Wie man einen Hexengarten erstellt, um Magie in Ihr Leben zu importieren!

Wie man einen Hexengarten erstellt, um Magie in Ihr Leben zu importieren!

Wenn Sie an Magie glauben, unterstützen Sie mystische Theorien und betrachten Sie sich als spirituelles Person, wie man ein erstellt Hexengarten!

Auch wenn Sie nicht vor dem Raum sind, können Sie auch den Garten Ihrer Hexen in Behältern starten, um diesem Artikel zu folgen.


Vorbereitung des Gartenbettes

Der Garten ist ein ausgezeichneter Ausgangspunkt, um die Gemeinschaft mit der Natur zu etablieren und dabei zu heilen. Sie sehen, es gibt einen Hauch von Magie in allen Formen der Tierwelt und alles Natürliche trägt dazu bei. Ihr erster Schritt bei der Erstellung eines Hexengartens ist es, einen Ort der Einsamkeit inmitten des Grüns zu bauen und sie mit den Elementen zu reinigen. Waschen Sie einen Hinweis auf Chemikalien auf der Handlung ab, bevor Sie Ihre Samen säen, um Ihre Samen zu säen. Arbeiten Sie nicht in schlammigen Schuhen herum, da dies Krankheiten und Unreinheiten übertragen kann.

Der Rückzug aus chemischer Abhängigkeit ist Ihr Hauptziel für das erste Jahr des Gartens Ihrer Hexe. Betrachten Sie zunächst Anbau von Pflanzen wie Hülsenfrüchte und Bohnen, während sie den Boden mit Stickstoff auffüllen und seine Qualität verbessern. Wachsende Tabakpflanzen sind eine gute Idee, da sie robust und krankheitsresistent sind.


Erstellen Sie einen Altar

Ein Altar oder ein meditativer Ort ist eine gute Möglichkeit, Ihrem Garten eine witzige Note zu verleihen. Wenn Sie Ihren privaten Ort im Schoß der Natur schaffen, fühlen Sie sich heilig, versiert und gesegnet. Hier sind einige Möglichkeiten, um einen Altar zu erstellen:

  • Finden Sie einen schönen großen Stein, der mit einer Moosdecke bedeckt ist, während Sie während der Meditation sitzen können.
  • Verwenden Sie Datenschutzschirme mit hohen Pflanzen, die in erhöhten Betten angebaut werden oder Aktientanks umgesetzt haben, um den Bereich zu schützen und etwas Einsamkeit zu bekommen.
  • Erstellen Sie ein schönes Sommerdisplay mit einem Korb mit Blüten aus Lavendel und Kapuzinerkriechen.
  • Bringen Sie einen kleinen Tisch im Freien und legen Sie einen Baumstumpf und einen Stapel Steine ​​darauf. Alternativ können Sie eine Schüssel mit Baumstämmen aus Ihrem eigenen Garten retten lassen. Zünden Sie ein paar Votivkerzen an, und Sie können gut gehen!

Weitere Ideen finden Sie hier!


Auswahl von Pflanzen für den Garten einer Hexe

In den alten Tagen kamen Praktizierende von Metaphysik und Magie, um umfangreiche Gärten mit Kräutern, Bäumen, Gemüse und essbaren Blumen zu kreieren. Geschichten von Hexen, die durch das Mondlicht ernten oder Kräuter in der Mitternacht sammeln und mit den Bäumen sprechen, sind in der Folklore reichlich vorhanden. Heilkräuter und gesundheitsfördernde Blumen sind die Höhepunkte eines Hexengartens. Während es keine harte und schnelle Regel gibt, Pflanzen für Ihren Hexengarten auszuwählen, können Sie sich immer von der folgenden Liste inspirieren lassen.

1. Rosmarin

Es funktioniert gut in der Sonne, erfordert wenig Bewässerung und kann auch in Behältern angebaut werden. Während es ein wartungsarmes Kraut ist, kann es im Schatten und im feuchten Boden nicht gut abschneiden. Es ist bekannt, dass Rosmarin Schutzeigenschaften hat. Es erhöht das kognitive Bewusstsein und wird oft in weißer Magie verwendet, um Gefühle der Liebe und Heilung zu induzieren.

2. Kalendula

Calendula ist leicht zu wachsen und ist eine schöne, warme jährliche Blume, die auch essbar ist. Es bedeutet Hoffnung und Optimismus. Sie können es in grüne Salate werfen oder auf Couscous bestreuen oder es verwenden, um Lebensmittel auf natürliche Weise zu färben. Außerdem können Sie es zusammen mit Lavendel auf den Altar platzieren, um Ihre Rituale vor böswilligen Kräften zu schützen.

