Wie man sich um die Feldbindungspflanze kümmert

Wie man sich um die Feldbindungspflanze kümmert

Convolvulus arvensis (Kon-volv-yoo-lus ar-vensis) kam ursprünglich Ende des 19. Jahrhunderts aus Europa und Asien in die USA. Es wird spekuliert, dass seine Samen als Verunreinigung in Garten- und Farmsamen angekommen sind.

Anfang.

Diese mehrjährige Rebe wird oft als Bodenbedeckung, Kletterpflanze oder hängende Korbnäden gepflanzt. Bis zum frühen 20. Jahrhundert hatte es jedoch weit verbreitete Bekanntheit als das schlimmste Unkraut im Westen erlangt!

Von seinem kleinen Ausgangspunkt in Kalifornien breitete es sich rasch über den Bundesstaat und in viele andere westliche Staaten aus, in denen es in einer Vielzahl von Umgebungen wächst.

Inhaltsverzeichnis
  1. Convolvulus arvensis Pflege
    • Field Bindweed (Convolvulus arvensis)
    • Größe und Wachstum
    • Blüte und Duft
    • Laub
    • Licht und Temperatur
    • Bewässerung und Fütterung
    • Boden und Transplantation
    • Pflege und Wartung
  2. Wie man das Feld Bindweed verbreitet
  3. Feldbindungs ​​-Hauptschädling oder Krankheiten
    • Wird die Pflanze als giftig oder giftig für Menschen, Kinder und Haustiere angesehen??
    • Ist europäischer Bindweed als invasiv angesehen?
  4. Vorgeschlagene Feldbindungswendungen verwendet

Sie können die Anlage hören, auf die eine Reihe von gebräuchlichen Namen genannt werden, darunter:

  • Kleiner blühender Morgen Ruhm
  • Mehrjähriger Morgen Ruhm
  • Gemahlener Morgen Ruhm
  • Europäischer Bindweed
  • Wilder Morgenruhm
  • Field Morning Glory
  • Kleine Bindweed
  • Field Bindweed
  • Kriechend Jenny
  • Winde
  • Mut des Teufels
  • Schafepbine
  • Maisbind
  • Bellbine

Der botanische Name der Pflanzen, Convolvulus arvensis, ist eine Kombination aus lateinischen Wörtern, Convolvo (zu Twine) und Arvense (des Feldes), und es tut in der Tat sehr begeistert in den Feldern.

Convolvulus arvensis Pflege

Field Bindweed (Convolvulus arvensis)

Größe und Wachstum

Devil's Muts ist eine weitläufige Pflanze, die viel Boden bedecken kann, es sei denn. Es wächst typischerweise von 10 bis 15 Fuß groß und 3 bis 6 'Fuß breit.

Da es ein umfangreiches und aggressives Wurzelsystem hat, kann eine einzelne Pflanze in einer einzigen Jahreszeit einen zehn Fuß hohen Bodenradius von zehn Fuß abdecken.

Wenn die Anlage eine Stützstruktur findet, wird sie schnell bedeckt. Bei aufrechten Pflanzen, Bäumen und Büschen wird diese Aktion die Sonne blockieren und die Stützanlage töten.

Blüte und Duft

Die Blumen von wilden Morgengliedern sind denen der häuslichen Morgen -Ehre sehr ähnlich. Sie sind etwas kleiner (1 ”bis 1.5 ”Zoll durch) und nur in Weiß oder hellrosa kommen. Einige Blüten sind völlig weiß; Einige sind völlig rosa und einige sind rosa mit einem weißen Sternmitte.

Die mit Trompeten geformten Blüten bestehen aus fünf in Blattachse getragenen Blütenblättern und sind für Bienen, Schmetterlinge, Kolibris und andere Bestäuber attraktiv (ebenso wie die ihrer nicht-invasiven häuslichen Cousins.)

Laub

Bellbine hat Pfeilspitzen-geformte grüne Blätter mit einer Länge von ½ Zoll bis 2 Zoll Zoll. Neue Morgen -Ruhmblätter an den Reben sind kleiner als reife Blätter an der Basis.

Die Blattgröße hängt auch von den Bedingungen ab. In Zeiten der Dürre leitet die Pflanze Ressourcen in ihr umfangreiches Wurzelsystem um, sodass die Blattgröße geopfert wird. In Zeiten viel sind die Blätter groß, üppig und dick.

Darüber hinaus wächst sein schlanker Stiel auf über 4 'Fuß lang und bewegt sich gegen den Uhrzeigersinn gegen den Uhrzeigersinn.

Licht und Temperatur

Bindweed wird in hellem, direktem Sonnenlicht wachsen und gedeihen, kann aber auch unter einer Vielzahl von Bedingungen wachsen, wie z. B. mesic bis trocken.

Der morgendliche Glorysamen keimen bei Temperaturen im Bereich von 41 ° bis 104 ° Grad Fahrenheit.

Die Pflanze ist winterhart in den USDA -Härtezonen 4 und höher.

Bewässerung und Fütterung

Wilde Morgengründen ist bemerkenswert dürretolerant. Tatsächlich dürfte die Pflanze in Zeiten der Dürre sehr gut abschneiden und wird schnell weniger dürretolerante einheimische und Gartenpflanzen überschreiten. Die Pflanze ist kein Dünger und wird in sehr unwirtlichen Umgebungen gedeihen.

Boden und Transplantation

Europäische Bindweed gedeiht in allen möglichen Bodentypen, obwohl es scheinbarer fruchtbarerer, schurkender Böden zu schüßen Boden zu bevorzugen scheint. Es gedeiht auch gut in warmem, gut durchgeborenem Boden.

Darüber hinaus betreibt es Aufruhr in gutem Gartenboden mit reichlich Feuchtigkeit und Fruchtbarkeit. Trotzdem kann es wachsen und sich mit wildem Hingabe in heißem, trockenem Feld und entlang kiesiger Straßenränder wachsen und ausbreiten.

Wenn ein Teil der Feldwäsche oder Stiele im Blumenerde oder im Gartenboden vorhanden ist, ist es schwierig, die Transplantation kleiner Bindweed zu vermeiden. Die Pflanze kann schnell aus sehr kleinen Zutaten erfassen und wachsen.

Pflege und Wartung

Der Mut des Teufels muss scharf kontrolliert werden. Häufiges, wiederholtes, dramatisches Beschneiden oder Mähen kann die Pflanze entmutigen und verhindern,. Wenn Sie diese Methode fleißig haben, wird die Anlage schließlich ihre Ressourcen verbrauchen und möglicherweise vollständig sterben.

Denken Sie daran, dass die tiefen Wurzeln jedoch bis zu 20 Fuß tief erreichen können. Sie können sehr gut nur in einen einladenderen Bereich unterirdisch reisen.

Nicht selektive Herbizide wie die Zusammenfassung können gegen große Stände von Bindweed wirksam sein. Es können schwere, wiederholte Anwendungen erforderlich sein. Da dies ein systemisches Herbizid ist, wird es schließlich sowohl die Wurzeln der Pflanzen als auch das Laub töten.

In Bereichen, in denen einige Pflanzen zwischen Pflastersteinen oder in anderen kleinen, begrenzten, isolierten Fällen aufwachsen.

Das Pflanzen von sehr aggressiven, dichten Bodenabdeckungen kann das kriechende Jenny abschrecken lassen. Wenn Sie beispielsweise feststellen, dass es in Ihrem Rasen entspringt, kann enttäuschen und düngen, dass Ihr Gras dichter und kompakter wird, um die Bindweed zu ersticken.

Wie man das Feld Bindweed verbreitet

Wenn ein Teil des Field Morning Glory vorhanden ist, ist es schwierig, die Pflanze nicht zu verbreiten. Die meisten Teile davon können Knospen, Wurzeln und Triebe produzieren.

Kleine Stücke (weniger als 2 Zoll Zoll) der Rhizome und vertikalen Wurzeln der Pflanzen sind in der Lage, zu neuen Pflanzen zu wachsen. Zusätzlich reisen seitliche Wurzeln in alle Richtungen von der Elternpflanze, drehen sich nach unten und bilden neue vertikale Wurzeln (ich.e., neue Pflanzen) alle paar Fuß.

Wurzeln überleben im Untergrund, selbst in ziemlich kalten Wintern, und beginnen mit der Herstellung neuer Pflanzen, sobald sich das Wetter erwärmt.

Zusätzlich produziert jede Pflanze mehr als 500 Samen pro Saison. Wenn die Feldbindungssamen reifen, entwickeln sie glatte, harte Samenschichten. Diese Samen werden von Vögeln und Tieren ganz geschluckt und weit und breit verteilt.

Wegen des harten Mantels können Samen im Wesentlichen warten, bis die Bedingungen genau richtig sind, um zu keimen. Saatgut, der mehr als 50 Jahre alt ist.

Wenn die Hartsamenschicht (gebrochen, geklaut oder geschwächt) ist.

Feldbindungs ​​-Hauptschädling oder Krankheiten

Die mehrjährige Morgengründung ist ziemlich undurchlässig gegen alle Schädlinge und Krankheiten. Es besteht jedoch eine gewisse Hoffnung, es durch die Verwendung einer Bindweed -Milbe (Aceria Malherbae) zu kontrollieren.

