Wie man wächst und um hinten Hibiskus sorgt

Wie man wächst und um hinten Hibiskus sorgt

Hibiskus spp.

Wenn Sie an die majestätische Hibiskusblume denken, kann sich Ihr Geist instinktiv in die mittelgroßen Sträucher wenden, wobei die auffällige Darstellung großer, heller Blumen in südlichen und tropischen Gärten beliebt ist.

Es gibt eine andere Art von Hibiskus, die seit über 100 Jahren langsam an Popularität in mehr Nordklima gewonnen wird, und die Züchter haben sich in dieser Zeit kontinuierlich ausgeweitet.

Der Begriff „Hardy Hibiscus“ bezieht sich im Allgemeinen auf einige verschiedene Arten und ihre Hybriden in der Rose Mallow -Gruppe innerhalb der Familie Malvaceae, die eng miteinander verbunden ist - sofern sie Kreuzbrust haben können.

Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.

Dies hat zu aktiven Zuchtprogrammen geführt, die sowohl in Blumen als auch in Blättern Hybriden in einer Vielzahl von Farben geschaffen haben, und Größen, die von zwei Fuß hohen Schönheiten reichen, die mit leuchtend roten, untertassengroßen Blüten bis hin zu 10 Fuß hohen Sub-Shrubs platzten.

In diesem Artikel befassen wir uns mit den Details, wie Sie diese prächtigen Pflanzen anbauen können, mit der Kraft, Ihrem Garten einen Hauch tropischer Raffinesse zu verleihen.

Ich werde einige der besten Sorten einbeziehen, auf die man achten muss, und einige Tricks, die sie verbessern und auch die Blüte verlängern können.

Was du lernen wirst

  • Was ist Hardy Hibiskus?
  • Kultivierung und Geschichte
  • Vermehrung
  • Wie Wachse ich
  • Wachstumstipps
  • Sorten auszuwählen
  • Schädlinge und Krankheiten behandeln
  • Beste Verwendungszwecke
  • Schnellreferenzanbauanleitung

Was ist Hardy Hibiskus?

Als ich Hardy Hibiscus vor vielen Jahren in einem Gemeindepark zum ersten Mal entdeckte, war ich erstaunt, dass eine so glorreiche Pflanze in Süd -Ontario, Kanada, wo ich lebe, wachsen konnte.

Ich hatte Hibiskusse in den Tropen gesehen, aber die Blumen auf Hardy Hibiskus konkurrierten sogar ihre Größe und Brillanz!

Der berühmte tropische Sorten Meistens kommen von H. Rosa-simensis, Übrigens mit anderen Arten, hauptsächlich aus Asien und Afrika, hybridiert in den Mix.

Für die Zwecke dieses Artikels konzentrieren wir uns auf die nordamerikanische Art von von Hibiskus dass ich mich in die Liebe verliebte und seit mehreren Jahren wächst.

Diese sind Teil der Muenchhusia Abschnitt der Gattung, auch als Rose Mallows bekannt.

Das Hardy Hibiscus -Label wird manchmal auch einer anderen winterharte Spezies in der Gattung (und einer meiner persönlichen Favoriten) verliehen, H. Syrisch - allgemein bekannt als Rose von Sharon.

Die Rose Mallows sind krautige Staudenpflanzen, die jeden Winter vollständig auf den Boden sterben, während Rose of Sharon ein kleiner Laubstrauch ist.

Hardy Hibiskus -Arten umfassen H. Moscheutos (Rose Mallow), H. Coccineus (Scarlet Rose Mallow), H. Dasycalyx (Neches River Rose Mallow), H. Grandiflorus (Swamp Rose Mallow), H. Lasiokarpos (haarige oder wollige Rose Mallow) und H. Laevis (Halberd-Blatt Rose Mallow).

Viele Sorten von Hardy Hibiscus, die in Gartenzentren verkauft werden, werden einfach als „als“ bezeichnetHibiskus x ”oder vielleicht Hibiskus X Moscheutos, Zum Beispiel mit den wahren und vollständigen genetischen Ursprüngen verdeckt.

