Wie man sich um die Fuchsia -Pflanze kümmert

Wie man sich um die Fuchsia -Pflanze kümmert

Zusammenfassung: Fuchsia Plant Care kann von jedem durchgeführt werden. Es ist sogar möglich, eine aufrecht wachsende Fuchsia zu nehmen und die Zweige nach unten zu zwingen, schöne Pflanzen und hängende Körbe herzustellen.

Eine breite Palette von Farben und kräftigen Züchern macht Fuchsia -Pflanzen zu einer ausgezeichneten Blütenpflanze für die Terrasse.

Die Familie Fuchsia Plant sieht jedes Jahr viele neue Einführungen - in die 100er. Nicht viele Pflanzenfamilien können sich einer so großen Familie rühmen wie diese.

Inhaltsverzeichnis
  1. Die Ursprünge von Hardy Fuchsias
  2. Hardy Fuchsia -Pflanzen machen ausgezeichnete Topfhemen
  3. Fuchsias benötigt viel Wasser und Feuchtigkeit
  4. Welche Schädlinge wie Fuchsia -Pflanzen?
  5. Beschneiden von Fuchsia -Pflanzen für „perfekte“ Form
  6. Wie man sich um Fuchsia kümmert - wo wachsen sie am besten??
  7. Pflegeanweisungen - wie man Fuchsia -Zweige trainiert, um unterzugehen
  8. Fuchsia Plant Care im Winter
  9. Abschließend

Die Ursprünge von Hardy Fuchsias

Fuchsia Magellanica (Gartenmeister Bonstedt) oder Damen -Ohrhörer, wie sie oft genannt wurden, wurde um 1788 erstmals aus Chile in Großbritannien eingeführt.

Auf dem Höhepunkt ihrer frühen Popularität weniger als hundert Jahre später gab es 541 bekannte Arten und Sorten in der Gattung von Fuchsia. Heute haben wir online oder in Gartenzentren Tausende von Arten und Hybriden zur Verfügung.

In den 19. Jahrhundert ging ein Gärtner in England in seiner Nachbarschaft die Straße entlang und sah in einem Fenster eine Blume (in einem Fenster "sitzen (eine Blume (Fuchsia Magellanica) Er hatte vorher noch nicht gesehen.

Er fragte die Dame des Hauses nach der Pflanze. Sie teilte ihm mit, dass ein Seemann ihr die Fuchsia -Pflanze gebracht hatte, und sie dachte, es sei aus irgendwo in Südamerika gekommen.

Der Kindergärtliche bat um Erlaubnis, die Fuchsia zur Verbreitung gegen die Hälfte der Pflanzen mitzunehmen. Dies war eine sehr profitable Transaktion.

Diese ursprüngliche Einführung fuchsia magellanica ist einer der Eltern unserer heutigen Fuchsias.

Jahre später wurden andere in Südamerika, vor den Inseln Südamerikas und Mexiko, Mittelamerika, gefunden.

Diese Hardy Fuchsia -Sorten hatten alle sehr kleine Blüten und waren sehr anmutig.

Die Jahre haben viele Verbesserungen der ursprünglichen Fuchsia Magellanica -Pflanze gebracht, und es ist zweifelhaft, ob die Vorfahren unserer schönen Fuchsia von heute ihre Nachkommen erkennen würden.

Unsere Fuchsia -Pflanzen von heute tragen immer noch die ursprüngliche Gnade, aber die schönen Blüten sind viel größer und in auffälligen Farben.

Damit einige von Ihnen nicht denken, dass ich mich in den Slang gib, wenn ich vorschlage, dass Fuchsias wirklich cool ist!, Lassen Sie mich Ihnen versichern ... ich meine es buchstäblich; Wenn sie nicht cool sind - sie sind tot.

Wenn Sie also diese fabelhaften Schönheiten in Ihrem Fenstergarten möchten, stellen Sie zunächst sicher, dass Sie die sehr coolen Bedingungen liefern können, die sie im Herbst und Winter benötigen.

Fuchsia „Chillerton Beauty“ ist eine frei blühende aufrechte Hardy Fuchsia, die in Oregon und Washington stammt. Diese tropische und zarte Staude wächst in USDA-Hardiness-Zonen 8-11.

Die Pflanze von Geißblöcken Fuchsia wächst auch in USDA-Härtezonen 9-11. Diese Art erfordert Schutz für lange Temperaturzauber unter 32 ° Grad Fahrenheit.

Zauschneria oder Kalifornien Fuchsia ist ein weiterer immergrüner Strauch unter der Familie Onagraceae.

