Wie man wächst und für Kaffeepflanzen in Innenräumen sorgt

Wie man wächst und für Kaffeepflanzen in Innenräumen sorgt

Coffea Arabica

Egal, ob Sie ein bestätigter Java -Liebhaber oder mehr als Teeperson sind, Kaffeepflanzen sind hervorragend in der Nähe.

Foto von Kristine Lofgren.

Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.

Sie haben große, schöne, glänzende Blätter und sind verdammt verdammt verzeihen, die denen mit schwarzen Daumen vergeben. Wenn Sie vergessen, Ihre Pflanzen zu gießen oder in einem trockenen Klima zu leben, beachten Sie:

Diese Pflanzen werden mit Ihnen mürrisch sein, es sei denn, Sie geben ihnen das, was sie wollen.

Stellen Sie sich eine Kaffeepflanze als ein sehr anspruchsvolles Haustier vor. Unabhängig davon.

Hier ist alles, was wir besprechen werden, um dies zu erreichen:

Was du lernen wirst

  • Was ist eine Kaffeepflanze?
  • Kultivierung und Geschichte
  • Vermehrung
  • Wie Wachse ich
  • Wachstumstipps
  • Beschneiden und Wartung
  • Sorten auszuwählen
  • Schädlinge und Krankheiten behandeln
  • Beste Verwendungszwecke
  • Schnellreferenzanbauanleitung

Nehmen Sie eine Tasse Joe und lassen Sie sich mit Ihrem Laptop oder Ihrem mobilen Gerät nieder. Lassen Sie uns diskutieren, wie man diesen schönen Busch zum gedeihen lässt.

Was ist eine Kaffeepflanze?

Dies ist nicht eine dieser verwirrenden Namenssituationen, in denen wir eine Pflanze etwas nennen, das es tatsächlich nicht nicht ist.

Obwohl eine Douglas -Tanne keine Tanne ist und Spargelfarne sind keine wahren Farne, Kaffeepflanzen sind die gleichen Pflanzen, die uns die energetisierende Morgend Cuppa, Arten aus dem Coffea Gattung.

Drinnen, Coffea Exemplare können unter den richtigen Bedingungen bis zu sechs Fuß hoch werden, aber die meisten von ihnen bleiben viel kleiner, wenn sie als Zimmerpflanzen angebaut werden.

Sie könnten sie auch wachsen lassen in einem Gewächshaus, oder draußen, wenn Sie in USDA Hardiness Zone 10 oder 11 leben. In den Zonen 8 und 9 können Sie sie auch nach draußen wachsen, wenn Sie Schutz vor dem Einfrieren von Wetter bieten können.

Obwohl die Bohnen, wie wir wissen, essbar sind, ist der Rest der Pflanze für Menschen und Haustiere giftig, und suchen Sie nicht nach Ihrem Koffeinfix, indem Sie an den Blättern knabbern.

C. Arabica wird kommerziell für seine Samen angebaut, auch bekannt als „Bohnen“.”

Wenn die Blumen sterben und wegfallen, bleibt eine Röhre, die als Karpell bekannt ist. Dieser Karpell reift über Monate nach einer Kirsche, die die Samen im Inneren hält.

Die Samen sind geröstet und dann gemahlen und werden in dieses Gebräu verwandelt, nach dem sich so viele Menschen sehnen.

Als Zimmerpflanzen ist es für sie selten, zarte weiße Blüten zu produzieren, gefolgt von Cluster von roten Beeren, aber es ist nicht unmöglich.

Wenn sie in der richtigen Lichtmenge positioniert sind und die richtige Pflege erhalten, werden Sie möglicherweise mit hübschen Blumen belohnt.

Es gibt Dutzende von Coffea Spezies, aber es ist Arabica dass Sie am häufigsten stoßen werden.

C. Canephora, AKA „Robusta“ ist eine weitere beliebte Vielfalt für den kommerziellen Anbau, um koffeinhaltige Getränke herzustellen.

Kultivierung und Geschichte

Die Geschichte des Kaffees wurde erstmals entdeckt und kultiviert, ist zur Zeit verloren gegangen.

