Aphidoidea oder Blattläuse sind kleine Insekten, die sich durch Saugen an Pflanzensaft ernähren. Diese Weichkörperkreaturen sind „wahre Käfer“.
Blattläuse lieben es, Ernten wie Spargel, Cowpeas und Melonen zu jagen. Sie greifen auch Bohnen an. Bohnen neigen jedoch dazu, von den Aphis Fabae Scopoli oder dem befallen zu sein Black Bean Blattlaus.
Black Bean Aphid Colonies | Kazakovmaksim-DepositphotosJe schneller Sie die Blattläuse identifizieren können, desto schneller können Sie sie daran hindern, sich zu multiplizieren und signifikanter Schaden zu verursachen. In vielen dieser Fälle ist die Zeit von entscheidender Bedeutung.
InhaltsverzeichnisDie Blackbohnenblattläuse ist eine Variation der Blattläusearten. Diese Variation der Blattläuse ist zusammen mit Angriffsbohnen auch ein Schädling aus Sellerie, Zuckerrüben und Kartoffeln.
Tipps, wie man Blattläuse auf natürliche Weise loswerden kann
Die schwarze Bohnenblattlaus ist, wie ihr Name beschreibt, größtenteils schwarz oder dunkelgrün. Das Insekt hat einen weichen, breiten und prallen Körper. Einige haben Flügel und andere nicht. Die Variation mit Flügeln ist normalerweise schlanker als ihre Kollegen.
Obwohl das bloße Vorhandensein einer Blattläuse wahrscheinlich keinen signifikanten Schaden für Ihre Pflanze verursacht, wird das Insekt normalerweise in großer Zahl auf Gartenpflanzen beobachtet. Die schwarze Bohnenblattläuse multipliziert sich schnell, daher ist es wichtig, schwarze Bohnenblattläuse auf den ersten Blick zu behandeln.
Schwarze Bohnenblattläuse sind für Pflanzen schädlich. Diese Insekten verursachen direkte Fütterungsschäden durch Saugen von Pflanzensäften und notwendigen Nährstoffen aus Ihrer Anlage. Sie können auch indirekte Schäden verursachen, indem sie Krankheiten wie das gemeinsame Mosaikvirus (BCMV) und mehr mit Bohnen ausbreiten.
Der Saft, der von der Blackbohnenblattlaus der schwarzen Bohnen aus Pflanzen gesaugt wird.
Der durch diese Tiere verursachte Schaden kann sich nachteilig auf Ihren Garten auswirken. Die Blattläuse beginnen möglicherweise klein, aber sie werden sich multiplizieren und die Größe innerhalb weniger Tage erhöhen. Was ein kleines Problem war, kann schnell zu einem großen Problem werden.
Die Probleme zu kennen, die Blattläuse für Ihre Pflanzen und den Garten verursachen können, ist nur ein Teil der Lösung. In der Lage zu sein, sie zu stoppen, ist der nächste Schritt.
Wenn schwarze Bohnenblattläuse oder andere Insekten Ihre Pflanzen und Gärten infiltriert haben, ist es möglicherweise Zeit für Sie, Maßnahmen zu ergreifen. Es wird vermutet, dass Sie schnell und schnell Maßnahmen ergreifen, da Sie diesen lästigen Kreaturen zulassen.
Glücklicherweise gibt es viele Möglichkeiten, diese Insekten in Schach zu halten. Sie können in Ihr Haus und in Gartengeschäft gehen und eine vorgefertigte Zubereitung kaufen, oder Sie können sich entscheiden, selbst eine zu machen.
Pestizide sind eine bestimmte Methode, um Blattläuse loszuwerden. Insektizide wie:
… Und mehr haben einen Wirkstoff, der dazu beiträgt, Ihr Problem zu lösen.
Einige dieser chemischen Verbindungen können für den Menschen und das Vieh gefährlich sein.
Der beste natürliche und organische Weg, um Ihre Blattläusepflanze, einschließlich der Blackbohnen -Blattläuse, zu befreien, besteht darin, eine einfache Seifenlösung zu verwenden.
Diese Lösung ist auch eine gute Option, wenn Sie nach einer umweltfreundlicheren Lösung suchen. Die Seifenlösung tötet das Insekt nicht mit Gift ab. Es führt zu einer physikalischen Reaktion auf den Außenkörper des Mealybugs.
Der Grund, warum die insektizide Seife für diese Tiere funktioniert. Sie müssen das Insekt direkt sprühen, um erfolgreich zu sein. Die Seife tötet sie, indem sie sie im Wesentlichen austrocknet.
Eine Seifenlösung ist wahrscheinlich die sicherste und humanste Art, um ein Blattblattläuseproblem zu beseitigen.
Eine weitere natürliche Lösung für die Kontrolle ist mit Blattläuse wie der Blattläuse Midge ein unersättlicher Blattläusekiller.