So reparieren Sie Wildekürbispflanzen 11 gemeinsame Schuldige

So reparieren Sie Wildekürbispflanzen 11 gemeinsame Schuldige

Einer der Lichtblicke der Herbstsaison - abgesehen von Halloween! - ist die Kürbisflecken, gefüllt mit ihrem schönen Kopfgeld.

Aber während Sie sich üppige Flecken vorstellen, die mit hellen orangefarbenen Früchten im nur Gesundheit gefüllt sind, braucht es einige Arbeit, um sie dorthin zu bringen. Und Kürbisse können einen angemessenen Anteil an Problemen haben.

Wilten Ihre Kürbispflanzen??

Viele Dinge können diese gemeinsame Beschwerde verursachen, einschließlich Bewässerungsfragen sowie verschiedene Arten von Schädlingen und Krankheiten.

Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.

Wir werden diese häufigen Ursachen diskutieren und was zu tun ist, wenn Ihre Kürbispflanzen wilten.

Hier ist alles, was wir behandeln werden:

11 Häufige Ursachen für Wildekürbispflanzen

  • Bewässerungsfragen
    1. Zu wenig Wasser
    2. Zu viel Wasser
  • Krankheiten und Schädlinge
  • Pilze und Wasserformen
    1. Fusarium Crown Rot
    2. Phytophthora Crown Rot
    3. Pythiumwurzelfäule
    4. Verticillium wilt
  • Bakterien
    1. Bakterienwilt
    2. Gelbe Rebekrankheit
  • Insekten Pest
    1. Gurkenkäfer
    2. Kürbiswanzen
    3. Kürbisborer
  • Prävention ist Ihre beste Wahl

Bewässerungsfragen

Manchmal scheint es, als gäbe es nur keine erfreulichen bestimmten Pflanzen.

Wenn der Boden zu trocken ist, können Ihre Kürbispflanzen welken. Und wenn der Boden zu feucht ist, können sie auch in diesem Fall verwelken.

Was kann ein Gärtner tun??

Am besten folgen Sie dem Rat in unserer Leitfaden zum Anbau von Kürbissen und stellen Sie sicher, dass Sie bereitstellen ein bis eineinhalb Zentimeter Wasser pro Woche, einschließlich Niederschlag.

Ich bin mir nicht sicher, ob sie zu viel oder zu wenig bekommen? Lass uns genauer hinschauen.

1. Zu wenig Wasser

Wahrscheinlich das häufigste Problem auf dieser Liste, das nicht genügend Wasser liefert, kann zum Wilten führen. Glücklicherweise ist es auch das einfachste Problem, das zu lösen ist.

Kürbisse lieben es, sich auszubreiten, und diese großen Reben können in der Hitze des Sommers viel Flüssigkeit aufbauen!

Wenn Ihre Pflanzen aufgrund von trockenem Boden wilten, kann dies leicht behoben werden, wenn Sie ihn rechtzeitig fangen.

Kürbisse haben flache Wurzeln, und Sie möchten sie nicht stören. Überprüfen Sie den Boden nahe Ihre Pflanzen mit dem Finger oder ein Feuchtigkeitsmesser um zu sehen, ob es ungefähr einen Zentimeter nach unten trocken ist.

Wenn ja, sollte eine tiefe Bewässerung sie wieder aufnehmen. Kommen Sie zurück und überprüfen Sie erneut am nächsten Tag.

In Zeiten heißer, trockenes Wetter müssen sie möglicherweise täglich zusätzliches Wasser benötigen. Stellen Sie sicher, dass Sie es auf Bodenebene anwenden und vermeiden.

Wenn sich die Pflanzen an einem Tag oder so nicht wieder aufgenommen haben, kann ein weiteres Problem im Spiel sein.

2. Zu viel Wasser

Kürbispflanzen können auch verwelken, wenn der Boden zu feucht ist. Wasser gestrichene Boden kann zu tödlichen Wurzelfrüchten führen. Nicht mehr in der Lage, Wasser aufzunehmen, die Reben verlieren Farbe und sterben.