Eine Sache, die alle Sorten gemeinsam haben, sind ihre großen, auffälligen Blüten, die bis zu 12 Zoll verhandelt werden können (obwohl sie normalerweise bei 10 Zoll maximal maximal ausgegeben sind).

Dies sind nicht nur die größten mehrjährigen Blumen in Nordamerika, sondern auch eine der größten Blumen in jedem Garten, überall!

Abhängig vom genetischen Hintergrund einer bestimmten Spezies, einer Hybrid oder einer Sorte können Blüten viel kleiner sein und in der Farbe von leuchtend rot bis rosa weiß, blau oder lila in Farbe reichen, oft mit roten oder burgundalen Kehle und Verschiedene Farben von Streifen an den Blumenkanten.

Wie alle Hibiskusse haben auch Hardy Hibiskus-Blüten diese prominente Pollenbeschichtete Staminalsäule, die ihnen eine zusätzliche Dimension von Interesse verleihen.

Verschiedene Sorten können zwischen zwei und 10 Fuß hoch wachsen und alle gemeinsame Anforderungen an wachsende Anforderungen haben - ich werde darauf nachstehend detaillierter eingehen. Lesen Sie also weiter. Lesen Sie also weiter!

Sie beginnen häufig bereits im Juni in wärmeren Bereichen zu blühen, während sie in kühleren Bereichen möglicherweise erst im August blühen, und setzen ihr Display bis zum ersten Frost fort.

Kultivierung und Geschichte

Hardy Hibiskusblüten sind in einem Garten schwer nicht zu bemerken, und sie sind besonders beeindruckend, wenn sie in progressiven Mustern komplementärer Farben zusammengefasst sind - Weiß fließt in hellviolette, in dunklere lila und rotes Schatten, zum Beispiel in Rotschatten.

Die Pflanzen wachsen typischerweise in USDa -Pflanzenhärtezonen 5 bis 9.

Viele Bestäuber Adore Hardy Hibiscus - Ich habe mehr als eine Hummel in den Blumen gesehen, die sich bis zur Staminalsäule kuscheln, als ob sie einen überschwächlichen und engen Begrüßung eines längst verlorenen Liebhabers wären.

Und wenn Sie Kolibris mögen, zieht Hardy Hibiscus diese schneidigen kleinen Kreaturen auch in den Garten an.

Die Geschichte von Hardy Hibiskus ist lang und interessant, da Pflanzenzüchter an Hybriden gearbeitet haben seit über 100 Jahren.

Gretchen Zwetzig, Eigentümer eines der ältesten Brutfirmen, Fleming Blumenfelder, hat geschrieben Diese Brutbemühungen begannen wirklich erst in den 1950er Jahren zu starten.

Während sich die frühen Anstrengungen hauptsächlich auf H. Moscheutos Und H. Coccineus Laut Zwetzig haben die 60er -Jahre die Verstöße mit anderen Arten mit anderen Arten erhöht.

Die 1970er Jahre brachten weitere Innovationen, als Robert Darby zum Beispiel Sorten einführte, die bis heute beliebt sind, einschließlich 'Lord Baltimore' und 'Lady Baltimore.''

Seitdem haben die Züchter weiterhin interessante Sorten veröffentlicht, von denen einige unten gehen werden.

Vermehrung

Hardy Hibiscus wird am besten durch Samen, Stammschnitte oder Kronenabteilung propagiert.

Aus Samen

Das Wachsen aus Samen ist eine hervorragende Möglichkeit, um viele Pflanzen zu geringen Kosten zu züchten. Denken Sie daran, wenn die Samen aus Hybridpflanzen stammen, ist es unmöglich zu wissen, was Sie bekommen.

Dies ist nicht unbedingt eine schlechte Sache, wenn Sie nach Abwechslung suchen.

Hardy Hibiscus Seed Pod.