3. Basilikum

Basilikum ist ein kulinarisches Kraut, das auch für seine medizinischen und magischen Eigenschaften geschätzt wird. Es wächst leicht und erfordert keine umfangreiche Pflege. Angereichert mit ätherischen Ölen sind die aromatischen Blätter von Basilikum zumindest bekannt, Geld Glück anzuziehen oder Ihre Sinne zu erheben!

Lesen Sie auch: Wie man das heilige Basilikum wächst

4. Minze

Mint ist ein Favorit der klassischen Hexengärten. Aber es ist ein invasives Kraut und übernimmt schnell den Platz, wenn er nicht überprüft wird. Deshalb ist es besser, es in Töpfen von Ihren anderen Pflanzen wegzubauen. Dieses süße, lebendige Kraut zieht bekannt, dass es Geld und Liebe anzieht und verschiedene Verdauungsprobleme von Grund auf behandeln. Minze wird oft auf dem meditativen Altar gehalten, um das Böse abzuwehren, gute Geister zu nennen und Magie zu unterstützen.

5. Lavendel

Lavendel als heiliger Gral der Aromatherapie ist und ist einer der wichtigsten kulinarischen und medizinischen Kräuter da draußen. Es ist auch eine essbare Blume und findet in gebackenen Gerichten und Sommerlimonaden verwendet.

6. Kamille

Kamille kann als wunderschönes Bodenschutz und tatsächlich als Rasenalternative für einen Hexengarten verwendet werden. Kamilleblätter werden routinemäßig zu Tees hinzugefügt, die die Schlafqualität verbessern.

7. Salbei

Sage ist nicht nur eine beliebte Zutat in den Ferienmahlzeiten, sondern ist für verschiedene magische Zwecke wichtig. Es ist Mitglied der Mint Family und Sport Blue/Purple Blooms. Es ist einfach zu pflegen, da es niedrige Wasserbedürfnisse hat und volle Sonne erfordert. Salbei wird seit Tausenden von Jahren bei der Behandlung von Verdauung und entzündlichen Erkrankungen verwendet. Es ist bekannt, die Fruchtbarkeit zu erhöhen, böse Kräfte abzuwehren, Unsterblichkeit zu bringen sowie Grant -Wünsche.

8. Zitronenbalsam

Zitronenbalsam stammt aus Asien und mediterranen Teilen Europas. Es ist am besten im Teilschatten und wird oft in Gärten gepflanzt, um Bienen und Schmetterlinge anzuziehen. Zitronenbalsam fördert den erholsamen Schlaf und hilft bei verschiedenen Verdauungsproblemen. Darüber hinaus ist bekannt, dass sein Duft Depressionen heilt und die ängstliche Seele beruhigt.

9. Lilacs

Wunderschön und duftend, werden Lilacs dem Beobachter ein sofortiges Gefühl von Ruhe und Frieden bringen. Es symbolisiert neue Anfänge, da es normalerweise während der Übergangszeit von Herbst bis Frühling blüht.

10. Dianthus

Dianthus ist ein beliebter Grundnahrungsmittel aus gebackenen Gerichten (die Blütenblätter sind essbar). Dianthus wird für seine attraktiven rosa Blüten geschätzt, mit denen Kekse und Kuchen garnieren können. Sie sind leicht scharf und symbolisieren Langlebigkeit und Wellness.


Ein paar weitere Hexengartenpflanzen

  • Schafgarbe
  • Nessel
  • Fingerhut
  • Hellebores
  • Mohn
  • Begleiter
  • Kanalisorien
  • Henbane
  • Nachtschatten
  • Wolfs Bane
  • Belladonna
  • Patchouli
  • Pfefferminze

Tipps zur Auswahl von Pflanzen für den Garten einer Hexen

Manchmal sind Pflanzen, von denen angenommen wird, dass sie für den Garten der Hexe geeignet sind. Dazu gehören Datura, Mohn, Belladonna und Mandrake.

  • Finden Sie bei der Planung eines Hexengartens die Erntezeiten für Pflanzen heraus. Die vernünftige Idee besteht.
  • Die Auswahl von Pflanzen so auszuwählen, dass immer etwas blüht, ist eine einzigartige Möglichkeit, die visuelle Anziehungskraft aufrechtzuerhalten und gleichzeitig Bestäuberarten zu unterstützen.
  • Wenn Sie beide daran interessiert sind, giftige und essbare Pflanzen zu pflanzen, stellen Sie sicher, dass die ungiften klar von den giftigen getrennt und markiert werden, um Verwirrung zu vermeiden.
  • Wählen Sie Pflanzen aus, an denen Sie interessiert sind, oder verbinden Sie sich mit oder verbinden Sie sich mit. Lieben Sie es, Kamille in Ihren Tees hinzuzufügen?? Tragen Sie Lavendelpakete in Ihrer Handtasche?? Denken Sie an all die Pflanzen, die Sie oft mögen und verwenden, und engagieren Sie die, die sich gut an Ihre Pflanzzone anpassen.

Sich um einen Hexengarten kümmern

Laubdecke

Mulching ist eine gute Möglichkeit, das Unkraut und Wasserbedarf zu begrenzen. Verwenden Sie farbfreie Zeitungen, Holzchips, Heu, Stroh und Bio-Kompost, um Mulch zu. All dies sind natürliche Substanzen, die sich allmählich zersetzen, um lebenswichtige Nährstoffe in den Boden freizusetzen und die Pflanzen zu füttern.

Kompost

Die Kompostierung dient dazu, die Kraft der Nährstoffe aus den Substanzen, die Sie in den Kompoststapel werfen.

  • Beginnen Sie mit einem 4-Fuß-Durchmesserplatz in einem teilweise sonnigen Ort Ihres Gartens.
  • Dann schichten Sie etwa 5 Zoll braune Kohlenstoffmaterialien, gefolgt von 1 bis 2 Zoll grünen Stickstoffmaterialien.
  • Beliebte Kohlenstoffmaterialien umfassen Pflanzenreste, Gartenabfälle, Heu und gehackte Blätter. Zu den Stickstoffquellen gehören Küchenreste, Dünger, Blutmahlzeit und Mehl für Baumwollsamen. Sie helfen dabei, einen Kompoststapel zu aktivieren.
  • Verwenden Sie kein Öl, Fleisch, Wachs, Haustierstreu, Krankpflanzen und farbige Zeitung. Erfahren Sie hier mehr!
  • Stimulieren Sie die Kräfte der Bodenmikroflora mit einer Schicht Gartenboden über die Schicht von Stickstoffmaterialien. Wenn der Komposthaufen drei Fuß hoch erreicht, gießen Sie ihn richtig und lassen Sie ihn verrotten. Im Laufe der Zeit wird dies zu einem Dünger, der Ihre Pflanzen und Ihren Boden füttert, ohne einen der beiden zu stören. Dieser Prozess kann zwischen 2 Wochen und 5 Monaten dauern.

Lesen Sie auch: 4 Stufenhandbuch für die Kompostierung

Anstatt Herbizide und Pestizide zu verwenden, behandeln Sie kranke Pflanzen und Unkraut, die Samen mit heißem Kompost tragen (140-165 Grad). Nehmen Sie diese Pflanzenmaterialien aus dem Garten, verbrennen Sie sie und entsorgen Sie sie. Erfahren Sie hier mehr!


Ritual ein Gartenritual einrichten

Vorbereitung des Gartenbettes und die Säen der Samen sind nur die beiden ersten Schritte, um einen Hexengarten zu schaffen. Die eigentliche Arbeit beginnt von da an. Sie müssen täglich einige Zeit in Ihrem Garten verbringen, um Ihre Pflanzen zu beobachten und mit ihnen zu kommunizieren.

Die Kommunikation mit Pflanzen kommt in der Kategorie aller Witchy. Es ist eine übliche Praxis bei Gärtnern, die auf traditionelle Techniken zur Förderung des Wachstums von Pflanzen schwören. Beachten Sie nun, bevor Sie diese Praxis als Glaube an Steinzeit meiden, denken Sie daran, dass eine kürzlich durchgeführte Studie ergeben hat, dass das Gespräch mit Pflanzen ihre Gesundheit stärken kann.


Magie in einem hitzigen Garten infundieren

Wenn Sie Mugwors, Sage sowie andere duftende Kräuter für die Verwendung in Ritualen ausgewählt haben, sind diese Pflanzen bereits in der gleichen Schwingung wie Sie möchten. Das bedeutet jedoch nicht.


Samensegen

Samensegen ist eine arkane Technik, um die ruhenden Samen aufzuladen und ihren Übergang zum neuen Leben zu unterstützen. Dieses Ritual sollte im Dunkeln durchgeführt werden, vorzugsweise nachts. Hier bitten Sie im Grunde genommen um Hilfe und Anleitung der universellen Energien für das Wachstum der Samen. Suchen Sie hier Schritt-für-Schritt-Anweisungen!


Ernte durch den Mond: Mythos oder Realität?

Skeptiker aus der ganzen Welt haben eine Verbesserung des Zeitmanagements gestanden, indem sie die Mondernutzung einsetzt, um die Keimrate und die Kraft von Pflanzen zu erhöhen. Das Beobachten der verschiedenen Mondphasen beeinflusst sowohl Menschen als auch Pflanzen und kann sogar helfen, den Ertrag aus dem Garten zu maximieren und eine harmonische Interaktion mit den Pflanzen herzustellen.