Es liebt gut durchlässige Böden in voller Sonne und zieht viele Kolibris an. Seine trichterförmigen scharlachroten Blumen haben eine Blütezeit des Spätsommers und Herbsts.

Fuchsia -Pflanzen haben mehr Innengärtner als jede andere Pflanze entmutigt, mit der möglichen Ausnahme derjenigen, die sich gefragt haben, wie man Gardenien anbaut, aber sie sind die „wachsenden“ Pflanzen, die ich je hatte.

Wenn Sie sie also cool halten können, finden Sie hier ein paar Tipps, die Ihnen den Rest des Weges helfen. Und wenn Sie einfach keinen coolen Platz in Ihrem Haus, Veranda, Terrasse oder Briseway haben, können Sie diesen Artikel jetzt genauso gut aufhören, diesen Artikel zu lesen, denn nichts, was ich sagen muss, kann Ihnen helfen, Ihnen zu helfen.

Hardy Fuchsia -Pflanzen machen ausgezeichnete Topfhemen

Fuchsias sind sehr einfache Pflanzen, um zu wachsen und sehr gute Topfhemen.

In den Vereinigten Staaten, in Südkalifornien, um genau das Haus des Fuchsia -Anbaues zu sein, werden sie in Gärten mit Orten im Teilschatten angebaut. Viele wachsen in massiven Bäumen 8 'und 10' Fuß groß.

Die schwächeren, mit niedrig wachsenden Gewohnheitstypen sind ideal, um vor hängenden Körben nachzugehen, und zeigen meiner Meinung nach ihre Blüten zu einem besseren Vorteil als die aufrechten Pflanzen,.

Die Blüten aller Fuchsien sind sehr auffällig, normalerweise hausgemacht und entstehen einzeln oder in Clustern aus den Blattachse. Seine Blätter und Stängel erscheinen dunkelbronzerot

Die langen Röhrchen enden in vier reflexgestützten oder ausbreitenden Lappen, wodurch die Blütenblätter (vier, fünf oder mehr) ausgesetzt werden, wobei die Staubblätter und das Stigma aus diesen erstrecken.

Fuchsias sind sehr schnelle Züchter und beginnen zu blühen, wenn es sehr jung ist.

Durch Beschneiden kann Fuchsias leicht innerhalb von Grenzen gehalten werden und sehr schöne Behälterpflanzen und Exemplare herstellen.

Es gibt Sorten mit aufrechten Wachstumsgewohnheiten, die erforderlich sind. Der hängende Korbentyp zum Hängen von Töpfen oder Hängenkörben oder für Fensterkästen oder Töpfe für Fensterregale.

Bush Fuchsias ist wunderschön, aber für viele eine Lieblingsform ist ein Fuchsia -Standard, der als Baum gewachsen ist und die Seitenaufnahmen entfernt werden.

Wenn Sie Fuchsias pflanzen oder verfolgen.

Fuchsias sind schwere Feeder und sollten jeden Monat gefüttert werden, ein guter kommerzieller Dünger oder ein allgemeiner Flüssigkeitsdünger ist gut. Ein Dressing von Kuhdungkompost ist sehr vorteilhaft. Fütterungen geben Ihnen eine Pflanze, die mit schönen Anhängerblumen beladen ist.

Fuchsias benötigt viel Wasser und Feuchtigkeit

Fuchsia -Pflanzen sind nicht nur schwere Esser, sondern auch durstige Pflanzen. Halten Sie den Boden jederzeit feucht oder feucht. Sie mögen viel Wasser, aber stellen Sie sicher, dass es eine gute Entwässerung gibt.

Dies sind Pflanzen, die Feuchtigkeit mögen und dies kann durch Sprühen der Blätter mit einem feinen Wassernebel verursacht werden.

An hellen Tagen werden Fuchsia -Pflanzen gerne mit lauten Wasser spritzt. Sprühen Sie mindestens zweimal pro Woche mit Wasser. In der heißen Sommerzeit ist ein jeden Tag ein Sprühen sehr vorteilhaft.

Die Hitze zieht Feuchtigkeit aus dem Laub Ihrer Pflanzen und Fuchsias wird dies nicht tolerieren. Durch das Sprühen können Sie die Luftfeuchtigkeit aufbauen und Ihre Pflanzen in gutem Anbau halten und eine kontinuierliche Fülle von Blüte haben.

Denken Sie daran, dass Sie bei der Bewässerung mit einem Spray die Wurzelkugel nicht ausreichend gießen. Sie müssen Ihren Boden im Topf wässern.

Oft spüren die Menschen, dass Wasser auf der Oberfläche des Bodens einer Topfpflanze alles ist, was benötigt wird.

