Zucchini ist ein Favorit unter Gärtnern und Feinschmecker.
Der vielseitige Kürbis kann gemischt oder gerieben und in süßes Brot, Kuchen, Brownies und Muffins gebacken werden, in Nudelsauce gerutscht, in Speere geschnitten, um paniert und mit Knoblauch und Parmesan gebraten zu werden, spiralisiert für ein thailändisches Erdnusszoodle -Gericht, hinzugefügt zu einer zu einem zu einem zu einem zugefügten. Schnelle Rührbraten und vieles mehr.
Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.
Bei so vielen kulinarischen Möglichkeiten möchten Gärtner darauf bedacht, so viel hochwertige, kraftvoll aromatische Zucchini wie möglich zu wachsen.
Zum Glück sind diese Gemüse leicht zu kultivieren und erfordern nicht viel zusätzliche Sorgfalt und Aufmerksamkeit. Das Hinzufügen der richtigen Art von Dünger kann dazu beitragen, Ihre frische Zucchini -Ernte zu steigern.
Lesen Sie weiter, um Ihrem Gartengürtel einige Zucchini -düngende Werkzeuge hinzuzufügen!
Sind Sie bereit, Ihren Zucchini -Ertrag in diesem Sommer zu steigern? Lassen Sie uns eintauchen!
Der erste Schritt zum Wachstum und Düngen jeder Art von Gemüse in Ihrem Garten besteht darin, Ihren Boden zu füttern. Gesunder Boden produziert gesunde Pflanzen. Ein reicher Boden wird voller organischer Substanz, Nährstoffe, vorteilhaften Mikroorganismen und Regenwürmern sein. Es wird auch gut abfließen.
Wenn Ihr Boden noch nicht so aussieht, können Sie viel tun, um ihn zu verbessern. Dieser Vorgang kann Monate beginnen, bevor Sie Ihre Samen säen oder wenn er bereits Frühling ist und Sie unmittelbare Bodenänderungen benötigen, gibt es auch Optionen für Sie.
Ein paar Monate vor Beginn der Gartensaison, arbeiten Sie organische Materie, die von Pflanzen in die ersten mehrere Zentimeter Boden abgeleitet wurden. Dies kann alte Blätter und Grasausschnitte umfassen.
In den nächsten Monaten werden diese zusammenbrechen und Nährstoffe hinzufügen, während sie dazu beitragen, den Boden zu belüften.
Wenn Sie nur ein paar Wochen vor der Aussaat oder Transplantation sind, teilen Sie die Top sechs bis acht Zoll Erde mit einer Schaufel oder einer Tonhöhe auf. Als nächstes fügen Sie ein paar Zentimeter gealterter Mist hinzu oder Kompost. Frischer Gülle ist zu stark und wird Ihre jungen Pflanzen verbrennen.
Arbeiten Sie die organische Substanz in den Boden, dann über die Oberseite, um sie zu glätten und auf das Pflanzen vorzubereiten. Mit diesen Schritten hinter Ihnen sind Sie auf dem besten Weg zu vielen glücklichen Sommernächten, die mit Zoodles und Zucchini -Brot gefüllt sind!
Es gibt zwei wichtige Zeiten, um Ihren Zucchini zu düngen. Der erste ist im Voraus, wie oben erwähnt - während Sie Ihren Boden vor dem Aussaat der Samen vorbereiten.
Wenn Sie das nächste Mal Dünger hinzufügen, sehen Sie, wenn Sie Blooms sehen. Es braucht ziemlich viel Energie, um eine lebendige, buschige Pflanze zu züchten, und dann benötigt mehr, um die Früchte zu produzieren.
Düngung zu Beginn jeder dieser Phasen verleiht Ihrer Anlage die Energie, die sie benötigt, um produktiv und gesund zu sein.
Es gibt so viele verschiedene Arten von Dünger, und es kann verwirrend sein, herauszufinden, welches für Ihr Zucchini richtig ist. Hier finden Sie einige grundlegende Richtlinien:
Wenn das Produkt als Tomaten-, Obst- und Gemüsedünger (oder ähnliches) gekennzeichnet ist, ist es wahrscheinlich auch gut für Ihre Zucchini. Diese sollen dazu beitragen, Fruchtpflanzen wie zu wachsen Pfeffer, Tomaten, Und Sommerkürbis.
