Wie man im Winter um Herzlichenstrafe sorgt

Wie man im Winter um Herzlichenstrafe sorgt

Mit ihren hellen, farbenfrohen Blumen und abgerundeten Blättern, Kanalisorien (KanalisorienTropaeolum Majus) den ganzen Sommer über den Garten beleben. Ihre essbaren Blüten und Blätter verleihen Salaten einen unverwechselbaren Pfeffergeschmack sowie einen Farbtupfer sowie einen Farbtupfer.

Leicht zu wachsen, sie erfordern im Sommer nur minimale Pflege.

Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.

Glücklicherweise gibt es einige Maßnahmen, die Sie ergreifen können, um sie nach kaltem Wetter zu wachsen.

Was du lernen wirst

  • Pflanzenhärtezonen
  • Eine Auffrischung über Jahrbücher
  • Pflanzen vor den Elementen schützen
  • Topfe, um drinnen zu bringen
  • Helle Frühlingsblumen

Pflanzenhärtezonen

Um festzustellen, ob Ihre Kapuzinerkriegs den Winter im Garten überleben können, werfen Sie einen Blick auf Ihre USDA -Pflanzenhärtezone.

Sie sind normalerweise in Ordnung, um während des kühleren Wetters in den Zonen 9-11 im Garten zu bleiben.

Wenn Sie jedoch in Zone 8 oder darunter leben, werden Ihre Pflanzen wahrscheinlich sterben, wenn Sie sie im Winter draußen lassen. Glücklicherweise setzte sich das Kapuzhaben leicht wieder auf. Wenn Sie mit etwas Glück zum Samen gehen dürfen, werden einige im Frühjahr aus demselben Bereich aus demselben Bereich gesammelt, wenn sie im vorherigen Herbst auf den Boden fallen.

Glücklicherweise gibt es auch andere Möglichkeiten, um Ihre Herzkrankheitspflanzen im Winter stark zu halten.

Eine Auffrischung über Jahrbücher

Denken Sie daran, dass das Kapuzinerkrieg ein Jahr ist, was bedeutet, dass es seinen Lebenszyklus in einem Jahr abschließt. Wenn Sie Ihre Blumen im Frühjahr pflanzt haben, werden sie wahrscheinlich im Spätsommer oder im frühen Herbst Samen produzieren und mit dem ersten Frost absterben.

Mach dir keine Sorgen, wenn dies passiert. Es ist einfach, die Samenschoten vom Boden aus zu sammeln und sie im Frühjahr erneut zu starten.

Wenn Ihre Pflanzen jedoch noch keinen Samen festgelegt haben, können sie den ganzen Winter über weiter wachsen - mit ein wenig Sorgfalt und Aufmerksamkeit.

Es ist nichts wert Es gibt einige Arten im Tropaeolum Gattung, die krautige Stauden sind, wie z T. tuberosum, Eine Klettersorte, die Knollen produziert.

Für die Zwecke dieses Artikels konzentrieren wir uns jedoch auf die einjährigsten, die von US -Gärtnern am häufigsten angebaut werden.

Pflanzen vor den Elementen schützen

Wenn Sie in Zone 9 oder 10 leben, kann Frost gelegentlich zuschlagen. Wenn Sie die Wettervorhersage sehen, die Temperaturen unter 35 ° F vorhersagt, machen Sie sich bereit, Ihre Pflanzen zu schützen.

Schwimmende Reihenabdeckungen kann Schutz vor Frost liefern und die Lufttemperatur um die Pflanzen erhöhen.

Um diese Abdeckungen zu verwenden, drapieren Sie das Material über Ihre Pflanzen und stellen Sie sicher, dass keine Lücken zwischen dem Boden und dem Material vorhanden sind. Sichern Sie die Abdeckung an den Seiten mit Schmutz, Ziegeln oder anderen Gewichten. Sammeln und befestigen Sie den Stoff an jedem Ende.

Obwohl die Reihenabdeckungen nur dann angezogen werden müssen, wenn die Temperaturen unter 35 ° F eintauchen, können Sie sie an den Temperaturen in den hohen 30ern und 40ern eintauchen lassen. Ihre Pflanzen profitieren von der erhöhten Wärme und dem Schutz vor den kühlen Bedingungen.

Wenn Sie Ihre Pflanzen in Behältern wachsen lassen, bringen Sie sie entweder in Innenräume oder wickeln Sie sie mit einer schwimmenden Reihenabdeckung und bewegen Sie sich an einen geschützten Ort.

Wenn Sie keinen Zugriff auf Reihenabdeckungen haben, können Sie eine Kartonkasten verwenden, um Ihre Pflanzen vor Frost zu schützen.

Finden Sie eine Schachtel, die die gesamte Pflanze bedeckt, und platzieren Sie sie über die Oberseite. Wenn in Ihrer Schachtel noch die oberen Klappen angebracht sind, legen Sie diese Flush mit dem Boden und wiegen Sie sie mit Steinen, Ziegeln oder Schmutz ab.

Dies ist eine vorübergehende Lösung, da der Karton bei nassem Wetter schnell feucht und feucht wird. Sie müssen es sofort entfernen, wenn dies geschieht Langer Winterurlaub, wenn schlechtes Wetter vorhergesagt wird.

Entfernen Sie die Schachtel oder die Abdeckung, nachdem die Gefahr des Frosts vergangen ist.

Topfe, um drinnen zu bringen

Wenn Sie in Zone 8 oder darunter leben und Ihre Pflanzen in Ihrem Garten im Boden wachsen, überleben sie den Winter außerhalb nicht. Sie müssen sie aufstellen und in Innenräume bringen.

Da diese zarte Blume nicht mit den Gefriertemperaturen umgehen kann, müssen Sie mit der Vorbereitung beginnen vor dem ersten Frostschlägen.

Wenn Sie eine nachfolgende Art von Kapuzinerkrieg oder einen üppigen Buschtyp haben, ist es am besten, ihm ein leichtes Schnitt zu geben. Verwendung Schere beschneiden, Schneiden Sie die Stängel und lassen Sie zurück, bis sie 10-12 Zoll lang sind.

Dies erleichtert die Anlage leichter und auch Bietet Ihnen einen essbaren Genuss. Versuchen Sie, die geschnittenen Blätter und Blüten in einen Salat hinzuzufügen, um einen pfefferigen Geschmacksschlag zu.

Nach dem Beschneiden sind Sie bereit, Ihre Pflanzen auszugraben und sie in Behälter oder Töpfe zu setzen.

Geben Sie mit einer Schaufel mindestens fünf Zoll vom Hauptstamm entfernt ab. Bewegen Sie sich weiter in der Pflanze, bis Sie einen Kreis haben, der mindestens zehn Zoll im Durchmesser und zehn Zoll tief ist, je nach Größe Ihrer Pflanze.

Heben Sie die Pflanze und den Wurzelkugel vorsichtig aus dem Boden, schütteln Sie einen Teil des überschüssigen Bodens ab und legen Sie sie in einen Behälter, der mindestens zehn Zoll im Durchmesser hat. Füllen Sie den Rest des Behälters mit Boden.

Nachdem Sie Ihre Pflanze aufgeschoben haben, legen Sie es in einen geschützten Ort, um es zu ermöglichen, sich an sein neues Zuhause zu gewöhnen. Eine Garage oder eine überdachte Terrasse ist eine gute Wahl.

Nach ein paar Tagen können Sie es nach innen bewegen.

Legen Sie den Topf mit einer Temperatur von 55-70 ° F an sonniger Stelle. Bewässern Sie Ihre Pflanze genug, um es feucht zu halten, aber nicht verwatert.

Sie können die Blätter und Blumen im Winter ernten, vorausgesetzt, Sie lassen mindestens drei Blätter intakt - sonst stirbt die Pflanze. Es ist jedoch wichtig zu beachten, dass die Pflanze viel langsamer wird als im Sommer.

Sobald die Gefahr von Frost vergangen ist, können Sie Ihren Topf tagsüber nach draußen bewegen, damit er sich in die Umgebung im Freien akklimatisiert hat. Bringen Sie es nachts ein, um einen Temperaturschock zu vermeiden.

Nach ungefähr einer Woche können Sie es entweder in Ihrem Garten pflanzen oder im Behälter wachsen lassen.

Da die Kapuzinerkriege einjährig ist, kann es bald Samen produzieren und zurück sterben. Zum Glück ist der Frühling die perfekte Zeit, um neue Samen im Garten für frische, lebendige Blüten auszupflanzen.

Helle Frühlingsblumen

Mit ein wenig Sorgfalt und Aufmerksamkeit können diese farbenfrohen, essbaren Pflanzen die kälteren Monate überleben. Auch wenn dies nicht der Fall ist, können Samen dieser kräftigen Züchter im Frühling wieder gesät werden.

Lassen Sie uns in den Kommentaren wissen, ob Sie durch den Winter erfolgreich die Kapuzinerkriechen gewachsen sind, und teilen Sie Ihre Tipps mit.

Und schauen Sie sich die folgenden Artikel über die Verwaltung von Blumen bei kälterem Wetter an:

  • Leitfaden für Clematis Winter Care: Schützen Sie Ihre Reben vor Einfrieren und Frost
  • Winterblüten für Ihren Garten
  • 11 der besten Kalttemperatur -Zierpflanzen für den Herbstgarten