Die Gattung wurde wahrscheinlich zum ersten Mal in der Region des modernen Äthiopiens entdeckt, bevor sich die Wörter ausbreitete und die Menschen begannen, Bohnen auf der arabischen Halbinsel zu kultivieren und zu handeln.

Wir wissen mit Sicherheit, dass der Kaffee in den 1400er Jahren in dem heutigen Jemen kultiviert wurde und sich in der modernen Region Ägyptens, Syriens und der Türkei in den 1500er Jahren ausgebreitet hatte.

Öffentliche Kaffeehäuser tauchten in Städten auf und europäische Reisende brachten das köstliche Zeug in den 1600er Jahren zurück in ihre Häuser.

Wie bei vielen Pflanzen und Lebensmitteln, die vom Osten nach Westen getragen wurden.

Als Zimmerpflanze ist nicht klar.

Vermehrung

Alle folgenden Methoden können zu jeder Jahreszeit durchgeführt werden, aber der Frühling ist am besten.

Aus Samen

Sie können keine Pflanze aus einer Kaffeebohne in einer aus dem Laden gekauften Tasche anbauen.

Sie wurden geröstet und werden nicht keimen. Und benutze keine grünen Bohnen zum Braten - diese werden auch nicht keimen.

Frische Kaffeekirschen oder Samen, die zum Pflanzen bestimmt sind, sind in Kindergärten ziemlich ungewöhnlich, aber das gute alte Internet kann immer helfen.

Kaffeesamen

Zum Beispiel finden Sie ein Paket, eine Unze oder ein Viertelpfund von Samen Erhältlich bei Eden Brothers.

Sobald Sie einige Samen in die Hände bekommen haben, füllen Sie einen Sechs-Zoll-Topf mit einem geeigneten Topfmedium, wie im Abschnitt "How to Wachsen" beschrieben.

Stellen Sie zwei Samen in den Topf und schieben Sie sie mit Ihrem Finger in etwa einen Viertel Zoll tief. Bewässern Sie das Blumenmedium, aber nicht bis zu dem Punkt, an dem es sich feucht anfühlt.

Zelt eine Plastiktüte über den Behälter oder bedecken Sie sie mit einer Glascloche. Sie können auch die Oberseite einer klaren zweifachen Soda-Flasche aus dem Plastik abschneiden, um eine kleine DIY-Cloche zu machen.

Wir versuchen, die Luftfeuchtigkeit hier zu erhöhen, da die meisten Häuser in der Luftfeuchtigkeit geringer sind als das, was diese Pflanzen bevorzugen.

Legen Sie den Behälter an einer Stelle mit hellem, indirektem Licht.

Überprüfen Sie jeden Tag den Boden, um sicherzustellen, dass er sich feucht anfühlt, und fügen Sie bei Bedarf Wasser hinzu.

Es wird in etwa einem Monat oder sechs Wochen einen Punkt kommen, wenn Sie sich fragen, ob Ihre Samen Duds sind.

Ich mag es zu denken, dass der Samen meine Angst spür.

Neige ich dazu, viel zu anthropomorphisieren?? Darauf kannst du wetten!

Wenn Ihre beiden Samen keimen, werden Sie einfach die kleineren herausziehen und entsorgen. Sobald der Sämling ein paar Zentimeter groß ist, können Sie sie in sein neues Zuhause verlegen.

Aus Stecklingen

Kaffeepflanzen sind ziemlich zuverlässig, wenn Sie sie auf diese Weise verbreiten, wenn Sie Zugriff auf ein ausgereiftes Exemplar haben, aber Sie müssen wirklich die Feuchtigkeitssituation auf dem Laufenden halten.

Wenn die Stecklinge nicht ziemlich feucht genug bleiben, neigen sie dazu, zu scheitern.

Foto von Kristine Lofgren.

Füllen Sie zu Beginn einen Sechs-Zoll-Behälter mit Ihrer Auswahl an verpacktem Saatgutmedium.

Nehmen Sie einen sechs Zoll langen Schnitt aus einem gesunden Exemplar und entfernen Sie alle bis auf die beiden oberen Blätter. Stecken Sie den Schnitt in den Boden etwa einen Zentimeter tief.