Samen sollten sein Innen angefangen drei Monate vor dem letzten Frost in Zone 6 oder in kälteren Gebieten.

In Zone 7 oder wärmer können Sie sie 1-2 Monate vor dem letzten Frost starten oder sie nach dem letzten Frostdatum direkt in einem vorbereiteten Bett säen.

Unabhängig von Ihren Umständen, die Samen über Nacht einweichen und 1/2 Zoll tief pflanzen.

Halten Sie sie zum Anpflanzen in Wohnungen bei möglich.

Wenn Sie sich dem letzten Frost nähern, beginnen Sie, sie zu verhärten, indem Sie sie allmählich auf Sonne und Wind im Freien aussetzen, wenn das Wetter günstig ist, beginnend mit 30 Minuten am ersten Tag und täglich um eine Stunde weitere Tage vor dem Transplantieren erhöht.

Wenn Sie einen Versuch machen möchten, Ihre eigenen Kreuze zu züchten, Schauen Sie sich dieses Papier an über Hybridisierung, veröffentlicht im „Breeding Science“ -Sjournal der japanischen Society of Breeding im Jahr 2016, um einige Ideen zu erhalten, wie es geht.

Aus Stecklingen

Die beste Zeit für Stecklinge ist im Frühjahr oder Frühsommer, idealerweise vor der Blüte.

Hier ist wie:

1. Bereiten Sie einen Topf mit angefeuchtetem Medium vor, der aus 50 Prozent der soillesslosen Blumenmischungen und zu 50 Prozent Perlite besteht.

2. Schneiden Sie ein Stück neues Wachstum (Weichholz) vier bis sechs Zoll lang ab.

3. Entfernen Sie Knospen aus der unteren Hälfte des Schneids, befeuchten Sie das geschnittene Ende und tauchen Sie es in Wurzelwurzelhormonpulver. Um zu vermeiden, dass das Pulver nass wird, geben Sie vor dem Eintauchen heraus, was Sie benötigen.

4. Stecken Sie ein Loch tief in das wachsende Medium, etwa die Hälfte der Länge des Schneids und breit genug, um zu vermeiden, dass das Wurzelpulver abgerieben wird. Setzen Sie die untere Hälfte des Schneids vorsichtig ein und schieben Sie das Pflanzmedium um ihn herum.

5. Platzieren Sie das in einem warmen Bereich mit konstanten Temperaturen von mindestens 60 ° F, in einem Gewächshaus mit 50-60 Prozent Feuchtigkeit oder in einem sonnigen Fenster, bedeckt mit einer Feuchtigkeitsabdeckung oder Tasche.

6. Halten Sie den Schneidfeucht. Bewässerung mit 1-3 Prozent Wasserstoffperoxid alle 2-3 Wasserungen verringern die Chance auf Verrottung.

Wenn er erfolgreich ist, entwickeln sich die Blätter in etwa zwei Monaten.

Sobald Sie Wurzeln sehen, die anfangen, den Boden des Topfes auszukriechen, und das Schneiden gut verwurzelt ist, in einem 10- oder 12-Zoll-Behälter neu gestellt und in einem Gewächshaus oder einem sonnigen Fenster für eine Saison herausholen, bevor sie draußen transplantieren.

Aus Kronenabteilungen

Kronenabteilungen werden mit ausgereiften, ausgewachsenen Pflanzen mit vielen Stielen und einem gesunden Wurzelsystem durchgeführt.

Die beste Zeit für Abteilungen ist im Frühjahr oder frühen Herbst, wenn der Boden feucht ist.

Im Gegensatz zu einigen Stauden sollte Hardy Hibiscus, der aus Samen gepflanzt wurde.

Pflanzen, die aus Stecklingen gewachsen sind, neigen meiner Erfahrung nach dazu, flachere Tippwurzeln zu entwickeln, aber bei diesen Pflanzen ist es immer eine gute Idee, Wurzelstörungen zu vermeiden.