Dies macht Ihren Topfpflanzen eine große Ungerechtigkeit. Sie müssen Ihren Boden beim Bewässern einweichen. Es ist am besten, seltener zu gießen und eine gründliche Arbeit zu erledigen, als ab und zu über sie zu überfliegen.

Wasser muss in die Bodenoberfläche eindringen, damit alle Wurzeln Wasser haben. Wurzeln müssen in gutem Zustand gehalten werden, wenn Sie gute Blütenpflanzen mit schönen Blüten haben wollen.

Welche Schädlinge wie Fuchsia -Pflanzen?

Beim Bewässerung verwende ich ein gewaltsames Spray, um Insektenbefall zu verlieren, die möglicherweise versuchen, Fuß zu fassen.

Fuchsias sind ein Favorit aller lästigeren Schädlinge wie Whiteflies, Fuchsia -Gallmilben und roten Spinnenmilben. Slugs haben auch das neue Wachstum gefüttert.

Verwandte Lesung:

  • Erfahren Sie mehr über die Kontrolle der roten Spinnenmilben
  • Wie man die Schnecken auf natürliche Weise loswerden

Blattläuse ernähren sich gerne von Fuchsias. Verhindern Sie diese Insektenschädlinge und töten Sie Blattläuse auf natürliche Weise, indem Sie Ihre Fuchsia -Bäume und -Pflanzen mit Sprays aus organischem Neemöl oder Gartenbauöl besprühen) alle zehn Tage alle zehn Tage.

Beschneiden von Fuchsia -Pflanzen für „perfekte“ Form

Das Beschneiden Ihrer Fuchsia -Pflanzen ist wichtig, wenn Sie eine schöne geformte Pflanze wollen. Nachdem sie eine junge Pflanze pflanzten, drücken Sie nach vier oder sechs Blättern die Oberseite der Pflanze aus.

Aus jeder Blattachse wächst ein Stiel. Dies wird später ein Zweig sein. Nachdem diese Zweige vier oder sechs Blättersätze veröffentlicht haben, drücken Sie die Mitte jeder dieser.

Dies wird eine schöne buschige Pflanze hervorbringen. Die hängenden Korbfuchsia -Sorten brauchen noch mehr Einklemmen.

Folgen Sie diesem Prise -Vorgang, bis Sie eine schöne buschige Pflanze haben, bevor Sie die Zweige hängen lassen.

Wenn Sie keine buschige Pflanze bekommen, bevor Sie die Lateralen hängen lassen. Im Herbst oder im frühen Frühling Ihre Fuchsia -Pflanzen beschneiden.

Aufrechte Erzeuger werden am besten auf etwa 8 "oder 10" Zoll vom Boden zurückgeschnitten. Dies gibt Ihnen den Hauptstamm von neuem gesundem Holz und hält Ihre Pflanze in Grenzen.

Ihr neues Holz ist das blühende Holz, und Sie werden mehr Blütenknospen und Blüten haben, indem Sie auf diese Weise beschneiden.

Schneiden Sie sie auf den hängenden Korbsorten mit der Unterseite Ihres Behälters nach hinten ab. Möglicherweise müssen Sie Ihre Pflanze in einen größeren Topf verschieben, und die beste Zeit dafür ist, nachdem Sie Ihre Pflanze beschnitten haben.

Video: Fuchsia -Bäume zurückschneiden

Wie man sich um Fuchsia kümmert - wo wachsen sie am besten??

Wie man Fuchsia annimmt:

Fuchsia -Pflanzen sind Schattenliebhaber, aber es gibt einige Sorten, die in der Sonne wachsen werden. Ihre orange und roten Sorten stehen mehr Sonne als die Pastell- oder Doppelsorten.

Sie können jedoch im Halbschatten oder im vollen Schatten oder in der Sonne am frühen Morgen die Sonne-Belichtung besser machen. Diese in der Sonne gewachsenen Pflanzen erfordern eine enge Beobachtung und viel Bewässerung, insbesondere Sprühen.

Es gibt zahlreiche Arten von Fuchsia -Blumen und viele Farben. Es gibt:

  • Immense Doppelblüten
  • Große Singles
  • Medium und kleine Doppel
  • Mittlere und große Singles

Jeder Fuchsia -Typ ist wunderschön und alle haben ihre eigenen besonderen Vorzüge.

Sie werden die Singles viel häufiger blühen lassen. Fuchsias kommt in fast jeder Farbe, wobei jede Jahreszeit neue Blumenfarben -Combos veröffentlicht werden.