Der Boden kann zu viel Feuchtigkeit aus dem offensichtlichen - starken Niederschlag oder Über -Irration - oder aus einem Mangel an angemessener Entwässerung ansammeln.

Im schlimmsten Fall können beide zur schlechten Gesundheit Ihrer Pflanzen beitragen.

Sie können Ihre Kürbisse in Hügel pflanzen, um Überschwemmungen zu verhindern, die einbezogen werden Kompost oder schleifen Sie in den Boden, um die Entwässerung zu verbessern, bevor Sie die Samen säen und nur nach Bedarf gießen.

Um nach Fäulnis zu suchen, können Sie Ihre Anlage vorsichtig ausgraben und die Wurzeln untersuchen. Wenn sie braun oder schwarz und schleimig sind, hat die Krankheit ergriffen.

Erwägen Sie, Ihre Wasserreben zu einem geeigneteren Ort zu verpflanzen wie wie ein hochgezogenes Bett mit ausgezeichneter Entwässerung als Triage -Maßnahme.

Sie können den Umzug nicht überleben, aber mit etwas Glück können Sie ihre wachsende Situation angemessen verbessern und sie werden zu guter Gesundheit zurückkehren.

Ansonsten entsorgen Sie sie und versuchen Sie es nächstes Jahr erneut.

Krankheiten und Schädlinge

Eine Reihe von Mikroben, die dazu führen, dass Pflanzen Wilt haben, kann auch Kürbisse beeinflussen. Schädlinge können auch Schäden verursachen, die zu Wilten führen, oder sie können als Krankheitsvektoren dienen.

Leider sind Ihre Pflanzen in vielen Fällen bereits zu weit weg, sobald Sie feststellen, dass sie aufgrund von Infektionen wilten Ursache.

Um die Gesundheit Ihrer Pflanzen zu schützen, ist Prävention der Schlüssel.

Möglicherweise können Sie in diesem Jahr keinen Kürbis retten, der bereits begonnen hat, aber Sie können dieses Wissen in der folgenden Saison in der folgenden Saison in den Garten intelligent machen integrierte Schädlingsbekämpfung (IPM) Techniken und Best Practices für die Pflege.

Achten Sie darauf, Notizen in Ihrem Gartenjournal dass Sie zur nächsten Saison zurückkehren können!

Pilze und Wasserformen

Eine Möglichkeit, diese Krankheiten zu kontrollieren, besteht darin, das Wachstum zu vermeiden jede Art von Gucurbit - einschließlich Kürbis, Gurken, quetschen, Zucchini, Kürbisse und Cantaloupes - Wieder im gleichen Bereich des Gartens für mindestens drei bis vier Jahre.

Die Bereitstellung eines ausreichenden Abstand.

Eine übermäßig feuchte Umgebung hingegen mit überfüllten Betten, die wenig Atemraum lassen und in denen Pflanzen nach dem Regen nicht schnell abtrocknen können Pilze und Wasserformen.

Wenn Sie den Garten frei von Unkraut und Pflanzentrümmern haben, können Sie sowohl während als auch nach der Vegetationsperiode auch dazu beitragen, die Ausbreitung dieser Krankheiten zu verhindern.

Achten Sie immer darauf, Ihre Werkzeuge zu reinigen und zu sanieren, bevor Sie im Garten arbeiten, und wechseln Sie von einer Anlage in eine andere. Und vergiss das nicht Gartenschuhe kann auch Krankheitspflicht verbreiten!

3. Fusarium Crown Rot

Häufiger in Melonen und Gurken, Fusarium Solani F. sp. Cucurbitae ist ein Pilz, der auch Kürbisse angreifen kann. Es kann die Krone, die Wurzeln und sogar die Frucht infizieren.

Fusarium Crown Rot wandert aus der Krone in die Wurzeln, und das Wilten ist ein häufiges Symptom. Zusätzliche Symptome ähneln denen, die durch verursacht wurden, Phytophthora Kronenfäule, daher ist es wichtig zu wissen, worauf man suchen muss.

Die Blätter werden gelb, bevor sie an den Spitzen bräunen, gefolgt von einem vollständigen Zusammenbruch der Pflanzen. Infizierte Stiele können verfärbt sein, entweder gelblich oder orange.

Wenn Sie einen infizierten Stiel an der Krone aufschneiden, kann er innen rosa oder bräunlich sein.

Stresste und Fruchtpflanzen sind am anfälligsten für schwere Infektionen. Und leider, Fusarium Pilzsporen können im Boden auf unbestimmte Zeit überleben.

Infektionen können im gesamten Garten verstreut sein, und da die Fusarium -Kronenfäule schwer zu kontrollieren ist, ist die Prävention sehr wichtig.

Ein Schlüsselfaktor besteht darin, darauf zu achten.

Biofungizide wie Wurzelschild und Hören können auch dazu beitragen Fusarium.

Sie funktionieren jedoch am besten vorbeugend, wenn Sie auf den Pflanzbereich angewendet werden, wenn Sie Ihre Samen säen. Stellen Sie sicher.

Rootshield WP

Wurzelschild verwendet einen Dehnungsstamm des Biokontrollpilzes für Kraftpakete Trichoderma Harziana, und ist Erhältlich bei Arbico Organics.

Biologisches Fungizid einstellen

Das biologische Fungizid einstellen, enthält einen weit verbreiteten Stamm des Bakteriums Bacillus subtilis. Sie können dies finden Erhältlich bei Arbico Organics sowie.

4. Phytophthora Crown Rot

Ein weiterer schädlicher Krankheitserreger ist die Wasserform Phytophthora capsici. Die Art der Kronenfäule, die sie verursacht, ist ein klassisches Problem in feuchten Böden.

Professor emeritierter Richard Latein und Pflanzenkrankheitsdiagnostiker Karen Rane von Purdue Universität Betrachten Sie diese Störung als „eine der schwerwiegendsten Bedrohungen für die Kürbisproduktion im Mittleren Westen von Staaten.”

Es hat auch im Nordosten schwere Ernteverluste verursacht.

Dieser Erreger kann auch viele verschiedene Arten von Gemüse infizieren, einschließlich Tomaten und die meisten Sorten von Pfeffer.

Phytophthora can survive in the soil indefinitely, and as described by assistant professor and extension specialist Zachariah Hansen, graduate assistant Timothy Siegenthaler, and student assistant Andrew Swafford in the department of entomology and plant pathology at the University of Tennessee Institute of Agriculture Extension, it is “Fast unmöglich zu entfernen”Sobald es sich entwickelt hat.

Dieser Erreger kann sich schnell innerhalb und zwischen Feldern oder Heimgärten ausbreiten. Und alle Arten von Kürbissen sind anfällig für diese Fäulnis.

Sie können zunächst ein Problem bemerken, wenn Sie auf der Oberfläche der Früchte eine weiße Schimmelpilze finden. Wilten wird bald folgen, dann wird die Rebe irgendwann zusammenbrechen und sterben.

Wenn der Schuldige ist Phytophthora, Die Fäulnis fährt von der Krone in die Reben, und die Wurzeln können unversehrt bleiben. Das infizierte Gewebe ist dunkel, sowohl innen als auch außen dunkel.

Pflanzen infiziert von Phytophthora sind normalerweise in Bereichen gefunden, in denen die Entwässerung schlecht ist.

Bestimmte Fungizide sind eine Behandlungsoption, wenn Sie sie in den frühen Stadien der Krankheit anwenden.

Foetylaluminium ist eine klassische Behandlung für Wasserformen.

Monterey Agri-Fos

Sie können Monterey Agri-Fos-Krankheitskontrollfungizid kaufen, ein Produkt, das diese Chemikalie enthält, von Amazon.

Achten Sie darauf, die gesamte Pflanze zu sprühen, sobald Sie Symptome als Kontrollmaßnahme sehen. Sie können bei Bedarf wiederholen, aber mehr als sechs Anwendungen pro Saison ist nicht empfohlen.

Wie bei vielen anderen Kürbiskrankheiten ist die Pflanzenrotation für vier Jahre oder länger wichtig, nachdem die Krankheit festgestellt wurde.

Und nicht irgendeine Pflanzenrotation - Sie müssen auch vermeiden, dass Schnappbohnen und solanaceous -Pflanzen wie Tomaten angenommen werden, Aubergine, und Paprika in der Gegend sowie andere Curbits.

Das Wachsen in erhöhten Betten oder Behältern, die jedes Jahr mit neuem Boden gefüllt sind, ist eine weitere Option,.

Obwohl selten, wenn Sie Teichwasser verwenden, um es zu bewässern, halten Sie sofort an!

Befallenes Bewässerungswasser ist eine häufige Quelle dieser Krankheit bei kommerziellen Züchern, und Ihre Pflanzen können auch zu Hause betroffen sein, wenn Sie keine zusätzliche Bewässerung von einer Brunnen- oder kommunale Quelle anbieten, die pathogenfrei ist.

Transportieren Sie keinen Boden, der den Erreger in andere Gartenbereiche tragen kann, um eine weitere Ausbreitung zu verhindern.

Wenn Phytophthora In der Vergangenheit in Ihrem Garten war ein Problem.

Lesen Sie hier mehr über Fusarium und Phytophthora Crown Rot.

5. Pythiumwurzelfäule

Wenn Sie lange genug Gartenarbeit haben, haben Sie sich wahrscheinlich zuvor mit dieser Wasserform befasst, möglicherweise ohne sie zu merken. Pythium Arten sind eine häufige Ursache von Dämpfung abdämpfen.

Diese Krankheitserreger, die als Oomyceten bezeichnet werden, können dazu führen.

Sie bevorzugen feuchte Bedingungen, und Infektionen sind häufig in Pflanzen, die in schwerem Boden wie Ton gezüchtet werden, die Wasser behalten.

Pflanzen an den Wurzeln infizieren, bisher gesund aussehende Blätter werden plötzlich gelb oder weiß werden und manchmal an den Rändern bräunen.

Diese Krankheit verläuft schnell. Wenn Sie bemerken, dass Ihre Pflanzen wilten, ist es schon zu spät, um sie zu retten. Sie werden schnell zusammenbrechen und sterben.

Früchte auf der Rebe können ebenfalls infiziert sein und die Rinde beeinflussen, insbesondere wenn sie auf nacktem, feuchtem Boden sitzen. Dies führt zu unansehnlichen Verrottung und Narben oder flauschigen weißen Wachstum.

Die Pythium -Wurzelfäule ist sehr ansteckend. Wenn Sie also Kürbispflanzen haben, die dieser Krankheit zum Opfer fallen, entfernen Sie sie schnell aus dem Garten und entsorgen Sie sie, um eine weitere Ausbreitung zu verhindern.

Seien Sie nächstes Jahr auf dem Aussicht.

6. Verticillium wilt

Verticillium Wilt ist eine Pilzerkrankung, die bei Kürbissen häufig vorkommt. Es kann jedoch schwierig sein, diagnostiziert zu werden.

In erster Linie von Verticillium Dahliae Und V. Albo-Atrum, Es kann Hunderte von Pflanzenarten betrifft, wenn das Wetter warm und trocken ist, und greift die Wurzeln an.

Die unteren Blätter verwelken und beginnen gelb zu werden. Dann trocknen sie aus, werden braun und sterben.

Sie können Symptome auf einer Seite Ihrer Pflanze feststellen, die dazu beitragen können, dieses Problem vom normalen Alterungsprozess zu unterscheiden.

Leider ist diese Krankheit im Allgemeinen tödlich. Richtige Düngung und Bewässerung, um die Gesundheit von Pflanzen so gut wie möglich zu erhalten, können dazu beitragen, ihr Leben zu verlängern.

Lesen Sie unseren Artikel über Wie und wann kann Kürbispflanzen für Tipps düngen.

