Möchten Sie wissen, wie viele Gärtner in jeder Jahreszeit ständige Blüten von schönen Rosen haben? Nun, Sie wissen vielleicht nichts davon, aber viele Gärtner verwenden die Technik namens Deadheading. Es ist eine Technik, die die Rosen gesund und ein reichhaltiges Aussehen für sie hält. Schauen wir uns an Wie man Totenkopf Rosen der richtige Weg!
Eine verblasste Blume kann eine Pflanze ziemlich schräg aussehen lassen, und sobald Sie ein bisschen Wasser in die Pflanze gießen. Dies kann auch zu Pilzinfektionen und zum Absterben des Stammes führen. Wenn Sie eine verbrauchte Blume nicht wegschütten, lenkt die Pflanze ihre Energie, um sie zu retten und Samen zu machen, die sie sonst auf neuen Blüten verwenden kann.
Dinge, die Sie brauchen werden
• Handschuhe (nur für dornige Rosen)
• Secateure
Ziehen Sie bei stark geblütten Rosen jede der Blumen aus dem Cluster ab, wenn das Blütenblatt zu fallen begann. Danach mit Secateuren schneiden oder einfach herausklemmen. Dies wird sicherstellen, dass Ihre Pflanze gut aussieht, während die anderen Knospen offen sind. Sobald Sie mit dem Cluster fertig sind, stellen Sie sicher, dass Sie auch den verbrauchten Stamm entfernen.
Wie der Name bedeutet, wächst die Pflanze eine große einzelne Blume auf dem Stamm. Sie sind leichter zu beschneiden, da Sie sich nur mit einer Blume auseinandersetzen müssen, während Sie sie von der Pflanze abschneiden. Schalten Sie einfach die verbrauchten Blüten auf dem Stiel weg, indem Sie einfach über das gesunde Blatt schneiden.
Wanderrosen verfügen über lange und flexible Stängel, die Sie problemlos auf einem Gitter oder einem Rahmen trainieren können. Sie eignen sich perfekt, um Wände und Kochbogen zu bedecken und im Sommer und Herbst deutlich kleinere Blüten in Größe und Blüte zu wachsen. Sie können sie also direkt von Secateuren töten, nachdem sie abtrocknen können.
Mit regulären Deadhead -Techniken können Sie die Anzahl der hohen Blüten in Ihrem Garten erhöhen. Stellen Sie sicher, dass Sie es regelmäßig tun!