Es ist dir wahrscheinlich schon einmal passiert, und du hast nichts darüber nachgedacht. Aber wenn Sie unordentliche Netze in Ihren Pflanzen sehen, ist es möglicherweise nicht so unschuldig, wie Sie zum ersten Mal dachten. Die Netze sind möglicherweise überhaupt nicht die Arbeit von Spinnen.
Netze, die in Ihren Pflanzen erscheinen.
InhaltsverzeichnisSpinnenmilben auf Ihrem Sukkulenten kann zu erheblichen Gesundheitsproblemen oder sogar zum Tod Ihrer Pflanze führen.
Folgendes müssen Sie über Spinnenmilben wissen und wie Sie mit ihnen umgehen müssen, wenn ein Befall erscheint.
Trotz des Namens sind Spinnenminuten keine Spinnen. Sie sind Arachnids in der Familie Tetranychidae, Und weltweit gibt es rund 12.000 verschiedene Arten.
Sie bevorzugen es, auf den Unterseiten von Blättern zu leben, die für Raubtiere herausfordernder sind.
Wie Spinnen können sie Seide erzeugen, die sie für das Schutznetz verwenden, und Brücken zwischen den Blättern aufbauen, um das Reisen zu erleichtern.
Sie werden die Milben nicht bemerken, da sie weniger als sie sind .04 "Zoll groß. Es dauert jedoch nicht lange, bis ihr Schaden in nur drei Tagen ein Ei schlüpft, und die Milbe kann bereits fünf Tage später die sexuelle Reife erreichen.
Wenn man bedenkt, dass eine einzelne Frau bis zu 4 Wochen leben kann und täglich 20 Eier legen kann, treten die Bevölkerungsexplosionen sehr schnell auf.
Spinnenmilben haben einen Schnabel, mit dem sie das Fleisch eines Blattes durchstechen und den Saft trinken.
Wenn Pflanzen mehr Saft verlieren, können sie auch Chlorophyll verlieren.
Bei Sukkulenten, die dazu neigen, Wasser in ihren Blättern aufzubewahren (obwohl einige in bestimmten Organen an anderer Stelle Wasser lagern, kann dies die Pflanze stark schwächen und zu Krankheiten oder sogar zu Pflanzensterben führen.
Einige Anzeichen von Spinnenmilbenschäden sind faltige oder geschrumpfte Blätter und kleine braune Flecken, die gelb gebildet werden.
Es ist bekannt.
Sie haben also Spinnenmilben und kennen den Schaden, den sie Ihrem Sukkulenten anrichten können, aber was jetzt jetzt?
Die gute Nachricht ist, dass es viele Möglichkeiten gibt, Spinnenmilben zu beseitigen, von denen einige sogar dazu beitragen, sie zurückzukehren.
Es gibt viele chemische Pestizide, die an Spinnenmilben arbeiten werden.
Das vielleicht beliebteste von diesen ist eine Reihe von Pestiziden, die als Acaricide bekannt sind, die für Zecken und Milben ausgelegt sind.
Leider können Milben zwar anfänglich effektiv sind, aber schnell eine Toleranz gegen Acaricide entwickeln.
Wenn Sie ein Acarizid auswählen, befolgen Sie die Anweisungen sorgfältig und verwenden Sie verschiedene Marken oder Formeln für jede Anwendung.
Im Gegensatz zu chemischen Pestiziden ist die insektizide Seife oft natürlich und erzeugt keinen Widerstand bei häufigem Gebrauch.
Diese Seifen arbeiten an Kontakt und zerstören die Zellmembranen von Insekten, ohne die Pflanze selbst zu schädigen.
Während im Allgemeinen wirksam und in der Lage ist, sowohl Spinnenmilben als auch viele Insektenschädlinge abzutöten, sollte dieses spezielle Mittel im Innenbereich verwendet werden, da die Verwendung im Freien Raubtiere abtöten kann.
Von allen möglichen Behandlungen für Spinnenmilben (und andere durchdringende oder kauende Insekten) ist Neemöl vielleicht das Beste.
NEEM OIL ist für Menschen, Haustiere und die meisten nicht-aquatischen Wildtiere ein natürlicher Extrakt der
Azadirachta Indica Tree.
Schädlinge können keinen Widerstand dazu aufbauen, sodass Sie dieses Produkt ohne Risiko häufig verwenden können.
Sie sollten jedoch vorsichtig sein, wenn Sie es in der Nähe der in der Nähe bewohnten Wassermerkmale verwenden und sie nur in der Morgengrauen oder in der Abenddämmerung verwenden, sodass Sie nicht riskieren, nützliche Insekten zu schädigen.
Sie können Neemboden mit reinem Neem, Neem -Blattsprays mit geklärtem Öl oder Neemkuchen als Pestiziddünger erzeugen.
Von diesen ist die beste Option ein Neem -Boden -Einweichen, das bis zu 22 Tage nach der Anwendung wirksam bleibt.
Um den Boden einweichen zu lassen, müssen Sie zunächst eine Emulsion schaffen, indem Sie einen Teelöffel entweder Flüssigkeit oder eine reine Kastilienseife mit einem Liter oder einer Gallone lauwarmes Wasser mischen.
Ziehen Sie immer auf destilliertes Wasser, natürliches Regenwasser oder sogar gefiltertes Leitungswasser ab, verwenden Sie jedoch kein gerades Leitungswasser, da dies nicht gut für Pflanzen ist.
Die Seife bricht die Oberflächenspannung des Wassers, sodass sie mit Öl gemischt werden kann.
Nächst.
Das Einweichen des Bodens ist einfach, aber Sie möchten es tun, wenn es Zeit ist, Ihre Pflanze zu gießen und das Einweichen auf einem winzigen Teil Ihrer Pflanze 24 Stunden im Voraus zu testen, um sicherzustellen.
Verwenden Sie beim Bewässerung Ihrer Pflanze mit dem Einweichen und Trockenmethode das Neem -Boden -Einweichen anstelle von geraftem Wasser.
Die Wurzeln absorbieren das Neem und werden zu einem systemischen Insektizid, das durchdringende oder kauende Insekten abtötet, die vorteilhaften Insekten nicht beeinträchtigen und sogar einige Bakterien- und Pilzinfektionen abschließen können.
Das Neem für Außen- und Innenpflanzen stört die Fähigkeit eines Schädlings, sich zu reproduzieren.
Es kann zwei Wochen dauern, um Ergebnisse zu sehen, aber es wird die Spinnenmilbenpopulation ohne ein Risiko für Superbugs dezimieren.
Wiederholen Sie alle drei Wochen als Vorbeugung.
Schauen wir uns schließlich eine allgemein natürliche Methode im Freien (oder eine Gewächshaus) an und fungieren sowohl vorbeugend.
Marienkäfer und parasitäre Wespen gehören zu den bekanntesten Schädlingsjägern, aber wussten Sie, dass einige Milben Spinnenmilben zum Opfer bringen werden?
Der Phytoseiidae Familie von Milben konsumiert Spinnenmilben in allen Lebensphasen.
Zum Beispiel eine Single Phytoseiulus Persimilis kann fünf erwachsene Spinnenmilben oder 20 Eier pro Tag konsumieren.
Sie können räuberische Insekten online bestellen, müssen jedoch Pflanzen bereitstellen, die ihr Interesse haben, um sie in einem Garten im Freien zu behalten.