Wie man wächst und für Bonsai -Obstbäume sorgt

Wie man wächst und für Bonsai -Obstbäume sorgt

Sobald Sie den Wachstum eines Anfänger -Bonsai angegangen sind, suchen Sie möglicherweise nach einer Herausforderung,.

Vielleicht ist eine, die nicht nur eine schöne Demonstration Ihrer Fähigkeiten ist, sondern eine Möglichkeit, Früchte in voller Größe zu produzieren, die Sie tatsächlich essen können, ist Ihre Gasse hoch?

Viele Menschen erkennen nicht, dass es bei der Kunst des wachsenden Bonsai -Bäume nicht darum geht, Zwergen -Exemplare zu fördern.

Es ist der Prozess, eine Art in voller Größe in einen sehr eingeschränkten Raum zu beschränken. Nahezu jede Art von Baum kann als Bonsai angebaut werden, und das schließt Bäume ein, die völlig normale Früchte wachsen.

Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.

Ein Zitrone oder Granatapfel in voller Größe wächst auf einem Baum, den Sie in einer Hand tragen können.

Wenn Sie für die Herausforderung stehen - und die Herrlichkeit -, ist das, was es braucht und was wir in diesem Leitfaden übergehen werden:

Was du lernen wirst

  • A Schnell Obst -Bonsai -Übersicht
  • Spezies zu auswählen
  • Pflege
  • Beschneidung

Bereit, an Ihrer ersten Frucht von einem Bonsai -Baum zu snackt? Dann beginnen wir unsere Reise.

Eine schnelle Obstbonsai -Übersicht

Technisch gesehen können Sie alle Baumarten als Bonsai anbauen. Dazu gehören Obstbäume.

Natürlich werden Sie nicht die gleichen Erträge für die Ernte erzielen, die Sie mit einer Fülle in voller Größe tun würden.

Ein 40 Fuß Persimmon hat ausreichend Platz, um Früchte zu produzieren, aber ein Fußgieber kann nur zwei oder drei Früchte in voller Größe produzieren. Das ist okay, der Sinn von Bonsai ist nicht, Ihre Familie zu ernähren.

Genetisch ist eine Bonsai-Obstart dieselbe wie der 40-Fuß-Obstbaum, der in einem Obstgarten wächst. Deshalb wächst sie in voller Größe Früchte.

Wenn Sie sich fragen, ob Sie Ihre Bonsai ermutigen könnten, kleinere Früchte zu züchten, damit Sie mehr davon produzieren oder proportionaler zum Baum aussehen können, lautet die Antwort nicht.

Es gibt keine Möglichkeit, die Größe der Früchte zu verändern, die ein Baum mit Gartenbaupraktiken erzeugt. Die Größe wird durch die Genetik bestimmt und kann nur durch die Zucht verändert werden.

Wenn Sie ein Display mit kleinen Früchten haben möchten, wählen Sie eine Art, die bereits zierlichste hat, z. B. Crabapple oder Blaubeere.

Spezies zu auswählen

Es gibt mehrere Arten, die sich mehr für Bonsai eignen als andere.

Krabben, Kirschen, Calamondin -Orangen (Zitrusmitis), Quinze, Schlüssellimetten und Meyer -Zitronen sind zunächst ausgezeichnete Bäume. Holzbüsche wie Blaubeeren sind auch ein großartiger Ort zum Start.

Sie können auch Bäume mit Früchten anbauen, die dekorativer als essbar sind, wie z Cotoneaster, kleine Blattlinden oder weinende Birne.

Wenn Sie mehr vor einer Herausforderung stehen möchten, Granatäpfel, Orangen, Äpfel, und Kakes sind wunderschön und die großen Früchte produzieren ein faszinierendes Nebeneinander zu den winzigen Bäumen.

Wie ich bereits erwähnt habe, kann jeder Baum als Bonsai angebaut werden. Fühlen Sie sich also nicht eingeschränkt. Dies sind die häufigsten Optionen, aber wenn Sie davon träumen, einen Durian zu erheben, lassen Sie sich von nichts davon abhalten, es zu versuchen.

