Möchten Sie das Geheimnis eines üppigen, grünen und florierenden Rasenes und der richtigen Werkzeuge kennenlernen? Lesen Sie weiter, um es herauszufinden Wie oft kann ich Schwefel auf meinen Rasen anwenden und verwandeln!
Schwefel ist eine Bodenänderung, die bei ordnungsgemäßer Anwendung Ihrem Rasen helfen kann. Im Laufe der Zeit wird sich Schwefel im Boden aufbauen und den pH -Bereich verändern, wodurch gesundes und grünes Gras fördert. Wenn Sie vergilchende Klingen oder schwache Triebe bemerken, kann Ihr Rasen einen Schwefelmangel haben.
Glücklicherweise kann die Einbeziehung von Schwefel in Ihre Rasenpflege -Routine Ihrem Gras dabei helfen.
Darüber hinaus hilft es dem Gras, sich schneller von Pilzinfektionen zu erholen. Kurz gesagt, die Anwendung von Schwefel auf Ihren Rasen kann zu einem gesünderen, ästhetischeren Rasen führen, der den Elementen standhalten kann.
Die Häufigkeit der Anwendung von Schwefel auf einen Rasen hängt von mehreren Faktoren ab, einschließlich Bodentyp, Grasarten und Wetterbedingungen. Im Allgemeinen wird empfohlen, ein- oder zweimal im Jahr Schwefel anzuwenden, normalerweise im Herbst oder im Frühjahr. Lassen Sie uns sehen, wie Sie anfangen können.
Stellen Sie sich einen Rasen vor, der üppig, grün und der Neid der Nachbarschaft ist. Das können Sie mit der richtigen Schwefelanwendung erreichen. Aber lassen Sie sich nicht täuschen - diese Bodenänderung braucht Zeit und mehrere Anwendungen, um ihr volles Potenzial zu zeigen, und benötigt auch einige Arbeiten.
Bevor Sie Ihre Schwefelreise beginnen, ist es wichtig, den aktuellen Zustand der Nährstoffe Ihres Bodens zu bestimmen. Die Zahl sollte zwischen 6 sein.0 und 7.0 für ein optimales Rasengraswachstum.
Die Menge an Schwefel, die Sie benötigen, hängt von der Textur und dem pH -Wert Ihres Bodens ab. Zum Beispiel 10-15 Pfund (4.5 - 6.8 kg) Schwefel pro 1.000 Quadratfuß kann den pH -Wert des sandigen Bodens von 7 senken.5 bis 6.5, während der Boden mit Tonkonsistenz möglicherweise 20 bis 25 Pfund (9 - 11 kg) benötigt. Schwefel übertrieben kann das Gras verbrennen, daher ist es wichtig, allmähliche Anwendungen zu treffen.
Notiz: Sie können bis zu 5 Pfund auftragen (2.26 kg) elementarer Schwefel pro Quadratfuß alle 3-4 Wochen während der kühleren Herbst- und Frühlingsmonate. Um Schäden zu vermeiden, tragen Sie nicht mehr als 10 Pfund an (4.5 kg) pro 1.000 Quadratfuß pro Jahr.
Schwefel kann dazu beitragen, Ihren Rasen umweltfreundlicher und gesünder zu machen. Um Schwefel anzuwenden, verteilt ihn auf Ihrem Rasen oder mischen Sie ihn in den Boden, bevor Sie Gras pflanzen. Tragen Sie Handschuhe, um Ihre Haut zu schützen.
Wenn Ihr Boden lehmartig ist, möchten Sie möglicherweise auch andere Bodenänderungen hinzufügen, um das Wachsen von Gras zu erleichtern. Bewässern Sie den Rasen, nachdem Sie Schwefel aufgetragen haben, um ihn in den Boden aufzunehmen.
Es ist am besten, Schwefel bei kühlem Wetter aufzutragen, um das Verbrennen Ihres Gras zu vermeiden. Wenn Sie einen festgelegten Rasen haben, können Sie Schwefelstopfen verwenden, um Schwefel in den Boden hinzuzufügen, ohne das Gras zu verbrennen. Denken Sie daran, die optimale Temperatur für den Auftragen von Schwefel auf den Rasen liegt unter 28 ° C unter 82 ° F).