Fuchsia -Pflanzen brauchen vor allem Kühle. Sie bevorzugen, dass die Temperaturen niemals über 65 ° Grad Fahrenheit liegen, aber sie können höher stehen, wenn die Luftfeuchtigkeit hoch ist, ist auch hoch.

Ich hatte einmal eine Pflanze, die im frühen Frühling versehentlich im Freien gesetzt wurde und bis sie in volle Blüte ausbrach.

Als Experiment ließ ich es dort, wo es den ganzen Sommer war, und trotz fast voller Sonnenlicht und heißen Tagen war es bemerkenswert gut.

Meistens, denke ich, weil die Nächte cool und feuchter waren und tagsüber ihn jedes Mal mit dem Schlauch überschüttete, wenn ich in der Nähe kam.

Die beste Kultur erfordert jedoch, dass die Fuchsia -Pflanzen vor heißem Sonnenlicht geschützt werden.

Wachsen eines schönen Fuchsia -Hängekorbs

Eine schöne Art, Korb Fuchsias zu züchten, besteht darin, sie in einen Drahthänge zu pflanzen. Richten Sie Ihren Korb mit Sphagnum -Moos aus, geben Sie in Ihren Topfboden und pflanzen Sie Ihre Fuchsia darin ein.

Hängen Sie Ihren Korb und arbeiten Sie die Wurzeln von Babyrissen Moos unter die Kabel und in das Sphagnum Moos. Die Babyrisse werden bald festhalten und sich über Ihren Korb ausbreiten, und Sie werden einen schönen grünen Korb haben.

Dieser Moos ist immergrün und hilft dabei.

Wenn Sie das Moos beginnen, sollten Sie ihn jeden Tag mit Wasser besprühen, damit die Wurzeln nicht trocken werden. Der schöne Effekt, den Sie erhalten, ist Ihre Zeit und Ihre Anstrengungen wert.

Es gibt viele herausragende Sorten oder Fuchsia -Pflanzen, mit allen Schattierungen zusammen mit einzelnen und doppelten Blüten, in Körben oder aufrecht, es gibt viele Effekte, die Fuchsia -Pflanzen geben werden.

Video: Wie man einen Spaghnum -Moos hängenden Gartenkorb pflanzt

Pflegeanweisungen - wie man Fuchsia -Zweige trainiert, um unterzugehen

Wenn Sie Ihr Herz auf eine bestimmte Standardvielfalt (aufrecht oder Baumform) und eine hängende Korbanlage dieser Sorte sehnen lassen, können Sie sie mit ein wenig Geduld und Arbeit haben. Ich liebe es, mit diesen zu experimentieren und habe sehr gute Ergebnisse erzielt.

  • Klicken Sie aus den Pflanzenspitzen an Zweigen, bis Sie eine gute buschige Fuchsia -Pflanze haben
  • Lassen Sie Ihre Zweige wachsen.
  • Sie werden gerade wachsen, aber Sie können sie überreden
  • Holen Sie sich einige große Nägel in mehreren Gewichten.
  • Binden Sie ein schmales Tuch an zwei Nägel, einen Nagel an jedem Ende
  • Schleifen Sie dieses Tuch über Ihren Zweig.
  • Sie müssen ziemlich große, starke Zweige haben.
  • Beginnen Sie mit helleren Nägeln und ersetzen Sie in einer Woche durch schwerere Nägel.
  • Manchmal müssen Sie mehrere Nagelsätze auf einen Zweig legen.
  • Diese Gewichte ermutigen die Zweige, sich zu wachsen, und bald können Sie die Nägel entfernen.

Sie können auf diese Weise einige schöne Exemplare Fuchsia -Pflanzen anbauen. Verwenden Sie niemals eine Zeichenfolge, da dies in Ihre Zweige schneidet.

Eine weitere schöne Möglichkeit, aufrechte Fuchsias zu werden, besteht darin, einen Gitter in Ihren Topf zu stecken. Ein Sechs-Zoll-Topf hält einen Drei-Fuß-Gitter sehr schön.

Lassen Sie Ihre Gitter in einer Lüfterform und wenn Ihre Zweige wachsen.

Wenn das Laub die Stücke ausfüllt, mit denen Sie binden, werden sie bald abgedeckt und nicht gesehen werden. Diese machen schöne Exemplantpflanzen.

Für die ordnungsgemäße Pflege nicht über den Topf, wenn die Umstellung in den Topf der nächsten Größe verschoben wird

Wenn Sie kleine Fuchsia -Pflanzen beginnen. Schalten Sie weiter in den Topf der nächsten Größe, sobald er benötigt wird. Ihre Pflanzen werden schneller wachsen und ein viel besseres Wurzelsystem auf diese Weise wachsen lassen.

