Wie man invasive Pflanzen kontrolliert

Wie man invasive Pflanzen kontrolliert

Lernen Wie man invasive Pflanzen kontrolliert in dem Garten in diesem kurzen Artikel in fünf einfachen Schritten.

(Quelle)

Invasive Pflanzen sind berüchtigt für ihre Angewohnheit, den ganzen Ort zu übernehmen, an dem sie wachsen, und oft beginnen die Gärtner, sie als Unkraut zu markieren. Allerdings ist nicht jede invasive Pflanze Unkraut. Pflanzen wie Minz-, Borret- und Zitronengras (unter ihren Heimatbedingungen) wachsen so. Solche Pflanzen haben kulinarische, medizinische oder dekorative Zwecke, doch viele Gärtner vermeiden sie, weil sie aggressiv übernehmen.

Invasive Pflanzen können jedoch leicht gestoppt werden, indem sie ihre Wurzeln mit einer starken Barriere beschränken. Obwohl diese Methode nur für Pflanzen funktioniert, die sich aus der Teilung ausbreiten. Pflanzen, die sich aus Samen ausbreiten können.

Hier ist eine schnelle und einfache Möglichkeit, invasive Pflanzen mit gebrochenen Töpfen anzubauen, ohne sie in Ihrem Garten ausbreiten zu lassen.

(Quelle)

Wie man invasive Pflanze im Garten kontrolliert

1. Dafür brauchen Sie einen Topf. Sie können auch eine kaputte oder billige verwenden, nachdem Sie sie im Boden begraben werden. Wählen Sie einen Topf mit einem Durchmesser, je nachdem, wie viel Sie sich ausbreiten sollen. Verwenden Sie einen kaputten Topf, der zusammen angeordnet werden kann. Kleben Sie einfach die zerbrochenen Stücke mit starkem Klebstoff.

Lesen Sie auch: Ideen, um gebrochene Töpfe im Garten zu verwenden

2. Machen Sie ein 1 -Zoll -Loch im Boden des Topfes, damit die Wurzeln tief wachsen und Entwässerung liefern können.

3. Wählen Sie die Stelle aus, an der Sie es wachsen möchten, und graben Sie den Boden hoch, um ein Loch zu erstellen, das 3 Zoll flacher und 3 Zoll breiter ist als Ihr Topf.

4. Setzen Sie den Topf vorsichtig in das Loch ein.

5. Pflanzen Sie die invasive Pflanze in diesem Topf regelmäßig.

Ihr invasiver Pflanzer ist bereit, invasive Pflanzen einzudämmen. Sie können jede Pflanze fröhlich wachsen lassen, obwohl Sie sich um sie kümmern müssen, um eine Invasion zu vermeiden.