefärbte Flecken auf der Blattoberfläche und rostfarbene erhöhte Flecken an der Unterseite der Blätter und entlang der Stiele.

Um den Pilz zu bewältigen, können Sie je nachdem, wie stark die Ausbreitung ist, können Sie möglicherweise nur die infizierten Blätter entfernen. Es könnte jedoch erforderlich sein, die gesamte Pflanze in schweren Fällen zu entfernen.

Das gewöhnliche HollyHock wurde im Laufe der Zeit verbessert, aber derzeit gibt es keine Sorten, die garantiert rostresistent sind.

Wenn Sie in der Vergangenheit Probleme mit Rost hatten und möchten einen Hollyhock auswählen, der rostresistent ist, wählen Sie resistente Sorten anderer Arten wie wie A. Ficfolia, das Feigenblätter Hollyhock oder A. Rugosa, das russische Hollyhock.

Sie können Ihre Pflanzen auch mit einem Biofungizid wie sprühen Bacillus subtilis Infektionen oder zur Vorbeugung zu behandeln.

Biologisches Fungizid einstellen

Verkauft als Pease, ist es Erhältlich bei Arbico Organics. Dieses Biofungizid dient als wirksame Resistenzmanagementmethode, um die Ausbreitung involderender Krankheitserreger zu kontrollieren, und es ist sicher für Bestäuber sicher.

Beste Verwendungszwecke

Hollyhocks sind bestäußerungsfreundliche Pflanzen, die dazu beitragen können, Ihren Gartenraum zu vervollständigen. Sie sorgen für ein lustiges Gesprächsstück und machen Spaß für Kinder und Erwachsene.

Sie sind atemberaubend, wenn sie in Blumensträuße gelegt werden, und die Blumen können auch zu niedlichen Blumenfeepuppen verarbeitet werden!

Ich habe botanische Dyers gefragt, ob ich einige von mir teilen könnte A. Rosea var. Nigra Blumen mit ihnen zu benutzen.

Die Blütenblätter sind eine dunkle kastanienbraune Farbe, die sehr nahe an Schwarz ist, und wenn sie in einem Topf gekocht sind, geben sie einen natürlichen Farbstoff frei, mit dem schöne Schatten aus Blau, Grau und Lila erzeugt werden können.

Schnellreferenzanbauanleitung

Pflanzenart:Zweijährige oder kurzlebige mehrjährige BlumeBlume / Laubfarbe:Schwarz, Kastanienbraun, Pfirsich, Pink, Lila, Rot, Rose, Gelb, Weiß/Grün
Heimisch:AsienToleranz:Hitze
Hardität (USDA -Zone):3-10Wartung:Niedrig bis mäßig
Blütezeit:SommerBodenart:Fruchtbar
Belichtung:Volle SonneBoden pH:6.0-8.0
Abstand:2-3 FußBodenentwässerung:Gut drainierend
Pflanztiefe:Bodenoberfläche (Samen), Wurzelkugel (Transplantationen)Zieht an:Bienen, Vögel, Schmetterlinge
Höhe:3-9 FußVerwendet:Bestäubergärten, Hüttengärten, Rücken der Grenzen, Screening-Anlagen, Blumensträuße und Schnittarrangements, Puppenherstellung, botanischer Farbstoff
Ausbreitung:2-4 FußFamilie:Malvaceae
Wasserbedürfnisse:MäßigGattung:Alcea
Gemeinsame Schädlinge und Krankheiten:Blattläuse, Ohrausche, japanische Käfer, Schnecken, Spinnenmilben, Rüsselkäfer; Alternaria Blattfleck, Anthracnose, Mehltau, RostSpezies:Rosea

Pflanzen Sie Hollyhocks für malerische Blütenblätter

Hollyhocks sind meine Anlaufstelle, wenn ich im Garten etwas Show-Blumenmagie brauche.

Sind Sie nach dem Lesen über diese atemberaubenden Blumen inspiriert, Ihrem Outdoor-Raum etwas Cottage-Garden-Ambiente zu verleihen?

Das Wachsen in Ihrem Garten ist einfach und bietet allen Gärtnern eine hervorragende Erfahrung. Die großen, wunderschönen Blüten erzeugen faszinierende Displays und ziehen verschiedene Bestäuber an.

Als Gärtner, der gerne Samen rettet, schätze ich, wie viel Samen eine Pflanze produzieren und gerne mit Freunden retten und teilen können. Darüber hinaus ist das Teilen von Samen eine großartige Möglichkeit, sich mit Ihrer Gemeinde zu verbinden und Gartenarbeit zu besprechen.

Danke fürs Lesen! Bitte teilen Sie Ihre Gedanken und Fragen im Kommentarbereich unten mit!

Auf der Suche nach noch mehr blühende Plfanzen Dies wird Ihnen helfen, Ihren Raum in den bestäußerungsfreundlichen Hüttengarten Ihrer Träume zu verwandeln? Schauen Sie sich diese Anleitungen als nächstes an:

  • Förderung der Bestäubung durch Design: Wie man Bestäuber anzieht
  • Vögel, Bienen und Schönheit: Tipps zum Anbau einer einheimischen Wildblumenlandschaft zu Hause
  • 17 gemäßigte blühende Stauden, die fast überall wachsen werden