Diese mikroskopischen Milben sind während der Vegetationsperiode der Pflanzen aktiv und verursachen Schäden an Blättern, Stielen und Blüten. Starker Befall kann eine Hemmung der Bildung von Blütenknospen verursachen und das Wurzelwachstum stunt können.

Wird die Pflanze als giftig oder giftig für Menschen, Kinder und Haustiere angesehen??

Alle Teile von Sheepbin enthalten toxische Tropanalkaloide (Pseudotropin), die das autonome Nervensystem als Atropin beeinflussen. Die Samen sind besonders giftig, wenn sie konsumiert und gekaut werden.

Wenn Bindweed regelmäßig von Pferden, Rindern und anderen Viehstock verbraucht wird, verursacht dies eine verallgemeinerte Verdauungsstörung, Gewichtsverlust, Kolik und viele andere gesundheitliche Komplikationen.

Stoppen Sie Bindweed daran, die Übernahme zu übernehmen

Studien an Labormäusen ergaben, dass die Tiere die Pflanze leicht aßen und dann eine Vielzahl von abnormalen klinischen Anzeichen zeigten.

Ist europäischer Bindweed als invasiv angesehen?

Wilde Morgengründen ist in den Vereinigten Staaten eigentlich kein Wildblumen. Es ist als schädliches, invasives Unkraut in 35 Bundesstaaten von der Westküste bis zum Mittleren Westen bis zum Michigan aufgeführt.

Anekdotische Sichtungen haben es bis nach Nord -Minnesota platziert.

Field Bindweed ist eine invasive Pflanze, die in robuster und anhaltender Weise eindringt. Die Wurzeln der Pflanzen sind in der Lage, durch Barrieren wie Plastik und Landschaftsgewebe zu wachsen. Es saugt Feuchtigkeit und Nährstoffe aus dem Boden und überwältigt buchstäblich einheimische Pflanzen, Gartenpflanzen und Pflanzen.

Field Morning Glory hat einen weitaus negativen Einfluss auf landwirtschaftliche Pflanzen. Etwa 70% Prozent seiner massiven Wurzelstruktur finden sich in den oberen Füßen des Bodens, wo sie wächst.

Dies kann bedeuten, dass in einem Hektar Ackerland, in dem Bindweed vorhanden ist, seine Wurzeln und Rhizome bis zu fünf Tonnen pro Morgen belaufen können. Das Ergebnis ist, dass die überwiegende Mehrheit der Ressourcen, die für Pflanzen bestimmt sind. Die Anwesenheit von Devil's Muts in Ackerland entwertet das Land tatsächlich.

Möglichkeiten zur effektiven Kontrolle von Feldbindungen sind schwarze Kunststoff-, Landschaftsgewebe oder Pappe, damit kein Licht den Boden und die Pflanze erreichen kann.

Field Bindweed schädliches Unkraut

Vorgeschlagene Feldbindungswendungen verwendet

Es gibt einfach keine vorgeschlagenen Verwendungen für Field Morning Glory. Auch wenn es in USDa Hardiness Zones 4 und höher nur Winter winterhart sein soll, ist es wichtig zu verstehen, dass dies eine hoch anpassungsfähige Pflanze ist.

Das Pflanzen als einjähriges in kälteren Umgebungen könnte sehr gut dazu führen, dass es sich an diese Einstellungen anpasst und eingebaut hat.

Die aggressive Randgewohnheit der Pflanzen in Kombination mit ihrem tiefen, reisenden Wurzelsystem macht es schwierig, wenn nicht unmöglich, es zu kontrollieren. Wenn Sie es in Ihren Garten vorstellen, wird es bald Ihre einzige Pflanze sein.

Um zu vermeiden, dass es in Ihren Garten und Ihren Garten eindringt, folgen Sie folgenden Tipps:

  • Wischen Sie alle unbekannten Sämlinge aus, bevor sie die Chance haben, sich zu etablieren.
  • Stellen Sie sicher, dass jeder neue Oberboden frei von Samen, Wurzeln und Rhizomen ist.
  • Lassen Sie Bindweed -Pflanzen nicht zum Samen gehen.
  • Kaufen Sie nur saubere, weedfreie Samen.

Weil es sich ziemlich wie sein domestizierter Cousin, Morgen Glory, Gattung Ipomoea (Family Convolvulaceae) verhalten empfohlen.

Wenn Sie das Aussehen von wildem Morgen -Ruhm haben möchten, verwenden Sie den domestizierten Morgen Glanz. Sie erhalten mehr Farben, größere Feldblüten von Bindweed und all die positiven Wilden Morning -Ruhm ohne die aggressiven, invasiven, destruktiven Wachstumsgewohnheiten.