Inhaltsverzeichnis
Wenn Sie in Ihren Garten treten, um sich abends zu entspannen, ist das Letzte, was Sie sehen möchten. Leider zieht unsere Höfe, Gärten und sogar unsere Häuser Ameisen wie ein örtlicher Park an. Leider ist für uns jede Zeit, die sie in der Nähe sind, im Allgemeinen zu lang!
Während die meisten Ameisen normalerweise keine Krankheiten tragen, sind sie ein Ärgernis. Sie neigen dazu, in großen Kolonien zu leben, und ein Ameisenblätter geht Duftwege, die darauf hinweisen können, wo seine Freunde folgen können, um Essen oder Wasser zu erwerben, um mit nach Hause zu nehmen. In diesem Leitfaden werden wir uns auf eine Reihe von Möglichkeiten befassen, um Ameisen auf natürliche Weise zu vermeiden, zu kontrollieren oder zu töten, auch wenn sie bereits eingezogen sind und sich bequem gefühlt haben.
Hören Sie sich diesen Beitrag im epischen Gartenpodcast an
Abonnieren Sie den epischen Gartenpodcast auf iTunes
Einige Ameisenarten wohnen in Kolonien, die nur auf einer Königin basieren, während andere auf mehreren Königinnen basieren. Es sind weltweit über 12.000 Ameisenarten bekannt. Hier sind einige gemeinsame Sorten und einige Informationen darüber.
Für die meisten Menschen ist das erste Zeichen der Ameiseninvasion im Garten das marschierende Band von Hunderten von ihnen. Aber gibt es andere Anzeichen dafür, dass es vorsichtig ist?
Tatsächlich… ja. Blattschneiderameisen haben Pilzgärten und einige andere Arten von Ameisenherden und Pflege von Blattläusen. Dies ist eine vorteilhafte Beziehung zwischen den Ameisen und ihrer Ernte oder Herde der Wahl. Sie können mehr darüber erfahren, indem Sie sich dieses kurze Video ansehen.
Wenn Sie ANT -Probleme haben, können Sie eine große Auswahl an Optionen zur Auswahl haben, sowohl chemische als auch organisch. Dies sind einige der Möglichkeiten, Ameisen in Ihrem Haus und in Ihrem Garten zu bekämpfen.
Verwenden Sie hausgemachte süße Ameisenköder. Sie können einen hausgemachten Ameisenköder mit Borax herstellen. Eine Mischung aus einem halben Teelöffel Borax, einem halben Teelöffel eines Zuckerersatzes und einem halben Teelöffel Honig macht einen klebrigen, aber immer noch etwas detailliertem Köder das Nest oder in der Mitte eines Ameisenpfads. Möglicherweise möchten Sie dies überspringen, wenn Sie Haustiere und Kinder haben. Sie können versuchen, dies zu essen und Borax aufzunehmen, was nicht zu ihrer Verdauung geeignet ist.
Machen Sie Erdnussbuttergift. Mischen Sie einen häufigen Esslöffel cremiger Erdnussbutter mit einem ebenen Esslöffel Zucker und einem Teelöffel Borax, wobei Sie alle Zutaten gründlich mischen. Nehmen Sie dann kleine ½ bis 1 Zoll lange Plastikstrohhalme und füllen Sie sie mit der Erdnussbutter und legen Sie sie so, wie Sie es andere Ameisenköder tun würden. Dies wird die Ameisen vergiften, die Öle, Fette und Proteine bevorzugen. Halten Sie wie bei der vorherigen Methode neugierige Kinder und Haustiere von diesem Köder fern, da Borax nicht für ihre Verdauungssysteme geeignet ist.
Vorteilhafte Nematoden verbreiten. Die Vielfalt der vorteilhaften Nematoden, die gegen Ameisen am wirksamsten sind Steinernema Carpocapsae, Eine Sorte, die eine Vielzahl von mobilen Insekten angreift, darunter Ameisen, Flöhe, Raupen und mehr. Wenn Sie vorteilhafte Nematoden direkt ins Nest und um Ihren Garten und Ihren Garten ausbreiten, können Sie eine Verringerung der Ameisenpopulationen im Laufe der Zeit feststellen. Da Nematoden jedoch nur eine Lebensdauer von ein paar Wochen haben, sobald sie aus dem Winterschlafzustand gebracht werden, in dem sie normalerweise versendet werden, müssen Sie sie möglicherweise einmal pro Woche für 2-3 Wochen anwenden, um zu garantieren, dass es genug gibt in verschiedenen Phasen ihres Lebenszyklus, um sie im Boden zu halten. Darüber hinaus ist diese Vielzahl von nützlichen Nematoden nicht sehr mobil. Nematoden funktionieren nicht effektiv an Feuerameisen.
Verwenden Sie Neemöl für Pflanzen, um Blattlausbetriebe zu beseitigen. Wenn Sie Blattläuse auf Ihren Pflanzen finden, tragen Sie Neemöl über eine Sprühflasche auf, um die Blattläuse zu beseitigen, die die Ameisen bewirtschaften. Wenn Sie ihre Nahrungsquelle töten, ist es weniger wahrscheinlich, dass Ameisen diesen Bereich häufig häufig besuchen, aber die Ameisen werden nicht vollständig beseitigt. Dies wird am besten in Verbindung mit anderen Ameisen -Eliminierungsmethoden verwendet.
Bekämpfe sie mit Zitrusölen. Orange und Zitronenöle sind für Ameisen giftig, weshalb Sie in der Nähe von Zitrusbäumen nicht oft Ameisen sehen. Es ist also mit Sicherheit zu sagen, wenn es um Zitrusfrüchte geht, Ameisen hassen sie! Sie können ein Spray für Ihre Pflanzen aus einer Tasse Orangen ätherischem Öl, 1 Esslöffel Schalenseife, 1 Esslöffel Melasse und einer Gallone Wasser herstellen. Legen Sie diese in eine Sprühflasche und sprühen Sie diese auf und um Ihre Pflanzen um, um auch die Oberfläche des Bodens zu dämpfen.
Bekämpfe sie mit Zitrusschalen. Ich habe kein ätherisches Öl im Haus? Verwenden Sie stattdessen Orangenschalen. Legen Sie fünf oder sechs orangefarbene Schalen in einen Topf in einen Topf auf den Herd und kochen Sie sie, bis sie weich sind (ca. 15 Minuten). Sobald sie weich sind, können Sie die Flüssigkeit hinzufügen und in eine Küchenmaschine schälen und eine orangefarbene Aufschlämmung herstellen, die Sie um Ihre Pflanzen einschenken können.
Sie trocknen. Ameisen mögen nicht viele Mineralpulver, wenn die schärferen Kanten sie schneiden und dehydrieren - aber wir können nicht einmal die scharfen Kanten spüren. Dies bedeutet, dass Sie Babypuder- oder Nahrungsmittel-Kieselgur-Erde in einer Pulverspülung auf dem Ameisennest oder Anthill verwenden können. Befolgen Sie die sichtbaren Außenspuren und bestäuben die Wege mit dem Pulver. Sobald Sie den Anthill oder das Nest erreicht haben, stäuben Sie gleichmäßiger über die Außenseite. Dann legen Sie die Düse des Pulverspalters in den Eingang und beschichten Sie so viel vom Innenraum des Nestes wie möglich mit dem Pulver. Wenn Sie ein besonders tiefes Nest haben, ist dies möglicherweise nicht effektiv, da sie möglicherweise nur einen weiteren Ausgang erzeugen, aber für flache Nester funktioniert es gut.
Verwenden Sie ätherische Ölprävention in Innenräumen. Ameisen mögen keine Pfefferminze und mögen definitiv kein Pfefferminzöl. Sie können eine unsichtbare, minny-frischen Barriere schaffen, indem Sie ätherisches Pfefferminzöl in Ihr Haus in der Nähe potenzieller Einstiegspunkte für Ameisen legen. Schleudere etwas mit einem Wattebaukug. Sie können sogar einen Wattekugel im Pfefferminzöl einweichen und es in der Nähe eines regelmäßig beliebigen Gebiets lassen, um Scouts zu entmutigen. Zimtöl funktioniert ähnlich wie. Ätherische Öle halten nicht lange an, sodass Sie es möglicherweise regelmäßig ersetzen müssen, aber es riecht wunderbar!
Halten Sie die Innenameisenpfade mit Essig an. Machen Sie eine Lösung gleicher Teile Essig und Wasser und legen Sie sie in eine Sprühflasche. Verwenden Sie dieses Spray entlang aller Ameisenwege, die Sie möglicherweise in Ihrem Haus finden, und wischen Sie es ab. Der Essig maskiert die Pheromone vom Ameisenpfad und schaltet Ameisen ab, die diesen Wegen möglicherweise folgen möchten. Sie können auch Essig verwenden, um Fußleisten, Risse und alle anderen Orte zu sprühen, die Ameisen als Ameisenschutzmittel in das Haus betreten können.
Beseitigen Sie Lebensmittel und Wasserquellen. Dies erscheint zwar offensichtlich, aber es ist immer wichtig, sich daran zu erinnern. Stellen Sie nach Möglichkeit sicher, dass Verlockungen beseitigt werden, um sie aus dem Zuhause herauszuhalten.
Für diejenigen unter Ihnen, die eine nicht natürliche Methode verwenden möchten, hier sind zwei für Sie:
Verwenden Sie kommerzielle Ameisenköder. Es stehen kommerzielle Ameisenköder zur Verfügung, die die Ameisen wieder in ihre Nester bringen werden, und denken, es sei Lebensmittel. Sie teilen es mit den anderen, und dann werden die Ameisen langsam sterben. Dieser Prozess dauert einige Zeit, um eine vollständige Wirkung zu erzielen, und erfordert, dass Sie wachsam sind - überall, wo Sie Ameisenwege oder Nesteingänge sehen, senden Sie den Köder um diese Bereiche, um Ameisen zu ermutigen, ihn nach Hause zu nehmen.
Verwenden Sie ein kommerzielles Pestizidspray. Es gibt Unmengen von Pestizidsprays draußen, die alle verschiedene Chemikalien verwenden. Für Ameisen, die in Wänden und Pflaster leben, sollten Sie ein Spray mit Bifenthrin verwenden. Sprühen Sie das Nest direkt und erstellen Sie dann in Bereichen, in denen Sie noch Ameisen sehen. Wenn Sie kein Bifenthrin -Spray finden können, können auch Carbaryl- oder Pyrethroid -Sprays funktionieren.
F: Was tötet Ameisen sofort auf natürliche Weise ab?
A: Die unmittelbareren Möglichkeiten, Ameisen loszuwerden.
Q: Wie werde ich dauerhaft von Ameisen los?
A: Verwenden Sie eine der folgenden, um Ameisen loszuwerden: Erdnussbuttergift, kommerzielle Ameisenköder und süße Ameisenköder. Weitere Informationen finden Sie in Informationen.
Q: Welchen Geruch hassen Ameisen?
A: Zitrusöl ist der am meisten gehasste Geruch und kann leicht Ameisen abtauchen. Sie werden sich von Bereichen fernhalten, die einen Spritz von Zitrusöl erhalten haben. Pfefferminzöl ist ebenfalls eine wirksame Prävention!
Q: Was ist der beste hausgemachte Ameisenkiller?
A: Das oben aufgeführte Rezept für Erdnussbutterköder ist eine großartige Kontrollmethode. Denken Sie daran, dies zu vermeiden, dies in der Nähe von Kindern und Haustieren zu verwenden.
Q: Warum erscheinen Ameisen plötzlich??
A: Wie alle Insekten, die dazu neigen, Gebiete zu befallen. In Gärten landeten Ameisen gerne Blattläuse, Thrips und skalieren Insekten für Honigtau. In Häusern können sie auf der Suche nach Wasser sein.
Q: Wie werde ich an einem Tag Ameisen los??
A: Sie möchten eine der oben aufgeführten Methoden verwenden, und koppeln Sie diese mit mindestens einer anderen Präventionsmethode, um Ameisen abzuwehren, indem Sie eine Art Lösung verwenden, um ihre Pheromonwege zu beseitigen, um zu verhindern.
Q: Wie kann ich verhindern, dass Ameisen zurückkommen?
A: Zitrusfrüchte, Zimtöl und Pfefferminzöle sowie Essig sind praktikable Strategien als Modi des Abschutzmittels (und alle sind natürliche Insektenschutzmittel), um ihre Wanderwege zu beseitigen. Versuchen Sie zum Abtöten von Ameisen in Ameisennestern verschiedene Ameisenköder.
Q: Wird Salz von Ameisen los??
A: Nein. Alles Salz dehydrieren die Ameisen und zwingt sie, woanders nach Wasser zu suchen.