Bewässern Sie den Boden gut, so dass es sich feucht, aber nicht nass anfühlt, und bedecken Sie ihn genau wie mit den Samen mit einer Plastiktüte, einer Cloche oder einer Flasche, um die Luftfeuchtigkeit um das Schneiden zu erhöhen.

Überprüfen Sie einmal jeden Tag den Boden, um sicherzustellen, dass er feucht ist, und spritzen Sie das Laub mit einer Wasserflasche, um die Luftfeuchtigkeit zu erhöhen - obwohl ich weitere Informationen darüber anbieten werde, um dies unten zu tun, also. Verpassen Sie das nicht!

So wie wir Geduld mit den Samen üben mussten, müssen wir geduldig sein, während wir darauf warten, dass Stecklinge neue Wurzeln bilden.

Kaffee kann uns viel Energie geben, um die Dinge schnell zu verbringen, aber die Pflanzen selbst nehmen ihre süße Zeit in Anspruch.

Nach ungefähr vier Wochen geben Sie dem Schneiden einen sanften Schlepper. Wenn es widersteht, hat Ihr Schneiden Wurzeln und Sie können Ihre Neue transplantieren C. Arabica. Wenn nicht, bleiben Sie dabei.

Wenn sich die Wurzeln nicht von der achtwöchigen Marke gebildet haben, nahm Ihr Schneiden nicht an. Versuchen Sie es erneut.

Transplantierende Sämlinge

Wenn Sie nicht das gesamte Schnitt- oder Samenausbreitungssache spüren, kein Problem.

Sie können Sämlinge in Geschäften ziemlich leicht finden. Sie werden vielleicht feststellen, dass sie als Zimmerpflanzen oder als Außenpflanzen verkauft werden, aber beide sind gleich.

Sobald Sie Ihr neues Schönheitshaus mitgebracht haben, entfernen Sie es aus dem Kindergarten -Topf.

Dies scheint ein unnötiger Schritt zu sein, wenn Sie den Plastikbehälter einfach in einen dekorativen Cachepot einstellen und ihn einen Tag nennen können, aber wir möchten diese Wurzeln überprüfen.

Bürsten Sie so viel Dreck aus den Wurzeln weg und spülen Sie sie dann in warmem Wasser ab. Untersuchen Sie die Wurzeln für schwarze oder matschige Teile und entfernen Sie diese.

Füllen Sie einen neuen Behälter, der nur etwas größer ist als der Wurzelkugel mit etwas wasser-beinhaltungsfähiger Blecherde und legen Sie die Wurzelkugel hinein. Füllen Sie es mit frischem Boden aus.

Sie möchten, dass die Pflanze in der gleichen Höhe sitzt, die im Kindergarten war.

Der Behältermaterial spielt keine Rolle, Stellen Sie einfach sicher, dass es eine gute Entwässerung hat.

Wenn es um die Auswahl des Bodens geht, mischt jeder Blumenmix mit wasserdarlen Elementen wie Vermiculit, Sphagnum Moos oder Coco Coir sollte schön tun. Sie können Reisschürze hinzufügen, um einen kleinen Anstieg der zusätzlichen Entwässerung und der Wasserretention zu erhöhen.

Während Kaffeepflanzen einen sauren pH zwischen 4 bevorzugen.9 und 5.6, wenn Sie keine Sorgen über Ihre Pflanzen haben, die Blumen oder Samen produzieren und Sie nur für das Laub sind, einen neutralen pH -Wert (7.0) ist in Ordnung.

Wie Wachse ich

Wasser, Wasser, Wasser. Das ist der Schlüssel, um Ihre Kaffeepflanze glücklich zu machen. Wir wollen Wasser im Boden und Wasser in der Luft.

Sie können a verwenden Bodenfeuchtigkeitsmesser Oder nur Ihr handlicher Dandy -Finger, aber so oder so, überprüfen Sie alle paar Tage das Topfmedium.

Foto von Kristine Lofgren.

Sie wissen, wenn Sie einen Schwamm wirklich gut herausringen? So soll sich der Boden jederzeit anfühlen.

