Bougainvillea eignet.
Wasser Bougainvillea -Pflanzen gründlich, so. Wasser wieder Wasser, wenn sich der Boden trocken anfühlt.
Lassen Sie Bougainvillea niemals in Wasser stehen, da dies Wurzelfrüchte verursacht.
InhaltsverzeichnisSchauen Sie sich unseren Artikel über Bougainvillea Care an
Wenn Ihr Bougainvillea klein ist, oder gleich nach dem Umpotieren die Bodenfeuchtigkeit aufrechterhalten. Sobald diese Pflanzen festgelegt sind, sind sie ziemlich dürrerfest. Bewässern Sie sie, wenn der Boden aussieht und sich etwas trocken anfühlt.
Lassen Sie Ihren Bougainvillea -Boden niemals zulassen vollständig austrocknen oder die Pflanze zu verwelken. Dieser Zustand ist stressig und veranlasst die Pflanze, Blätter und Deckblätter fallen zu lassen.
Betrachten Sie das Alter und die Größe Ihrer Pflanze, wenn Sie entscheiden, wie viel und wie oft sie gießen, um sie zu gießen. Betrachten Sie auch Ihr lokales Klima, Wetter und den Zustand Ihrer Bodenmischung.
Wenn Sie Ihre Bougainvillea in die Landschaft pflanzen, wählen Sie eine erhöhte Kulisse mit einem gut durchlässigen lehmigen Boden, damit das Wasser leicht durch den Boden verläuft.
Lassen Sie Ihr Bougainvillea niemals in Wasser stehen. Es kann Wurzelfäule und Verlust von Hochblättern verursachen. Ein wässriger Bougainvillea kann aufhören zu blühen.
Verwandt: Tipps zum Anbau von Bougainvillea in Florida
Wasser nicht oft in kleinen Mengen gießen. Diese Art der Bewässerung erzeugt ein flaches Wurzelsystem schwach und wirkt sich negativ auf die Blütefarbe aus. WASSEN großzügig Wasser, die Wurzelkugel einweichen und überschüssiges Wasser abgießen, das sich in der Entwässerungsschale Ihrer Pflanzen sammeln kann.
Verwenden Sie, um Wurzelfäule zu vermeiden, eine Boden ohne Boden für Bougainvillea. Diese Mischung sollte ein leichter, gut abreißender Boden mit Wasserreting-Zutaten wie Torfmoos sein. Stattdessen sollte es hauptsächlich aus Komponenten wie grobem Perlit, Coir Coir und Kiefernrinde bestehen.
Verwandt: Sind Bougainvillea -Pflanzen sicher oder giftig?
Wasser mit lauwarmem oder Raumtemperatur Wasser, um zu vermeiden, die Wurzeln zu schockieren.
Stellen Sie die Bewässerung gemäß der Saison ein. Reduzieren Sie die Bewässerung in den kühlen Wintermonaten, in denen die Pflanze halbwormant ist.
Ihr Bougainvillea benötigt in den wärmeren Monaten mehr Wasser - die Vegetationsperiode -, wenn das Wetter warm und trocken ist. Dies ist der Zeitpunkt, an dem die Pflanze viele Blüten und Laub produziert.
Verwandt: Tipps zu Bougainvillea Dünger
Verwenden Sie für beste Ergebnisse Regenwasser oder gefiltertes Wasser. Wenn Sie dies nicht tun können, lassen Sie Leitungswasser über Nacht stehen, damit Chemikalien sich etwas auflösen, bevor Sie Ihre Pflanzen bewässert.
Wenn Sie Ihre Anlage unter Wasser unter Wasser haben, werden Sie das Wilten, das verkümmerte Wachstum, den Verlust von Blättern und sogar trockene, knusprige Blätter bemerken. Wenn das passiert:
Verwandt: Bougainvillea -Pflanzen gießen
Wenn Sie Ihre Pflanzen über Wasser überwachsen, werden Sie einen Verlust von Blumen und Knospen, vergilbten Blättern und verrottenden unteren Blättern bemerken. Wenn es zu lange dauert, werden Sie auch feststellen, dass Ihre Pflanze eine Wurzelfäule hat. Bougainvillea mag keine nassen Füße.
Wenn das passiert:
Wenn Sie eingestellt sind. Wenn Sie dies tun, beschneiden Sie alle beschädigten Wurzeln weg.
Helfen Sie einer über Wasser zu erholenden Erholung durch die Verbesserung der Luftzirkulation und erhöhen die Sonneneinstrahlung.