Pflege

Die Pflege eines Obstbaums Bonsai ist nicht viel anders als Pflege eines Standards, Aber es gibt ein paar Dinge, die Sie im Auge behalten sollten.

Wenn Sie mit der Pflege dieser Pflanzen nicht vertraut sind, möchten Sie vielleicht Schauen Sie sich zuerst unseren Anfängerführer an. Dann komm zurück hierher.

Obstarten sollten so Tote, repottiert, geformt und bewässert werden, wie Sie es alle anderen Bonsai tun würden.

So unterscheiden sich Obstbäume von anderen Bonsai:

Genau wie viele Bäume in voller Größe benötigen eine Ruhezeit, um Früchte zu produzieren.

Einige Bäume erfordern eine bestimmte Anzahl von Kaltstunden, was die Zeit, die unter einer bestimmten Temperatur aufgewendet wird, um zu produzieren, um zu produzieren. Beachten Sie dies, wenn Sie entscheiden, welche Art zu wachsen ist.

Zum Beispiel benötigen Apfelbäume durchschnittlich 1.000 Schüttelstunden pro Jahr. Um die Dinge einfach zu machen, wählen Sie eine Art, die in Ihrer Wachstumszone gedeiht.

Stellen Sie darüber hinaus sicher, dass Sie wissen, wie viel Sonneneinstrahlung Ihre ausgewählten Arten benötigt, um eine Ernte zu produzieren. Während Ihr Baum ansonsten bei niedrigerem Licht gut wächst, erzeugt er möglicherweise nicht diese hübschen Leckereien ohne die Sonne, die er benötigt.

Fast alle Obstbäume müssen im Freien ganztägig angebaut werden. Wenn Sie in der Innenseite nicht hypothetisch eine Art in voller Größe anbauen könnten, können Sie die Bonsai-Version auch nicht im Innenraum anbauen.

Apfelbäume können nicht drinnen wachsen, egal ob sie in voller Größe oder im Teenager-Zinsen sind. Es gibt jedoch einige Sorten wie Zitronen und Orangen, die an einem warmen, sonnigen Ort drinnen wachsen können.

Fütterung

Alle Bonsai müssen mit Dünger gefüttert werden. Diese Pflanzen haben nur eine kleine Menge Substrat, um Nährstoffe zu ziehen, sodass Sie die Nährstoffe hinzufügen müssen, die sie benötigen.

Sie müssen keinen speziellen Fruchtartendünger verwenden, sondern nur einen auswählen, der für Bonsai formuliert ist.

Ein Dünger mit langsamer Veröffentlichung ist am einfachsten zu bedienen, da Sie einfach ein wenig bestreuen können und die Anlage monatelang weiter füttern wird.

Langsame Freisetzung Bonsai Dünger Pellets

Bonsai Boy trägt vier Unzen Taschen, Und eines davon ist viel, um mehrere kleine Pflanzen oder eine große Pflanze für ein Jahr zu ernähren.

Düngen Sie wie Sie normalerweise für die Art, die Sie gewählt haben, normalerweise im frühen Frühling, im späten Frühling und wieder im Spätsommer. In den Wochen vor dem Reifer der Früchte keine Dünger hinzufügen. Dies kann Fruchtabfall verursachen.

Sie fragen sich vielleicht, ob Sie zusätzliches Kalium hinzufügen sollten, um die Fruchtbildung zu fördern. Die Antwort ist, dass es nicht notwendig ist.

Bäume brauchen jedes der wichtigsten wesentlichen wichtigen Pflanzennährstoffe - Stickstoff (N), Phosphor (P) und Kalium (K) - zu wachsen.

Während Kalium wichtig ist, um der Pflanze zu helfen, Zucker, Stärke und Kohlenhydrate zu bilden, wirkt es auf die gesamte Pflanze, nicht nur auf die sich entwickelnden Früchte.

Stickstoff, was viele betrachten als Die Der Schlüssel zum Wachstum von mehr Laub ist auch notwendig, damit die Wurzeln, Koffer und Früchte gesund sind. Es hilft der Pflanze, Protein, Vitamine und Enzyme zu bilden, die die gesamte Pflanze benötigt.