Abteilungen ausführen:

1. Schieben Sie zunächst einen Mulch von dem Bereich, in dem Sie arbeiten, damit Sie es wiederverwenden können.

2. Starten Sie 12 Zoll zurück von der Pflanze und graben Sie etwa 2 Fuß unter das Wurzelsystem oder so tief wie Sie auf einer Seite der Pflanze kommen können, um einen kleinen Abschnitt mit ein paar Stielen zu heben.

3. Versuchen Sie, die größeren Primärwurzeln nicht zu brechen, während Sie die Wurzeln von der Anlage wegnecken.

4. Benutze einen Sauberes, scharfes Messer Um ein Stück der Wurzelmasse abzuschneiden, das an den gezielten Stielen befestigt ist, achten Sie darauf, die Verbindung zwischen Wurzel und Stamm nicht zu stören.

5. Schneiden Sie eine kranke oder tote Wurzelmasse weg und pflanzlich oder topf und düngen Sie sie mit Transplantatdünger. Bereiten Sie die Website wie unten beschrieben vor. Wenn Sie einen Topf verwenden, wählen Sie einen aus, der ein paar Zentimeter größer ist als die Wurzelmasse. Repot in einem größeren Behälter oder Wurzeln zurück, wenn Pflanzen wurzelnd werden.

Sie können mehr darüber erfahren Dividieren von Stauden in unserem Führer.

Wie Wachse ich

Jetzt, da Sie wissen, wie Sie hinte Hibiskusse ausbreiten können, lassen Sie uns darüber hinausgehen, wie Sie sie gesund halten und blühen.

Auswahl und Vorbereitung der Standort

Hardy Hibiskus -Arten sind normalerweise in freier Wildbahn in der Nähe von Feuchtgebieten oder Flüssen zu finden, was ihre Liebe zu feuchten, relativ reichhaltigen Boden erklärt.

Zum Glück sind die meisten Hybriden aufgrund umfangreicher Zucht nicht ganz so wasserabhängig wie wilde Pflanzen.

Im Allgemeinen bevorzugen sie mittelgroße bis feuchte, gut durchlässige Boden und tun am besten in Böden, die nicht übermäßig schwer sind, während sie in sandigen, trockenen Böden schlecht abschneiden.

Sandy oder schlechter Boden sollte mit ein paar Zentimeter Kompost in einer Tiefe von 8 Zoll vor dem Pflanzen geändert werden.

Dies ist nicht die Art von Pflanz.

Wenn Sie sich in einem kühleren Klima in den Zonen 4 bis 6 befinden, sehen Sie die besten Ergebnisse, wenn Sie einen Pflanzgelände in der Nähe einer nach Süden ausgerichteten Wand oder einer Hang auswählen, die vor den vorherrschenden Winden geschützt ist.

Pflanzen Sie sie in voller Sonne, um die maximale Blüte zu fördern - obwohl in Heiße, sonnige Klimazonen Sie sollten in Betracht ziehen, sie zu ordnen, damit sie ein bisschen Schatten mit maximal 6 Stunden Sonne pro Tag bekommen.

Wenn sie jedoch zu viel Schatten bekommen, neigen sie dazu, lange, langbeinige Stängel zu entwickeln und blühen möglicherweise nicht gut oder überhaupt nicht.

Obwohl diese Pflanzen Wärme und Luftfeuchtigkeit tolerieren, muss der Boden feucht gehalten werden und sie bevorzugen ihre Wurzeln zu sein geschützt mit einer guten Mulchschicht.

Pflanzenernährung

Hardy Hibiskuspflanzen benötigen nährstoffreichen Boden, um ihre üppigen Blüten zu produzieren.

Normalerweise verwende ich einen ausgewogenen organischen Dünger mit langsam freisetzenden Düngemitteln in meinem gesamten Garten-zum Beispiel 4-4-4 NPK-zweimal pro Jahr, aber mein Boden ist ziemlich reichhaltig.

Sandiger und weniger reichhaltige Böden erfordern möglicherweise bis zu viermal pro Jahr Dünger, bis Sie den Nährstoffgehalt aufbauen.

