Wie man Spinnenmilben auf Unkraut loswerden

Wie man Spinnenmilben auf Unkraut loswerden

Die Cannabisindustrie ist explodiert, seit viele Staaten sie teilweise oder vollständig legalisiert haben. Unabhängig davon, ob Sie kommerziell oder privat wachsen, haben Sie möglicherweise festgestellt, wie schwierig es sein kann, die Qualitätskontrolle im Vergleich zu anderen Pflanzen aufrechtzuerhalten.

Über die Notwendigkeit einer ordnungsgemäßen Beleuchtung, Fütterung und Umgebungsbedingungen wie Transplantatschock ist Cannabis anfällig für Schädlingsbefall, insbesondere Spinnenmilben.

Diese Schädlinge können Ihre Ernte durcheinander bringen, wenn sie sich nicht schnell befassen, aber wie beseitigen Sie sie, ohne diese Pflanzen weiter zu beschädigen, ohne weiter zu beschädigen?

Inhaltsverzeichnis
  1. Das Problem von Spinnenmilben
  2. Wie man Spinnenmilben auf Unkraut loswerden
    • Chemikalie vs. Organische Methoden
    • Alkohol
    • Natürliche Raubtiere
    • Neemöl

Das Problem von Spinnenmilben

Spinnenmilben sind winzige Arachnids, die sich vom Saft verschiedener Pflanzen ernähren. Oft ist das erste Zeichen eines Spinnenmilbenbefall.

Spinnenmilben nutzen diese Netze, um zwischen Blättern und zum Schutz zu reisen. Dies ist normalerweise nur dann, wenn ein Befall außer Kontrolle gerät, dass Sie zusätzliche Anzeichen bemerken.

Aufgrund ihrer winzigen Größe sehen Spinnenmilben wie kleine Flecken an der Unterseite der Blätter Ihrer Pflanze aus.

Wenn sie ein Blatt befallen, werden sie es durchdringen und sich vom Saft ernähren.

Dies kann schließlich zu gelben oder braunen Flecken auf der Oberfläche der Blätter führen, wenn sie die Pflanze dehydrieren und einen Verlust von Chlorophyll verursachen.

Es gibt jedoch zwei weitere Gründe, um einen Spinnenmilbenbefall zu fürchten.

Erstens kann eine einzelne Frau Hunderte von Eier produzieren und schnell mehr Spinnenmilben produzieren, die den Zyklus fortsetzen.

So könnte man in nur wenigen Monaten einer massiven Bevölkerungssexplosion ausgesetzt sein.

Schlimmer noch, die Eier werden oft vor Pestiziden abgeschirmt, und Erwachsene können schnell gegen Pestizide resistent werden, wenn sie das gleiche Produkt zu oft verwenden.

Dies bedeutet.

Wie man Spinnenmilben auf Unkraut loswerden

Spinnenmilben loszuwerden ist nicht so schwierig, wie es zuerst scheint, aber nur, wenn Sie schnell mit ihnen umgehen.

Folgendes müssen Sie wissen, um Ihre Cannabis -Ernte zu schützen.

Chemikalie vs. Organische Methoden

Wie bereits erwähnt, können chemische Pestizide ein riskantes Geschäft sein.

Wenn Sie beabsichtigen, eine chemische Methode anzuwenden, erhalten Sie verschiedene Produkte mit unterschiedlichen Wirkstoffen, die für die Verwendung bei Spinnenmilben angegeben sind.

Wechseln Sie zwischen den verschiedenen Produkten, um das Risiko zu verringern, dass die Spinnenmilben resistent werden.

Befolgen Sie alle Anweisungen sorgfältig und führen Sie mindestens eine Behandlung durch, nachdem der Befall anschein.

Sie müssen sich auch daran erinnern, dass Pestizide giftig sind. Sie müssen also zusätzliche Schritte unternehmen, um sicherzustellen, dass das Cannabis sicher für den Konsum ist.

Organische Methoden sind völlig anders.

Spinnenmilben können keinen Widerstand gegen natürliche Methoden aufbauen.

