Wie man Bougainvillea -Pflanzen loswerden

Wie man Bougainvillea -Pflanzen loswerden

Wenn Bougainvillea -Pflanzen unbeaufsichtigt bleiben, können Sie schnell Ihren Garten oder Garten übernehmen. Ein Bougainvillea -Werk töten, Sie müssen so viele dornige Reben wie möglich schneiden, um den Kofferraum zu erreichen. 

Schneiden Sie den Koffer auf den Stumpf. Verwenden Sie eine Kettensäge oder ein Beil, um die Pflanze auf ihren Stumpf zu schneiden.

Verwenden Sie die Blattmethode, um Bougainvillea -Pflanzen zu töten. Die Blattmethode erfordert die direkte Anwendung eines Herbizids auf den Stamm oder die Blätter der Pflanzen.  

Verwenden Sie einen Pinsel, um ein flüssiges Herbizid über den Kofferraum aufzutragen. Überprüfen Sie den Stumpf alle paar Wochen auf neues Wachstum und tauchen Sie den Herbizid nach Bedarf erneut an. Ziehen Sie nach ein paar Monaten den Pflanzenstamm aus dem Boden, um die Wurzelkugel zu entfernen.

Merkmale von Bougainvillea -Pflanzen

Das Bougainvillea -Pflanz. Diese Karpals werden hellrosa, lila, rot, gelb, magenta und weiß in der blühen.

Aber während Bougainvillea -Pflanzen in jedem Garten Farbe verleihen, haben sie auch sehr scharfe Dornen, die leicht zu Verletzungen führen können.

Hausbesitzer verwenden Bougainvillea -Pflanzen, um Wände abzudecken, und sie bieten eine dekorative Abdeckung für Gartenstrukturen wie Pergolas und Pavillons. Einige Hausbesitzer verwenden sogar Bougainvillea -Pflanzen als Sicherheitszäune wegen der dornigen Reben.

Ist Bougainvillea giftig?

Einige Menschen erleben Blasen-, Juckreiz-, Brennen, Schwellungen und Wunden.

Vermeiden Sie es, einen Bougainvillea in Hochtildern zu pflanzen, um zu verhindern, dass die Menschen eng mit den Dornen und dem Saft in Kontakt kommen.

So verwenden Sie die Blattmethode, um Bougainvillea -Pflanzen zu entfernen

Um eine Bougainvillea -Pflanze mit der Blattmethode effektiv zu beseitigen, müssen Sie berücksichtigen:

  • Zeit des Jahres - Warten Sie bis zum Spätsommer oder Herbst, um ein flüssiges Herbizid aufzutragen. Bewässern Sie die Bougainvillea im Voraus, um sicherzustellen.

Da Bougainvillea -Pflanzen nur sehr wenig Wasser benötigen, um zu überleben, kann die Pflanze zunächst vom Herbizid unberührt erscheinen. Möglicherweise müssen Sie das Herbizid ein paar Mal anwenden, um die Pflanze zu töten.

  • Herbizidkonzentration - In den meisten Fällen sollte ein Herbizid mit einer Konzentration von 1 bis 2 Prozent ein Bougainvillea -Werk ohne große Anstrengung abtöten.

Wenn Sie ein Herbizid mit einer zu hohen Konzentration verwenden, werden Sie das leitende Gewebe der Pflanze zerstören, bevor das Herbizid die Chance hat, die Wurzeln zu erreichen. Das Versäumnis, die Wurzeln zu erreichen.

Was tun mit einem dicken Bougainvillea -Koffer?

Einige Bougainvillea -Pflanzen haben sehr dicke Stämme. Wenn Sie den Pflanzenkoffer nicht auf einen Stumpf reduzieren können, sollten Sie stattdessen den Stamm mit einem Herbizid injizieren. Verwenden Sie nach dem Entfernen der Reben ein Beil, um mehrere tiefe Schnitte in den Kofferraum zu machen. Verwenden Sie eine Sprühflasche, um den Pflanzenstamm mit Herbizid zu sättigen.

Was tun nach dem Auftragen eines Herbizids

Überwachen Sie nach dem Auftragen des Herbizids den Kofferraum für das Nachwachsen. Sprühen Sie neue Bougainvillea -Blätter mit dem Herbizid, um ein weiteres Wachstum zu verhindern. 

Es ist am besten, ein paar Monate zu warten, bevor der Stumpf entfernt wird, um sicherzustellen.

Graben Sie den Stumpf und Bougainvillea -Wurzeln aus dem Boden, wenn Sie sicher sind, dass die Pflanze nicht mehr lebt. Versuchen Sie, die gesamte Wurzelstruktur zu entfernen, um sicherzustellen, dass das Nachwachsen nicht auftritt. 

Bougainvillea -Entfernungsmethoden zur Vermeidung

Die beste Methode zum Entfernen einer Bougainvillea -Pflanze aus Ihrem Garten erfordert ein Herbizid, das Sie sprühen, malen oder in den Pflanzenstamm injizieren.

Hochleistungsleichte Plastik- oder Stoffwurzelbarrieren können dazu beitragen, das Wurzelwachstum zu stoppen, aber nicht dazu beitragen, die Bougainvillea zu töten. Im Laufe der Zeit weben sich die Wurzeln unter sich hin oder durchbrechen die Barriere durch. Verwenden Sie diese Methode, wenn Sie das Wachstum kontrollieren möchten. anstatt die Pflanze zu beseitigen.

Das Verbrennen der Reben verhindert keine Reservierung. Brennen von Bougainvillea -Reben kann das Wachstum fördern, anstatt es zu verhindern. Außerdem kann eine kontrollierte Verbrennung schnell zu einer außer Kontrolle geratenen Verbrennung werden, wenn Sie nicht vorsichtig sind.

Verwandte Bougainvillea -Themen

  • Was ist der beste Dünger für Bougainvillea?
  • Tipps zum Bewässern von Bougainvilleas

Wie man das Überwachsen zähmen

Wenn Sie sich entscheiden, Ihre Bougainvillea -Anlage zu behalten, kann häufiges Beschneiden dazu beitragen, dass die Pflanze zu groß wird.

Tragen Sie immer lange Hosen, ein langärmeliges Hemd und Handschuhe, wenn Sie diese Pflanze beschneiden, um zu verhindern, dass die Dornen Ihre Hände, Arme und Beine stupsen. Schutzabdeckungen verhindern auch, dass der Saft nicht mit Ihrer Haut in Kontakt aufgenommen wird.

Verwenden Sie ein Paar scharfe Handfuhren oder Schneiden von Scheren, um Ihre Bougainvillea -Pflanze für Ihren Garten zu formen. Entfernen Sie die geschnittenen Reben vorsichtig und entsorgen Sie sie an einem sicheren Ort außerhalb der Menschen.

Beschneiden Sie Ihren Bougainvillea nach den Pflanzenblumen - im frühen Frühling, im späten Winter oder zu Beginn der Regenzeit. Das Beschneiden im Spätsommer- oder Frühherbst kann die Blüte verringern.