Wie man einen Hortensie -Baum annimmt

Wie man einen Hortensie -Baum annimmt

Möchte Wachsen Sie einen Hortensiebaum? Ist es überhaupt möglich? Erfahren Sie in diesem detaillierten Leitfaden alles, vom Pflanzen bis zum Beschneiden.

Hortensien sind tolle Gartenpflanzen, dank ihrer Blütenhäufigkeit, die in einer Vielzahl von Farbtönen erhältlich sind. Wenn Sie jedoch jemand sind, der diese Pflanzen trainieren möchte, um groß zu werden, dann lesen Sie weiter, um zu lernen Wie man einen Hortensie -Baum annimmt!

Schauen Sie sich hier die schönsten Hortensien -Arten an


Was ist ein Hortensiebaum?

Der Hortensienbaum ist nichts als eine Hortensie, die darauf trainiert wurde, größer zu werden, und es wie ein kleiner Baum aussieht. Es gibt keinen "Hortensienbaum", den Sie direkt in Ihrem Garten kaufen und wachsen können, aber Sie können diesen Strauch definitiv trainieren, damit er wie ein Baum aussieht.

Lernen Sie hier wachsende Hortensien aus Stecklingen


Wie man Hortensie -Baum annimmt?

1. Wählen Sie die richtige Sorte

Wie wir alle wissen, sind Hortensien kleine kleine Sträucher, die im Allgemeinen nicht größer als 2-4 Fuß wachsen. Es gibt jedoch bestimmte Sorten, die beeindruckende Höhen erreichen können, und wenn Sie sie trainieren können, können diese Pflanzen leicht wie kleine Bäume aussehen!

Hier sind einige der besten Hortensien, die Sie als Bäume trainieren können:

  • Schnelles Feuer: 6-8 Fuß groß
  • TARDIVA: 8-12 Fuß groß
  • Pinky Winky: 6-8 Fuß groß
  • Kleiner Kalk: 4-6 Fuß groß
  • Vanille -Erdbeere: 7-10 Fuß groß
  • Pinkeln: 10-20 Fuß groß
  • Eichenblatt: 4-6 Fuß groß
  • Rampenlicht: 6-8 Fuß groß
  • Schneeball: 3-5 Fuß groß

2. Stellen Sie sicher, dass sie die richtige Menge Sonnenlicht bekommen

Sonne ist für Pflanzen genauso wichtig wie das Essen für uns. Wenn diese Pflanzen kein richtiges Licht bekommen, werden sie nicht groß und stark werden.

Wenn Sie vorhaben, Hortensien als Bäume zu wachsen. Dadurch wird sichergestellt.


3. Beschneiden ist wirklich wichtig!

Hortensien sind Sträucher, die Sie beschneiden und trainieren können, um in einer baumartigen Form zu wachsen. Außerdem ist es am besten, Young mit einer Pflanze mit einem dicken Hauptstamm zu beginnen.

  • Um eine baumartige Form zu erreichen, beschneiden Sie alle Aufnahmen aus der Basis des Strauch.”
  • Wenn Sie eine runde, baumförmige Krone bevorzugen, schneiden Sie die Zweige näher am Hauptstamm, während Sie einige Zweige oben lassen.
  • Für einen schönen und beschnittenen "Kopf" ist es wichtig, dass Sie den Baum einmal im Jahr religiös beschneiden. Um alles über die beste Beschneidungszeit und technik zu lernen, klicken Sie hier.

Erfahren Sie, wie Sie Hortensie in die gewünschte Farbe verändern können, die Sie hier möchten


4. Unterstützung in den frühen Stadien des Wachstums

Wenn die Hortensie größer wird, muss sie möglicherweise zusätzliche Unterstützung benötigen, um zu verhindern, dass sie sich beugt oder bricht. Verwenden Sie einen Anteil oder ein Gitter, um von Anfang an Unterstützung zu bieten und sicherzustellen, dass die Hortensie sicher an die Stützstruktur binden.

Positionieren Sie die Unterstützung näher am Hauptstamm/den Hauptstamm der Anlage und sichern Sie sie mit Schnur. Stellen Sie sicher, dass Sie keinen engen Knoten machen. Außerdem sollte der stützende Pol/Stock mindestens 4 bis 6 Zoll im Boden, weg von den Pflanzenwurzeln, für sichere Unterstützung gehen.

Die Unterstützung wird die Pflanze auch vor starken Winden schützen. Halten Sie die Unterstützung auf, bis die Anlage einen dickeren und stärkeren Hauptstamm entwickelt.


5. Füttern, um das Wachstum zu steigern

Um das Wachstum zu steigern, verwenden Sie einen ausgewogenen Flüssigkeitsdünger, der auf 1/4 seiner Festigkeit verdünnt ist, und wenden Sie es einmal in 15 Tagen in das wachsende Medium an.

Der Trick hier besteht darin, eine geringe Festigkeit zu verwenden und häufiger zu düngen, um der Pflanze zu helfen, hoch zu werden.

Sie können es auch mit einem langsam veröffentlichen Dünger füttern, einmal im frühen oder mittelgroßen und wieder im Hochsommer, um ein gesundes Wachstum und die Blüte zu fördern.