Stellen Sie sicher zu Ungleichgewichten führen.

Erwerb eines Bodentestskits für Haushalt oder Senden Sie Ihren Boden in ein Testlabor Sie geben Ihnen eine Vorstellung davon, wie Sie den Nährstoffniveau mit dem richtigen Dünger ausbalancieren können.

Im Allgemeinen benötigt Hardy Hibiskus viel Kalium, nur ein bisschen Phosphor und eine mäßige Menge Stickstoff in den meisten Böden.

Ein NPK von 17-5-24, 9-3-13 oder 10-4-12 kann dazu beitragen, den Boden zu ändern, der beispielsweise in allen Nährstoffen schlecht ist.

Wenn Ihr Boden Ist Niedrig für Phosphor und verringert die Blüte.

Geben Sie Ihren Pflanzen in diesem Fall einen guten Flüssigkeitsdünger auf Basisbasis, der im Frühjahr hoch an Phosphor ist, um die Blüte zu fördern.

Achten Sie jedoch darauf, es nicht zu übertreiben - zu viel Phosphor reduziert auch die Blüte und kann Ihre Pflanzen beschädigen oder sogar töten.

Winterpflege

Stellen Sie in Gebieten mit Wintertemperaturen unter dem Gefrierpunkt sicher, dass die Pflanzen 3 bis 4 Zoll haben Mulch, um die Wurzeln im Winter zu schützen.

Holzchips, Stroh, Blätter usw. können effektiv verwendet werden.

Seien Sie geduldig im Frühjahr, da Hardy Hibiscus normalerweise eine der letzten Pflanzen ist, die aufgetaucht sind, und sein erstes neues Wachstum im Mai oder sogar Juni aussendet.

Obwohl Hardy Hibiscus nicht beschnitten werden muss, um mehr Blumen zu fördern, den Anbau von Stammspitzen abzuschneiden, wenn die Pflanzen 8 Zoll hoch sind, und optional wieder bei 12 Zoll.

Wachstumstipps

  • Bleiben Sie bis zur Gründung gut bewässert
  • Mulch gut, besonders in den heißesten und kältesten Jahreszeiten
  • Tragen Sie im Frühjahr einen Phosphor-reichen Dünger auf, es sei denn, der Boden ist in diesem Nährstoff bereits hoch
  • Schutz vor kalten Winden in kühleren Klimazonen
  • Obwohl nasse Böden tolerant sind, pflanzen Sie in gut abtriebenden Böden und vermeiden
  • Die volle Sonne ist ideal, obwohl Pflanzen den leichten Schatten in besonders sonnigen und heißen Klimazonen begrüßen werden

Sorten auszuwählen

Wie oben angedeutet, gibt es jetzt viele Sorten zur Auswahl, basierend auf Ihrem Klima, Raumverfügbarkeit und ästhetischen Vorlieben.

Schauen Sie sich unser an 37 Lieblings -Hibiskus -Sorten hier, Für interessantere und farbenfrohe Sorten zur Auswahl.

Hier sind einige meiner Lieblingsbeispiele:

Kopper King

Hibiskus X 'Kopper King' hat ein dunkles Burgund -Laub mit großem, hellrosa bis zu weißen Blüten, die rosa Wege und burgunderfarbene Kehlen aufweisen.

In den Zonen 5-10 werden Pflanzen eine reife Höhe von 3 bis 4 Fuß mit einer Ausbreitung von 4 bis 5 Fuß erreichen.

Lady Baltimore

Hibiskus X 'Lady Baltimore' hat große, rosa, dunkelscharierte Blumen mit grünem Laub.

"Lady Baltimore"

Tolerant gegenüber mäßig feucht bis nassen Böden, sie blühen früh und wachsen in den Zonen 5-10, wachsen 5 Fuß Höhe und Breite.

Pflanzen sind Erhältlich bei Burpee.

