Überraschung, der Frühling ist früh gekommen!
Okay, ich wünschte. Aber wir können es schaffen erscheinen Wie der Frühling ist schon da, indem man Zweige zwingt, früh im Innenraum zu blühen - auch wenn es immer noch die Toten des Winters draußen ist.
Der Winter ist in vielen Regionen unbestreitbar eine bescheidene Jahreszeit des Jahres für den Blumenliebhaber. Sicher, Sie können Schnittarrangements von Gewächshausblumen kaufen, um das ganze Jahr über ein wenig Farbe in den Innenräumen zu bringen, aber was Spaß ist?
Im Freien gibt es eine Farbwelt, die nur darauf wartet, hervorzugehen. Während es natürlich beim Eintreffen der Frühling passieren wird, können wir den Vorgang beeilen.
Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.
Nahezu alle Arten mit Frühlingsblüten können für Ihr Zuhause eine schöne Ausstellung aufnehmen. Wenn Sie also Zugang zu den empfohlenen Bäumen und Sträuchern haben, die wir hier abdecken werden, können Sie diesen Prozess für Sie funktionieren lassen.
Folgendes werden wir diskutieren, um dies zu erreichen:
Bereit für den Frühling? Ich auch! Lassen Sie uns diese Blüten erzwingen.
Nicht alle blühenden Bäume und Büsche können gezwungen werden, drinnen zu blühen. Während bestimmte Arten sich nur besser für den Prozess ausleihen als andere, können einige Arten aus dem einen oder anderen Grund nicht gezwungen werden.
Wenn Sie einen Holzbusch oder Baum haben, der im Frühjahr Blüten aussendet, können Sie versuchen, ihn zu erzwingen. Einige funktionieren vielleicht nicht, aber Sie sind nicht viel draußen, wenn die Stecklinge, die Sie genommen haben.
Einige Arten sind viel einfacher zu erzwingen als andere. Wir sind hier, um Ihnen dabei zu helfen.
Im Großen und Ganzen können Sie davon ausgehen, dass blühende Bäume, die später essbare Früchte oder Nüsse erzeugen.
Zierblütige Sträucher hingegen sind die einfachsten und schnellsten, während Obst- oder Nuss-produzierende Sträucher irgendwo in der Mitte fallen.
Hier sind einige empfohlene Arten zum Ausprobieren:
Wir sprechen nicht über den Baum, der hier für seine Nüsse angebaut wird, sondern über den Zier Prunus Triloba var. Multiplex.
Wenn Sie Glück haben, werden Sie die schönen rosa Blumen in nur wenigen Wochen sehen, aber es kann bis zu sechs Wochen dauern, bis Stecklinge im Innenraum blühen. Verlieren Sie also nicht die Hoffnung, wenn sie nicht sofort herausspringen.
Übrigens können Sie die essbare Mandelarten auch zum Blühen zwingen, aber es ist schwieriger, und die Blüten sind weniger auffällig. Es ist nichts falsch daran, mit dem zu arbeiten, was Sie im Winter haben, richtig?
Essbare Äpfel (Malus domestica) haben zierliche Blüten, die in ungefähr drei Wochen aussteigen. Sie sind mäßig leicht zu erzwingen.
Wenn Sie im späten Winter Ihr Apfelbaum beschneiden, können Sie die geschnittenen Zweige zum Erzwingen verwenden. Nicht verschwenden, nicht wollen!
Sie denken wahrscheinlich, dass dies eine seltsame Wahl seit Buche Bäume (Fagus spp.) Produzieren Sie Ihre typischen Blüten nicht. Das heißt aber nicht, dass sie nicht schön sind.
Zwangs Buchenzweige senden Rosetten von grünen Blättern aus, die genauso hübsch sind wie jede Blume. Und das Laub sollte in vier Wochen aussteigen.
Wie Muschi Weiden, Birken (Betula spp.) sind es wert, für ihre Fuzzy Catkins zu erzwingen.
Papierbirken (B. Papyrifera) und silberne Birken (B. Pendula) sind besonders schön. Abhängig von der Art können die Catkins etwa vier Wochen dauern, bis es auftaucht.
Ohio Buckeyes (Aesculus glabra) Weiße, rosa oder cremefarbene Blüten in langen Rispen produzieren.
Diese werden ungefähr fünf Wochen dauern, um zu erzwingen.
