Inzwischen haben Sie zweifellos von dem Wunderprodukt gehört, das als Neemöl bekannt ist. Dieser natürliche Baumextrakt zeigt sich in Schönheitsprodukten, Gesundheitsversorgung und einer Vielzahl von landwirtschaftlichen Anwendungen.
Sie sind jedoch wahrscheinlich ein bisschen verwirrt über die gemischten Nachrichten darüber, wie nützlich Neemöl für Pflanzen ist.
Neem wirkt sich unterschiedlich in Insekten als chemische Lösungen aus. Es kann zwar bis zu zwei Wochen dauern, um Ergebnisse zu sehen, aber es ist weitaus erfolgreicher, langfristig Befall zu beseitigen.
Eine weitere Kontroverse ist, ob Neem sicher für die landwirtschaftliche Verwendung ist.
NEEM Oil ist in Kanada aufgrund der potenziellen Nebenwirkungen von Missbrauch in Kanada verboten.
Zu wissen, wie oft Neemöl angewendet werden soll, schützt die Pflanzen vor potenziellen Schäden. Es wird auch dazu beitragen, vorteilhafte Insekten vor dem Kontakt mit diesem natürlichen Insektizid zu schützen.
Schauen Sie sich diesen Artikel darüber an, welche Fehler Neemöl tötet.
In der Regel dient Neemöl nur zur Beseitigung von Befall.
Sie können es jedoch alle 2 bis 3 Wochen als Vorbeugung verwenden.
NEEM -Blattsprays Verwenden Sie eine verarbeitete Form des organischen Neemölinsektizids, das als geklärtes hydrophobe Neemöl bekannt ist.
Dieses Öl hat die meisten Wirkstoffe von Azadirachtin entfernt, was zu Konzentrationen von führt .5% bis 3% Prozent.
Als topische Lösung erfordern NEEM -Blattsprays Insekten auf Kontakt und töten einige externe Pilzkrankheiten und Infektionen ab.
Mehr darüber, wie Neemölinsektizid auf Pflanzenschädlingen arbeitet
Es erfordert jedoch jeden zweiten Tag mindestens 14 Tage lang Bewerbung, damit es funktioniert.
Bewerben Sie sich entweder in der Dämmerung oder in der Morgendämmer.
Sobald Sie einen aktuellen Befall beendet haben, können Sie das Blattspray alle zwei Wochen sicher zur Vorbeugung verwenden. Lesen Sie die DO und keine NEEM -Ölsprays auf.
Bodensausche oder ein NEEM -Saken sind eine ganz andere Geschichte.
Die Einweichen verwenden 100% igen kaltgepresste reine (auch bekannt als rohe) Neemöl.
Gießen Sie diese Version von Neemöl für Pflanzen auf den Boden.
Das Azadirachtin bleibt innerhalb der Anlage bis zu 22 Tage lang stark. Es wirkt sich nur auf Piercing- oder Kautwanzen aus.
Es macht es für den Einsatz für Pflanzen in der Nähe von Bienenstöcken weitaus sicherer.
Aufgrund der Langlebigkeit des Azadirachtins tritt der Boden alle 21 Tage ein, um die Potenz zu halten.
Azadirachtin tötet die meisten Befall ab, ohne Bestäuber und vorteilhafte Tiere wie Regenwürmer oder Raubtiere zu schädigen. Es wird aber auch dazu beitragen, viele Bakterien- und Pilzinfektionen zu bekämpfen, einschließlich einiger Formen der Wurzelfäule.
Etwas, das nicht genug besprochen wird, ist, wenn Sie NEEM -Öl auf einer Anlage nicht verwenden sollten.
Während ungiftig und häufig in Produkten wie Zahnpasta verwendet wird, ist allgemein vereinbart, dass Sie am Tag der Ernte keine Neem auf eine essbare Pflanze anwenden sollten.
Sie können am Tag zuvor ein Blattspray verwenden oder Boden vor der Ernte einweichen. Sie werden weniger einnehmen, wenn Sie es vermeiden, es am tatsächlichen Tag der Ernte anzuwenden.
Eine weitere wesentliche Regel besteht darin.
Pflanzen können wie Menschen Allergien und Sensibilität für selbst natürliche Produkte haben oder entwickeln.
Durch das Testen eines kleinen Teils der Anlage können Sie nach Anzeichen von chemischen Verbrennungen oder allergischen Reaktionen prüfen.
Wenn Sie Neem regelmäßig verwenden, müssen Sie möglicherweise nur einmal testen. Sie sollten jedoch die Anlage immer erneut testen, wenn Sie Neemöl in einem längeren Zeitraum nicht verwendet haben.
Wenn Sie eine nachteilige Reaktion von Tests oder regelmäßiger Verwendung sehen, sollten Sie sofort die Verwendung von Neem -Produkten auf dieser Anlage einstellen.