Mitternacht Marvel

Hibiskus X 'Midnight Marvel' hat große, tiefrote Blüten mit dunklem Burgunder-Maple-Leaf-ähnliches Laub.

"Mitternacht Marvel"

Rundete Pflanzen mit Blüten von oben nach unten wachsen in den Zonen 4-10 und erreichen 3-4 Fuß hoch mit einer Ausbreitung von 4 bis 5 Fuß.

Finden Sie "Mitternachtskar" -Pflanzen bei Burpee.

Terri ist rosa

Hibiskus X Mutabilis 'Terri's Pink' wächst 6 bis 8 Zoll, rote, untertassenförmige Blumen, die bereits im späten Frühling blühen.

Als unfruchtbarer Hybrid produziert es keine Samen. Es wächst in den Zonen 7-11 bis zu einer Höhe von 6 bis 8 Fuß und mit einer Ausbreitung von 4 bis 6 Fuß.

Schädlinge und Krankheiten behandeln

Hardy Hibiskus ist nicht besonders anfällig für Schädlinge oder Krankheiten, aber sie können Probleme haben.

Hier sind einige der wichtigsten, auf die Sie achten sollten.

Pflanzenfresser

Pflanzenfresser sind für diese Pflanzen im Allgemeinen kein Problem, obwohl einige Leute einen Schädling als potenzielles Problem melden:

Reh

In Gebieten mit dem Hirschdruck kann das Stöbern von Hirschen ein Problem sein. Ein Zaun hilft, sie fernzuhalten.

Erfahren Sie, wie Sie Ihre eigenen bauen können Hirschzaun mit unserem DIY -Tutorial.

Insekten

Hardy Hibiskus kann sowohl seine Blätter als auch Blumen in Insekten beschädigen, und es gibt zahlreiche Strategien für den Umgang mit diesen.

Meine persönliche Präferenz ist es, ein vielfältiges Ökosystem mit Raubtierlebensraum zu schaffen fördern nützliche Insektenpopulationen, und zu beschäftigen integrierte Schädlingsbekämpfung.

Aber manchmal kann die Behandlung nicht vermieden werden, wenn Sie eine Anlage retten möchten.

Einige der häufigsten Schädlinge sind:

Blattläuse

Diese kleinen Trottel saugen - buchstäblich.

Die winzigen schwarzen, braunen oder weißen Insekten befinden sich normalerweise an der Unterseite der Blätter oder in der Nähe der Stammspitzen sowie auf und um Blütenknospen, trinken die Säfte der Pflanze, während sie ihren Krankheitsspeicher einlösen, den Speichel in den Vordergrund stellt.

Ein insektizider Seifenspray, das wöchentlich aufgetragen wird, bis die Insekten verschwunden sind.

Sie können mehr darüber lesen Umgang mit Blattläusen im Garten hier.

Skala

Die Skala ist ein weicher Sapsucker ohne Gliedmaßen und hängt mit Blattläusen zusammen. Diese verstecken sich unter abgerundeten Wachsskalen auf der Unterseite der Blätter.

Die Arten, die häufig Hibiskus betreffen, ist schwarz, obwohl auch andere Farben und Sorten gefunden werden können. Die Skala kann auch mit insektizid Seife behandelt werden.

Lesen Sie hier mehr über die Behandlung von Skalenbefall.

Weißfliegen

Ein weiterer Verwandter von Blattläusen, die Whiteflies schnell ausbreiten, wenn sie nicht kontrolliert bleiben und schwer zu kontrollieren sein können. Wie der Name schon sagt, sind sie kleine, weiße Fliegen, die oft zusammen auf der Unterseite der Blätter zusammengesetzt sind und die Säfte der Pflanze saugen.

Insektizide auf Neemölbasis kann auf dem Laub verwendet werden, und die betroffenen Blätter sollten fleißig entfernt und zerstört werden.

Lesen Sie unsere Anleitung zur Whitefly -Kontrolle, um weitere Informationen zu erhalten.

Krankheit

Die meisten Krankheiten, die Hardy Hibiskus beeinflussen.