Sie müssen jedoch vorsichtig sein. Manchmal fühlt sich der obere Zentimeter genau richtig an, aber nahe am Boden des Topfes ist der Boden feucht und nass.

Machen Sie sich nicht zu bequem und gehen Sie davon aus, dass Sie den Boden nicht regelmäßig spüren müssen.

Ihr Exemplar benötigt wahrscheinlich weniger Wasser, um im Winter das richtige Feuchtigkeitsniveau aufrechtzuerhalten. Saisonaler Anpassungen sind ein Muss, da die umgebende Innenumgebung im Auge beherrscht wird.

Kaffeepflanzen lieben auch Feuchtigkeit. Dies sind keine glücklichen Camper in trockener Luft und die Ränder der Blätter werden schnell braun und knusprig, wenn sie unter trockenen Bedingungen übrig bleiben.

Foto von Kristine Lofgren.

Sie hören auch auf, neue Blätter auszuschicken, oder junge Blätter können sterben, wenn die Luftfeuchtigkeit niedrig ist.

Ich finde es nicht besonders hilfreich, wenn ich verhindern kann,.

Sie möchten, dass die Luftfeuchtigkeit um die Pflanze 50 Prozent oder höher beträgt.

Wenn es darum geht, eine Blechmischung auszuwählen, gibt es nicht viel da. C. Arabica wird in jedem der vielen generischen Zimmerpflanzenmischungen im Laden vollkommen in Ordnung sein.

Foxfarm Ocean Forest

Ich bin ein großer Fan von Foxfarm Ocean Forest Putting Mix, das ist Erhältlich bei Amazon In 12-Liter-Taschen.

Ich habe noch keine Pflanze gefunden, die in dieser Mischung gegenüber anderen generischen Mixen nicht besser gedeiht. Es hat ein gesundes Gleichgewicht zwischen Nährstoff- und Wasserretentiveigenschaften, während es immer noch gut abfließt.

Halten Sie die Pflanze an einem hellen, aber nicht direkten Licht an einem Ort.

Ein Ort vor einem Fenster mit einem scheinen Vorhang wäre großartig. Oder halten Sie sie in einem nach Norden ausgerichteten Fenster oder ein paar Meter von einem Fenster West-, Ost- oder Süden entfernt.

Einmal im Monat füttern Sie mit einem ausgewogenen Flüssigkeits -Zimmerpflanzen -Dünger.

Ich benutze gerne Dr. Erdpumpe & Wachstum, was mild genug ist, dass sie keine Wurzeln verbrennt und für die meisten Zimmerpflanzen für den Einsatz ausgeglichen ist.

DR. Erdpumpe und wachsen

Arbico Organics trägt Dieser Dünger mit einem praktischen Pumpenoberteil in 16-Unzen-Behältern.

Wachstumstipps

  • Leuchtet helles, indirektes Licht.
  • Halten Sie den Boden feucht.
  • Feuchtigkeit ist der Schlüssel für gesunde Pflanzen.

Beschneiden und Wartung

Kaffeepflanzen werden mit zunehmendem Alter lang langbeinig. Und der untere Teil wird nackt, wobei das gesamte Laub oben konzentriert ist.

Ihre beste Verteidigung gegen nackte Beine und Legginess ist es, regelmäßig zu beschneiden.

Foto von Kristine Lofgren.

Sobald Ihr Exemplar eine Größe erreicht, die Sie mögen, schneiden Sie es um etwa ein Viertel zurück. Machen Sie Ihre Schnitte direkt über einem Blattknoten, um ein neues, buschiges Wachstum zu fördern.

Diese Pflanzen senden neue Stängel an der Basis, die dazu beitragen können, dieses langbeinige Wachstum zu verbergen.

Vergessen Sie nicht, die Blätter ab und zu mit einem feuchten Tuch zu bestäuben.

Wachsende Bohnen

Meistens blüht oder produziert Ihre Kaffeepflanze keine Früchte. Sie haben nichts falsch gemacht. Es ist nur schwierig, die richtigen Bedingungen für es zu behalten, damit es innen in der Innenseite gedeiht hat.

Aber wenn Sie die Idee, Ihre Pflanze zu Blüten und Früchten zu ermutigen, wirklich gefällt, können Sie Ihrem Kaffee eine helfende Hand geben.

