Für eine so kleine Größe können Spinnenmilben viel Chaos verursachen. Sie wohnen auf der Unterseite der Pflanzenblätter und sind ein sehr häufiger Schädling. Dieser Artikel beantwortet Fragen wie “Woher kommen Spinnenmilben?," Und "Wie man Spinnenmilben tötet.“
Spinnenmilben sind etwas mit Spinnen und Zecken verwandt, unterscheiden sich jedoch unterscheiden. Sie sind winzig und schwer mit nackten Augen zu sehen. Ihre Arten drehen auch spinnenartige Netze, die relativ klein und dicht sind, um ihre Eier und jungen Milben vor Raubtieren zu schützen.
Spinnenmilben transportieren durch Eier, aus der Umgebung oder die infizierten Pflanzen, die Sie im Kindergarten kaufen. Sie überleben die Winter in der Eierbühne und gedeihen bei warmem Wetter. Sie bevorzugen heiße und trockene Bedingungen um sie herum und werden im Frühjahr und Sommer aktiv aktiv. In einem heißen Klima wird ihr Lebenszyklus das ganze Jahr über fortgesetzt.
Milben sind die am häufigsten vorkommenden Schädlinge, denen Innenbauern ausgesetzt sind, da Innenbedingungen aufgrund der Durchschnittstemperatur und der trockenen Luft am besten für sie geeignet sind. Deshalb ist eine der Möglichkeiten, Spinnenmilben zu verhindern.
Es gibt zahlreiche Möglichkeiten, wie Sie den Befall mit Spinnenmilben kontrollieren können. Sie können sich für biologische Methoden entscheiden oder Chemikalien verwenden.
Die unter diesen aufgeführten Methoden sind für Pflanzen und die Umgebung viel sicherer. Die Schritte sind einfach zu befolgen, und die meisten Dinge, die Sie benötigen, sind problemlos verfügbar:
Die machbarste Methode, um Spinnenmilben loszuwerden, besteht darin, die infizierten Blätter abzuschneiden und sie in den Müll zu werfen. Sammeln Sie auch alle gefallenen Blätter, da sie die nahe gelegenen Pflanzen infizieren könnten.
Verwenden Sie einen versiegelten Beutel zum Sammeln von Blättern. Überprüfen Sie die Anlage regelmäßig und wenn Sie infizierte Blätter finden, sollten Sie sie loswerden.
Erwägen Sie, die Pflanze im schweren Fall von Milbenbefall zu entfernen. Es wird den nahe gelegenen Pflanzen eine bessere Überlebenschance geben.
Sobald Sie bemerken, dass die Anlage von Milben befallen ist, ist es wichtig, sie isoliert zu halten, oder der Befall wird bald den anderen Pflanzen folgen.
Zimmerpflanzen werden am häufigsten von Milben betroffen, und es ist nicht schwierig, sie von anderen zu isolieren.
Ein Trinkgeld: Um die Pflanze zu behandeln, isolieren Sie sie mit einer Plastikfolienabdeckung.
Es ist ein ungiftiger, effizienter und unkomplizierter Weg. Wenn Sie diese Gewohnheit also nicht entwickelt haben, ist jetzt die Zeit dazu. Hier erfahren Sie, wie Sie die Lösung vorbereiten:
Spitze: Einige Pflanzen sind sehr empfindlich gegenüber Seifenlösung. Überprüfen Sie also einen kleinen Teil des Blattes, bevor Sie die Lösung auf der gesamten Pflanze ausprobieren.
Mit pflanzliche Mitizide können verwendet werden, um Milben zu beseitigen. Stellen Sie sicher, dass sie nur die Milben töten, aber anderen Pflanzen und Insekten in der Nähe nicht schaden werden. Wir haben hier eine Liste solcher Mitizide.
Ein Wasserstrahl mit hoher Geschwindigkeit kann Wunder über die Kontrolle von Milbenbefall bewirken. Die Wasserdruck aus dem Schlauchende wäscht die Milben und den Schmutz weg und staub damit ab. Wie sich die Milben lieben, weiter zu wohnen die Unterseite der Blätter, Es ist wichtig, die Unterseite der Blätter abzuzielen.
Dieses Rezept für Kräutertee ist sehr effektiv in Ihrer Mission von “Wie man Spinnenmilben loswerden,Und Sie können es mit ein paar Zutaten zu Hause schaffen:
Milben mögen Fettsäuren oder Kaliumsalze aufgrund ihrer rauen Textur nicht. Die abrasive Oberfläche dieser Substanzen ist nicht für ihren Körper geeignet. Da die Blätter längere Zeit nass bleiben sollten, um Milben zu erreichen, ist es besser, sie am späten Nachmittag zu behandeln.
Unkraut einnehmen nicht nur Platz für produktive Gartenarbeit, sondern bietet auch viele Schädlinge unter Schutz. Nehmen Sie den Schutz weg, bevor Milben dort anfangen, dort zu brüten.
Nicht nur das verwurzelte Unkraut, sondern Sie sollten auch die Trümmer aus dem Garten entfernen müssen. Es umfasst Pflanzenstiele, gefallene Blätter und andere Teile des Pflanzenkörpers.
Einige natürliche Feinde von Spinnenmilben sind Marienkäfer, Schnürlarven und vorhersage Thrips. Aber aufgrund chemischer Pestizide nimmt die Population solcher häufigen Insekten drastisch ab. Hören Sie also auf, Pestizide übermäßig zu verwenden, um den Predator-Brey-Zyklus aufrechtzuerhalten und die Milbenbevölkerung in Schach zu halten. Es ist ein nachhaltiges Mittel, Spinnenmilben loszuwerden.
Carbaryl, Malathion und Imidacloprid gehören zu solchen schädlichen Pestiziden, die Sie sich fernhalten sollten.
Verwenden Sie Neem, um Spinnenmilben zu töten. Sie können das Öl mit Wasser verwenden, es mit einer Sprühflasche oder einem Mikrofasertuch auf die Anlage auftragen und später abwischen. Stellen Sie sicher, dass Sie diese Lösung alle 7 Tage anwenden. Es ist sicher und natürlich, im Gegensatz zu chemischen Pestiziden-Learn mehr über Neemöl-Verwendungen hier!
Durch die Verwendung des Alkohols an der Unterseite der betroffenen Pflanze können Sie die Milben leicht töten. Verwenden Sie ein sauberes Tuch oder einen Wattebaukugel, um eine kleine Menge Isopropylalkohol darauf zu gießen. Bewegt es auf den infizierten Blättern.
Auf dem Markt gibt es viele proprietäre Produkte, die gegen Milben sehr effektiv sind. Dienochlor, Dicofol, Azocyclotin, Fenbutatin und Bromopropylat sind einige der Chemikalien, die solche Produkte bilden.
Da Spinnenmilben gegen solche Chemikalien resistent werden können, verwenden Sie diese Produkte nicht übermäßig. Die zu verwendenden Anweisungen finden Sie auf dem Label des Produkts.
Schwefel ist ein weiteres wirksames Mittel für Spinnenmilben und wird in seiner flüssigen Form verwendet. Der Schwefelpulver funktioniert auch, aber er kann Ihnen schaden, wenn er in Ihre Augen kommt oder wenn Sie ihn aus der Luft einatmen.
Vorbehalt: Verwenden Sie bei heißem Wetter keine Flüssigkeitsschwefel, wenn die Temperatur 90 beträgt°F (32°C) oder darüber, da es die Blätter verbrennen kann.