Diese Methoden dauern jedoch länger, um Ergebnisse zu erzielen, sodass sie möglicherweise nicht in der Lage sind, einen schweren Befall schnell genug zu bewältigen, um größere Ernteschäden zu verhindern.

In solchen extremen Fällen kann es erforderlich sein, eine chemische Option zu verwenden, und dann mit natürlichen Heilmitteln nachzuschlagen.

Die folgenden Methoden sind sehr effektiv und können gemeinsam für zusätzliche Auswirkungen verwendet werden.

Noch besser ist, dass diese beiden Methoden als Vorbeugung verwendet werden können, ohne dass Sie sich negative Auswirkungen auf Ihre Pflanzen haben, im Gegensatz zu einigen anderen natürlichen Optionen da draußen.

Alkohol

Isopropylalkohol (und Alkohol reiben) können Spinnenmilben auf dem Kontakt töten.

Der allgemeine Vorschlag besteht.

Wenn Sie jedoch einfach die Pflanzen sprühen, töten Sie jedoch nur die Spinnenmilben, die vom Spray getroffen werden. Wir schlagen vor.

Diese Methode sollte Ihrem Cannabis nicht schaden und kann dazu beitragen, einen Befall unter Kontrolle zu bringen, obwohl es schwierig sein kann, alle letzten Spinnenmilben mit dieser Methode allein zu erhalten.

Natürliche Raubtiere

Mutter Natur schafft keinen Schädling, ohne ein Raubtier bereitzustellen, um die Bevölkerung unter Kontrolle zu halten.

Marienkäfer sind nicht nur süß, sondern haben auch einen unersättlichen Appetit, und Spinnenmilben sind eines der vielen Lebensmittel, die sie absolut lieben.

Wenn Sie in einem Gewächshaus oder in einem geschlossenen Raum arbeiten, ist es einfach, eine Marienkäferbevölkerung zu führen, obwohl Sie Pflanzen hinzufügen müssen.

Ein weiterer wirksamer Raubtier ist eigentlich eine andere Art von Milben - Raubtiermilben, um genau zu sein.

Diese Milben sind auch winzig, aber sie werden Ihren Pflanzen nicht schaden. Stattdessen patrouillieren sie die Blätter, die nach Spinnenmilben und anderen Schädlingen suchen.

Sowohl Marienkäfer-.

Neemöl

WARNUNG: Während Neemöl eine sehr effektive Methode ist, sollten Sie es vermeiden, es zu verwenden, wenn Ihr Cannabis blüht, da es den Geschmack der Knospen verändern kann.

Neemöl ist ein natürlicher Pflanzenextrakt, der Hunderte verschiedener Schädlinge tötet, einschließlich Spinnenmilben.

Wenn das geklärte Neemöl als Blattspray verwendet wird, kann es beim Kontakt töten, obwohl es den gleichen Nachteil wie Alkoholsprays hat.

Die gute Nachricht ist, dass es sich aufgelöst hat, ohne in etwa einer Stunde einen Rückstand hinter sich.

In der Zwischenzeit kann reines Neemöl in einen Bodenbahnen verarbeitet werden, der langsamer tötet, aber nur Schädlinge schädigen, die die behandelte Pflanze kauen oder durchbohren.

In dieser Form ahmt das Öl die natürlichen Hormone des Ziels nach und führt dazu, dass Nymphen nicht in der Lage sind, das Erwachsenenalter zu erreichen, wobei die Käfer steril bleiben und sie sogar denken können, dass sie voll sind - was dazu führt, dass sie verhungern.

Blattsprays müssen jeden zweiten Tag für 14 Tage oder bis der Befall vollständig verschwunden werden und alle zwei Wochen als Vorbeugung verwendet werden können.

In der Zwischenzeit hält der Boden bis zu 22 Tage und kann alle 3 Wochen als Vorbeugung angewendet werden.

Denken Sie bitte noch einmal daran, nur Neemöl zu verwenden, nachdem Sie die Knospen oder bevor sich die Knospen zu bilden beginnen, wenn Sie nicht riskieren möchten, dass die Knospen riechen oder schmecken.

Eine gute Faustregel ist die Verwendung von Neem -Produkten 3 Wochen vor Ihrer geschätzten Erntezeit nicht mehr zu verwenden.