Erstens sollte es im Sommer draußen platziert werden, um seinen natürlichen Lebensraum enger nachzubilden und die Bestäubung zu verbessern.

Bringen Sie Töpfe nach draußen, wenn die Nachttemperaturen durchweg über 50 ° F liegen.

Sie möchten auch den Bodensäure erhöhen, indem Sie mit Schwefel oder Aluminiumsulfat geändert werden.

Aluminiumsulfat

Nehmen Sie ein Pfund reines Aluminiumsulfat mit Lebensmittelqualität vom reinen Original bei Amazon.

Mischen Sie eine Viertel-Tasse mit einer Gallone Wasser und Wasser auf die Oberfläche des Bodens. Wenn Sie nicht alles auf einmal verwenden, können Sie die Lösung für bis zu einem Monat für die nächste Wasserveranstaltung speichern.

Warten Sie einen Tag nach dem Gießen und Testen Sie den Boden -pH -Wert.

Wenn es immer noch nicht niedrig genug ist, im Bereich von 4.9 zu 5.6, warten Sie zwei Wochen und Wasser mit der Aluminiumsulfatlösung erneut. Sie können dies nach Bedarf zwei- oder dreimal tun, um das Blumenmedium zu ändern.

Halten Sie Ihre Pflanze im Schatten und stellen Sie sicher, dass der Boden feucht bleibt. Der Boden trocknet draußen schneller aus.

Während diese Pflanzen selbstfrucht sind, hilft es auch, eine zweite zu haben, um die Bestäubung zu steigern.

Wenn Sie Ihre Pflanze im Herbst wieder ins Haus bringen, reduzieren Sie die Zeit, die Sie zur Verfügung stellen.

Der Boden sollte nur ein bisschen mehr als gewöhnlich austrocknen und den oberen Zentimeter zwischen Bewässerung trocknen lassen.

Im zweiten Sommer, wenn sich die Sterne ausgerichtet haben und Sie alles richtig gemacht haben, sollten Sie zumindest ein paar schöne weiße Blumen sehen, die ein bisschen wie aussehen und riechen Jasmin.

Die Frucht wird folgen, wenn die Blumen erfolgreich bestäubt wurden und die Bedingungen richtig sind.

Sorten auszuwählen

Es gibt Dutzende von Kaffee -Sorten da draußen. Aber die meisten Zimmerpflanzen werden einfach unter dem Namen Arten verkauft, und diese sind normalerweise C. Arabica, Wie wir hier behandelt haben.

Schnell wachsende Bäume haben Topfproben zur Verfügung in Gallonen- oder Drei-Gallonen-Behältern sowie ein- bis zwei Fuß- und zwei- bis drei Fuß.

Arabica Kaffeepflanze

Sorten wurden hauptsächlich gezüchtet, um die Qualität der Bohnen zu verbessern, nicht für ihren Wert als Zimmerpflanzen, sodass Sie beispielsweise keine benannten Sorten mit bunten Blättern oder extravollen Blumen finden werden.

Sie haben das gesagt, Sie dürfen Gelegentlich finden Sie variierte Exemplare, die bei seltenen Pflanzenverkäufern erhältlich sind. Wenn Sie einen wachsen, senden Sie uns Bilder!

Die folgenden empfohlenen Sorten eignen sich besonders zum Wachstum im Innenbereich, da sie kompakte, buschige Wachstumsgewohnheiten und besonders attraktives Laub haben.

Bourbon

'Bourbon' ist eine extrem häufige Sorte, die verwendet wurde, um unzählige neuere Sorten zu schaffen. Es wurde aus Wildtypen von Kaffee gezüchtet, die im Jemen wachsen.

Ein paar Dutzend Bäume wurden von französischen Erzeuger, wahrscheinlich Missionaren, Anfang des 1700er Jahre erhalten und auf dem sogenannten Reunion Island vor der Küste von Madagaskar gepflanzt.

Schließlich Mitte des 19. Jahrhunderts nach Brasilien gebracht, breitete sich diese Sorte von dort durch Amerika und Ostafrika aus.