Mit anderen Worten, eine Pflanze braucht all diese Makronährstoffe, um zu wachsen. Es wird angehen, was es braucht, und der Rest wird mit dem Überschuss ausgelauscht, wenn Sie gießen.

Das bedeutet nicht.

Eine Ausnahme ist, wenn Sie feststellen. In diesem Fall kann es helfen Testen Sie Ihr Substrat um zu sehen, ob es an Kalium fehlt.

Sie können ein Home -Kit verwenden oder ein Beispiel an Ihr örtliches Büro für landwirtschaftliche Erweiterung senden.

Wenn Sie feststellen.

Bodens auf die Erde macht ein Produkt namens Langbeinite, das perfekt ist, um Kalium zu erhöhen, ohne Natrium zu erhöhen. Streuen Sie einfach ein wenig auf den Boden, während sich die Knospen bilden.

Bodenständig Langbeinite

Sie können Fünf-Pfund-Kisten kaufen bei Arbico Organics Wenn Sie feststellen, dass Ihre Pflanze einen kleinen Kaliumschub benötigt.

Beschneidung

Beschneiden ist etwas, das jeder, der einen Bonsai anbaut, meistern muss, aber es ist besonders wichtig für diejenigen, die Obstbäume anbauen.

Sie müssen nicht nur die allgemeinen Prinzipien des Beschneidens einhalten, sondern Sie müssen auch beschneiden, um die ideale Fruchtbildung zu fördern.

Das heißt, Sie müssen beide Bedürfnisse Ihrer Spezies behalten Und Die Form Ihres Baumes im Sinn.

Wenn Sie beispielsweise eine Blaubeere anbauen, sind Sie sich bewusst, dass sich die besten Beeren auf Stöcken bilden, die ein bis vier Jahre alt sind. Danach hören sie auf, gut zu produzieren.

Erfahrene Handwerker kreieren einen großen, zentralen Koffer mit vielen Stöcken von oben, um einen Baldachin zu erzeugen. Dann schneiden sie jedes Jahr ein paar ältere Stöcke weg, sodass die Anlage weiter produziert und gleichzeitig eine attraktive Form aufrechterhält.

Für einen Apfelbaum müssen Sie im Winter beschneiden, um eine angenehme Form zu schaffen, die auch die Früchte unterstützt, die sich formen.

Im Großen und Ganzen wollen Sie einen großen, festen Kofferraum und nur ein paar kurze, robuste Zweige, die sich vom Kofferraum erstrecken.

Diese Zweige sollten sich auf den gegenüberliegenden Seiten befinden oder zumindest einen guten Abstand zwischen ihnen haben, sodass die Äpfel, die wachsen, sind nicht überfüllt.

Machen Sie sich mit den spezifischen Bedürfnissen Ihrer auserwählten Spezies vertraut und berücksichtigen Sie sie beim Beschneiden. Vielleicht möchten Sie auch lesen Unser umfassender Leitfaden zum Beschneiden von Bonsai für weitere Tipps.

Obstbäume machen atemberaubende Displays

Obstbonsai sind unglaublich auffällig. Sie benötigen ein wenig zusätzliche Arbeit, um es zu erhalten, aber die Ergebnisse sind unbestreitbar außergewöhnlich. Es ist eine ziemlich aufregende Erfahrung, Ihre erste Fruchtform in voller Größe in einem Zweig zu sehen.

Wir würden gerne hören, welche Arten Sie am Ende wachsen. Lassen Sie uns in den Kommentaren wissen! Und können auch alle Fragen, die Sie möglicherweise haben.

Wenn Sie Ihre erweitern möchten Bonsai -Garten Außerdem haben Sie das Gefühl, dass dieser Leitfaden auf Ihrem Weg geholfen hat, wir haben ein paar andere Leitfäden, die Sie vielleicht interessant finden:

  • Ein Intro zu Bonsai -Bäumen: Informationen für den Anfänger
  • Wie man Dracaena -Pflanzen als Bonsai wächst und ausbildet
  • So mischen Sie Ihren eigenen Bonsai -Boden, um gesunde Pflanzen anzubauen