Die ersten Frühlingsblumen begrüßen jetzt jeden Tag das Auge. Es werden Chionodoxas, Schneeglöckchen, Scillas, Narzisse, Hyazinthen, Tulpen und andere Frühlingsblumen geben. Snow hat zurückgegangen.
Auf einmal finden wir, dass es so viele Dinge zu tun gibt. Totes Gras und gefallene Blätter sollten aus dem Rasen entfernt werden.
Eine frühzeitige Fütterung mit einem Stickstoffdünger ist erforderlich, um ein neues Wachstum zu stimulieren. Rasenkrankheiten wie Schneeschimmel sollten durch die Anwendung eines Rasenpilzmordes kontrolliert werden.
Der Boden kann für Gemüse- und Blütensamenbetten vorbereitet werden.
Im Herbst gegrabene schwere Tonböden müssen nur die Klumpen herunterfahren lassen. Gehen Sie jedoch nicht weiter oder arbeiten Sie einen schweren Boden, bis er etwas ausgetrocknet ist.
Andernfalls können sich harte Klumpen bilden, die während der gesamten Saison dauern werden. Leichtere, sandigere Böden können im Frühling kurz vor dem Pflanzen aufgestockt werden.
Torf, Humus, Kompost oder Dünger können in den Boden eingebaut werden, wenn er gestoßen ist.
Eine solche organische Substanz verbessert sowohl schwere als auch leichte Böden. Es verbessert die Fähigkeit des Bodens, Feuchtigkeit zu halten, die Verdichtung zu verringern und ermöglicht es, dass Wasser besser eindringt. Wurzeln wachsen besser dort, wo der Boden offen und porös ist.
Die organische Substanz verbessert auch die Bodenfruchtbarkeit, insbesondere den Stickstoffgehalt. In den meisten Fällen muss Phosphor jedoch aus anderen Quellen hinzugefügt werden.
Tests auf Stickstoff-, Phosphor- und Kaliumbedarf sind hilfreich. Die meisten Böden in den westlichen Zuständen benötigen mindestens Stickstoff und Phosphor. Beide können durch einen Ammoniumphosphatdünger bereitgestellt werden.
Wenn der Stickstoffspiegel aufgrund der Verwendung von organischer Substanz bereits hoch ist, kann der Phosphatdünger allein alles sein, was benötigt wird. Wenn Stickstoff, Phosphor und Kalium erforderlich sind, kann einer der vielen vollständigen Düngemittel auf dem Markt verwendet werden.
Im Allgemeinen wird nach Durchführung der Bodentests einer Düngerin in einem bestimmten Grundstück mitgeteilt, wie viel Dünger verwendet werden soll. Oft geben die Düngerpakete eine Vorstellung von den zu verwendenden Preisen. Befolgen Sie die Empfehlungen sorgfältig und nicht zu übertreiben. Wenn Sie sich nicht sicher sind, welche Düngemittel Sie verwenden sollen, oder wie viel, fragen Sie Ihren Bezirksagenten.
Lustre Leaf 1601 Rapitest -Testkit für den pH -Wert des Bodens, Stickstoff, Phosphor und Kali $ 17.90 schnelle, zu Hause Ergebnisse für den Boden pH, Stickstoff, Phosprous und Kali. Einfach zu bedienender Bodentestkit. Einfache, detaillierte Anweisungen enthalten. Ideal für Anfänger und erfahrene Gärtner gleichermaßen. Klicken Sie hier, um mehr zu erfahren | Kaufen Sie bei Amazon, wenn Sie auf diesen Link klicken und einen Kauf tätigen. Wir verdienen eine Provision ohne zusätzliche Kosten für Sie. 03/08/2022 08:49 PM GMTDüngemittel können auf verschiedene Weise angewendet werden. Sie können kurz vor dem Garten über den Boden übertragen werden. Dies funktioniert gut, wenn Phosphor das Hauptelement im Dünger ist und wo mehrjährige Pflanzen angebaut werden sollen.
Für jährliche Blumen und Gemüse kann der Dünger in Reihen auf jeder Seite der Samenreihe etwa zwei bis drei Zoll entfernt gelegt werden.
Dünger kann in Ringen etwa zwei bis drei Zoll von neuen Transplantationen entfernt oder in einer schwachen Lösung in dem auf jeder Pflanze verwendeten Wasser gemischt werden.
Ein paar Gemüse, die von einem frühen Pflanzen profitieren, sind:
Einige davon, die schnell wachsen, können während der Saison wiederholt gesät werden.
Es wird bald Zeit sein, Mulchen aus mehrjährigen Pflanzungen zu entfernen. Sei nicht zu hastig. Warten Sie, bis Pflanzen ein wenig Wachstum durch den Mulch zeigen.
Lassen Sie im Falle von Erdbeeren einige Mulch zwischen Pflanzen, damit sich die Früchte auf dem Strohhalm und nicht auf dem Boden entwickeln.
von Victor Ries | Herausgegeben von PlantCaretoday -Mitarbeitern