Kohlblatta (Brevicoryne Brassicae) sind kleine, graugrüne Insektenschädlinge, die sich von bestimmten Arten von Pflanzen ernähren, die als Brassicas bezeichnet werden. Sie können erhebliche Schäden an Pflanzen verursachen und tendenziell jüngere Pflanzen angreifen.
Kohlfolien loszuwerden, sobald Sie sie bemerken, ist kritisch.
Blattläuse, die sich von einem Kohlblatt ernähren | Maykal-Adobe-InhaltsverzeichnisKohlblattläuse sind eine Art Blattlaus, die die Familie Brassica angreift:
Sie sind grünlich-grau, tendieren aber aufgrund einer Substanz, die sie sezernieren, weiß oder grau.
Diese Art von Blattläuse legt in den Herbstmonaten Eier auf den Unterseiten von Blättern. Diese Eier schlüpfen im Frühjahr und verbreiten sich.
Diese Kohlblattläuse produzieren Frauen mit Flügeln, die die Windströmungen im Frühling und Sommer ausbreiten.
Wie andere Arten von Blattläusen hinterlassen Kohlblattläuse bestimmte Anzeichen auf Ernte. Blätter falten oder schrumpfen, gelb werden und locken.
Leider neigt ein Blattläusebefall dazu, das Wachstum einer Pflanze zu stunt.
Die Kohlaulblattläuse vertreiben eine zuckerhaltige Substanz, die als Honigtau bezeichnet wird und die die Ernte kontaminiert.
Kohlblattläuse loszuwerden, kann einfacher sein, wenn Sie die Schilder frühzeitig fangen. Beginnen Sie in einem großen Garten zu behandeln, wenn Sie mindestens eine Blattlaus für mehrere Pflanzen bemerken.
Es ist wichtig, regelmäßig zu überprüfen und die Behandlung für etwa zwei Wochen fortzusetzen.
Wenn Sie Kohlblattläuse auf Pflanzen bemerken, beginnen Sie mit einem starken Wasserspray aus Ihrem Gartenschlauch und einem guten, altmodischen Einweichen.
Es sollte die Blattläuse losschlagen und es ihnen schwer machen, die Pflanze wieder zu finden. Dann möchten Sie eine der folgenden Behandlungen für mindestens zwei Wochen ausprobieren.
Kohlblattläuse sind hartnäckig und überleben viele ihrer natürlichen Raubtiere. Sie können leicht eine insektizide Seife in Ihrer Küche herstellen.
Kombinieren Sie ein paar Teelöffel mit milder, flüssiger Dawn Dish -Seife mit einem Liter Wasser und mischen Sie gut. Entweder sprühen oder wischen Sie die Seifenwassermischung auf Ihre Pflanzen und lassen Sie sie trocknen. Wiederholen Sie alle paar Tage bis zu zwei Wochen.
Bei schweren Befall müssen Sie möglicherweise ein konventionelles Insektizid verwenden. Es gibt viel verfügbar.
Konventionelle Insektizide können für viele Gärtner problematisch sein. Möglicherweise möchten Sie Alternativen in Betracht ziehen.
Möglicherweise möchten Sie chemische Behandlungen vermeiden, insbesondere wenn Sie Kinder oder Haustiere haben. Wenn ja, haben Sie einige Optionen.
Es ist möglich, einige Schritte zu unternehmen, um einen Blattläusebefall zu verhindern, bevor er zu einem Problem wird. Wenn Sie einige vorbeugende Methoden nicht verfolgen, erhalten Sie nicht mehr Blattläuse. Aber es kann die Dinge für Sie besser überschaubar machen.