Ich bekomme eine gute buschige Korbanlage in einem vier- oder fünf Zoll großen Topf, bevor ich es in meinen Korb pflanze.

Denken Sie daran, Ihre jungen Pflanzen zu kneifen, sie gut zu füttern, sie gut zu gießen, ihrem Laub ein Bad zu geben und mit einem guten Insektizid zu sprühen, und Sie können Fuchsien wachsen lassen, die hervorragend sind.

Tipps zum Anbau eines Fuchsia -Baumes

Beginnen Sie beim Anbau von Baumstyp Fuchsias nicht mit großen, gut etablierten Pflanzen, wenn Sie möchten, dass sie sich an Ihre Innen- und Außenbedingungen anpassen und für das Training zugänglich sind.

Holen Sie sich kleine, nicht mehr als fünf Gelenke hoch und beginnen Sie sofort, die Pflanzen in die Form zu formen, die Sie bevorzugen.

Wie die hängenden Korbsorten. Verschieben. Topf in einem Boden aus Torfmoos, Perlit, Blumenerde und grobem Sand.

Fuchsia Plant Care im Winter

Wie kümmern Sie sich im Winter um Fuschia -Pflanzen??

Fuschia -Blumen machen schöne Ergänzungen zu jedem Garten oder zu Hause. Sie geben auch den zusätzlichen Vorteil, einige kleine Vögel wie Kolibris während des gesamten Sommers zu füttern.

Leider sind diese Anlagen einfach nicht gebaut, um den Winter durchzuhalten. Wie sollten die Besitzer von Fuchsia -Pflanzen sie richtig auf die Kälte des Winters vorbereiten??

Um Ihre alten Fuchsia-Pflanzen im Winter zu halten, legen Sie sie in einen sehr kalten, aber frostfreien Ort wie ein Keller. Geben Sie ihnen von Oktober bis Dezember nur genug Wasser, um das Holz nicht zu schrumpfen.

Dann bewegen Sie sie im Januar auf eine Mindesttemperatur von 50 ° Grad Fahrenheit und geben Sie mehr Wasser. Sobald alle lebenden „Augen“ gefunden werden können, schneiden Sie die Pflanzen, um alle toten Holz zu formen, und entfernen Sie alle toten Holz.

Nächster Schritt - nehmen.

Erhöhen Sie die Menge an Wasser, die die Pflanzen benötigen, drücken Sie zwei- oder dreimal vor Ende des Mai ein und wechseln Sie bei Bedarf entweder auf größere Töpfe oder beginnen.

Wenn sich die Pflanzen schließlich in der Topfgröße etablieren möchten, die sie blühen, verwenden Sie eine flüssige Pflanzenfutter anstelle jedes dritten Bewässerung, Fuchsias sind schwer.

Pflanzen können auch im Januar oder Februar aus dem Samen gestartet werden, wenn Sie Einrichtungen zum Saatgut haben.

Wenn Sie es vorziehen, mit Stecklingen zu beginnen, können Sie im Februar oder März weiche grüne Holz mitnehmen oder im August von Fuchsia -Pflanzen, die im Freien sommerlich sind.

Die besten Stecklinge stammen von Saugnäpfern, die aus der Basis der Fuchsia -Pflanzen stammen und etwa drei Zoll lang sein sollten.

Fügen Sie mehr Sand in die Blumenmischung hinzu, um sie zu starten, geben Sie ihnen Schatten, eine Temperatur von mindestens 60 ° Grad Fahrenheit und sprühen Sie sie leicht, wenn sie Anzeichen von Wilde zeigen.

Nachdem sie gut verwurzelt sind, handeln Sie sie, wie Sie neu kleine Pflanzen gekauft würden.

Abschließend

Wenn Sie Ihren Fuchsia -Pflanzen mit reichlich Wurzelraum in reichhaltigem, rauem Boden, Futtermittel und Wasser, die sie großzügig gießen, ausreichend zur Verfügung stellen und sie so kühl wie möglich halten, wird Ihre Fuchsias jahrelang leben und ständig in der Zeit in Schönheit und sowohl zu Schönheit als auch in der Zeit zunehmen - sowohl Schönheit als auch Größe.

Wenn Sie lernen, sie erfolgreich zu erweitern, möchten Sie immer mehr von ihnen haben.

Literatur-Empfehlungen

  • Pflege von Begonien bei hängenden Körben
  • Was sind einige gute Terrassenbäume?
  • Wie man Standardpflanzen (Bäume) anbaut