Das C. Arabica Die Sorte hat eine runde Wachstumsgewohnheit mit breiten, runden Blättern und sphärischen Früchten.

Gesha

'Gesha' - nicht „Geisha“ - ist eine Sorte, die durch natürliche Mutation aus einer Bourbon -Pflanze gezüchtet wurde. Es ist nach der Stadt benannt, in der es in Äthiopien stammt.

Während es wegen seines reichhaltigen Geschmacks ein Favorit in der kommerziellen Kaffeeproduktion ist, ist es auch ziemlich hübsch. Es hat ein bisschen mehr weinende, buschige Wachstumsgewohnheiten als seine Eltern.

Als Zimmerpflanze werden Sie diese Form erst bemerken, bis sie ein wenig gereift ist.

Typica

'Typica' ist eine der ältesten Arabica -Sorten und zusammen mit 'Bourbon' eine der beiden Elternpflanzen, die üblicherweise Dutzende neuer Sorten erzeugen.

Es wurde zuerst im Jemen gezüchtet, bevor es nach Äthiopien, Indien und schließlich nach Europa und in die Karibik reiste, die von niederländischen Reisenden getragen wurde.

Dies war die einzige Kaffeepflanze, die Sie bis zur Mitte des 19. Jahrhunderts in Amerika finden konnten.

Es hat eine konische Wachstumsgewohnheit und die Blätter sind schmaler als die von vielen anderen Sorten. Die Beeren sind ebenfalls eng.

Schädlinge und Krankheiten behandeln

Solange Sie Ihre Zimmerpflanzen gesund halten, finde ich Schädlinge und Krankheitserreger für andere Arten, bevor sie angreifen werden Coffea Pflanzen.

Kein Zweifel, das ist zum Teil daran, dass Koffein ein natürliches Insektizid ist, ähnlich wie das Glucosinolat, das Senf produzieren.

Das größte Risiko, das Ihre Pflanzen ausgesetzt sind, besteht darin, Wurzelfäule zu sein. Sie lieben Feuchtigkeit, aber zu viel wird sie ertrinken.

Insekten

Kaffeepflanzen -Zimmerpflanzen werden von dem, was ich als die großen drei betrachte. Wenn Sie Innenpflanzen anbauen, werden Sie wahrscheinlich irgendwann eines oder all diese sehen.

Blattläuse

Blattläuse sind winzige Insekten, die mit ihren Saugen -Mundparts den Saft aus Pflanzen ziehen. Für so ziemlich jede Pflanzenart gibt es eine oder mehrere Blattläusearten, die sich möglicherweise davon ernähren können.

Kaffeepflanzen im Freien werden von verschiedenen Blattlausarten angegriffen als Zimmerpflanzen, die üblicherweise von der grünen Pfirsich -Blattlaus besucht werden, Myzus Persicae.

Aber es spielt keine Rolle, welche Arten besucht - Sie können sie alle gleich behandeln.

Der Schaden wird durch vergilbte und bräunliche Blätter belegt. Wenn Sie genau hinschauen.

Möglicherweise sehen Sie auch eine klebrige Substanz namens Honeydew, die rußige Schimmelpilze anziehen kann.

Isolieren Sie die befallene Kaffeepflanze, während Sie sie behandeln. Dies wird einige Wochen dauern.

Stellen Sie die Pflanze in Ihre Dusche oder Badewanne und sprühen Sie sie mit Wasser ein. Möglicherweise müssen Sie den Boden mit Plastik bedecken, damit Sie ihn nicht über Wasser über Wasser befinden.

Lassen Sie es trocknen und behandeln Sie es dann mit Neemöl, sättigen Sie die Blätter, sowohl oben als auch unten, die Stängel und den Boden.

Tun Sie dies einmal pro Woche, bis Sie keine Blattläuse mehr sehen.

Für weitere Tipps, Lesen Sie unseren Leitfaden zum Verwalten von Blattläutenbefall.

Mealybugs

Mealybugs können viel mehr wie ein Anzeichen von Krankheiten als ein Schädling aussehen.