Diese Pflanzen sind möglicherweise anfällig für Botrytis -Fehl-, Blattfleck und Rost.

Überirdische Pilzkrankheiten können verhindert werden.

Eine Rost-, Blattfleck oder eine Fehlinfektion können mit einem kupferbasierten Fungizid behandelt werden.

Betroffene Teile sollten aus dem Garten entfernt und nicht kompostiert, sondern stattdessen verbrannt oder anderweitig von Ihren Gärten entfernt werden, um die Ausbreitung der Krankheit zu vermeiden.

Die restlichen Blätter sollten dann besprüht werden.

Die Entfernung betroffener Pflanzenteile ist der einzige Weg, um die weitere Ausbreitung des Krebs zu verhindern.

Um Wurzelfäule zu verhindern, nicht über Wasser zu übertreffen und sicherzustellen, dass die Anlage eine gute Entwässerung hat.

Beste Verwendungszwecke

Da die meisten Sorten nasse - aber nicht dauerhaft verwaterte Böden - in der Nähe von Wassermerkmalen oder an feuchten Flecken gut abschneiden.

Größere Sorten machen eine hervorragende Kulisse in der späten Saison, während kleinere Sorten wundervolle Exemplaranlagen sind, um in der Nähe von Balkon aufmerksam zu machen oder Gehwege.

Pflanzen bieten einen Wow-Faktor der späten Saison im Garten bis zum ersten Frost.

Schnellreferenzanbauanleitung

Pflanzenart:KräuterwendeBlume / Laubfarbe:Blau, rosa, lila, rot, weiß; Grüne oder lila Schatten
Heimisch:OstnordamerikaWartung:Mäßig
Hardität (USDA -Zone):4-11 (abhängig von der Sorte)Bodenart:Mittel, reichhaltiger Lehm
Blütezeit / Jahreszeit:Sommer HerbstBoden pH:6.0-7.5
Belichtung:Volle Sonne, vor Wind geschütztBodenentwässerung:Gut drainierend
Abstand:2-4 FußZieht an:Bestäuber, einschließlich langzackiger Bienen und Kolibris
Zeit bis zur Reife:2-3 JahreBegleitanpflanzung:Profitieren von größeren Schattenpflanzen in der Nähe in heißeren Klimazonen
Höhe:2-10 FußVerwendet:Feuchte Flecken, Probeanlage, Hintergrund
Ausbreitung:2-6 FußFamilie:Malvaceae
Toleranz:Nasse ErdeGattung:Hibiskus
Wasserbedürfnisse:HochSpezies:Coccineus, Dasycalyx, Grandiflorus, Laevis, Lasiokarpos, Moscheutos
Gemeinsame Schädlinge:Reh; Blattläuse, Skala, WeißfliegenHäufige Krankheit:Botrytis Blight, Blattfleck, Wurzelfäule, Rost

Bringen Sie einen Hauch von Tropen in Ihren Garten der späten Saison mit

Spät in der Saison, in der weniger Blumen blühen, kann Hardy Hibiskus Ihren Gärten einen brillanten Schub extravaganter Farbe verleihen.

Obwohl der Hardy Hibiscus für seine Blumen bekannt ist, hat er einige schöne Laubformen und Farben, die Ihrer Landschaft auch ihr eigenes Interesse verleihen, von tiefen grünen Herzen bis zu burgunderfarbenen Maple-ähnlichen Blättern.

Was ist Ihre Erfahrung mit dieser Pflanze?? Welche Sorten haben Sie es versucht?? Bitte teilen Sie Ihre Erfolge, Misserfolge und das, was Sie in den Kommentaren unten gelernt haben.

Und weitere Informationen zu Wachsende Blumen in Ihrem Garten, Schauen Sie sich diese Anleitungen als nächstes an:

  • Wie man Hyazinthenbohnenreben anbaut
  • Wie man Lilien pflanzt und wächst
  • Wie man wächst und für Columbine Blumen sorgt