Sie können erzwingen Essbare Kirschbäume (Prunus spp.), Aber Zierkirschen (P. Campanulata, p. Incisa, p. Jamasakura, p. serrulata, p. Sargentii, p. Spachiana, Und P. speciosa) haben größere, vollere Blüten.
In beiden Fällen dauert es ungefähr vier Wochen, um Ergebnisse zu sehen.
Krabben (Krabben (Malus spp.) sind nicht super einfach zu erzwingen, aber die Blumen sind so hübsch, dass es sich lohnt, die Chance zu nutzen.
Diese Arten brauchen ungefähr vier Wochen, um vollständig zu öffnen.
Deutzia Arten produzieren schöne Cluster von rosa und weißen Blüten.
Sie sind auch leicht zu erzwingen und nach ungefähr drei Wochen zu blühen.
Es gibt mehrere Hartriegelarten mit schönen Blumen und alle sind leicht zu erzwingen, einschließlich Cornelian (Cornus mas), blühen (C. Florida), und Rot-Twig-Hundwood (C. Sericea).
Red-Twig und blühende Hartriegel dauern fünf Wochen, während Cornelian Harwood nur zwei nimmt.
Hexen Alders (Fothergilla Gardenii) Halten Sie die weißen Rüschenblüten, die extrem einfach zu ermutigen sind, sich im Innenraum zu öffnen.
Sie sollten in etwa drei Wochen Blüten sehen.
Dies ist eine ikonische Entscheidung für das Erzwingen aus einem bestimmten Grund. Forsythien Spezies Zuverlässige Kraft sind eine der ersten, die im Frühjahr ausgehen, und die Blüten sind mit ihrer intensiven gelben Färbung auffällig.
Außerdem dauert es nur eine Woche, um die Ergebnisse Ihrer Arbeit zu sehen.
Eine der am einfachsten zu erzwingen, mit Geißschnitzel (Lonicera spp.) Sie werden in nur drei Wochen Blüten haben.
Bush -Geißblatt (L. Tatarica) Funktioniert besser als Arten, da Sie Holzwachstum und nicht umweltfreundliches Wachstum nehmen müssen.
Der Pferdestamm (Kastanienbaum ( Aesculus Hippocastanum) ist etwas schwieriger zu erzwingen, aber die Ergebnisse sind auffällig. Blumen sind hellrosa mit rötlichen Tönen.
Es dauert mindestens fünf Wochen, um Blüten zu sehen. Planen Sie also voraus.
Schöne lilacs (Syringa spp.) Sieht nicht nur gut mit ihren hübschen lila Blüten aus, sondern sie riechen auch unglaublich. Starten Sie sie im späten Winter und in vier Wochen werden Sie das sensorische Erlebnis genießen.
Lassen Sie sich nicht entmutigen, wenn die Blumen niemals vollständig geöffnet werden. Manchmal bilden sich die Knospen und beginnen sich zu öffnen, aber halten Sie an, bevor sie sich vollständig öffnen. Sie werden jedoch in einer Vase immer noch hübsch aussehen.
Der Magnolienbaum (Magnolie spp.) ist nicht ganz zuverlässig wie einige der Sträucher auf dieser Liste, aber meine Güte, es lohnt sich die Mühe.
Nach drei Wochen sollten die großen, duftenden Blumen vollständig offen sein.
Technisch können Sie jeden erzwingen Ahornarten, Aber rot-Ahorn (Acer rubrum) ist am einfachsten und hat die besten Blumen.
Blumen sollten in ungefähr zwei Wochen geöffnet werden.
Sie können auf jeden Fall erzwingen essbare Birnen, aber blühende Birnen ( Pyrus Calleryana) Arbeit am besten.
Blumen sollten in etwa drei Wochen geöffnet werden, aber es kann länger dauern.
Wenn Sie Neuzweige neu erzwingen, sind Sie neu, Cercis canadensis ist zunächst eine ausgezeichnete Art. Zwei Wochen und Sie werden in hübschen rosa Blütenblättern ertrinken.
Andere Arten funktionieren auch gut, aber es dauert etwas länger, bis sie auftauchen und etwas weniger zuverlässig sein können.
Weitere Informationen zu Redbud -Bäumen finden Sie hier.
NordspiceBush (Lindera Benzoin) Es dauert nur zwei Wochen und es ist extrem einfach, die Cluster von winzigen gelben Blüten zu erzwingen, um auftauchen zu können.
