Wie man einen Baum befruchtet und Gras darunter wächst

Wie man einen Baum befruchtet und Gras darunter wächst

Zusammenfassung: Wenn Hausbesitzer fragen, wie man einen Baum düngen kann? Schauen wir uns eine alternative Baumdüngungsmethode an.

Frage: Ich möchte wissen, wie man einen Baum am besten befruchtet. Ich habe gehört, von einem Tropfenverteiler zu verwenden, um Dünger unter den Baldachin zu setzen, sagen andere Leute, Düngerbaumspikes zu verwenden. Was sagen Sie auf düngenden Bäumen im Hof?? Kellen, Dothan, Al

Antworten: Kellen, ein Baumexperte befasst.

Der Graszüchter sieht in himmlisch aus und schüttelt den Kopf, als er die stattliche Eiche im Luxus auf dem Essen lebt, das von dem kämpfenden Gras dringend benötigt wird.

Mehrere Faktoren treten in das Problem der Gründung und des Anbaus von Gras unter Bäumen ein. Zunächst ist es notwendig, die richtige Art von Grassamen zu säen.

Dann sollten Gras und Bäume in regelmäßigen Abständen gefüttert werden. Ohne genügend Pflanzenfutter kann auch die Rasen, die für Schatten richtig sind, nicht überleben. Die Theorie des Fütterns von Bäumen ist (und wir sind froh, dass andere ihre Ansichten teilen), dass, wenn Sie einem Baum genügend Nahrung geben.

Eine gute Methode zum Füttern von Bäumen wird kurz wie folgt beschrieben:

Die Fütterungswurzeln von Bäumen befinden sich aus dem Kofferraum, soweit sich die Zweige ausbreiteten.

Um diesen Wurzeln leicht zu pflanzlichen Lebensmitteln zur Verfügung zu stellen. So viele würden empfehlen, einen Baum zu düngen - den Dünger oben ausbreiten.

Eine bessere Möglichkeit, Dünger um einen Baum aufzutragen, insbesondere wenn Sie das Gras unter dem Baum anbauen möchten, besteht darin, kleine Löcher etwa 10 bis 12 Zoll tief an verschiedenen Stellen über dem Wurzelsystem zu graben.

Die erforderliche Anzahl von diesen ist die vierfache Anzahl der Pfund Dünger gemäß der folgenden Tabelle (dies ist eine Schätzung):

  • 10 Fuß Bäume - 2-1/2 Pfund
  • 25 Fuß Bäume - 16 Pfund
  • 50 Fuß Bäume - 65 Pfund
  • 100 Fuß Bäume - 250 Pfund

Abstand von Zweigen auf einer Seite des Baumes bis zu Spitzen auf der gegenüberliegenden Seite.

Mit anderen Worten, ein Baum mit einem 25 -Fuß -Zweig -Spread würde 64 Löcher benötigen. Etwa ein Viertel Pfund eines guten Pflanzenfutters, das einen hohen Stickstoffgehalt enthält.

Diese Arbeit schadet dem Rasen nicht, wenn der Gras vor dem Graben des Lochs sorgfältig mit einer Handkelle ausgeschnitten wird. Eine Brechstange oder ein anderes scharfes spitzes Werkzeug eignet sich am besten zum Graben der Löcher.

Nachdem der Dünger in genügend Erde gesteckt wurde, sollte hinzugefügt werden, um das Loch zu füllen, und dann kann der Gras ohne Schäden am Rasen ersetzt werden.

Die meisten Bäume müssen gelegentlich gefüttert werden, aber diejenigen, die an Krankheiten oder Verletzungen leiden, sollten im Laufe des Jahres mehrmals gedüngt werden. Ein gesunder Baum kann den Angriffen vieler Insekten Feinde und Krankheiten widerstehen.