Sie können auch nach einem allgemeinen, ausgewogenen Produkt suchen. Alle Düngemittel sind mit einem Satz von drei Zahlen markiert, neben den Buchstaben N, P und K. Aber worum geht es darum??
Diese Zahlen repräsentieren den Prozentsatz von Stickstoff (N), Phosphor (P) und Kalium (P), die in der Tasche enthalten sind. Dies sind die Hauptnährstoffe, die Ihre Pflanzen benötigen. Sie können in verschiedenen Formen auftreten, wie Phosphat, um Phosphor zu liefern, und Kali, um Kalium bereitzustellen.
Zucchini profitiert von einem ausgewogenen Dünger, zum Beispiel eines, der 10-10-10 NPK auf dem Paket sagt. Dies bedeutet, dass es gleiche Prozentsätze aller primären Makronährstoffe gibt.
Der Stickstoff wird verwendet, um eine gesunde, grüne, blättrige Pflanze anzubauen. Die Phosphor- und Kalium -Portionen werden zum Anbau einer starken Kürbisernte gelangen.
Wenn Sie Ihre Zucchini füttern, müssen Sie alle diese primären Makronährstoffe bereitstellen. Die Konzentration ausschließlich auf Stickstoff kann beispielsweise zu einer schönen Pflanze und einer fadenscheinigen Ernte führen.
Es gibt viele starke Meinungen über die Verwendung von organischen oder synthetischen Düngemitteln. Beide Typen liefern die notwendigen Nährstoffe. Letztendlich liegt es an Ihnen, zu entscheiden, was Sie verwenden oder ob Sie beide Arten verwenden,.
Sie können mehr über einige von uns lesen Lieblingsmöglichkeiten für das Düngen von Gemüse in dieser Roundup.
Synthetische Optionen sind häufig so konzipiert, dass sie schnell wirken, obwohl es auch einige langsame Optionen gibt. Sie sind normalerweise budgetfreundlich und einfach zu bedienen. Diese können in körniger, pulverisierter oder flüssiger Form gefunden werden.
Bio -Düngemittel finden Sie auch im Gartenabschnitt Ihres Geschäfts Ihres Geschäfts. Oder sie können zum Beispiel zu Hause, zum Beispiel in Ihrem Komposthaufen hergestellt werden.
Unabhängig davon gibt es einige wichtige Dinge.
Stellen Sie sicher, dass der Dünger alle drei primären Makronährstoffe enthält. Ein kommerzielles Produkt, das Sie im Geschäft kaufen, wird mit diesen Informationen gekennzeichnet.
Wenn Sie ein natürliches Produkt wie Kompost oder Dünger verwenden, wird das Verhältnis von Nährstoffen, die es enthält.
Dünger muss gealtert werden, bevor er in den Garten hinzugefügt wird. Wenn es frisch ist, ist es zu hoch in Stickstoff, Ammonium und Salzen, und diese verbrennen Ihre Pflanzen.
Stellen Sie sicher.
In ähnlicher Weise sollten frische grüne Blätter, Grasausschnitte und Gemüsefehler nicht direkt in Ihren Garten hinzugefügt werden, wenn Sie aktiv Gemüse wachsen lassen. Es braucht Energie, um diese Materialien abzubauen, was Ihre Zucchini -Pflanzen der Energie und der Nährstoffe, die sie benötigen.
Das Hinzufügen von kompostiertem, abgebautem organischen Material in Ihrem Garten liefert jedoch wunderbare Ergebnisse.
Um sich auf viele leckere Gerichte auf Zucchini zuzubereiten, ist es wichtig, zuerst Ihre Pflanzen zu füttern. Das Starten auf dem rechten Fuß durch die Vorbereitung Ihres Bodens mit reichem Material stellt Ihre Pflanzen auf einen gesunden Ertrag vor.
Das Hinzufügen eines ausgewogenen Düngers später in der Saison, sobald die Blüten erscheinen.
Wenn Sie diese Art von Sommerkürbis zuvor angebaut haben, teilen Sie uns mit, was für Sie im Kommentarbereich unten am besten funktioniert hat!
Wenn dieser Leitfaden dazu beigetragen hat, einige Ihrer Fragen zur Befruchtung Ihrer Pflanzen zu beantworten, lesen Sie diese Führer zum wachsenden Zucchini nächste: