Wie man sich im Winter um Heuchera kümmert

Wie man sich im Winter um Heuchera kümmert

Es ist kein Geheimnis für den regulären Leser, dass meine Lieblings -Staude eine Heuchera ist. Ignorieren die Tatsache, dass ich habe viele Lieblingspflanzen und denken Sie daran, dass Heuchera (auch bekannt als Alumroot) mein Favorit ist. Das stimmt - mit einer Hauptstadt “f.“

Ein Hauptgrund, warum sie mein Favorit sind.

Heucheras lachen über kalte Winde und eisige Temperaturen, und sie verspotten jeden Schneesturm, der ihnen in den Weg kommt. Nach meiner Erfahrung ist ihre beste Form der Winterpflege NEIN Winterpflege.

Wir verlinken mit Anbietern, um relevante Produkte zu finden. Wenn Sie bei einem unserer Links kaufen, Wir können eine Provision verdienen.

Lassen Sie uns in den Grund, warum Alumroot diesen Status als schwierigste Staude im Garten beibehält, wenn es um den Winter geht.

Was du lernen wirst

  • Heuchera braucht einen Winter
  • Perfektes Pflanzen ermöglicht es für einfache Winter
  • Wann und wie man zurückschneidet
  • Zu mulchieren oder nicht zu mulchieren?
  • Müssen wir düngen??

Dies wird eine schnelle, schöne Leser sein. Lasst uns anfangen.

Heuchera braucht einen Winter

Eine der Nebenwirkungen einer Pflanze mit einer solchen Hartnäckigkeit im kalten Winter ist, dass Heuchera im Innenraum oder in einer geschützten Umgebung schlecht in der Innenseite oder in einer geschützten Umgebung macht.

Diese Anlagen sind in Bestform, wenn sie sogar eine milde Zeit der Winterschleife haben, und tun es nicht gut, wenn sie für den Winter in Innenräume gebracht werden.

Ausnahmen existieren, und einzelne Pflanzen und bestimmte Sorten können sich gut in eine geschützte Umgebung einlassen. Im Allgemeinen möchten Sie jedoch sicherstellen.

Perfektes Pflanzen ermöglicht es für einfache Winter

Heuchera ist eine dieser Anlagen mit dem Ruf für Härte und Leichtigkeit der Fürsorge, aber es spielt sich wirklich nur auf diese Weise aus, wenn es unter den richtigen Bedingungen wächst. Ist das ironisch? Vielleicht ein bisschen.

Wir haben unsere Heuchera Anbauanleitung hier verfügbar, Aber in wenigen Worten braucht diese Pflanze wirklich nur gut durchlässige Boden, um nasse Füße zu verhindern, und ... ich meine, das ist so ziemlich es.

Die meisten Pflanzen können Sonne oder Schatten tolerieren, obwohl dunklere Blätter dazu neigen, die volle Sonne besser zu tolerieren, während die leichteren Sorten dazu neigen, schattigere Bedingungen zu bevorzugen.

Ideale Bedingungen für die meisten Arten von Heuchera ähneln den Kräutern.

Der größte meiner besten und schönsten Heuchera befindet sich im Vorgarten, unter einem schwachen Hartriegelbaum und wächst in sehr felsigen Böden.

Sie haben zu viele Gefährten, haben aber einen guten Luftstrom und Raum, um alle Pilz- oder Bakterienprobleme zu entmutigen.

Pflanzen Sie Ihre Heuchera nicht in reichhaltigem Boden und stellen Sie sicher.

Wann und wie man zurückschneidet

Nach meiner Erfahrung in Philadelphia sollte Heuchera sollte nicht als Schritt für die Winterpflege zurückgeschnitten werden.

Jegliches Rückschlag sollte als Frühspringzeitprojekt in den Zonen 4 bis 7 reserviert werden, und Sie werden sehen, warum im nächsten Segment.

Wenn Sie in diesen Wachstumszonen sind, können Sie diesen Abschnitt weiter lesen, um zu lernen Wie Deine Heuchera zu reduzieren, aber die Wenn sollte auf jeden Fall Frühling sein.

Wenn Sie in einem wärmeren Klima leben und kurze und milde Winter haben, können Sie Ihr Alumroot als Winterpflegeprojekt verringern.

Es ist jedoch wahrscheinlich, dass Sie auch im Frühling mehr Material entfernen müssen. Halten Sie diese Pflanzen also in Bezug auf Priorität am Ende Ihrer Liste.

Der Prozess ist für beide Jahreszeiten identisch. Schneiden Sie jedes tote und knusprige Laub in die Krone mit einem scharfen Paar Pflaumen oder Scheren ein. Stellen Sie sicher, dass Sie mindestens 75 Prozent des Laubs auf der Anlage verlassen.

Foto von Matt Suwak.

Im Frühling haben Gärtner in nördlichen und südlichen Wachstumszonen die gleiche Aufgabe: Sie gehen durch Ihre Heuchera und schneiden und entfernen alle „schwachen“ oder „müden aussehenden“ Blätter, sobald Sie ein neues Wachstum auf der Pflanze bemerken,.

Dies hält Ihr Alumroot aussehend und ordentlich und ermutigt sie, sich in dichtere und üppige Pflanzen zu verzweigen.

Ich empfehle dringend, bis zum Frühling zu sparen. Sie können dies so früh im Frühling tun, wie Sie möchten.

Experten Tipp: Schneiden Sie Ihre Heuchera, Hellebores und Stonecrop gleichzeitig in Ihrem ersten saisonalen Kampf zurück Frühlingsgartenreinigung.

Zu mulchieren oder nicht zu mulchieren?

Sie müssen Ihre Alumroot nicht für die Winterpflege mulchen, aber Sie können, wenn Sie möchten.

Im vorherigen Abschnitt empfehle ich darauf zu warten, die Pflanzen bis zum Frühling zu reduzieren, und das liegt in erster Linie daran.

Philadelphia hat chaotische Winter, wo jedes Jahr ein wenig anders ist als der, der zuvor kommt, und das nächste, das kommt.

Nach meiner Erfahrung bietet das bestehende Laub auf Ihrem Alumroot ausreichend Schutz vor den Gefahren, die Winter in Ihre Region bringen können.

Aber du dürfen Mulch deine Heuchera für eine leichtere Winterpflege und es hilft mit dem einzigen leichten Ärger, den Heuchera dir im Winter geben könnte:

Wurzelwehung.

Die flachen Wurzeln eines durchschnittlichen Heuchera liefern das ganze Jahr.

Foto von Matt Suwak.

Wenn ich für jedes Mal einen Nickel hätte, wenn ich Blätter aus einem Gartenbett ausgewachsen und ein paar Heucheras in den Blättern versteckt hatte, hätte ich eine Schubkarre voller Nickel.

Die Wurzeln mit nicht mehr als drei Zoll trockenem Material wie Stroh oder Blättern mulchen, ist die Sorgfalt, die Sie zur Verfügung stellen müssen. Dies reicht aus, um die Krone und die Wurzeln der Pflanze zu schützen, und hilft, zu verhindern, dass sie aus dem Boden herausgeholt wird.

Denken Sie daran, wo sich Ihre Pflanzen befinden! Auch gut geschützte Alumrooten neigen dazu, mit der Fahrt mitzumachen, wenn sie eine fehlerhafte Rake-Tine fangen.

Müssen wir düngen??

Ganz einfach, nein, Sie müssen Ihr Alumwurzel nicht düngen, um sich auf die kälteste Jahreszeit vorzubereiten.

Eine leichte Kompostschicht reicht höchstens aus, damit Ihre Pflanzen das ganze Jahr über am besten sind. Zu viel Dünger führt zu langbeinigen Pflanzen.

Einfache Pflege einer einfachen Jahreszeit

Die Winterpflege von Heuchera ist ziemlich einfach, aber das bedeutet nicht.

Wenn Sie Fragen stellen oder beraten müssen, geben Sie uns eine Zeile in den Kommentaren unten an!

Und wenn Sie nach anderen Pflanzen suchen, die Ihre Wintergartenpflege angenehm und einfach machen, sehen Sie sich Folgendes an Blumenführer nächste:

  • Wie man Hellebores wächst, das Gefühl des Winters zu Pfund zu sehen
  • Wie man schwarzäugige Susans wächst, ein Gartenfavoriten
  • Wie man wächst und für Columbine Blumen sorgt