Das Prinzip der Mondernte

Es gibt eine Faustregel für Garten am Mond. Säen Sie immer Samen während des Wachsens oder der Neumondphase. Im Idealfall sollte der Mond in Anzeichen von Krebs, Fischen und Skorpionierungen sein. Es gibt jedoch einige Ausnahmen: Knoblauch sollte gepflanzt werden, wenn sich der Mond in Stier oder Skorpion befindet. Darüber hinaus sollten Wurzelpflanzen während eines Vollmonds im Zeichen von Stier gepflanzt werden. Es ist ratsam, dass Sie Blumen und Reben pflanzen, wenn sich der Mond während der Wachsphase in der Waage befindet. Salbei wächst am besten, wenn sie in Vollmond gepflanzt werden, während Balerian während des Neumondes in Jungfrau oder Gemini angebaut werden sollte.

Wie funktioniert es?

Wenn sich der Mond in der Wachsphase befindet, nimmt SAP zu. Deshalb ist es eine geeignete Zeit, um einige blühende Einjährige, Getreide, Melonen und Biennials zu wachsen und zu pflanzen. Jede Pflanze mit kurzer Lebensdauer kann zu dieser Zeit für ihre Samen, Blätter, Blumen und Früchte angebaut werden. Der Wachsmond ist auch eine gute Phase für das Beschneiden, Pfropfen und Anwenden von Düngemitteln, da der existentielle hohe Saftströmung das neue Wachstum schneller fördert.

Bei einem abnehmenden Mond sind die Dinge jedoch unterschiedlich. Während dieser Zeit nimmt das Licht ab, wenn sich der Mond von voll zu neu verwandelt. Aus diesem Grund nimmt der Saftfluss ab und der Fokus wird auf die Wurzeln verschoben. Deshalb ist dies der perfekte Zeitpunkt für den Anbau von Stauden, Wurzelpflanzen und jede Pflanze, die länger als ein Jahr lebt. Beschneidung ruhender Pflanzen, Ernte und Anwendung fester Dünger werden in dieser Phase empfohlen. Auch jede Pflanze, die anfällig für Verrottung ist, kann in dieser Phase angebaut werden.

Etwas zusammenfassen,

  • Die Neumondphase, ich.e., Vom Neumond bis zum ersten Quartal ist am besten zum Aussaat und zur Transplantation von grünem Blattinstitmen und Pflanzen, die aus ihren Blättern und Stielen geerntet wurden. Dies umfasst Salat, Kohl, Sellerie und Spinat.
  • Die erste Viertelstufe eignet sich am besten für den Anbau von Jahrbüchern, die für Obst oder Samen geschätzt werden, einschließlich Tomaten, Brokkoli, Bohnen und Kürbissen. Der Anbau von Obstbäumen wird jedoch in dieser Zeit nicht empfohlen.
  • Die Phase zwischen Vollmond bis zum dritten Quartal gilt als die beste Zeit für den Anbau von Wurzelkulturen und Zierfrucht, wie Rhabarber, Kartoffeln, Spargel und Äpfel. Schneiden und Transplantationen werden auch für diese Phase empfohlen.
  • Das letzte Viertel des Mondzyklus ist der Zeitpunkt, um sich auf die Verbesserung der Bodenqualität und die Vermeidung von Pflanzen zu konzentrieren. Daher sollten Sie sich auf Unkraut, Kompost, Mulch und Vorbereitung von Mist Tees konzentrieren.

Denken Sie daran, dass die Übergangszeit von einer Phase zur anderen und 12 Stunden vor und nach dieser Zeit entscheidend ist. Lesen Sie hier mehr!


Hier sind einige andere Möglichkeiten, in Ihrem Garten Magie zu bringen:

  • Prägen Sie Ihre Pflanzer und Gartenwerkzeuge mit alten Symbolen von Runen, Tarot oder Kabala.
  • Legen Sie Quarzkristalle und Moosproben in den Boden, um das Gebiet für ein bevorstehendes Ritual vorzubereiten und das Gartenbett für ein verbessertes Wachstum der Pflanzen aufzuladen.
  • Bewässern Sie die Pflanzen mit Wasser, vorzugsweise Solarwasser, um maximale Ernährung und Wachstum zu ermöglichen. Erfahren Sie hier mehr!
  • Erwägen Sie, während der Vegetationsperiode ein kleines Ritual mit voller Monate als Dank der Mutter Erde zu danken, weil sie Sie mit Fülle und Wohlstand gesegnet hat.
    Folgen Sie diesem Link für weitere Details!


Abschluss

Bei der Planung eines Hexengartens geht es darum, Ihre Fantasie in Overdrive zu versetzen. Dies ist ein mystisches Konzept, das immer noch beliebt ist, und wenn es Sie anzieht, können Sie es versuchen. Pflanzen, die durch die oben genannten Richtlinien gezüchtet werden. Ein Hexengarten ist nicht nur für Heiden und Praktizierende von Hexerei, sondern für jeden, der ein privates Heiligtum von Ruhe und Wellness in seinem Eigentum baut.


Pin it!