Diese Fehler sind mit einer wachsartigen weißen Beschichtung bedeckt und bewegen sich wirklich und sehr langsam - so können sie ein bisschen wie ein Pilz aussehen. Sie kühlen gerne an den Unterseiten von Blättern und in der Nähe von Stielen.

Wie Blattläuse machen sie eine Mahlzeit, indem sie den Saft aus den Pflanzen saugen. Sie hinterlassen auch ähnliche Beweise für ihre Anwesenheit, einschließlich vergilbter und brauner Blätter, und aus dem ausgestrahlten Honigtau.

Wenn Ihre Kaffeepflanze klein ist, besteht der einfachste Weg, um mit ihnen umzugehen. Dies entfernt ihre Schutzbeschichtung und tötet sie ab.

Sie können sie auch einfach abwickeln.

Bei großen Exemplaren möchten Sie sich möglicherweise der insektiziden Seife oder dem Gartenbauöl zuwenden. Schauen Sie sich unseren Leitfaden an, um mehr darüber zu erfahren, wie Sie Mealybugs behandeln können.

Spinnenmilben

Spinnenmilben sind winzige Arachnids in der Tetranychidae Familie. Sie sind ziemlich klein, also versuchen Sie nicht, sie anhand ihres Aussehens zu identifizieren. Suchen Sie nach dem feinen Gurtband, das sie stattdessen zurücklassen.

Diese Netze werden oft mit winzigen Punkten gefüllt, bei denen es sich um die weggeworfenen Häute der Milben handelt.

Wenn sie sich von Ihren Pflanzen ernähren, führt dies zu wilten und fleckigen gelben Flecken auf dem Laub.

Es ist ziemlich einfach zu Spinnenmilben behandeln. Sie gedeihen unter trockenen Bedingungen, also diese Luftfeuchtigkeit auf! Denken Sie daran, das ist ein wesentlicher Bestandteil der Lust auf Kaffeepflanzen.

Um die Schädlinge aus der Pflanze zu schlagen, sprühen Sie sie mit Wasser ein. Tun Sie dies einmal pro Woche und Sie sollten sie in kürzester Zeit loswerden.

Krankheit

In Innenräume gewachsene Pflanzen sind weniger wahrscheinlich von einigen dieser schrecklichen Bakterien- und Pilzkrankheiten, die weit und breit in der Natur weit und breit reisen.

Wenn Sie jedoch Ihre Kaffeepflanzen im Sommer nach draußen bringen oder wenn Sie Ihre Outdoor -Werkzeuge auf Ihren Zimmerpflanzen verwenden, ohne sie zuerst zu sanieren, können Sie etwas Infektiöses übertragen.

Achten Sie immer darauf, Ihre Werkzeuge zu reinigen, unabhängig davon, ob sie ausschließlich auf Ihren Zimmerpflanzen verwendet werden oder nicht!

Hier sind die häufigsten Beschwerden, auf die Sie stoßen können:

Kragenfäule

Leider ist das Oomycete, das Kragenfäule verursacht, Rhizokotonie Solani, ist überall.

In jungen Kaffeepflanzen, wie die, die Sie im Kindergarten kaufen könnten. Wenn Sie dies sehen, kaufen Sie die Anlage nicht.

Wenn sich später Symptome auftreten, tränken Sie den Boden mit Kupfer, um den Erreger zu töten, um zu töten.

Oft sterben Stängel, die bereits symptomatisch sind. Aber die Anlage wird neue, gesunde Stängel schicken, wenn sie sich erholt.

Bonid flüssiger Kupferpilzmord

Um den Boden zu durchnässen, schnappen Sie sich ein flüssiges Kupfer -Fungizidkonzentrat. Arbico Organics trägt Bonide -Marke, die ich liebe.

Mischen Sie einen Teelöffel davon mit einer Tasse Wasser. Gießen Sie das Wasser gleichmäßig über den Blumenerde. Wiederholen Sie alle 10 Tage bis zu zwei Monate.

Wurzelfäule

Wurzelfäule kann ein oder ein physisches Pilzproblem sein. In jedem Fall wird es durch Überwässerung verursacht.

Wenn Sie zu über Wasser sind, ertränkt es die Wurzeln und lädt auch Krankheitserreger wie ein wie Armillaria mellea Und Fusarium Solani, die dazu führen, dass die Wurzeln matschig und schwarz werden.