Jede Arten von SpiceBush können erzwungen werden, aber gemeinsamer SpiceBush wie L. Benzoin ist auch bekannt, ist der auffälligste und am einfachsten zu finden.
Spirea
Spirea Spezies verfügen über dichte Cluster von weißen oder rosa Blumen.
Blüten sollten ungefähr vier Wochen dauern, bis es entsteht.
Blühende Quittenbäume (Chaenomeles spp.) Die Öffnung von vier Wochen dauern.
Alle Arten wirken, aber japanisch (C. Japonica) funktioniert am besten.
Muschi Weiden (Salix spp.) Nicht blühen, aber sie schicken kleine graue, pelzige Catkins auf.
Foto von Kristine Lofgren.Jede Art von Weiden kann erzwungen werden. Verwenden Sie also alles, was Sie in der Nähe verfügbar haben. Dies sind einfache und zuverlässige Arten, die durchschnittlich nur zwei Wochen in nur zwei Wochen resultieren können.
Wisteria Arten sind atemberaubend mit ihren schweren, hängenden Blumenklusten.
Es dauert nur drei Wochen, um zu öffnen.
Lesen Sie hier mehr über Wisteria Care.
Hexe Hasel (Hamamelis spp.) Wächst oft wild, aber Sie können Sträucher finden, die in Yards kultiviert sind oder bei Kindergärten gekauft werden können.
Die unterschiedlichen gelben, orange oder roten Blüten tauchen in etwa drei Wochen auf.
Erfahren Sie hier mehr über Hexe Hasel Care.
So viel wir auch wollen, Sie können normalerweise keine Zweige im frühen Winter erzwingen.
Dies liegt daran, dass die meisten Arten eine Ruhephase bei einer bestimmten Temperatur haben müssen. Die Temperaturen müssen normalerweise etwa sechs Wochen unter dem Gefrierpunkt liegen, obwohl dies variieren kann.
Magnolien zum Beispiel müssen keine bestimmte Wetterzeit unter dem Gefrierpunkt zu Knospen erleben, aber Obstbäume wie Äpfel und Birnen tun es.
Sie können in einigen Regionen und mit einigen Arten versuchen, Zweige bereits im Januar zu zwingen, aber die meisten Arten müssen bis Februar oder sogar März warten. Dies variiert natürlich je nach Region und Arten. Zum Beispiel könnte Forsythia im Januar in einem Bundesstaat und im Februar in einem anderen anfangen, Knospen auszusenden.
Sie müssen nicht von der typischen Blossom -Öffnungszeit zurückzählen, um festzustellen, wann Sie mit dem Schneiden von Ästen beginnen sollen.
Mit anderen Worten, wenn die Arten Mitte April blühen und vier Wochen dauern, müssen Sie nicht unbedingt warten, um die Stecklinge bis Mitte März zu nehmen. Die meisten Arten können tatsächlich viel früher gezwungen werden, solange die Knospen anschwellen.
Der richtige Zeitpunkt, um eine Pflanze zu erzwingen, ist, nachdem die Knospen anfangen zu schwellen beginnen. Sobald sie es sind, können Sie zur Arbeit gehen.
Also geh raus und schauen Sie sich an! Die Knospen sind normalerweise wie Tränen geformt, wobei einige steiniger und verlängerter sind und andere dicker und runder. Blattknospen sind normalerweise spitzer, während Blütenknospen runder sind, obwohl dies nicht immer der Fall ist.
Farbe ist kein zuverlässiger Indikator, da einige junge Blätter in Rosa-, Gelb- oder Rotschattierungen entstehen, anstatt grün zu sein.
Foto von Kristine Lofgren.Ich bin mir nicht sicher, was Sie zu tun haben? Nehmen Sie ein scharfes Messer und schneiden Sie eine Knospe in zwei Hälften.
Wenn es sich um eine Blattknospe handelt, werden Sie kleine Blattstücke im Inneren sehen. Wenn es sich um eine Blütenknospe handelt, werden Sie itty-bitty Blütenhüter sehen, einschließlich Blütenblätter, Staubblätter, Stigmen, Filamenten und anderen Teilen.
Pussy Willows haben ein bisschen eng gepackten grauen Fuzz im Inneren, und Arten, die für ihre Blätter gezwungen werden.