Die Pilze können bis zu 10 Jahre lang in verfallenem Gewebe im Boden leben. Dies bedeutet.

Bakterien

Beide mit Wilt im Zusammenhang mit Wilt am häufigsten bakteriellen Erkrankungen, die Kürbisse beeinflussen, sind mit Insektenvektoren verbunden.

Überwachen Sie Ihren Garten regelmäßig auf Anzeichen eines Schädlingsbefall Sogar Pflanzen von Fallenpflanzen Um sie von Ihrem Kürbispflaste abzuziehen, kann ein wirksames Mittel zur Kontrolle von Bakterienerkrankungen dienen.

7. Bakterienwilt

Sie können den Namen möglicherweise nicht erkennen Erwinia, Sie sind jedoch vielleicht bereits mit den Auswirkungen dieser Krankheitserreger vertraut. Mehrere Arten können verheerend machen weiche Fäule -Infektionen in Kartoffeln und anderen Gemüse.

Verursacht durch Erwinia tracheiphilaIn Kürbissen breitete sich die Bakterien im gesamten Xylem aus - die Röhrchen, die Wasser in der Pflanze nach oben tragen. Und sie produzieren Schleim, das die Bewegung von Wasser beeinträchtigt.

Ohne die Fähigkeit, Wasser aufzunehmen, werden Pflanzen in der Lage.

Zuerst können sie nur in der Hitze des Tages wilt und sich später später erholen. Aber wenn sich die Krankheit ausbreitet, wird die gesamte Pflanze oft im Laufe von wenigen Tagen verwelkt und dann sterben.

Schneiden Sie einen infizierten Stiel auf und ziehen Sie ihn langsam auseinander. Wenn Sie weißliche, schleimige, schleimähnliche Stränge sehen, die mit den beiden Stammteilen verbunden sind, bedeutet dies, dass das Wilde wahrscheinlich durch verursacht wird E. Tracheiphila.

Nach Angaben jedoch DR. Erika Saalau Rojas, Leitender Autor einer umfangreichen Studie über bakterielle Wilt funktioniert diese Technik nicht immer.

Sie sollten es jedoch versuchen, falls es eine klare Antwort für Sie gibt!

Definitioneller sind Käfer fast zweifellos ein Faktor.

Von allein, E. Tracheiphila wäre kein Problem für Ihre Kürbisse. Die Bakterien haben nicht die Fähigkeit, sich auf eigene Weise auszubreiten.

Diese Bakterien werden nicht in Samen übertragen und können nicht im Boden überleben. Sie leben nur für kurze Zeit in Pflanzenresten.

Wie verbreiten sie sich also?? Ihr Erfolgsgeheimnis liegt in ihrer intimen Beziehung zu Gurkenkäfern, die unten detaillierter behandelt werden.

Neben der Übermittlung von Pflanzen, wenn die Käfer füttern.

Pestizide helfen jedoch nicht, wenn Ihr Kürbis bereits unter bakteriellen Welst leidet und Symptome zeigt.

Das Beste, was Sie tun können, ist, infizierte Pflanzen so schnell wie möglich aus Ihrem Garten zu entfernen und sie richtig zu entsorgen, um zu verhindern, dass sich die Krankheit ausbreitet.

Um zu verhindern, dass bakterielle Wilt -Erkrankungen überhaupt in Ihren Pflanzen auftreten.

8. Gelbe Rebekrankheit

Diese Krankheit bewirkt, dass Kürbispflanzen und andere Kürbisse gelb werden, welken und dann sterben. Blattränder locken nach innen, und größere Blätter können am Rande braun werden oder versenkt erscheinen, obwohl die Früchte normalerweise gut aussehen.

Sie können feststellen, ob Ihre Reben unter dieser Krankheit leiden, indem Sie einen der betroffenen Stängel Kreuz schneiden. Normalerweise ist der Querschnitt innen hellgelb, mit einem braunen Kreis um die Außenseite.

Einmal angenommen, dass er durch ein Virus verursacht wurde, nannten rosa gefärbte Bakterien Serratia marcescens sind tatsächlich die Schuldigen.

Dies ist eine weitere Krankheit, die kein Problem wäre, wenn es in diesem Fall nicht für Schädlinge - Kürbisfehler. Beide Schäden, die durch die Schädlinge selbst und die Krankheit, die sie tragen.

Die Symptome einer gelben Rebekrankheit zeigen normalerweise spät in der Saison, kurz vor der Ernte. Aber infizierte Pflanzen können manchmal auch mitten in der Saison oder direkt nach dem Obstset plötzlich verwelken und zusammenbrechen.

Es gibt keine wirksame Kontrolle für diese Bakterienerkrankung, daher sollten sich die Kontrollbemühungen stattdessen auf die Kürbisfehler konzentrieren.

Ernten Sie Ihre Kürbisse früh, damit sie nicht am Rebe sterben und die Weinreben, Blätter und Wurzeln im Müll entsorgen.

Insekten Pest

Insektenschädlinge, was für eine Mühe! Während einige direkt das Wilten verursachen, können andere Krankheiten verbreiten, die Kürbisblätter schlängelten.

Sie sehnen sich genauso nach der saftigen Sukugelz von einheimischen Pflanzen wie wir, obwohl sie manchmal den Geschmack erfreuen oder von der Ernährung verschiedener Teile profitieren können als die, die wir bevorzugen, und Kürbisse sind keine Ausnahme.

Beim Umgang mit Schädlingen ist es wichtig, sich zu behalten vorteilhafte Insekten auch im Sinn. Stellen Sie sicher.

Kürbisse verlassen sich auf Bestäuber, um diese leckeren orangefarbenen Kugeln zu produzieren, und es kann ein schlechter Dienst für Ihre Pflanzen sein, wenn die Blumen nicht bestäubt sind.

9. Gurkenkäfer

Mehrere Arten von Gurkenkäfern können diesen tödlichen Erreger beherbergen und ausbreiten: gestreift (gestreift (Acalymma vittatum), Western gestreift (A. trivittatum) und entdeckt (Diabrotica unecimpunctata).

Diese Insekten sind klein, etwa einen Viertel Zoll lang, und sie verfügen über schwarze und gelbe Streifen oder Flecken auf dem Rücken.

Die hungrigen Käfer entstehen im Frühjahr mit einer Mission aus dem Boden: um sich an Ihren Pflanzen zu fälschen.

Kürbisblätter sind dank der Cucurbitacine, die sie enthalten, typischerweise giftig für Insekten. Diese Toxine betreffen jedoch keine gestreiften Gurkenkäfer.

Die Spotted -Sorte kann manchmal auch Ihre Kürbisse besuchen, obwohl Experten behaupten, sie erscheinen normalerweise nicht in ausreichend großer Anzahl.

Wenn sie sich ernähren, machen die Gurkenkäfer Wunden, die als Eingänge für die Krankheitspathogene dienen, die im Mund oder in ihrem FRASS lauern. Und sie können bakterielle Wilt- oder Gurkenmosaikvirus an Pflanzen übertragen.

Larven ernähren sich von Wurzeln, während sich die Erwachsenen von jungen Triebe, Blumen und Blättern sowie Obst ernähren können.

Obwohl die Schäden, die durch die Fütterung resultieren Erwinia tracheiphila Bakterien werden es sicherlich tun.

Als vorbeugende Maßnahme, um die Ausbreitung von Krankheiten abzuwehren, halten Sie den Garten frei von Unkraut, was als Wirte für diese Insekten im Winter dienen kann, und wenden Sie Mulch um Ihre Pflanzen an, um zu verhindern, dass die Schädlinge Eier legen.

Drehen Sie Ihre Pflanzen von Jahr zu Jahr und entfernen Sie am Ende der Saison Trümmer und Blattstreu.

Suchen Sie nach Gurkenkäfern, wenn Ihre Kürbispflanzen jung sind, und fahren Sie mit regelmäßigen Schecks fort, bis sie angefangen haben, Früchte zu produzieren. Glücklicherweise sind die Erwachsenen dank ihrer kontrastierenden Farben leicht zu erkennen!

Schwimmende Reihenabdeckungen kann auch helfen, einen Befall und eine spätere Infektion zu verhindern. Lassen Sie sie eingeschaltet, bis Ihre Kürbisse geblüht haben.

10. Kürbiswanzen

Diese saftsaugen Insekten, Anasa Tristis, Verwenden Sie ihre piercing-lutschenden Mundteile, um den Saft aus den Blättern zu extrahieren, was zu einer gelben Verfärbung führt, die schließlich braun wird. Und schwerwiegende Befall kann zu Wilten führen.

Diese häufigen Schädlinge sind ein Vektor für gelbe Rebekrankheiten und sind dunkelgrau bis braun oder schwarz und etwa fünf Zentimeter lang. Sie sehen ziemlich viel wie Stinkwanzen aus, zumindest aus der Ferne, mit flachen, schildförmigen Rücken.

Ihre Eier sind bronzefarben und Fußball geformt, und diese werden an den Unterseiten von Blättern in Gruppen abgelagert.

Während größere, etablierte Pflanzen möglicherweise einem Befall widerstehen können, sind Sämlinge und Pflanzen, die in Blüten sind, anfälliger. Nach einem fütterigen Wahnsinn können sie welken und dann sterben.

Zu Beginn der Vegetationsperiode tauchen die Erwachsenen in der Regel Anfang Juni in Gärten auf, um zu füttern und sich zu paaren.

Sobald Ihre Pflanzen anfangen zu verwelken, haben die Erwachsenen bereits ihr schlechtestes getan, und sie können schwer zu töten sein können.

Reihenabdeckungen können dazu beitragen, die Schädlinge fernzuhalten. Entfernen Sie sie jedoch rechtzeitig zur Bestäubung.

Insektizidbehandlungen können verwendet werden, um sie loszuwerden, die früh morgens oder spät in der Nacht angewendet werden, um die Aktivität von nützlichen Bestäubern zu vermeiden.

Achten Sie darauf, auch unter Blätter zu sprühen, denn hier versammeln sich die Schädlinge gerne.

Organische insektizide Seife können angewendet werden, um Kürbisfehler zu kontrollieren. Sie können auch ein Brett im Garten in der Nähe als Falle platzieren. Denken Sie daran, es häufig umzudrehen und alle Schädlinge zu töten, die Sie darunter verstecken.

Synthetische Pyrethroide können auch verwendet werden, um diese Schädlinge auszurotten. Sprühen Sie die Sämlinge zu Beginn der Saison, sobald Kürbiswanzen auftauchen. Als zusätzlichen Bonus können diese Chemikalien auch dazu beitragen, Gurkenkäfer zu kontrollieren.

Stellen Sie sicher.

Diese Insekten können in Pflanzenabfällen überwintern. Halten Sie also den Garten während der Saison sauber und reinigen Sie ihn auch nach der Ernte ordnungsgemäß. Holzbrettfallen sollten im Herbst ebenfalls aus dem Garten entfernt werden.

Als vorbeugende Maßnahme wachsen resistente Sorten und bieten eine gute Pflege. Gesunde Pflanzen überleben viel häufiger einen Befall als schwache oder gestresste.

Erfahren Sie hier mehr darüber, wie Sie Kürbisfehler kontrollieren können.

11. Kürbisborer

Eine Motte in seiner Erwachsenenstufe, Squash Vine Bohrerlarven lieben es, sich von Kürbisstielen zu ernähren, langweilige Löcher in sich und schwächen Ihre Pflanzen. Dies kann dazu führen, dass sie schnell wilt.

In den östlichen USA sind Erwachsene früh bis zum Hochsommer auftauchen und ihre Eier an der Basis der Pflanzen legen.

Die Motten haben ein charakteristisch.

Wenn die Larven ein oder zwei Wochen später schlüpfen, beginnen sie zu füttern. Diese können ungefähr einen Zentimeter lang werden und sie sind weiß und gefaltet, mit braunen Köpfen.

Wenn Sie sie genau überwachen, können Sie möglicherweise ein Problem verhindern, bevor es beginnt. Reihenabdeckungen können auch dazu beitragen, sie fernzuhalten, solange die Eier oder Larven noch nicht da sind.

Squash Vine Bohrer richten sich an verschiedene Arten von Kürbis und Kürbissen. Aber 'Hubbard' Squash ist eines ihrer Lieblingsmahlzeiten, daher können diese als Trap -Ernte gepflanzt werden. Parasitäre Wespen können biologische Kontrolle liefern.

Kieselgur Erde kann vorbeugend um die Basis der Pflanzen angewendet werden, um aufkommende Larven zu töten. Und einige Gärtner schwören nach Verwendung Holzasche gegen diese Schädlinge.

Wenn Sie Löcher in Ihren Reben bemerken, können Sie eine kleine Operation durchführen. Schneiden Sie einen kleinen Schlitz am Eingangspunkt mit einem sauberen, scharfen Messer. Graben Sie die Larve aus, entsorgen Sie sie und decken Sie die Wunde im Stiel mit Boden ab.

Mit der richtigen Sorgfalt sollte die Pflanze am Einstiegspunkt heilen und neue Wurzeln herausbringen, wo sie begraben wurde.

Wenn Sie sich für die Verwendung von Pestiziden entscheiden, ist das Timing von entscheidender.

Bacillus thuringiensis subsp. Kurstakiist eine natürliche Option, und chemische Insektizide, die Carbaryl oder Permethrin enthalten. Gehen Sie erneut mit Vorsicht vor, wenn Sie sich für chemische Kontrollen entscheiden.

Der beste Weg, um mit diesen Schädlingen umzugehen, ist vorbeugend. Achten Sie auf flache, braune, ovale Eier, die einzeln oder in kleinen Gruppen um die Krone gelegt werden.

Nachdem sie schlüpfen, inspizieren Sie Ihre Pflanzen auf Löcher an der Basis und gelblich Frass, der Sägemehl ähnelt.

Squash Vine Boorer Wäschen im Boden, drehen Sie also Ihre Ernten bis zum Boden nach der Ernte und vor der Pflanzzeit im nächsten Frühjahr und beseitigen Sie alle Pflanzenablagerungen am Ende der Saison.

Prävention ist Ihre beste Wahl

Kenntnis der verschiedenen Faktoren, Schädlinge und Krankheitserreger, die dazu führen können, dass Ihre Kürbispflanzen herrugen können.

Treffen Sie vorbeugende Maßnahmen, um einen Infektions- und Schädlingsbefall zu verhindern und die angemessenen Pflegebeverfahren einzuhalten, um Ihre Kürbisse so gesund wie möglich zu halten.

Überprüfen Sie Ihre Pflanzen alle paar Tage, um sicherzustellen, dass sie nicht von zu wenig oder zu viel Wasser wilten oder Anzeichen von Krankheiten zeigen. Und überwachen auch Gurkenkäfer, Kürbisborers und Kürbiskäfer.

Reinigen Sie alle infizierten Pflanzen so schnell wie möglich, um zu verhindern.

Wir hoffen, dass es Ihnen mit diesen Tipps gelingt, riesige Kürbisse zu wachsen! (Oder kleine, wenn Sie das bevorzugen).

Haben Sie mit wilde Kürbispflanzen zu kämpfen?? Haben Sie ein Problem, das Sie diagnostizieren möchten? Wenn ja, lassen Sie es uns in den Kommentaren wissen!

Und weitere Informationen zu Kürbisse wachsen Schauen Sie sich in Ihrem Garten als nächstes Folgendes an:

  • Wie man Kürbisreben trainiert, um auf einem Gitter zu wachsen
  • Woher weiß ich, wenn mein Kürbis reif ist? Tipps für die Ernte und Ernte
  • So befragen Sie Ihre Kürbispflanzen von Hand
  • Wie man grüne Kürbisse orange dreht, nachdem Reben gestorben sind