Drinnen, A. Mellea ist selten - ich habe noch nie davon gehört, dass eine Infektion in einer Zimmerpflanze unabhängig von der Pflanzenarten verursacht wird, obwohl ich nehme, dass dies theoretisch möglich ist.

Natürlich untersuchen Sie die Wurzeln Ihrer Pflanze wahrscheinlich täglich nicht? Druppenhaftes Laub ist das verräterische Zeichen, und schwarze oder braune Bereiche werden auf den Blättern erscheinen und sich allmählich ausdehnen.

Niedrige Luftfeuchtigkeit kann auch dazu führen, dass sich braune Bereiche am Laub entwickeln, aber Sie können hier den Unterschied erkennen, da Wurzelfäule dunkler braun sind und sie normalerweise an den inneren Teilen der Blätter beginnen.

Das Laub könnte auch gelb werden, aber es wird eher weich und feucht als trocken und knusprig.

Weil es schwierig ist, ohne Test zu erkennen, ob das Ertrinken von Wurzeln oder ein Erreger dieses Problem verursacht, müssen Sie für beide behandelt werden.

Erstens, Wasser seltener und sicherstellen, dass der Topf immer noch frei fließt. Diese Entwässerungslöcher können im Laufe der Zeit verstopft werden.

Lassen Sie außerdem sicher.

Dann den Boden mit Kupfer wie oben beschrieben für Kragenfäule durchnässen.

Beste Verwendungszwecke

Während eine einzige Kaffeepflanze für sich selbst absolut schön aussieht, züchten ich im selben Topf gerne etwas an der Basis. Pothos, Kette von Herzen, Und Philodendron Alle sehen gut aus.

Es ist auch eine unterhaltsame Herausforderung, einige Blumen und Früchte anzubauen. Wer weiß - vielleicht haben Sie eines Tages ein paar Ihrer eigenen Bohnen zum Braten und Gebräu!

Schnellreferenzanbauanleitung

Pflanzenart:HolzstrauchLaubfarbe:Weiße (rote Beeren)/Grün, Grün und Weiß
Heimisch:Arabische Halbinsel, ÄthiopienToleranz:Hohe Luftfeuchtigkeit, Wärme
Hardität (USDA -Zone):10-11Bodenart:Reichhaltiger, lehmiger Bodenboden
Belichtung:Helles, indirektes LichtBoden pH:4.9-5.6
Pflanztiefe:1/4 Zoll (Samen); Gleiche Tiefe wie Kindergarten (Transplantationen)Bodenentwässerung:Gut drainierend
Höhe:Bis zu 15 FußVerwendet:Hauspflanze, dekorative, essbare Samen
Ausbreitung:Bis zu 10 Fee5Befehl:Gentianales
Wachstumsrate:MäßigFamilie:Rubiaceae
Wasserbedürfnisse:MäßigGattung:Coffea
Gemeinsame Schädlinge und Krankheiten:Blattläuse, Mealybugs, Spinnenmilben; Kronenfäule, WurzelfäuleSpezies:Arabica

Genießen Sie Ihren Morgenkaffee in Pflanzenform

Solange Sie ihnen die Feuchtigkeit geben, nach der sie sich sehnen, sind Kaffeepflanzen nicht zu schwierig, um zu wachsen.

Außerdem verleihen sie Ihrem Zuhause ein so schönes, tropisches Element. Sie könnten sogar das Glück haben, die berauschenden Blüten zu genießen.

Wenn Sie in der Lage sind, Ihre Kaffeepflanze zu überreden, um Blumen oder Früchte zu produzieren, teilen Sie uns mit, wie Sie Erfolg gefunden haben. Besser noch, teilen Sie uns einige Bilder mit uns in den Kommentaren unten!

Möchte Zeigen Sie ein paar andere Mehrzweck-Zimmerpflanzen an? Hier sind einige lustige Optionen:

  • Wie man wächst und sich um Aloe Vera kümmert
  • Wie man Fuchsia als Hauspflanze annimmt
  • Wachstum von Peperomien: Wie man Kühlerpflanzen kümmert