Dies ist auch eine gute Möglichkeit zu erkennen, ob die Pflanze im aufstrebenden Prozess weit genug ist, um ein Schneiden zu nehmen. Wenn Sie eine Knospe öffnen und keine unterscheidbaren Teile im Inneren sehen, ist es zu früh zu früh.
Foto von Kristine Lofgren.Wählen Sie einen Tag mit dem Wetter, der über dem Gefrierpunkt liegt, um Äste zu entfernen, um Innenräume zu bringen. Gefrorene Zweige sind spröde und können knacken oder brechen, anstatt sauber wegzuschneiden. Dies erleichtert auch den Übergang von draußen zu Innenbedingungen.
Wenn Sie übrigens in öffentliche Gebiete gehen, um Ihre Zweige zu schneiden.
Suchen Sie bei der Auswahl der Äste, um nach denen zu suchen, die ungefähr so dick wie ein Essstäbchen sind, und die lange und gerade sind. Sie können auch Zweige auswählen, die eine gekrümmte Form haben, wenn dies der Look ist, den Sie suchen.
Während Sie ein interessantes Display mit Zweigen erstellen können, die alle gleich lang sind, sehen Anzeigen mit unterschiedlichen Längen normalerweise besser aus, da sie dynamischer und visuell ansprechender sind.
Wählen Sie keine gebrochenen oder krank aussehenden Zweige und stellen Sie sicher, dass in jedem von Ihnen ausgewählten Abschnitt sichtbare geschwollene Knospen enthält.
Betrachten Sie auch die Form der Pflanze, die Sie zurücklassen. Wenn Sie draußen in einem Schneesturm rennen und blind von einer Seite eines Strauchs abzahlen, werden Sie in der Frühling ein ziemlich einseitiges Display erhalten.
Foto von Kristine Lofgren.Sie sollten auch keine Stecklinge aus Zweigen nehmen, die im Vorjahr beschnitten wurden. Das liegt daran, dass die meisten Arten die besten Knospen für das Wachstum des Vorjahres bilden, oder etwas Älteres.
Um ein Schneiden zu nehmen, verwenden Sie ein scharfes, sauberes Paar Klipper oder Secateure und schneiden. Sie sollten Stücke nehmen, die mindestens 12 Zoll lang sind.
Stellen Sie die Äste sofort in warm.
Sie möchten nicht. Stattdessen möchten Sie Zweige mit frisch geschnittenen Enden direkt im Wasser legen.
Machen Sie jeden Schnitt in einem Winkel, damit der Boden nicht bündig gegen die Basis des Behälters sitzt, was auch die Wasseraufnahme blockieren kann.
Sie können die geschnittenen Enden auch blauen, indem Sie sie leicht mit einem Hammer zerquetschen. Dies ist nützlicher für Holz, das spröde oder dicht ist, wie z. B. Lila Holz. Alternativ können Sie in der Basis ein viertel Zoll-tiefe Kreuz abschneiden, um die Wasseraufnahme zu verbessern.
Sie sollten alle Knospen entfernen, die unter dem Wasser sitzen werden. Normalerweise können Sie diese einfach abreiben, aber größere müssen möglicherweise mit einem scharfen Messer abgeschnitten werden.
Legen Sie die Stecklinge in eine Vase, einen Krug oder einen anderen hohen Behälter mit lauwarmem Wasser gefüllt. Die Zweige sollten mindestens ein Viertel, aber nicht mehr als ein Drittel getaucht werden.
Um Pilze oder Bakterienwachstum zu vermeiden, fügen Sie einen Teelöffel Bleichmittel pro Gallone Wasser hinzu. Sie sollten auch alle paar Tage das Wasser wechseln.
Legen Sie den Behälter nicht in direkter Sonne. Die Lichtbelastung sollte indirekt, aber hell sein. Ein Ort neben einem Fenster mit einem scheinen Vorhang ist ideal.
Foto von Kristine Lofgren.Die Temperaturen sollten Tag und Nacht zwischen 60 und 70 ° F betragen, um Blumen zu produzieren.
Die Winterluft im Haus kann trocken sein, sodass sie die Zweige ein- oder zweimal am Tag beschlagen können.
Wenn Sie nicht sehen, dass eine der Knospen nach zwei Wochen anfängt, die Größe zu erhöhen oder sich leicht zu öffnen, ist dies ein Hinweis darauf, dass etwas schief gelaufen ist. Versuchen Sie noch ein paar Zweige zu schneiden und beginnen Sie von vorne,.
