Wie man japanische Käfer auf Knockout -Rosen loswerden

Wie man japanische Käfer auf Knockout -Rosen loswerden

Japanische Käfer messen nur eine Länge von nur einer Länge von nur halben Zoll? Knockout -Rosen.

Möglicherweise haben Sie die Blätter Ihrer Knockout -Rosen bemerkt, und andere Pflanzen sehen aus, als hätten sich die Blätter zu etwas verwandelt, das Spitze ähnelt.

Dies ist ein verräterisches Zeichen dafür, dass es Zeit ist, japanische Käfer in Ihrem Garten zu bekämpfen, was die Pflanzen echte Schäden verursacht.

Inhaltsverzeichnis
  1. Was ist der japanische Käfer??
  2. Welchen Schaden verursachen japanische Käfer zu Knockout -Rosen?
  3. So kontrollieren und befreien Sie Ihre Knockout -Rosen japanischer Käfer?
    • Milchsporen
    • Insektizide
    • Neemöl
    • Seifenwasserlösung
    • Pheromonfallen

Was ist der japanische Käfer??

Japanische Käfer sind sehr erkennbar. Es ist schwer, ihren metallischen grünen Kopf zu verpassen, mit Färben, die auf ihrem Thorax fortgesetzt werden. Die Flügel sind eine metallische Kupferfarbe.

Wenn all das nicht ausreichte, um diesen Käfer von den anderen zu unterscheiden, haben die Seiten des Bauches Streifen mit weißen Haaren in einer Reihe von 5.

Die Larve japanischer Käfer ist nicht so einzigartig wie die Erwachsenen und sieht einem anderen weißen Maden ähnlich aus.

Das bekannteste an der Larve, die uns wissen lassen, dass es in der Nähe japanische Käfer gibt, ist das Muster von Stacheln und Haaren, die die Spitze des Bauches auskleiden.

Seit ihrer Einführung in die USA im Jahr 1916 haben japanische Käfer Pflanzen und Pflanzen verwüstet.

Während dieser Fehler erfolgreich in die meisten 50 Bundesstaaten gelang.

Welchen Schaden verursachen japanische Käfer zu Knockout -Rosen?

Diese kleinen Käfer essen nicht nur Blätter. Auch ihre Essmuster sind erkennbar. Diese bösen Schädlinge konsumieren das Pflanzengewebe um die Venen und verleihen den Blättern Ihrer Pflanze Spitze.

Knockout -Rosenblüten sind oft das bedeutendste Opfer eines japanischen Käfers, da die gesamte Pflanze insgesamt ist.

Während ein Rosenbusch normalerweise einen japanischen Käfer überleben kann.

Pflanzen, die für diese Insekten ein Fütterungsgrund waren, erscheinen skelettiert.

Das Ergebnis ist, dass Pflanzen die Gesundheit nicht den betroffenen Blättern wiederherstellen können, also werden sie braun und sterben.

Verwandt: Was verursacht Knockout -Rosen, um Löcher in ihre Blätter zu bekommen?

So kontrollieren und befreien Sie Ihre Knockout -Rosen japanischer Käfer?

Es ist wichtig für japanische Käfer, sie zu bekommen, sobald Sie bemerken, dass sie da sind. Es ist erstaunlich, wie schnell sich ihre Zahlen vermehren können, und das Vorhandensein von nur ein oder zwei Käfer kann in kürzester Zeit Horten von ihnen anziehen.

Milchsporen

Diese Methode ist am besten für die langfristige Erleichterung japanischer Käfer verwendet. Es ist eine fantastische Entscheidung, Ihren Rasen einmal im Jahr über drei Jahre zu bestimmen, um diese Fehler auszurotten.

Milchsporen ist eine Krankheit, die in den 1930er Jahren entwickelt wurde. Wir stellen fest, dass japanische Käfer besonders anfällig dafür sind, da es ihren Lebenszyklus stört.

Käfer werden sich mit der Krankheit zusammenziehen und verbreiten, wodurch die ganze Bevölkerung des Käfers einmal abgetötet wird. Es ist eine effektive Methode zur Kontrolle und leicht, um milchige Sporen in die Hände zu bekommen. Es wird in den meisten Filialen für Heimwerker verkauft.

Insektizide

Insektizide können immer nützlich sein, um unerwünschte Insekten abzutöten. Die Chemikalien werden japanische Käfer abtöten, indem sie ihr Nervensystem schließen, was zu ihrem Tod führt.

Während Insektizide eine hervorragende Option für eine schnelle Lösung sind, sind sie nicht immer die sicherste Option für Sie und Ihre Familie.

Darüber hinaus sind einige Chemikalien in einigen Bereichen oft nicht zugelassen.

Insektizide sind am effektivsten, wenn sie im Morgengrauen verwendet werden, kurz bevor die Käfer auftauchen und aktiv werden.

Verwandt: Tipps, um natürliche japanische Käfer loszuwerden

Neemöl

Eine der sichersten Methoden, um japanische Käfer loszuwerden, ist Neem Oil. Es ist ungiftig und aus dem Azadirachta Indica-Baum bezogen. Es ist wichtig, dieses Öl zu verwenden, wenn die Larven gerade das Erwachsenenalter betreten möchten.

Verwenden Sie Neemöl, bevor die japanischen Käfer beginnen, sich zu paaren.

Verbreiten Sie das Öl in der Nähe der betroffenen Pflanze auf dem Boden. Das Öl und die öligen Rückstände werden in die Käfer gelangen und sich auf die Käfer ausbreiten, wenn sie ihren Haus im Untergrund verlassen.

Außerdem wird das Auftragen dieses Öls alle sich entwickelnden Eier durchdringen, was dazu führt, dass die Larve starb, bevor er das Erwachsenenalter erreicht.

Die Verwendung natürlicher Neemöl ist nicht die schnellste Lösung, aber es ist immer noch nützlich und noch besser, es ist sicherer zu verwenden. Ein Nachteil der Verwendung von Neemöl ist, dass es schädlich ist, Fisch zu fischen.

Vermeiden.

Seifenwasserlösung

Wenn Sie ein umweltbewusstes Individuum sind, ist dies eine großartige Möglichkeit, japanische Käfer in Ihren Knockout -Rosen zu beseitigen.

Mischen Sie einen Teelöffel Schalenseife auf ein Liter Wasser und sprühen Sie die Lösung auf die betroffenen Rosen und den Boden um den Käferschäden auf.

Verwandt: Was ist ein guter Knockout -Insektenspray?

Pheromonfallen

Diese Fallen gehören zu den am wenigsten schädlichen Optionen für japanische Käfer. Die Fallen können die Käfer von Ihren Pflanzen wegführen und sie ermutigen, anderswo eine Reise zu unternehmen. Alles was Sie tun müssen, ist diese Fallen so weit wie möglich von Ihren Rosen entfernt zu platzieren, und voila!

Ein bedeutendes Problem bei solchen Fallen ist, dass sie, wenn sie zu nahe an der Stelle platziert werden, an der japanischen Käfer bereits leben, mehr Schaden als Nutzen anrichten.

Käfer werden den Pheromonen folgen, wo immer sie sie spüren. Wenn die Falle in der Nähe anderer Käfer liegt, wirkt sie sich wie ein Jamboree und zieht noch mehr Käfer in den betroffenen Pflanzenbereich an.