Beachten Sie auch, dass je näher eine Art sich im Freien öffnet, desto schneller sollten sich die Knospen im Innenraum öffnen.
Wenn Ihre Knospen nicht geöffnet sind, ging etwas offensichtlich nicht so, wie es sollte. Lassen Sie sich nicht frustriert sein, denn es passiert auch der erfahrensten Knospenversorgung.
Während Sie es immer noch einmal versuchen können, möchten Sie wissen, was Sie falsch gemacht haben, damit Sie beim nächsten Mal nicht den gleichen Fehler machen?
Trotzdem kann es schwierig sein, genau zu sagen, was schief gelaufen ist, es sei denn, es gibt offensichtliche Symptome, wie z. B. Pilze, die sich an den Zweigen bilden.
Häufige Probleme sind das Schneiden zu früh, Krankheitspathogene wie Pilze oder Bakterien im Wasser, zu viel Sonnen- oder Wärmeexposition oder Schnittenden, die eine Siegel entwickelten, bevor Sie sie in Wasser steckten.
Stellen Sie sicher, dass Sie keine Stecklinge nehmen, bis sich die Knospen gebildet haben und anfangen zu schwellen. Denken Sie daran, Sie können einen öffnen, um zu sehen, was im Inneren passiert.
Wechseln Sie das Wasser häufig und setzen Sie eine kleine Menge Bleichmittel ein, um zu verhindern, dass Bakterien und Pilze Ihr Schneiden infizieren. Ein Esslöffel pro Gallone Wasser erfolgt.
Halten Sie die Stecklinge aus der direkten Sonne und von Wärmeöffnungen fern.
Stellen Sie schließlich sicher, dass Sie jeden direkt in warmes Wasser schneiden, oder machen Sie einen frischen Schnitt, sobald Sie die Stecklinge hineinbringen und bereit sind, sie in Wasser zu legen.
Sobald sich die Blüten, Blätter oder Läkine geöffnet haben, sollten die Temperaturen zwischen 50 und 70 ° F gehalten werden.
Kühlere Temperaturen helfen dabei, die Bloomzeiten zu verlängern. Wenn Sie Platz in Ihrem Kühlschrank haben, können Sie die blühenden Zweige sogar über Nacht oder zu anderen Zeiten in einer Wasservase im Kühlschrank oder zu anderen Zeiten aufrecht stellen, wenn sie nicht angezeigt werden. Dies ist eine hervorragende Möglichkeit, um geschnittene Blumen zu halten, die für längere Zeiten vollständig frisch geöffnet sind.
Halten Sie die Zweige in kaltem Wasser und fügen Sie gerne einen Spritzer Wodka oder a hinzu Blumenschutzmittel zum Wasser anstelle von Bleichmittel, um die Lebensdauer der Blüten zu verlängern. In beiden Fällen hören Sie auf, Bleichmittel im Wasser hinzuzufügen, sobald die Blüten geöffnet sind.
Stellen Sie den Behälter nicht in direktem Sonnenlicht und versuchen Sie, ihn nach Möglichkeit in einem kühlen Bereich zu halten. Denken Sie daran, je cooler die Temperaturen sind, desto länger dauern die Blüten.
Nehmen Sie die Blüten ein- oder zweimal am Tag, um ihr Leben zu verlängern und sie länger frisch aussehen zu lassen.
Wechseln Sie das Wasser alle paar Tage und fügen Sie jedes Mal frische Wodka oder Blumenkonservierungsmittel hinzu.
Wenn Sie wie ich sind, werden Sie nervös für etwas Farbe und Grün, sobald sich der Winter wirklich in der Lage hat.
Nachdem die Ferien vorbei sind und ich weiß, dass noch Monate des Winters vor sich sind, fange ich an, nach Gartenfreude zu sehnen. Dann bin ich aufgeregt, nach draußen zu gehen und zu überprüfen.
Welche Art von Arten planen Sie zu zwingen?? Fühlen Sie sich frei, uns in den Kommentaren unten zu sagen. Bilder sind auch immer willkommen!
Auf der Suche nach etwas mehr frühe Frühlingsfarbe? Lesen Sie als nächstes einige unserer anderen Leitfäden, beginnend mit diesen: